Frankfurter-Bob
14933
OIAC schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Bei der letzten Begegnung in dem Ikea da, stand ich mit 40 Fieber im Block [...]
Selbst Schuld und unverantwortlich deiner Umwelt gegenüber
Wäre ja auch sicherlich in den Bus gestiegen, wenn ich morgens schon gewusst hätte, dass bei mir kurz vorm Spiel die Grippe ausbricht. Das nächste mal prügel ich mich dann auch einfach mit den Ordnern, ist natürlich die bessere Lösung.
Aragorn schrieb:SGE-URNA schrieb:francisco_copado schrieb:
...und die Amis drehen durch:
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/ebola-in-den-usa-medien-schueren-panik-a-996977.html
Die Ebola-Invasion ist da. Fürchtet jedenfalls Elisabeth Hasselbeck vom US-Kabelsender Fox News: "Wieso lassen wir noch Leute in dieses Land?", entsetzt sich die Moderatorin, eine bekannte Konservative. "Wieso stellen wir nicht die Flüge ein und schließen die Grenzen?"
"Nur Minuten, nachdem er von einem neuen Ebola-Opfer gehört hatte, ging der Präsident golfen!", echauffierte sich Moderatorin Harris Faulkner. Ihr Kollege Eric Bolling fantasierte, dank Obama könne Ebola nun "auf dem Rücken des 'Islamischen Staates' über unsere Grenzen kommen". Und Kommentatorin Laura Ingraham fachte sogar das absurde Gerücht an, Ebola könne sich durch die Luft verbreiten.
Ich will im deutschsprachigen Raum auch so ein Pendant zu Fox News. Dagegen ist die Bild Zeitung ein Meisterwerk des seriösen Journalismus.
Zeigt nur mal wieder deutlich, wie strunzendämlich die Amis sind!
Bei der täglichen Auflage der Blödzeitung, halte ich mich da mit Kritik zurück. Dass die Amis anders ticken und teils sehr weltfremde Ansichten haben, ist ja nichts neues. Besonders schön, dass man nun wieder einen Grund hat, die Schließung sämtlicher Grenzen zu fordern. Da bleibt der Welt nur zu hoffen, dass sie in beide Richtungen abgeriegelt werden.
Bei der letzten Begegnung in dem Ikea da, stand ich mit 40 Fieber im Block, während wir den besten Blick auf einige unserer Idioten hatten, die sich bei den Treppenaufgängen mit den Ordnern prügelten. Dazu wurden einige Bölller geworfen und das Spiel ging 2:4 verloren. Einfach ein beschissener Tag. Wird also Zeit das wieder wettzumachen.
Hier wird über Beleidigungen diskutiert, die so von den Kölnern nicht skandiert wurden.
Man kann natürlich zu Beleidigungen stehen, wie man will, aber wer hier ernsthaft ein "Sohn einer Dirne" mit volksverhetzenden Auswürfen gleichsetzt, sollte sich am besten aus solchen Diskussionen raus halten und nochmal ganz stark nachdenken.
Man kann natürlich zu Beleidigungen stehen, wie man will, aber wer hier ernsthaft ein "Sohn einer Dirne" mit volksverhetzenden Auswürfen gleichsetzt, sollte sich am besten aus solchen Diskussionen raus halten und nochmal ganz stark nachdenken.
Afrigaaner schrieb:
Interessant ist dabei - dass (jetziger Stand) gemaess einer T-Online Umfrage 60% der Fans den Keller für den richtigen Mann halten.
Was ich dummer Mensch nicht verstehe, warum hat man Keller eigentlich eingestellt? Seit dem der bei S04 ist, musste der mit seiner Kündigung rechnen.
Der war ja quasi von Beginn an nur eine Notlösung. War dann aber zu erfolgreich, um ihn einfach zu entlassen. Schalke braucht doch europäisch erfolgreiche Trainer mit medientauglicher Ausstrahlung. Da geht es doch nicht um Qualität. Der Verein hat einen Minderwertigkeitskomplex.
Aber Schalke ist schon ein Phänomen, trotz Hoppenscheiss und Rasenpisse rangieren die immer noch ganz weit oben in meiner Liste von beschissenen Vereinen.
EL West schrieb:
Schalke 04 ist für mich seit Jahren (zusammen mit dem HSV) ein Paradebeispiel für die Redensart "Der Fisch stinkt vom Kopf".
Leider bleiben die sportlichen Konsequenzen (bisher) aus.
Andy schrieb:
Haha, war das nicht seine Frau, die London nicht gegen Frankfurt tauschen wollte? Dann kommt sie ja jetzt ins Glamour-Shopping-Paradies...
Ja, aber für Frau Matteo ist es doch nun auch einfacher. Mannschaft spielt in blau, Geld kommt von zweifelhaften Russen. Alles wie daheim.
francisco_copado schrieb:
Da kommt man nichtsahnend ins Büro und dann solche Nachrichten. Wahnsinn. Die Schalker Verantwortlichen sind tatsächlich noch dümmer als ich dachte.
Wie schon jemand sagte, es sind Schalker. Dümmer ist eigentlich nur Kevin Großkreutz
Ich finde Schalke absolut kacke.
Tafelberg schrieb:
an dem (inoffiziellen) Saisonziel "nichts mit dem Klasenerhalt zu tun zu haben", würde ich nichts ändern. Fußball ist so schnellebig und die Tabelle so dicht, ruckzuck ist man oben bzw. wieder unten.
Es wird aber schwer "nichts mit dem Klassenerhalt zu tun zu haben". Dafür müssten die Vereine da unten erst mal eine Serie starten und uns überholen.
woschti schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:
Was hat der Russ eigentlich gesagt? Auf sky hab ich gestern in der Wiederholung nur vernommen, dass es schön ist oben in der Tabelle zu stehen und das man ruhig versuchen sollte, dort auch weiterhin zu bleiben. Da das Leben dort mehr Spaß macht als in der unteren Hälfte, mit der ständigen Angst irgendwie in den Abstiegskampf zu rutschen. Klang jetzt nicht nach großer Träumerei.
das es der anspruch sein sollte oben dabei zu sein laut fnp. als mitglied der "tasmania frankfurt bewegung" sollte man im oktober noch nicht so weit blicken wie ich finde.
Und? Guck mal nach Hamburg. Die glauben doch auch, dass sie letzte Saison das Qualifikationsspiel für die CL gegen Fürth gewonnen haben und wundern sich, warum sie keiner Gruppe zugelost wurden.
Und ja, ich denke auch, dass man in absehbarer Zeit den Anspruch haben sollte, um Platz 5 mitzuspielen. Die Top 4 sind ja leider gesetzt, aber dahinter kann halt einfach alles passieren. Die Gladbacher haben sich in den letzten Jahren auch gut gemacht und die haben nahezu den selben Background wie wir.
Soll nicht heißen, dass wir jetzt erwarten sollten dauerhaft oben mitzuspielen. Aber mir ist es lieber, wenn man auch mal offen sagt, dass man gerne in diese Regionen vorstoßen würde. Die Fußballrepublik wird ja nicht attraktiver. Vermutlich wird schon nächste Saison ein großer Haufen Scheiße in die Liga geschissen, der mit Geld um sich schmeißt und einen weiteren Traditionsverein verdrängt.
Was hat der Russ eigentlich gesagt? Auf sky hab ich gestern in der Wiederholung nur vernommen, dass es schön ist oben in der Tabelle zu stehen und das man ruhig versuchen sollte, dort auch weiterhin zu bleiben. Da das Leben dort mehr Spaß macht als in der unteren Hälfte, mit der ständigen Angst irgendwie in den Abstiegskampf zu rutschen. Klang jetzt nicht nach großer Träumerei.
Haben die Kölner "Judendreck" gerufen? Ich war näher am Gästeblock und habe von unserer Stimmung daher kaum etwas mitbekommen. Aber außer "Scheiß Eintracht Frankfurt" kamen eigentlich keine hörbaren Beleidigungen. Viel 1. Fußball Club Köln und Come on FC.
Diese Art der Beschimpfung ist inakzeptabel, aber genauso die Unterstellung dessen, wenn da nichts dran ist.
Diese Art der Beschimpfung ist inakzeptabel, aber genauso die Unterstellung dessen, wenn da nichts dran ist.
francisco_copado schrieb:
Gerade bei Ted auf RTL reingeschalten. Echt toll wie nahezu alle lustigen Szenen/Sprüche rausgeschnitten wurden oO
Habe direkt beim Vorstellungsgespräch von Ted im Supermarkt umgeschaltet, als alles fehlte.
Badekapp schrieb:
LOL. Was macht ihr eigentlich während dem Spiel, außer euren Handyempfang zu checken?
Verständnislos
MichaelFrankfurter-Bob schrieb:
Also wir hatten gestern mal den Vergleich. 3 Plätze direkt nebeneinander. Alle im e-Plus-Netz. iPhone hatte keinen Empfang und es kamen auch keine Whats App Nachrichten durch, nichtmal sms.
Galaxy S5 konnte Whats App empfangen, Telefonieren und SMS war auch möglich, Internetnutzung konnte man knicken.
Lumia 925 konnte telefonieren, simsen und Whats Appen. Internet war möglich, aber sehr sehr eingeschränkt.
Äh Halbzeit und vor dem Spiel?
Also wir hatten gestern mal den Vergleich. 3 Plätze direkt nebeneinander. Alle im e-Plus-Netz. iPhone hatte keinen Empfang und es kamen auch keine Whats App Nachrichten durch, nichtmal sms.
Galaxy S5 konnte Whats App empfangen, Telefonieren und SMS war auch möglich, Internetnutzung konnte man knicken.
Lumia 925 konnte telefonieren, simsen und Whats Appen. Internet war möglich, aber sehr sehr eingeschränkt.
*Schaaf - Pro Editfunktion.
achim0815 schrieb:
Um Schaaf werden uns noch viele beneiden, und viele tun dies schon..... ,-)
Ich freu mich seit langem mal wieder einen tollen Trainer in Frankfurt zu wissen....
Ich freue mich, dass man mit Schaff schon den zweiten tollen Trainer in Folge zur Eintracht holen konnte.
Man erkennt so langsam, wo die Reise hingehen soll. Wenn die Mannschaft das System und die Idee verinnerlicht hat, ist viel möglich. Derzeit holen wir auch viele Punkte, da unsere Truppe eine tolle Mentalität hat und selten aufsteckt oder sich einer drohenden Niederlage ergibt. Gestern war nach jedem Gegentor sofort wieder die Eintracht in der Offensive und erspielte sich Chancen gegen eine solide Kölner Defensive.
Sperber schrieb:Bobbelche schrieb:Sperber schrieb:edmund schrieb:
"Der Meier, der Typ ist so unfassbar schlecht, aber der hält 2 Mal die Birne hin und trifft. Hat der vorher überhaupt einen Ballkontakt gehabt?! Da wünsche ich mir bei unseren Stürmern weniger Kampf und mehr Tore."
Q: http://www.fc-brett.de/index.php?page=Thread&threadID=89&pageNo=28
Wirklichkeit ist eine Konstruktion.
Der Neid auf unseren Traumsturm führt zu Wahrnehmungsstörungen.
Und wir sind weit davon entfernt AMFG zu verklären, oder?
Simmer doch ehrlich, dass liest man hier nach verschenkten Punkten auch nicht eben selten. Gehört dazu.
Ist zwar so ein bißchen OT, aber was mich nach jedem Spiel wundern lässt, ist dieses Veh-Gebashe. Nach all dem was wir mit AV gerissen haben, er sich sauber am Ende trennt und das rechtzeitig ankündigt, hängt sich jetzt jeder daran auf, dass er mit einem anderen Verein mehr Perspektive sah? Hat er sich mit verkalkuliert, wie´s aussieht. Aber ich raff das nicht, dass jetzt in gefühlt jedem 2ten Beitrag nach einem Sieg über den Mann hergezogen und ihm eins reingewürgt wird.
Find das auch total nervig, man kann sich ja einen Grinsen wenn man den Tabellenplatz von Stuttgart sieht aber dieses nach treten ist einfach arm.
Wir hatten doch eine super Zeit mit Veh, das letzte Jahr war ein wenig holperig und einiges nicht nachvollziehbar aber muss denn am Ende immer nur das schlechte in Erinnerung bleiben?
Ich glaube Veh hatte auch eine tolle Zeit bei uns und er wird sich immer gern an die Zeit zurückerinnern und das sollten wir doch auch so handhaben.
Sein Entschluss die Eintracht zu verlassen hat er schon im Winter getroffen da war von Stuttgart doch keine Rede.
Hier wird es so hingestellt als wenn er uns verlassen hätte um nach Stuttgart zu gehen wegen der besseren Perspektive. Er hat halt gute Erinnerungen und vielleicht Bock dort was aufzubauen, ob das gelingt weiß man nicht.
So hab ich das auch wahrgenommen. Schon recht entäuschend, wenn das bei anderen Vereinen so gerne angemahnte Kurzzeitgedächtnis hier im Grunde nicht besser ist. Da wird dann schwupp di wubb erfolgreiche Jahre, Wiederaufstieg, Klassenerhalt und Europa in die Tonne gekloppt und AV wegen eines amüsanten, wenn auch nicht ganz so gelungenen Satzes, ans Kreuz genagelt? Wenn man den Maßstab anlegt, dann darf im Stadion keiner mehr mit dem Sitz-/Stehplatznachbarn reden. Kommt mir schon sehr nach Fähnchen im Wind vor.. Veh lobt uns selbst heute noch über den grünen Klee, hat es sich nie nehmen lassen, uns in Interviews positiv ins Licht zusetzen - gerade nach den Jahren, in denen wir überall verissen wurden - und hier fällt vielen nix besseres ein, als den Mann wegen ein-, zwei Sätzen, die der Fan-Seele mal nicht schmecken, hinzuhängen. Für mich ziemlich entäuschend, was das nicht nur nach aussen für ein Bild von uns als Frankfurter Fans darstellt.
Sehe ich genauso. Veh war für die Eintracht ein Glücksgriff. Er hat uns zum souveränen direkten Wiederaufstieg geführt und uns anschliessend, mit teilweise tollem Fußball, nach Europa geleitet. Ich kann das Gebashe nicht mehr hören. Er hat seine Gründe offen kommuniziert. Ob man diese nun versteht oder nicht, ändert nichts daran, dass er hier sehr erfolgreich war und uns unvergessliche Momente beschert hat. Ich muss nur an das 3:3 gegen Dortmund denken. Das war das beste Bundesligaspiel seit langem. Auch ist die mannschaftliche Geschlossenheit, die uns auch diese Saison wieder Punkte eingebracht hat und einbringen wird, ein Verdienst von Veh und Hübner.
Außerdem stand er auch in Kontakt mit Schaaf und deren Austausch war sicherlich auch ein Grund, warum TS hier unterschrieben hat.
Kein Geheimrezept, alles fake.