Frankfurter-Bob
14934
#
Frankfurter-Bob
Flottes Spiel. Die Kölner weniger zwingend, aber durch unseren fürchterlichen RV begünstigt. Da muss nochmal die Schraube angesetzt werden. Aber nach vorne sah es heute schon viel besser aus. Im Endeffekt glücklicher, wenn auch verdienter Sieg. Zweite Halbzeit gut begonnen, aber nach der Führung dann etwas schlampig im Mittelfeld.
fun_ schrieb:Ibrakeforanimals schrieb:grinch schrieb:
Männerhort - die Eintracht tut was fürs Marketing!
Nicht wirklch, wenn der Kack M'Barek oder wie auch immer der heißt dann bei Circus Halligalli groß rumtönt, wie hässlich er doch in dem Film aussehen würde, weil er ein Trikot von Eintracht Frankfurt trägt
Naja was erwartest du als Aussage von einem Bayernfan?!
"Es tut mir leid, dass ich so scheiße bin. Der Eintrachtschal verdient besseres"
DeMuerte schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:DeMuerte schrieb:francisco_copado schrieb:iran069 schrieb:
Deutsches Kino ist doch generell ziemlich scheiße.
Gefühlt seit 20 Jahren kein wirklich guter Film mehr erschienen
Hmmm...mal auf die Schnelle:
Vincent will meer
Das Leben der Anderen
Das Experiment
Wer früher stirbt, ist länger tot
Sophie Scholl - ...
Oh Boy
Knockin' on heaven's door
Die Welle
Die fetten Jahre sind vorbei
Der Untergang
Good Bye, Lenin!
Baader-Meinhof-Komplex
Soul Kitchen
Elementarteilchen
Das Wunder von Bern
Sonnenallee
Der Schuh des Manitu
....
...ergänzend dazu z.B. noch ...
Engel & Joe
Lammbock
Im Juli
Crazy
Der freie Wille
Kleine Haie
und aus der jüngsten Vergangenheit ...
Fack ju Göhte
Nicht mein Tag
Also von allen Filmen, die ihr hier aufzählt würde ich den wenigstens das Prädikat "gut" verleihen. Meine Frau zwingt mich ab und an mal solche Filme zu schauen, daher hab ich die auch alle gesehen. Gerade jüngste Vergangenheit "Fack Juh Göthe" fand ich grausam.
Nun, das ist wie alles im Leben natürlich Geschmackssache.
Ich für meinen Teil kann z.B. dem ganzen Action Kram als auch den US Serien welche aus dem Amiland hier rüber schwappen überhaupt nix abgewinnen.
Von daher, gut ist was gefällt und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten.
Das ist sicherlich richtig. Den Ami-Action Kram brauch ich auch nicht, aber auch da gibt's einige richtig gute.
Ich mag vorwiegend halt keine Schauspieler, die sich abschätzig über unsere Eintracht äußern. Da find ich dann aus Prinzip all deren Filme beschissen. Auch wenn Fuck Juh Göthe wirklich mies war.
DeMuerte schrieb:francisco_copado schrieb:iran069 schrieb:
Hmmm...mal auf die Schnelle:
Vincent will meer
Das Leben der Anderen
Das Experiment
Wer früher stirbt, ist länger tot
Sophie Scholl - ...
Oh Boy
Knockin' on heaven's door
Die Welle
Die fetten Jahre sind vorbei
Der Untergang
Good Bye, Lenin!
Baader-Meinhof-Komplex
Soul Kitchen
Elementarteilchen
Das Wunder von Bern
Sonnenallee
Der Schuh des Manitu
....
...ergänzend dazu z.B. noch ...
Engel & Joe
Lammbock
Im Juli
Crazy
Der freie Wille
Kleine Haie
und aus der jüngsten Vergangenheit ...
Fack ju Göhte
Nicht mein Tag
Also von allen Filmen, die ihr hier aufzählt würde ich den wenigstens das Prädikat "gut" verleihen. Meine Frau zwingt mich ab und an mal solche Filme zu schauen, daher hab ich die auch alle gesehen. Gerade jüngste Vergangenheit "Fack Juh Göthe" fand ich grausam.
Tafelberg schrieb:
zurück zum Fußball: nach Zambrano, Stendera hat jetzt auch Kadlec eine Mandelentzündung.
Was ist denn da los, stecken die sich alle an?
Wie bei den Winpocken, die haben eine Party gemacht, damit auch jeder was davon hat.
iran069 schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:Caramac schrieb:grinch schrieb:
Kollege erzählte, er habe Elyas bei TV Total gesehen. Da sagte er sinngemäß: Guck mal wie schlecht ich mit diesem Frankfurt-Trikot aussehe.
Er sagte: "In dem Film seh ich eigentlich scheiße aus, hab ja auch einen Eintracht Franklfurt Schal um."
Damit wurde mein Verdacht erhärtet, dass der Typ scheisse ist, nicht nur seine Filme.
Bang Boom Bang fand ich teilweise amüsant. Ansonsten hast du recht.
Caramac schrieb:grinch schrieb:
Kollege erzählte, er habe Elyas bei TV Total gesehen. Da sagte er sinngemäß: Guck mal wie schlecht ich mit diesem Frankfurt-Trikot aussehe.
Er sagte: "In dem Film seh ich eigentlich scheiße aus, hab ja auch einen Eintracht Franklfurt Schal um."
Damit wurde mein Verdacht erhärtet, dass der Typ scheisse ist, nicht nur seine Filme.
Egal was die Ziegen schreiben. Das Spiel geht 1:0 für die Eintracht aus. Die Kölner stehen hinten, Sturm haben sie ja keinen und wir würgen uns wieder einen zurecht. Harry oder Fußballgott fällt einer vor den Fuß und aus die Maus.
Danach trinken wir alle lecker Ebbelwoi und die Kölner ein Reagenzglas voll Spülwasser und alle sind, mehr oder weniger, zufrieden.
Danach trinken wir alle lecker Ebbelwoi und die Kölner ein Reagenzglas voll Spülwasser und alle sind, mehr oder weniger, zufrieden.
Anthony_Sabini30 schrieb:
Wie ist denn generell das neue Fifa?
Für 360 und PS3 wie Fifa 14 und für X1, PS4 und PC halt mit der neuen Engine. Ich finde es bisher ziemlich gelungen, macht schon spaß. Präsentation ist gut, spielt sich sehr flott.
MacGyver schrieb:
Ich will euch ja nicht eure zuversicht nehmen, aber ich meine mich erinnern zu können, dass er beim msv ähnliche aussagen tätige, bevor er dann doch zu uns gewechselt ist. Hat er dort nicht sogar kurz zuvor seinen vertrag noch verlängert?
Dennoch denke ich auch, dass der bruno bei uns bleibt. Seine aussage klang sehr überzeugt. Auch war der Wechsel vom msv zu uns ein riesen schritt, finanziell und auch sportlich (sorry liebe zebras). Das sehe ich bei einem wechsel von uns zum vfb nicht wirklich.
Bruno bleibt!
Da war aber der Unterschied, dass er vom MSV zur Eintracht wechseln konnte. Von der Eintracht kann er aber nicht mehr zur Eintracht wechseln, da er schon bei der Eintracht ist und im Schwabenland versteht den Bruno eh kei Sau.
Ok, beschissenes Spiel und die größte Enttäuschung der bisherigen Saison schiesst das Tor des Monats.
Haliaeetus schrieb:
das ist doch jetzt ein Witz - wie wärs mal mit gelb?
Selbst mit gelb kommt er da noch zu gut weg.
Wenn das so weitergeht liegt die Fehlpassquote bald über 90%. Unerklärlich wie man so auftreten kann.
So vorhersehbar. Gibt auch keine Entlastung, da nur sinnlos hoch und weit nach vorne gebolzt wird.
Dumm dumm dumm
Ich hab keine Ahnung, wie wir in Führung gehen konnten.
Furchtbar. Keine Linie und Idee drin. Spiel nach vorne ist jämmerlich.
Gefällt mir bisher überhaupt nicht. Als diese langen Bälle ohne Sinn und Verstand.
Bisher nix arges. Hamburger pressen früh.