Aceton-Adler
7856
MrBoccia schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Sehr witzig ist aber auch, dass hier jeder angenommen hat, Caio sitze hier seinen Vertrag aus und habe es sich hier gemütlich eingerichtet. Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.
Er hat es lediglich nur nicht wie andere in die Medien getragen sondern hat einfach Nägel mit Köpfen gemacht.
"Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»"
Stellt das Weltbild einiger hier wohl etwas auf den Kopf.
du schwätzt auch alles, was Caio macht, schön. Wenn er einen grossen Haufen setzt, fängst wohl auch an zu frohlocken.
Wir haben jetzt
- einen Spieler, der unbedingt weg wollte, und jetzt dementsprechend noch motivierter sein wird als eh und je
- einen Trainer, der ihn loswerden wollte
- einen VV, der ihn loswerden wollte
- und die Kohle nicht, die wir überraschenderweise noch bekommen hätten
Daran ist nix, absolut nix, positives. Nix. Gar nix. Ein Jammer.
Kann ich was dafür, wenn du nicht lesen kannst?
Was habe ich in meinem ersten Post von heute geschrieben?
Und was hat mein Post mit deinem zu tun?
Wo ist der Zusammenhang?
Wo rede ich da irgendetwas an der Situation schön?
Und nur mal neben bei ,Caio wollte weg. Das hier irgendwer ihn loswerden wollte, stammt nur von dir. Du darfst das nicht mit deinen Wünschen verwechseln. Man war sich nur einig, dass man sportlich auf ihn verzichten könne. Wie auf die meisten anderen in unserem Kader wohl auch.
Cassiopeia1981 schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.
Ja haha, sehr witzig , öhm wer genau soll das behauptet haben?
Ach komm, dass er es sich hier gemütlich eingerichtet habe, wurde hier schon sehr häufig angesprochen. Von einigen Usern.
Und das wurde immer im Zusammenhang mit seinem fehlenden Ehrgeiz gebracht. Du bist doch nicht seit gestern hier, oder?
Sehr witzig ist aber auch, dass hier jeder angenommen hat, Caio sitze hier seinen Vertrag aus und habe es sich hier gemütlich eingerichtet. Halt eben ein fauler Sack, der keinen Ehrgeiz habe.
Er hat es lediglich nur nicht wie andere in die Medien getragen sondern hat einfach Nägel mit Köpfen gemacht.
"Zudem war Caio wegen eines Wechsels beim Eintracht-Chef vorstellig geworden. «Er wollte unbedingt weg und hat diesen Wunsch mit großer Entschlossenheit vorgetragen», sagt Bruchhagen. Erst danach habe er sich «um den Transfer im Rahmen meines Netzwerks bemüht», fügte Bruchhagen hinzu, «und einen Markt für den Spieler hergestellt.»"
adlerDA schrieb:Aceton-Adler schrieb:adlerDA schrieb:Aceton-Adler schrieb:
So eine Scheiße, was für ein Mist für die Eintracht als auch für Caio.
Dem Jungen ist doch alles verbaut. Jetzt kann man für ihn nur hoffen, dass sein Knie stabil bleibt und er hier alle überzeugt.
Und weiter geht das Märchen, von dem armen Jungen, den nur keiner verstehen mag...
Ich kann es nicht mehr hören und lesen!
Was hat meine Aussage mit deiner zu tun?
Ihm ist alles verbaut, weil er einen Knieschaden diagnostiziert bekommen hat. Wer will ihn denn jetzt noch haben, wenn sein Vertrag hier ausläuft?
Und das er hier nicht alle überzeugt hat ist doch quasi Fakt. Wo ist dein Problem?
Was hast du an meinen Hoffnungen Auszusetzen? Weil damit ihm und der Eintracht geholfen wäre? Ah, verstehe...
Gut, dann habe ich deinen Post missverstanden.
Kein Thema!
vonNachtmahr1982 schrieb:adlerDA schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Dem Jungen ist doch alles verbaut. Jetzt kann man für ihn nur hoffen, dass sein Knie stabil bleibt und er hier alle überzeugt.
Und weiter geht das Märchen, von dem armen Jungen, den nur keiner verstehen mag...
Gewöhn dich einfach dran das wir noch 1 1/2 Jahre damit leben müssen das der arme Caio alles verbaut bekommt von allen anderen.
Oh Gott was seid ihr schwer von Begriff.
adlerDA schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Was hat meine Aussage mit deiner zu tun?
Ihm ist alles verbaut, weil er einen Knieschaden diagnostiziert bekommen hat. Wer will ihn denn jetzt noch haben, wenn sein Vertrag hier ausläuft?
Und das er hier nicht alle überzeugt hat ist doch quasi Fakt. Wo ist dein Problem?
Was hast du an meinen Hoffnungen Auszusetzen? Weil damit ihm und der Eintracht geholfen wäre? Ah, verstehe...
Viel Glück!
Bin gespannt darauf, was aus ihm wird.
Bin gespannt darauf, was aus ihm wird.
Sehr schön, dass Chris wieder mit dabei ist! Ich hoffe er bleibt es auch!
Danke für den Bericht!
Danke für den Bericht!
peter schrieb:Aceton-Adler schrieb:Nuriel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Nicht umsonst nehmen die soviel Geld in die Hand.
Für sie ist es nicht so viel Geld. Die bezahlen Kuranyi allein an Gehalt vermutlich deutlich mehr..
Trotzdem kauft kein Verein einen Spieler für drei Million, von dem er nichts hält.
wir haben sogar noch mehr bezahlt.
Und weil er bei uns so schlecht war, legen die Russen jetzt aus Spaß 3-4 Mios hin.
Die sind echt krass da drüben.
adlerDA schrieb:Aceton-Adler schrieb:Nuriel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Für sie ist es nicht so viel Geld. Die bezahlen Kuranyi allein an Gehalt vermutlich deutlich mehr..
Trotzdem kauft kein Verein einen Spieler für drei Million, von dem er nichts hält.
Russen kaufen alles, wo im Westen einer ein Schild mit "Expensive" dran hängt.
Und warum haben die dann nicht Altintop gekauft? Der spielt auch auf der 10 und da hätte man noch ein Milliönchen drauf legen können.
Oder noch besser, warum haben die nicht gleich 20 Mios für Gekas geboten. Korkmaz war auch nicht so billig, da hätten die ja auch gleich mal was auf den Tisch legen können.
Von Meier wollen wir am besten gar nicht sprechen.
Bei dem ganzen Geld das die haben, weil es dort auf den Bäumen wächst, frage ich mich gerade, warum überhaupt noch Spieler in der Bundesliga einen Vertrag bekommen.
Nuriel schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Pedrogranata schrieb:yeboah1981 schrieb:kleversgler schrieb:In der Hinsicht sogar Ochs. Caio hat einfach keine Tore vorbereitet, das geht nicht als OM. Ich mag ihn ja, und er könnte es eigentlich, hat es aber nicht auf den Platz gebracht.yeboah1981 schrieb:
Außerdem hat Caio sowieso nicht im "Nach hinten arbeiten" versagt, er war und ist einfach zu schlecht im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern nach vorne. Viel zu selten der tödliche Pass, Doppelpass, Freilaufen.
Aha und welcher offensivmann erfüllt diese kriterien?
Ochs hat in dieser Saison bisher 2 Tore und 3 Assists in der Liga bei 1592 Einsatzminuten auf dem Konto.
796 Einsatz-Minuten hat er pro Tor gebraucht.
Caio hat in 722 Einsatzminuten 1 Tor in der Liga gemacht.
Es gibt bessere Werte, als die aller beider, die sich derzeit sooo viel, zumindest an Effektivität, nicht voneinander unterscheiden. Wobei Caio in den Minuten/Tor sogar leicht vorne liegt, und bezieht man den Pokal mit ein, liegt Caio sogar mit 426 (Tor gegen den HSV !) gegen 631 (Tor gegen Wilhelmhaven..) Einsatz-Minuten/Tor bei den Toren weit vorne.
Aber als klassischer Vorbereiter hat Ochs in dieser Saison jedenfalls mit lediglich 3 Assists bisher viel zu wenig aufzuweisen.
Hinzu kommt, dass das wirklich keine gute Hinrunde von Caio war!
Ochs hat leider Mitte der Hinrunde auch etwas nachgelassen.
MrBoccia schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Ich bin mir sicher, er hätte es bald gezeigt [..]
das schreibst du jetzt auch schon seit Jahren
Ja und.
Aber 3 Mios sind natürlich auch nicht schlecht.
yeboah1981 schrieb:kleversgler schrieb:In der Hinsicht sogar Ochs. Caio hat einfach keine Tore vorbereitet, das geht nicht als OM. Ich mag ihn ja, und er könnte es eigentlich, hat es aber nicht auf den Platz gebracht.yeboah1981 schrieb:
Außerdem hat Caio sowieso nicht im "Nach hinten arbeiten" versagt, er war und ist einfach zu schlecht im Zusammenspiel mit seinen Mitspielern nach vorne. Viel zu selten der tödliche Pass, Doppelpass, Freilaufen.
Aha und welcher offensivmann erfüllt diese kriterien?
Für diese Hinrunde stimmt das. Er war in seinen Spielen zwar präsent, nach vorne gelang ihm jedoch zu selten etwas. Er hat sich anscheinend zu sehr auf die Defensive konzentrieren müssen.
Ansonsten hat Caio immer mal ein Tor vorbereitet oder zumindest sehr gute Torvorlagen eingeleitet bzw. direkt die Torvorlage gegeben (oft auch bei gringer Spielzeit).
Und gegen Hamburg gab es in den letzten 10 Min gleich drei Sahnepässe. Schon gegen Hannover sah es wieder viel besser aus.
Ein Caio, der taktisch und defensiv so spielt wie diese Hinrunde und gleichzeitig wieder seine Offensive "entdeckt", wäre für uns ein verdammt guter und wichtiger Spieler gewesen. Ich bin mir sicher, er hätte es bald gezeigt (er hat es gegen Hamburg endlich mal wieder angedeutet) und könnte mir vorstellen, dass Moskau viel Spaß an ihm haben könnte. Nicht umsonst nehmen die soviel Geld in die Hand.
sotirios005 schrieb:Aceton-Adler schrieb:
Im übrigen kann ein Spieler nicht so schlecht sein, wenn ein anderer Verein mehrere Millionen für ihn hinblättert.
Gilt das auch für Bellaid? Der "andere Verein" sind in diesem Fall natürlich wir...
Ich fand Bellaid war auch gar nicht so schlecht. Hat einfach nicht gepasst.
kleversgler schrieb:Basaltkopp schrieb:Herborner-Adler schrieb:
Na dann ! Werden sich ja einige hier freuen.
Ob der Schuss nicht nach hinten los geht ?
Caio war die letzte Zeit besser als unser Langer.
Jetzt haben wir wenigstens gar keinen mehr der auch mal aus der 2. Reihe schiessen kann.
Hauptsache HB kann nach der Saison sagen " Keine oder kaum MIESE gemacht "
Wann genau soll Caio denn besser gewesen sein?
Kann Schwegler das nicht?
Den Mist mit HB kannst selbst Du nicht ernst meinen, oder?
Gegen H96 und HSV sah das schon ganz gut aus was er gemacht hat. Schwegler spielt nicht auf Caios position, da spielen meier/alintop und beide sah ich schlechter als caio!
So siehts aus!
Er schien gerade seine Form zu finden. Leichter wird es ohne ihn sicherlich nicht.
Wie er spielt, wenn er so langsam in Form kommt, haben wir letzte Rückrunde gesehen.
Wahrscheinlich haben da die Russen mal zugeschaut.
Im übrigen kann ein Spieler nicht so schlecht sein, wenn ein anderer Verein mehrere Millionen für ihn hinblättert.
Wie auch immer 3 Mio sind ein Haufen Geld. Nächste Saison muss dann auf jeden Fall Ersatz her.
mickmuck schrieb:ochs86 schrieb:SGE-Wuschel schrieb:
ich dachte, ich hätte meine Gläser nicht richtig geputzt ...
Das ist ja ein Hammer, aber für beide Seiten die richtige Entscheidung, wenn´s denn so kommt.
Alles Gute Caio, mal schau´n wer Dein Nachfolger wird. Reus? ,-) (nein, ich habe keine Quelle)
den würd ich persönlich mit nem bobby car hierher fahren
reus ganz sicher nicht. aber vielleicht kann man ja marin ausleihen. der gedanke spukt mir im kopf rum, seit er in bremen nur noch auf der bank sitzt.
Würde ich begrüßen! Der Junge hat bei Gladbach gezeigt, das er was drauf hat.
Pedrogranata schrieb:
Moskau, Moskau
Caios Glas fliegt an die Wand,
Russland ist ein schönes Land, ho, ho, ho, ho, hey!
Moskau, Moskau,
Deine Freude ist noch groß,
An den Tanken ist was los, ha, ha, ha, ha, hey!
Moskau Moskau
Wird es dir auch etwas kalt
Bruna soll dich wärmen halt, ho, ho, ho, ho, hey!
Auch hier sitzt der Stachel noch tief...
Jeder ist natürlich falsch.