>

Aceton-Adler

7852

#
Der Fluch der Eintracht!
#
Da habe ich kein gutes Gefühl bei!
#
juanjoe75 schrieb:
Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe. Bei dem Test gestern handelete es sich nicht um einen Laktattest sondern um eine Abwandlung des Conconi-Test, welcher das Abbrechen des Test sogar beinhaltet.

Der Test ermittelt die maximale Herzfrequenz und die daraus resultierende individuelle anaerobe Schwelle. Das individuelle Training sollte knapp unterhalb dieser Schwelle stattfinden.

Wären alle durchgelaufen, wäre entweder der Reiz zu gering gewählt worden oder unsere Spieler hätten im Urlaub heimlich mit Quälix gearbeitet.

Kurzum es war gewollt, dass ein Großteil der Spieler den Test nicht besteht.

Danke!

So lässt sich das aber in der Zeitung nicht gut verkaufen.

Caio die faule Sau hats schon wieder nit gepackt
#
Danke für den Bericht!
#
HeinzGründel schrieb:
Zunächst, ich bitte dies nicht wieder als Provokation aufzufassen.

Ich weiß, dass die magischen Momente im Fußball meist aus grandiosen Einzelaktionen bestehen. Ich mag das.

Pepi Schmitt erklärt das wieder mal mit den 6ern und 8ern.

Ich versuche das wirklich zu verstehen. Ich mache mir wirklich Gedanken was einen guten Fußballer ausmacht.
Wenn man systemgläubig ist, müßte es doch so ein, dass der einzelne nichts ist und die Mannschaft alles.

Ich finde es dann aber wiederum bemerkenswert, dass die größten Theoretiker,  hier ,die jedes System und dessen Vor und Nachteile im Schlaf runterbeten können, einem einzelnen Spieler weitesgehende Freiheiten gewähren wollen.  Das kann doch nicht funktionieren , oder?

Wen meinst du denn?

Ganz allgemein glaube ich, dass kein Spieler von irgendetwas komplett befreit werden kann. Jeder muss bis zu einem bestimmten Maß mitziehen. Jeder hat sowohl defensive Aufgaben, als auch Offensive. Nur halt in einem unterschiedlichen Gewicht.

Ich seh da bei uns keine Probleme.
#
Skibbe ist der neue Trainer. Er wird einiges anders machen, auch wenn er nur aus Ermangelung an Alternative mit einer Spitze spielen lassen wird bzw. kann.
Stichworte Pressing, taktische Ausrichtung usw.

Mir hat der Fußball gestern schon gut gefallen!
Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, es hat sich schon viel geändert, und es wird sich noch viel ändern.
Das merkt man, und das spürt man.
Skibbe ist einfach ein anderer Trainertyp als Funkel (ohne Wertung)
Er trainirt die Jungs jetzt gerade mal seit einer guten Woche.

Da muss man jetzt nicht jeden Satz auf die Goldwaage legen und so tun, als ob eh alles beim Alten bleibe. Der Gesamtkontext muss beachtet werden.

Errinnert mich ein wenig an einen Kindergarten:"siehste hab doch recht gehabt,...ne ich hab recht gehabt..bla, bla, bla...

Ob wir damit Erfolg haben werden, steht auf einem ganz anderen Blatt.
Ich bin aber optimistisch!
#
Popduke und gereizt haben das Spiel gut zusammengefasst!
Mir hat es insgesamt gefallen! Das war schon ein höheres Niveau.
Da ist es glaube nicht all zu schlimm, wenn jdm. ein wenig abfällt.

Mir hat auch Meier gefallen. Er war sehr präsent.
Caio stach mit ein paar Einzelaktionen heraus. Biete sich zudem viel an und geht teilweise ab wie eine Rakete!
Teber überrascht mich positiv.
Korkmaz war auch schon verbessert!

Wenn man bedenkt, dass die Jungs eigentlich schwere Beine gehabt haben müssen, ein tolles Spiel.
Darauf lässt sich aufbauen!
#
MrBoccia schrieb:
Misanthrop schrieb:
MrBoccia schrieb:
Knueller schrieb:
Meier wurde doch schlimm gebasht hier im Forum, deswegen will er weg.
will er denn weg? Habe noch nix dementsprechendes vernommen.
Noch drei Posts, dann ist es Fakt.  

ich machs schon mal jetzt dazu: wurde dauernd von den besten Fans beschimpft und beleidigt, Ziehväter FF und Reutershahn sind weg, Vertrag läuft nach dieser Saison aus.

Wie gesagt, ein Weggang würde mich nicht wundern. Keinesfalls.

Hat Meier nicht ein Angebot von Nürnberg?
#
Misanthrop schrieb:
FNP schrieb:
"Brauchen Sie nicht auch noch einen Stürmer?"

SKIBBE: Das muss reichen. Ioannis Amanatidis wird sehr schnell ins normale Training zurückkehren, Martin Fenin wird nach seiner Leistenoperation auch bis zum Saisonstart wieder belastbar sein. Und mit Korkmaz, Caio, Steinhöfer und Liberopoulos haben wir genug offensive Leute.

Meier nur vergessen oder nach dem Teber-Zugang gar auf der Abschussliste?

FNP schrieb:
"Werden Sie auch noch Spieler abgeben?"

SKIBBE: Diese Frage stellt sich vermutlich nicht, denn der Transfermarkt ist derzeit ziemlich zum Erliegen gekommen. Ich hatte bereits gesagt, dass wir einen Torwart zu viel haben. Aber bei allen anderen muss man sehen, was sich eventuell noch tut.

Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass er mit Meier nichts anfangen könnte! Da interpretierst du zu viel rein. Meier kommt doch noch aufgrund seiner Torgefährlichkeit eher als Stürmer in Frage, als manch anderer.

Wann werden Sie den neuen Kapitän bestimmen?

SKIBBE: Ein paar Tage vor dem Pokalspiel in Offenbach, auf das wir uns alle freuen. Aber es wird keine großen Überraschungen geben. Ich habe schon bemerkt, dass etablierte Spieler wie Amanatidis, Chris und Spycher nicht nur an sich, sondern an das Ganze denken. Das gefällt mir.

Da lese ich raus, dass Ama wohl Kapitän bleiben wird.
#
dawiede schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
@dawiede

Ich habe mit MJ ehrlich gesagt nicht so viel am Hut gehabt. In meiner Kindheit mochte ich ihn. Einige seiner Songs gefallen mir zudem gut! Hatte trotzdem ein Träne im Auge, als die Nachricht von seinem Tod die Runde machte.
Das mag bei anderen hier jedoch noch ganz anders aussehen! Das einen Musik viel geben kann, kannst du ja mal in einem Buch nachlesen.
Du gibts hier einfach ein Urteil über Leute ab, die du nicht kennst.
Und dann legst du noch einen drauf und meinst, sie sollten sich für ihre Aussagen hier schämen.

Für wen hälst du dich?

Ich halte mich fuer eine Realisten und manchmal Trauemer, der mitten im Leben steht.

Es geht mir (nun wiederholt) nicht um die Trauer an sich, sondern darum, wie sie hier ausgedrueckt wird und das auch nur in einigen wenigen Beitraegen. Es gibt wichtigere Menschen im Leben eines jeden Einzelnen als MJ.
Vielleicht verstehe ich auch einfach nicht, wie man sich mit einem Menschen verbunden fuehlen kann, der nichts von meiner Existenz weiss.  

Es geht mir nur um dein Urteil. Nur weil du was nicht verstehst, hast du nicht das recht über andere zu Urteilen.
Es gibt nun mal Menschen die haben nicht viel mehr, als ihre eigene Welt.
Die können sich halt an Menschen wie MJ festhalten.
Warum sie das so machen, keine Ahnung. Da kann es auch wieder unendlich viele Gründe für geben. Scheiß Eltern usw.
Ein Urteil über solche Leute zu fällen, die es wahrscheinlich eh schon nicht einfach haben, finde ich nicht gut.
Vielleicht hat jdm auch einfach was höchspersönliches mit Mj vernunden. Evtl. den Tod eines guten Freundes, der immer MJ gehört hat oder so. Was auch immer.
#
tutzt schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
dawiede schrieb:
wenn ich diesen Thread Revue passieren lasse und mich an Eintraege wie: "Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin total fertig", "Ich konnt nicht einschlafen" usw. dann erweckt das bei mir das Gefuehl, dass einige von euch noch nie einen Menschen verloren haben, der ihnen wirklich nahe stand.
Ein Schlag ins Gesicht fuer all die andren. Schaemt euch

So eine selbstgerechte Kacke kann ich echt nicht mehr lesen!
Ob und was jdm mit MJ verbunden hat, kannst du doch überhaupt nicht beurteilen!
Schäm dich eher mal für so einen Post!!
Wenn du schon so viele krasse Dinge erlebt hättest, dann würdest du so einen Käse hier nicht posten!!

Klar ist Schmerz etwas höchstpersönliches.
Und ich verstehe, dass viele das Ableben von MJ als großen Verlust empfinden.
Aber ich denke auch, wer schon wirklich sehr nahe Menschen aus seiner Umgebung verloren hat, der hat zu diesem Schmerz einen anderen, konkreteren Zugang.

Ich glaube nicht, dass z.B. ein Teenager, der einen Elternteil  verloren hat, über die Trennung einer Band zusammenbrechen würde, wie es viele tun.
Um mal ein krasses Beispiel zu nennen.
Aber gut, ist evtl. auch sehr OT jetzt.

Mir geht es nur darum, dass manche meinen, sich hier ein Urteil über andere bilden zu können.
Es gibt unendlich viel Gründe, warum jdm wegen dem Tod von MJ traurig sein kann.

Und schämen muss sich deswegen keiner!
#
@dawiede

Ich habe mit MJ ehrlich gesagt nicht so viel am Hut gehabt. In meiner Kindheit mochte ich ihn. Einige seiner Songs gefallen mir zudem gut! Hatte trotzdem ein Träne im Auge, als die Nachricht von seinem Tod die Runde machte.
Das mag bei anderen hier jedoch noch ganz anders aussehen! Das einen Musik viel geben kann, kannst du ja mal in einem Buch nachlesen.
Du gibts hier einfach ein Urteil über Leute ab, die du nicht kennst.
Und dann legst du noch einen drauf und meinst, sie sollten sich für ihre Aussagen hier schämen.

Für wen hälst du dich?
#
dawiede schrieb:
wenn ich diesen Thread Revue passieren lasse und mich an Eintraege wie: "Ich kann es immer noch nicht fassen, ich bin total fertig", "Ich konnt nicht einschlafen" usw. dann erweckt das bei mir das Gefuehl, dass einige von euch noch nie einen Menschen verloren haben, der ihnen wirklich nahe stand.
Ein Schlag ins Gesicht fuer all die andren. Schaemt euch

So eine selbstgerechte Kacke kann ich echt nicht mehr lesen!
Ob und was jdm mit MJ verbunden hat, kannst du doch überhaupt nicht beurteilen!
Schäm dich eher mal für so einen Post!!
Wenn du schon so viele krasse Dinge erlebt hättest, dann würdest du so einen Käse hier nicht posten!!
#
adlerDA schrieb:
Vielleicht den Thread jetzt einfach schließen!

Dieses Nachtreten der "ganz harten Jungs" und "Bessermenschen" kann beendet werden, der Mann liegt (fast) unter der Erde!

Aber es spiegelt sein Leben wieder was hier abgeht. Einige fühlen sich von dem Medienrummel gestört und lassen es an seiner Person aus. Für den Hype der letzten Tage kann MJ wirklich nichts, begreift das mal!

Danke! Damit ist alles gesagt!
#
Also ich habe vorhin was im Radio gehört.
Von langer Verletzung war aber keine Rede!
#
Alexsge22 schrieb:
Sicher etwas vorschnell das Fazit, aber trotzdem interessant zu lesen, dass man die Bewertungen der sonst kritischen Journalie (!) hinsichtlich Caios Engagement und Trainingsleistungen, sowie auch seiner Leistung im Testspiel dermaßen runterkocht.

Ich kann mich erinnern, dass einige in der letzten Saison jeden Krümel in den Trainingsberichten der User (!) überbewertet haben, dass Caio schlecht trainiert und dies gleichzeitigt zu einem Hauptkritikpunkt umgeformt. Jetzt aber soll das Gegenteil seiner Trainingsleistungen nicht zu seinem Vorteil gereichen? Widersprüchlich...

Daneben erinnere ich mich an das Testspiel gegen Fürth: Da war Meier gut und Caio schlecht. Kommentare a'la "Meier ist eh besser als Caio, sieht man ja im Spiel gegen Fürth" waren da die Regel. Aber sicher, bei Caio sind die Testspielleistungen irrelevant...

Da ist einiges dran!

Trotzdem ist ein socher Fred viel zu früh.
Meine Meinung ist und bleibt, dass es auf das (Punkt)Spiel ankommt. Was jedoch einige hier nicht von sich behaupten können.

Auf dem Platz war er aber ordentlich. Von daher mache ich mir wenig Sorgen, dass er es nicht schaffen wird!
#
@ Tube

Natürlich ist das auch Politik. Medienkommunikation kann nichts anderes sein, als Politik! Kleinreden ist z.B. auch eine Politik. Mir ist aber Zweitere echt tausend mal lieber!

Zum anderen bin ich mir aber sicher, dass das was er sagt, keine Vorgaben sind. Er ist davon einfach überzeugt, sonst würde er es nicht sagen!

1. Spielt er generell offensive(re)n Fußball. Er erwähnt es natürlich auch oft genug, um Euphorie auszulösen.

2. Er hält einfach viel von Spielern wie Caio, Korkmaz, Meier usw. Er geht mit solchen Spielern anders um, und er hat viel Erfahrung mit jungen Talenten.
Von Caio`s Fähigkeiten ist er einfach überzeugt. Sein Ziel ist es, ihn hier auf Touren zu bringen. Dafür gibt er alles. Mehr hat er eigentlich auch gar nicht vor der Saison gesagt!

3. Jetzt sieht er, dass man mit Caio anscheinend gut arbeiten kann(nicht nur mit Caio!!!), und dass Caio`s Einstellung gar nicht sooooo super schlecht ist (ganz im Gegenteil). Man muss den Jungen wohl einfach richtig motivieren. Bei Brasilianern nicht unbedingt was neues. Wurde hier letzte Saison bald ein Millionen mal erwähnt, siehe Caio Fred!

Das alles spricht er an, wenn er von den Medien gefragt wird!
Oder glaubt hier einer, dass Caio wieder 6 Kilo Übergewicht hat (man kann ja sehen, dass dem nicht so ist) und er im Trainingslager nur darum fällt bzw. sich gehen lässt? Skibbe das alles nur aus Spaß sagt? Wenn dem so wäre, dann wäre Skibbe der dümmste Trainer der Liga.
Ich halte ihn aber für einen intelligenten Mann!

Poltitik logo, aber was er sagt ist auch ernst gemeint!

Er stellt hier keinen als Messias hin oder tut so, als ob wir übernächste Saison CL spielen. Nein, er bleibt realistisch aber mit Angabe einer Perspektive.

Ich weiß gar nicht, was ihr mehr wollt??

Bis jetzt hat er einfach sehr vieles richtig und zu recht anderes gemacht!
Entspricht aber eh seiner Philosophie und HB damaligen Profil. Sonst wäre er wohl auch nicht hier
#
yeboah1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DeWalli schrieb:
Dieses ständige loben und preisen unserer Spieler geht mir tierisch auf den Nerv ! Skibbe raus!    

Naja, eines muss man Skibbe lassen, er weiß ganz genau, was einem FF hier vorgeworfen wurde und macht sich dies zu Nutzen.  Das einzige was mich in dem Zusammenhang wundert ist, dass er Köhler noch nicht öffentlich die Bundesligatauglichkeit abgesprochen hat.....
Man kanns mit der Polemik auch übertreiben. Nicht umsonst hat er Alex Meier gelobt. Ich glaube nicht, dass sich die These, dass er alles gegenteilig zu FF handhabt, lange halten wird.

Leute, Leute...
Versteht doch einfach mal, dass Skibbe ein anderer Trainertyp zu sein scheint als Funkel.

Aber klar, HB hat ihm mit auf den Weg gegeben, Caio ständig loben zu müssen.
Alles nur gespielt.

Wie wäre es damit, dass er einfach von allem positiv überrascht ist? Caio kommt fit aus dem Urlaub, strengt sich an und zieht im Training voll mit.
Auch von den Fähigkeiten der anderen Spieler (Korkmaz, Libero, Meier) scheint er einfach positiv überrascht zu sein. Dann kann er das doch auch ruhig sagen. Wo bitte ist das Problem??
Ist zwar die einfachste und logischste Antwort, aber nein, hier werden wieder die komischsten Theorien aufgestellt.

Ich finde es gut, dass er die Jungs aufbaut und sie lobt! Das nennt man Motivation!
Ob es was bringt, werden wir alle sehen. Ich bin aber optimistisch und glaube auch nicht, dass ein Lob schaden kann.
#
Stolzer_Adler schrieb:
Genau deshalb haben wir 4 Torhüter!

In vielen Teams müssen die Postionen einfach doppelt besetzt sein aber bei Eintracht Frankfurt müssen die Positionen vierfach besetzt sein!

Gute Besserung JZ!

MfG.

Stolzer_Adler

Da ist leider was dran!

Gute Besserung!
#
Mit Korkmaz kann man nächste Saison auch wieder rechnen!