>

Adler1002

1807

#
Adler1002 schrieb:

Außerdem hoffe ich auf mal auf zwei gute Halbzeiten

Das wäre vermessen....wenn uns eine gute Halbzeit schon gegen den Tabellenführer zum Sieg gereicht hat, müßte das normalerweise beim Tabellenletzten auch reichen....aber was ist schon normal.....
#
cm47 schrieb:

Adler1002 schrieb:

Außerdem hoffe ich auf mal auf zwei gute Halbzeiten

Das wäre vermessen....wenn uns eine gute Halbzeit schon gegen den Tabellenführer zum Sieg gereicht hat, müßte das normalerweise beim Tabellenletzten auch reichen....aber was ist schon normal.....

Es sollte aber irgendwann mal möglich sein, die Mannschaft ohne reagieren zu müssen, gut aufgestellt zu bringen.
#
Je länger die Null steht, desto sicherer wird die Mannschaft wohl auftreten, und dann hoffe ich im weiteren Verlauf auf Tore vorne. Außerdem hoffe ich auf mal auf zwei gute Halbzeiten. Wie ich uns kenne werden wir aber wohl wieder bis in die Nachspielzeit zittern müssen. Wünsche mir schon mal wieder ein Spiel zum genießen, ich werd ja auch nicht jünger.

Mein Tipp 1:1 oder 1:2
Meine Hoffnung : zu null
Mein Wunschtraum 0:5

Aber wer weiß, vielleicht werden wir auch wieder auf den Boden geholt nach den beiden tollen Siegen.
#
Ui .. die Fortuna feuert Funkel !

Drei tage zu früh, aber für den Friedhelm tut´s mir leid !
#
was? Das gibts doch garnicht, würde mal gerne wissen wie oft ausgerechnet uns sowas trifft
#
Wäre natürlich toll, wenn wir wieder auf die internationalen Plätze kommen, aber in der jetzigen Situation wünsche ich mir einfach eine sorgenfreie Restsaison. Auch wenn Platz 8-14 am Ende rausspringt. Und das eine oder andere gute Pokalspiel noch, national wie international. Aber bitte im Sommer nicht wieder den nächsten Umbruch, gut verstärken und auf keinen Fall Spieler wie Kostic abgeben.
#
ja daß das jetzt hier durcheinander läuft, hätte ja nicht passieren müssen, hätten die Website-Gestalter die Übersicht für Statistik-freaks wie mich einsehbar gelassen, meines Wissens waren schon über 350.000 zuletzt registriert.

Meine Bitte an die Seitengestalter : Macht diese Übersicht doch einfach wieder besser zugänglich. Was spricht denn dagegen?
#
Kann man irgendwo noch einsehen, wieviele Mitglieder "Deutschlands größtes Vereinsforum" zurzeit hat, früher war das ja einfach einsehbar, dann nur noch über Eintracht TV und mittlerweile find ich das garnicht mehr.
#
Man könnte auch mal was völlig neues probieren, nämlich beim jetzigen Trainer bleiben, wenn er uns da unten rausholt, wird das möglicher Weise mit ihm in Zukunft nicht mehr passieren.

Ein Trainer muss auch lernen, die Mannschaft wieder hochzubringen, viele Trainer kommen aber nicht mehr so weit, da der Verein vorher meist die Notbremse zieht.
#
es gibt noch ein paar vereinzelte Karten auf NWK, Gegen- und Haupttribüne.
#
reggaetyp schrieb:

es gibt noch ein paar vereinzelte Karten auf NWK, Gegen- und Haupttribüne.

Danke, werds dann einfach probieren.
#
Adler1002 schrieb:

Da ich morgen spontan in Frankfurt bin, welche Chancen hab ich wohl an der Tageskasse? Oder ist alles ausverkauft? Hab grad keinen Überblick.

Im Gästeblock ist bestimmt Platz.
#
Brodowin schrieb:

Adler1002 schrieb:

Da ich morgen spontan in Frankfurt bin, welche Chancen hab ich wohl an der Tageskasse? Oder ist alles ausverkauft? Hab grad keinen Überblick.

Im Gästeblock ist bestimmt Platz.

Ja stimmt, gute idee, ziehe dann mein friedenstauben-trikot an.😎
#
#
Also mir ist Schalke immer noch lieber als VW, Rattenball oder Hoppeldorf
Natürlich sind da auch Großkotze und Trottel unterwegs, aber es immer noch ein Verein mit einer Tradition,
die sich auch als solche bezeichnen darf.

Dass sie grade in finanziellen Schwierigkeiten stecken, wundert mich etwas
ca 150 Mios von Gazprom bekommen
Eigenes Stadion fast abbezahlt
Dann die Einnahmen aus Verkäufen von Spielern, die allesamt aus ihrer Jugendarbeit stammen:
Draxler, Meyer, Kehrer, Sane etc ....
Da kommen ja auch nochmal 150 Mios+ aus den letzten Jahren zusammen

Auf der anderen Seite
Sie scheinen es ihren Spielern ja so richtig in den Anus zu blasen,
wenn sie so gar kein Geld mehr haben.
Oder es versickert woanders ...

Aber wie gesagt: sie sind mir in der BuLi lieber als die Alimentenklubbs ... oder Paderborn
#
philadlerist schrieb:

Aber wie gesagt: sie sind mir in der BuLi lieber als die Alimentenklubbs ... oder Paderborn

Also da ich aus der Region komme, find ich das richtig klasse, daß Paderborn wieder erstklassig ist. ist außerdem der Verein dem meine Freundin die Daumen drückt, und so bin auch ich involviert
#
...Uhr....^^ rund um die Uhr
#
Ich bin auch stinksauer auf den HR. Heimspiel hab ich früher regelmäßig angeschaut, aber seit über 1 Jahr ist es mir entweder zu spät, da ich Dienstags sehr früh raus muss, oder aber ich bin auf Reisen, und hätte mich gefreut es im mobilen Internet ansehen zu können, jedoch ist dies nicht möglich, da laut HR eine Übertragung im Netz leicht missbraucht werden kann zum mitschneiden. Hallo?? Habt ihr den Knall nicht gehört? Fast alle Sender senden rund um die völlig normal und Ihr macht so einen Scheiß, früher mit Videorekorder hat man doch auch schon alles mögliche aufgezeichnet, wo ist euer Problem??

So ist es halt jetzt tatsächlich schon die zweite komplette Saison in der ich nichts vom Heimspiel mitbekomme.
#
Haller wechselt zu West ham , die spielen nicht international, Rebic wechselt zum AC, die spielen auch nicht international.

Ich bin immer davon ausgegangen wenn wir 4. geworden wären, hätten wir alle 3 (mit Jovic) halten können, ansonsten die Gefahr das ein großer Verein lockt, zwecks Championsleague. Aber das jetzt 2 von 3en zu Vereinen wechseln, die international nicht dabei sind, das hätte ich niemals für möglich gehalten.
Was ein Glück das Bobic es geschafft hat, potenten Ersatz zu finden.

Denoch versteh ich es nicht, sogar die Stimmung kann garnicht besser sein als bei uns, und ob Rebic wirklich mehr als 4 Mio beim AC verdient ? Wie sieht das überhaupt mit der Leihe aus, wer zahlt das Gehalt?
#
Hab mir grad nochmal die szene mit der roten Karte gegen Rebic angesehen, es ist schon bezeichnend das soviele Franzosen Rebic konfrontieren, aber keiner kümmert sich um den eigenen Torwart der am Boden liegt, wahrscheinlich wussten die alle schon, daß der Keeper voll die Show abzieht, bin ich froh das wir den Einzug geschafft haben und nicht die^^.
#
Schwierig. Wie will man sich da festlegen.

Klar Danny ist absolut nachvollziehbar. Bin ich soweit bei Dir.

Aber wieso nicht Russ oder Zimbo, die beide auch echte Eintrachtler sind, mit deutlich längerer SGE Geschichte?

Es gibt für einige Spieler gute Gründe, sie als Identifikationsfigur zu sehen. Ich kann mich da nicht für einen entscheiden.
#
Basaltkopp schrieb:

Es gibt für einige Spieler gute Gründe, sie als Identifikationsfigur zu sehen. Ich kann mich da nicht für einen entscheiden.

Ja das ist ja das schöne zur Zeit, das wir viele sympathische Spieler haben, einfach eine sympathische Truppe insgesamt.
#
Wer ist eigentlich bei euch der Spieler, den ihr am meisten mit Eintracht Frankfurt identifiziert?

Ich fang mal an, mein Gesicht des Vereins ist seit einiger Zeit Danny da Costa.

Ihm höre ich einfach am liebsten zu bei den Interviews, bei ihm habe ich am meisten das Gefühl, daß er selber sich hier wohl fühlt und auch sich mit dem Verein absolut identifiziert, Er ist für mich das Eintracht Gesicht.

Früher waren das bei mir mal Alex Meier, Alex Schur, Oka Nikolov, Uwe Bein und Uli Stein.
#
Dazu fällt mir aus irgendeinem Grund mein Vorschlag wieder ein, eine neue Bundesliga Saison anders zu starten. Der Meister startet mit 1 Punkt und der schlechteste Aufsteiger mit 18 Punkten, also die komplette Tabelle in umgekehrter Reihenfolge, das wäre bestimmt lustig und spannend.
#
Hätte stärketechnisch lieber die Ukrainer aus Oleksandria gehabt, aber nagut. Und Arsenal können wir zeigen was wir im Finale im Mai mit ihnen gemacht hätten
#
propain schrieb:

Den Bayern ist alles schlechte zuzutrauen. Die haben uns auch schon mal einen Trainer in der laufenden Saison abgeworben.

Abgeworben find ich noch halb so schlimm. Schlimmer war, dass sie es den Medien geflüstert haben und uns damit die Saison kaputt gemacht haben.
#
Jaroos schrieb:

propain schrieb:

Den Bayern ist alles schlechte zuzutrauen. Die haben uns auch schon mal einen Trainer in der laufenden Saison abgeworben.

Abgeworben find ich noch halb so schlimm. Schlimmer war, dass sie es den Medien geflüstert haben und uns damit die Saison kaputt gemacht haben.

Kaputtgemacht hätten sie uns die Saison fast gemacht, aber geklappt hat es ja dann bekanntlich nicht, da wir noch den Pokal geholt haben