Adler_im_Exil
6697
#
Goldsteinffm
Ali Akmann hat sich für Eintrcht entschieden weil ihm Adi Hüttter überzeugt hat und nun muss er festellen das es ein Fehler war, da Hütter nun geht.
Goldsteinffm schrieb:
Ali Akmann hat sich für Eintrcht entschieden weil ihm Adi Hüttter überzeugt hat und nun muss er festellen das es ein Fehler war, da Hütter nun geht.
Das ging mir ähnlich als ich aus Frankfurt ins Rheinland wechselte ... aber es war trotzdem die richtige Entscheidung.
https://www2.deloitte.com/de/de/pages/technology-media-and-telecommunications/articles/football-money-league.html
In der Geldrangliste der europäischen Fußballklubs hat die Eintracht es erstmals unter die Top20 geschafft
Die anderen deutschen Vereine vor uns sind Bayern, BVB und Schalke
Von Mgladbach keine Spur ...
In der Geldrangliste der europäischen Fußballklubs hat die Eintracht es erstmals unter die Top20 geschafft
Die anderen deutschen Vereine vor uns sind Bayern, BVB und Schalke
philadlerist schrieb:
die sind 24. und nur marginal hinter uns, wenn ich deine Quelle richtig lese.
Sachs_2 schrieb:
Eigentlich erschütternd, dass man sich wenige Wochen nach „ich bleibe“ solche Gedanken machen muss.
Daran sieht man, wie schnelllebig das Gewschäft mitlerweile ist. Oder "dynamisch" wie man zu sagen pflegt
Wir haben übrigens 2 Punkte mehr als nach dem 27. Spieltag der Saison 1991/92 ... damals waren wir nach 34 Spieltagen auf Platz 1 und holten 3 Siege und 4 Unentschieden an den Spieltagen 28 bis 34.
Wir haben übrigens 7 Punkte mehr als BVB und B04 ...
Adler_im_Exil schrieb:
Außerdem können nur 2 direkt absteigen und einer muss in die Relegation. Da Schalke ja unaufhaltsam ist, sollten die Hertha und Köln die Plätze 16 und 17 untereinander aus machen aber was bedeutet dennExil-Adler-NRW schrieb:
sind vom TV in ganz anderen Sphären
?
Wahrscheinlich ist das Torverhältnis gemeint.
Danke! Das wird es sein-
Naja, haben aber halt auch 7 Punkte Vorsprung, sind vom TV in ganz anderen Sphären als Köln und Bielefeld und müssten dafür schon fast jedes Spiel verlieren. Nicht ausgeschlossen, aber eher unwahrscheinlich.
Außerdem können nur 2 direkt absteigen und einer muss in die Relegation. Da Schalke ja unaufhaltsam ist, sollten die Hertha und Köln die Plätze 16 und 17 untereinander aus machen aber was bedeutet denn
?
Exil-Adler-NRW schrieb:
?
Adler_im_Exil schrieb:
Außerdem können nur 2 direkt absteigen und einer muss in die Relegation. Da Schalke ja unaufhaltsam ist, sollten die Hertha und Köln die Plätze 16 und 17 untereinander aus machen aber was bedeutet dennExil-Adler-NRW schrieb:
?
Wahrscheinlich ist das Torverhältnis gemeint.
Grundsätzlich richtig. Man kann es aber auch anders sehen. Vielleicht hat Adi sich von der Aussage bei Sky erhofft, dass jetzt alle zur Kenntnis nehmen, dass er bleibt und dass jetzt Ruhe ist. Aber da viele Journalisten heute nicht mehr in der Lage sind, seriös zu arbeiten, versuchen sie Themen zu schaffen, die nicht da sind und fragen ein paar Tage nach der Aussage schon wieder nach. Wenn ich als Trainer merke, dass ich sagen kann, was ich will und die Heinis nerven eh weiterhin, hätte ich auch keinen Bock mehr. Da kommt man sich doch verarscht vor.
Caramac schrieb:
Man kann es aber auch anders sehen. Vielleicht hat Adi sich von der Aussage bei Sky erhofft, dass jetzt alle zur Kenntnis nehmen, dass er bleibt und dass jetzt Ruhe ist. Aber da viele Journalisten heute nicht mehr in der Lage sind, seriös zu arbeiten, versuchen sie Themen zu schaffen, die nicht da sind ...
Ja, aber dann würde ich z.B. dem Sky Typ sagen: "Ich hab doch erst kürzlich bei euch im Interview gesagt, dass ich bleibe und das gilt weiterhin." Das noch mal in die ARD und ZDF Mikrofone und es würde sich keiner mehr trauen zu fragen, weil er dann eine Abfuhr von ihm bekäme und als Volldepp der Medienwelt dastehen würde.
Bei Spielern war das ja schon eine ganze Weile so diese Söldnementalität, bei Leitenden Positionen habe ich das nicht so mitbekommen, kann es sein das wir gerade die neue Generation erleben, quasi die Spieler welcher jetzt auf leitenden Positionen sind und hier die gleiche Söldnermentalität mitbringend wie einst als Spieler?
Oder täuscht das nur!
Oder täuscht das nur!
nisol13 schrieb:
kann es sein das wir gerade die neue Generation erleben, quasi die Spieler welcher jetzt auf leitenden Positionen sind und hier die gleiche Söldnermentalität mitbringend wie einst als Spieler?
Könnte man meinen, aber Trainer wie Hütter, Rosen oder auch Klopp waren jetzt nicht so die Topspieler, um die sich die Vereine gerissen haben. Bei Kovac und Bobic könnte es allerdings stimmen.
Adler_im_Exil schrieb:nisol13 schrieb:
kann es sein das wir gerade die neue Generation erleben, quasi die Spieler welcher jetzt auf leitenden Positionen sind und hier die gleiche Söldnermentalität mitbringend wie einst als Spieler?
Könnte man meinen, aber Trainer wie Hütter, Rosen oder auch Klopp waren jetzt nicht so die Topspieler, um die sich die Vereine gerissen haben. Bei Kovac und Bobic könnte es allerdings stimmen.
Dürfte her daran liegen, das die Branche vor einiger Zeit erkannt hat, das eben auch Trainer und Vorstände entsprechend bezahlt werden müssen. Soll heißen: inzwischen ist das Gehaltsgefüge auch dort auf einem ganz anderen Niveau als noch vor 15, 20 Jahren. Und wenn deutlich mehr Geld im Spiel ist fangen die Leute dann nunmal schneller an ihre Koffer zu packen.
Vielleicht weiß Bonhof dass man nicht alles bildzeitungsmäßig ausplaudert.
Ich finde Hütter redet genau so wie alle Trainer, Spieler, Manager etc die auf einen Wechsel bzw. einen Verbleib angesprochen werden.
Es wird dann immer gesagt, dass man nicht dauernd darauf angesprochen werden will aber es wäre ja das Einfachste die Fragerei zu beenden, wenn man ein- oder zweimal einen Verbleibt bestätigt. Dann wäre Ruhe. Tut er aber nicht.
Alles wie immer und wie bei Bobic, Kovac, NadW, Rode und allen anderen in der Fußballwelt
Ich finde Hütter redet genau so wie alle Trainer, Spieler, Manager etc die auf einen Wechsel bzw. einen Verbleib angesprochen werden.
Es wird dann immer gesagt, dass man nicht dauernd darauf angesprochen werden will aber es wäre ja das Einfachste die Fragerei zu beenden, wenn man ein- oder zweimal einen Verbleibt bestätigt. Dann wäre Ruhe. Tut er aber nicht.
Alles wie immer und wie bei Bobic, Kovac, NadW, Rode und allen anderen in der Fußballwelt
Bei Spielern war das ja schon eine ganze Weile so diese Söldnementalität, bei Leitenden Positionen habe ich das nicht so mitbekommen, kann es sein das wir gerade die neue Generation erleben, quasi die Spieler welcher jetzt auf leitenden Positionen sind und hier die gleiche Söldnermentalität mitbringend wie einst als Spieler?
Oder täuscht das nur!
Oder täuscht das nur!
Grundsätzlich richtig. Man kann es aber auch anders sehen. Vielleicht hat Adi sich von der Aussage bei Sky erhofft, dass jetzt alle zur Kenntnis nehmen, dass er bleibt und dass jetzt Ruhe ist. Aber da viele Journalisten heute nicht mehr in der Lage sind, seriös zu arbeiten, versuchen sie Themen zu schaffen, die nicht da sind und fragen ein paar Tage nach der Aussage schon wieder nach. Wenn ich als Trainer merke, dass ich sagen kann, was ich will und die Heinis nerven eh weiterhin, hätte ich auch keinen Bock mehr. Da kommt man sich doch verarscht vor.
Dein Fehler. Du hast Leverkusen falsch herum getippt.
Basaltkopp schrieb:
Du hast Leverkusen falsch herum getippt.
Ich glauber eher er hat die Wolfsburg und M´gladbach Spiele falsch herum getippt.
cm47 schrieb:
Die ganzen Rechnereien müssen uns nicht jucken, wenn wir in Dortmund gewinnen...90 Min. konzentriert spielen und unsere Chancen nutzen...was die Ziegenböcke geschafft haben, müßte auch uns möglich sein..
Ja, natürlich hast du Recht. Aber der BVB ist immer gefährlich und wir haben da seit Jahren nicht gewonnen.
Ich hab da kein gutes Gefühl
Adler_im_Exil schrieb:cm47 schrieb:
Die ganzen Rechnereien müssen uns nicht jucken, wenn wir in Dortmund gewinnen...90 Min. konzentriert spielen und unsere Chancen nutzen...was die Ziegenböcke geschafft haben, müßte auch uns möglich sein..
Ja, natürlich hast du Recht. Aber der BVB ist immer gefährlich und wir haben da seit Jahren nicht gewonnen.
Ich hab da kein gutes Gefühl
Dann schlagen wir halt den scheiß BVB!
Nachdem Younes beide Male nicht in der Startelf war, habe ich jeweils erst zur 60. Minute eingeschaltet und nebenher was anderes gemacht, als der Wechsle kam, hab ich hingeschaut und gesehen, dass die Nachspielzeit schon abgelaufen war ... was ein Depp, der Löw.
Am Mittwoch wird er sicher auch erst ab der 70. Minute, wahrscheinlich später, eingesetzt, wenn überhaupt. Außer Jogi will wieder eine Eintorführung über die Zeit retten.
Am Mittwoch wird er sicher auch erst ab der 70. Minute, wahrscheinlich später, eingesetzt, wenn überhaupt. Außer Jogi will wieder eine Eintorführung über die Zeit retten.
Es war ein taktischer Wechsel wie er in der Bundesliga in jedem Spiel durchgeführt wird.
Basaltkopp schrieb:
Es war ein taktischer Wechsel wie er in der Bundesliga in jedem Spiel durchgeführt wird.
In der Nachspielzeit wird in der Bundesliga nur noch sehr selten gewechselt, da der Schiedsrichter das in der Regel nachspielen lässt. Entweder man wechselt vor der 90. Minute um Zeit von der Uhr zu nehmen, oder man lässt es sein.
Adler_im_Exil schrieb:Basaltkopp schrieb:
In der Nachspielzeit wird in der Bundesliga nur noch sehr selten gewechselt, da der Schiedsrichter das in der Regel nachspielen lässt. Entweder man wechselt vor der 90. Minute um Zeit von der Uhr zu nehmen, oder man lässt es sein.
Dann war es halt ein Nettigkeitswechsel, mit dem Younes dann 20.000 € Auflaufprämie (wenn die bisherigen Prämien noch aktuell sind) für 4 Sekunden bekommen hat. Ich nehme an, diese schlimme Demütigung hat er dann auch auf sich genommen.
Ich mag ja Löw auch nicht, aber dieses "er nominiert aus lauter Böswilligkeit keine Frankfurter" müsste doch eigentlich inzwischen jeder albern finden. Ich finde gerade wo man sieht, wie wir aktuell spielen, muss man doch zu dem Ergebnis kommen, dass Ochs, Jung und Russ halt auch einige Stufen unter jemanden wie nun jetzt Younes anzusiedeln sind.
"Ich geh' heut' ins Stadion"
die Älteren werden diesen Satz sicher noch kennen
die Älteren werden diesen Satz sicher noch kennen
Herr Schmidt kommt bestimmt aus Konz, zumindest pfeift er so
Adler_im_Exil schrieb:
Herr Schmidt kommt bestimmt aus Konz, zumindest pfeift er so
Hab mal recherchiert. Wohnt in Stuttgart und ist Personalchef bei der Stuttgarter S-Bahn. Die Bahnen dort sind sicher immer pünktlich.
Das Eigentor des Unioners war im Übrigen eine gute Kopie von Rodes Eigentor im DFB Pokalspiel gegen Sandhausen 2013 ...
Ich habe den Eindruck, dass in diesem Thread sehr viel spekuliert wird und kaum eine Aussage zu kommenden Spielaugängen auf Tatsachen beruht.
Adler_im_Exil schrieb:
Ich habe den Eindruck, dass in diesem Thread sehr viel spekuliert wird und kaum eine Aussage zu kommenden Spielaugängen auf Tatsachen beruht.
Ok, dann schaffen wir mal Fakten: We will win these games, by a lot!
Adler_im_Exil schrieb:
Tatsache ist immer nach dem jeweiligen Spiel
Vael schrieb:
Wie die gesamte Saison schon... zu nix zu gebrauchen die Augsburger....
Also bitte, wenn wir in 8 Spielen noch 10 Punkte auf Freiburg oder 9 auf Union verspielen, dann haben wir es schlicht weg einfach nicht verdient, da muss man sich nicht über Augsburg aufregen.
Alle 4 Verfolger haben Punte gelasssen. Also das war nicht der schlechteste Spieltag.
Ich schreibe es hier nochmal: hoffentlich gibt es in den Leihverträgen von Kohr und da Costa entsprechende Klauseln, wonach sie gegen uns nicht spielen dürfen und falls die beiden doch eingesetzt werden, jeweils x Mio Euro bezahlt werden müssen.
Wäre zu bitter, wenn die Mainzer uns den Einzug in die CL vermiesen, weil wir sie in der Winterpause aufgerüstet haben
Wäre zu bitter, wenn die Mainzer uns den Einzug in die CL vermiesen, weil wir sie in der Winterpause aufgerüstet haben
Solche Klauseln sind doch nicht mehr üblich, oder?
Aber Mainz sollte es sich überlegen die zwei ein zu setzen, denn erstmal werden sie ja zu uns zurück kehren und dann ggfs. von einem guten Abschneiden der EIntracht profitieren
Beispiel Durm: der war vor nicht ganz so langer Zeit bei Hütter auch abgeschrieben gewesen und heute sieht das komplett anders aus. Wer weiß wie das mit Kohr und da Costa läuft
Aber Mainz sollte es sich überlegen die zwei ein zu setzen, denn erstmal werden sie ja zu uns zurück kehren und dann ggfs. von einem guten Abschneiden der EIntracht profitieren
Beispiel Durm: der war vor nicht ganz so langer Zeit bei Hütter auch abgeschrieben gewesen und heute sieht das komplett anders aus. Wer weiß wie das mit Kohr und da Costa läuft