>

Adler_Steigflug

12242

Anthrax schrieb:

0 niederlagen

Dann hoffe ich mal, dass sie ihre Weste schön weiß belassen
#
Scheitert das, ist das seine Wiederwahl. Da bin ich mir leider sicher. Dieser orange Idiot hat immer noch viel zu viele Wähler und noch schlimmer, da entscheidender, zu viele Lobbies.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Scheitert das, ist das seine Wiederwahl. Da bin ich mir leider sicher. Dieser orange Idiot hat immer noch viel zu viele Wähler und noch schlimmer, da entscheidender, zu viele Lobbies.

Scheitert das Impeachement, wird es auf jeden Fall eine interessante Wahl 2020. Die Beweise, dass der Schmock ausländische Staatsmänner um Wahlbeeinflussung bittet (oder sogar erpresst) liegen ja auf der Hand. Das Impeachment scheitert dann höchstwahrscheinlich dadurch, dass der Senat nicht zustimmt.
Und dann gibt es 2020 eine Wahl, von der alle Wähler schon im Vorfeld wissen, dass sie manipuliert worden ist. Ergo können die Demokraten dann schon mal jetzt den Antrag ausfüllen, die Wahl im Falle eines Trump-Sieges anzufechten.

Im übrigen bin ich mir nicht so sicher, ob Trump noch dermaßen gestützt wird. Die Frage ist, wann einigen Rep's die Sache zu heiß wird. Anscheinend geht es ja im weißen Haus auch mittlerweile zu wie beim DFB unter Grindel.. kaum mehr Leute auf der eigenen Seite... die sind eher froh, in den Laden zu kommen, um den ganzen Scheiß nach draußen zu leaken.
#
Ich bin ja fast schockiert das hier mit keiner Silbe Hans Meyer erwähnt wird. Schämt euch!

Here we go:

"Hören Sie, ich bin von Haus aus Kommunist, das heißt, ich bin von Haus aus arm."

"Bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass 3000 unserer Fans in St. Pauli waren. Und davon waren höchstens 2000 wegen der Reeperbahn da." (nach seinem ersten Spiel als Trainer von Borussia Mönchengladbach)

"Sie werden sich noch schwarz ärgern, wenn wir wirklich aufsteigen. Dann guckt nämlich keine Sau mehr Ihre Sendung." (zu Gladbacher Zweitliga-Zeiten zu einem DSF-Reporter)

"Torwart Jörg Stiel sagte mal, ich wäre sein bester Trainer gewesen. Später erfuhr ich, dass er nur zwei hatte." (Stiel war von 2001 bis 2004 bei Borussia Mönchengladbach)

"Ihr wisst ja, beim Geschlechtsverkehr dürft Ihr mich immer stören, aber bei der Fresserei ist es einfach scheiße!" (zu Nürnberger Fans)

"Ich bin nun als Pokalsieger in der DDR und im Westen in die Geschichte eingegangen. Wurde auch Zeit, so viele gibt's nicht mehr von uns." (nach dem Finalsieg gegen den VfB Stuttgart 2007).

"Von 25 Journalisten in Gladbach haben vielleicht zwei den Wert von Tomas Galasek erkannt. Der schießt zwar kaum Tore und ist auch kein Marko Marin, der auf drei Quadratmetern vier Mann ausspielt, worauf die Fans zu Recht vor Freude zu onanieren beginnen. Aber er verfügt über die Qualität, seine Mitspieler glänzen zu lassen."

"Meine Frau hat mich nicht mehr in den Garten gelassen, weil ich die Rosen nicht vom Blumenkohl unterscheiden konnte." (über seine Rückkehr in die Bundesliga)

"Ich musste lesen, dass sich der Meyer für klassische Musik interessiert. Da lachen sich ja alle, die mich kennen, halbkrank! Fürs Kulturelle ist eher meine Frau zuständig."

"Wenn ich eine ganze Flasche Rotkäppchen getrunken habe, wurde meine Frau danach regelmäßig schwanger."

"In schöner Regelmäßigkeit ist Fußball doch immer das Gleiche."

"Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln."

„In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde.“

#
Legendärisch
#
Geschichte Nummero 5:

Das Spiel, das nie aufhören wollte

Bei manchen Fußballspielen ist es nun einmal so Brauch, dass ein Unentschieden nach 90 oder 120 Minuten nicht ausreicht und ein Sieger der Partie benötigt wird. Dann folgt das nervenaufreibendste Ereignis im Fußball: Das Elfmeter-Schießen... geliebt und gehasst. Nur wenige Schüsse entscheiden dann über "himmelhochjauchzend" und "zu Tode betrübt".
Manchmal dauert es aber auch etwas länger.

Wie zum Beispiel beim Meisterschafts-Endspiel der fünften tschechischen Liga zwischen dem SK Batov und FC Frystak, welches am 05.06.2016 ausgefochten wurde. Das Spiel endete nach 90 Minuten in einem 3:3 Unentschieden und ging direkt in das Elfmeterschießen über.
148 Zuschauer wurden dann Zeuge eines quälenden Ereignisses, das Fußballgeschichte schreiben sollte. Es wurde die Partie mit den am meisten geschossenen Elfmetern überhaupt: 52!

Das Match ging 22:21 nach Elfmeterschießen für den SK Batov aus. Der Vorsitzende des FC Frystak ging bereits während des Elfmeterschießens nach Hause, da die Familie ihn nach eigenen Angaben zufolge beim Grillen erwartete. Dem Fehlschützen des letzten Elfmeters wurde von den Mitspielern keine Schuld zugesprochen, denn auch diese waren froh, dass die Partie endlich vorbei war. Ein paar Zuschauer spendeten ermattet Applaus. Manche riefen: "Na endlich!"

Wer es sich antun möchte. Hier alle Tore (die meisten im Zeitraffer):
https://www.youtube.com/watch?v=Ptbizg0718E
#
Husdegudsje schrieb:

Überhaupt wäre es schön wenn die, die den Verein unbedingt verlassen wollten, bald kein Thema mehr bei der Beurteilung unseres Angriffes sind.

Also ich finde schon, dass man das Fehlen von Hrgota merkt.
#
SGE_Werner schrieb:

Husdegudsje schrieb:

Überhaupt wäre es schön wenn die, die den Verein unbedingt verlassen wollten, bald kein Thema mehr bei der Beurteilung unseres Angriffes sind.

Also ich finde schon, dass man das Fehlen von Hrgota merkt.

What would Sefe do?
#
Richtig stark war heute Fernandes. Bissig über 90 Min. und immer anspielbar. Auch wenn er nicht für Spektakel steht, hat man gesehen, warum er so wichtig ist.
#
U.Bein schrieb:

Richtig stark war heute Fernandes. Bissig über 90 Min. und immer anspielbar. Auch wenn er nicht für Spektakel steht, hat man gesehen, warum er so wichtig ist.

Für mich auch der "Man of the Match". Bei Sow freue ich mich, dass er nach einem schwachen Start immer besser in die Partie gefunden hat. Gut, dass sich Silva endlich mal belohnt hat... ich hoffe, Kamada tut es ihm bald nach
Erneut Licht und schatten: Kostic... der letzte Einzelkämpfer in einem Team, das langsam über Kombinationen kommen möchte.
#
Tobitor schrieb:

Alcacer macht abseits des Balls absichtlich einen Schritt in den Laufweg Tourés

Naja, der hat es halt gesucht. Aber das haben die Dortmunder generell oft gemacht, z.B. auch Brandt am Ende, der einfach beim Laufen abbremst, weil er merkt, dass jemand von uns angerannt kommt und über den Haufen gerannt wird. Das ist das, was man unter "internationalem Fußball" versteht, dreckig und abgewi..t.

Lustig fand ich ja die Szene von Hasebe mit dem Dortmunder vorne. Der lässt sich wegen einem Mini-Kontakt fallen (zuvor gab es ein klareres Foul, das hätte man abpfeifen können) und schubst dann Hasebe, der wiederum genauso mit einer perfekten schauspielerischen Darbietung sich das Gesicht hält, obwohl er weiter unten geschubst wurde.

Ein bisschen dreckig, wenn auch nicht sonderlich unfair, war es dann schon in HZ2. Aber dem Schiri würde ich keinen Vorwurf heute machen, das war völlig in Ordnung.
#
SGE_Werner schrieb:

Naja, der hat es halt gesucht. Aber das haben die Dortmunder generell oft gemacht, z.B. auch Brandt am Ende, der einfach beim Laufen abbremst, weil er merkt, dass jemand von uns angerannt kommt und über den Haufen gerannt wird. Das ist das, was man unter "internationalem Fußball" versteht, dreckig und abgewi..t.

Der Sky-Sprecher hat dann immer von "clever" geredet, wenn die Dortmunder etwas geschunden hatten. Wir müssten auch so langsam mal "clever" spielen und die Sache wie beim Straßburg-Spiel auf die Spitze treiben. Höchstwahrscheinlich würde dann der Sprecher dann von unsportlichem Verhalten reden... und nicht von clever!
#
Bekommen wir irgendwann mal wieder einen Schiri, der nicht maximal in der Oberliga pfeiffen dürfte?
#
Gerade nochmal das erste Tor gesehen, hätte man auch für Trapp Pfeifen können.
#
Sensemann schrieb:

Gerade nochmal das erste Tor gesehen, hätte man auch für Trapp Pfeifen können.

Hmm. Er wird in erster Instanz vom eigenen Mann behindert. Nach 2, 3 mal anschauen muss ich sagen: war ein korrektes Tor. Leider.
#
Ungutes Gefühl für heute. Ähnlich wie am Donnerstag. Hoffe nur, es täuscht mich heute endlich.

Klar ist, dass die Jungs die ersten Minuten nicht wieder verschlafen dürfen, wie gegen die Puppen.

Tipp: 1-3
Wunsch: 2-1
Hoffnung: erkämpftes 1-1

FORZA SGE
#
luckyfan schrieb:

Hoffnung: erkämpftes 1-1

Meine Hoffnung:

Die 3-5-2 - 5-3-2 Umschaltspiel-Variante mal wieder für ein Umschaltspiel verwenden... und nicht in jedem Spiel für einen offensiven Ballbesitz-Fußball. 5 Gegentore in den letzten 2 Spielen ist schon ein klare Sprache.
#
mittelbucher schrieb:

Soso liebe FAZ.
In der Mannschaft herrscht also Aufruhr ?
Klasse, dass das in dem Artikel nur in der Überschrift erwähnt...
Was für ein Unfug.

Unfug ist eigentlich noch zu nett ausgedrückt. Bullshit trifft es eher.
#
Ähhhmmm… wie sagt man es am besten und so politically correct?
Nicht-ganz-die-Wahrheit-schreibende-Presse? Die-Wahrheit-frei-interpretierende-Presse?

Ganz ehrlich! Bild, die irre FNP, die FAZ (die abseits des Sports sowieso größtenteils unmöglich ist!) und und und… wie soll man da irgendwann noch neutral bleiben?

Es kommt mir echt so vor, als ob sämtliche Zeitungsverlage so langsam ihre Qualitätsstandards fallen lassen und sich nur noch an Springer orientieren, da diese vormachen, wie man verkauft: "Halbwahrheiten", Polemik, reißerische Einzeiler, Schlagwörter.... und viel heiße Luft.
#
Adlergänger78 schrieb:

Du weißt schon .. das liegt in Österreich

Wenn wir mal gegen Flensburg spielen sollten, lasse ich mir auch nicht nehmen, dass als dänisch zu bezeichnen. Beides hat seine historische Bewandtnis.
#
Haliaeetus schrieb:

Adlergänger78 schrieb:

Du weißt schon .. das liegt in Österreich

Wenn wir mal gegen Flensburg spielen sollten, lasse ich mir auch nicht nehmen, dass als dänisch zu bezeichnen. Beides hat seine historische Bewandtnis.

… und ich dachte, Wolfsberg gehört noch zum großdeutschen Reich!?!
So kann man sich irren.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

24:16 Torschüsse
11:4 Ecken
314:230 angekommene Pässe
56% Ballbesitz
79% Passquote

Und wenn du dann doch 0:3 verlierst ist das irgendwie sehr bitter und sehr ernüchternd.

Das war ein richtiges kackspiel heute, dass wir vor einem halben Jahr noch mit 2:1 gewonnen hätten.
Die Magie, der unbändige Wille und das Glück des Tüchtigen fehlen leider.
#
Luzbert schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

24:16 Torschüsse
11:4 Ecken
314:230 angekommene Pässe
56% Ballbesitz
79% Passquote

Und wenn du dann doch 0:3 verlierst ist das irgendwie sehr bitter und sehr ernüchternd.

Das war ein richtiges kackspiel heute, dass wir vor einem halben Jahr noch mit 2:1 gewonnen hätten.
Die Magie, der unbändige Wille und das Glück des Tüchtigen fehlen leider.

Ich versuche mich gerade mit dem Gedanken aufzubauen, dass auch ein Jovic und Haller gebraucht hatten, bis sie durchstarteten. Aber in den letzten beiden Spielen mehr als 40 Torschüsse und ein Tor ist schwere Kost.

Aber eine Sache kriege ich so langsam nicht mehr aus die Reihe: Zum wievielten mal bemerken wir, dass Abraham nicht auf der Höhe ist? Man fragt ja mal so... mit Ndicka auf der Bank. Ich darf schon einmal raten, wer gegen Dortmund wieder aufläuft...
#
26.592 Zuschauer in Leverkusen laut kicker.de. Damit blieben ca. 10% der Plätze leer. Saubere Leistung.
#
Adler_im_Exil schrieb:

26.592 Zuschauer in Leverkusen laut kicker.de. Damit blieben ca. 10% der Plätze leer. Saubere Leistung.

Das ist nur 0,0001% der Peinlichkeit, welche die Münchner Fans? Kunden? Masochisten? nach einem 3:0 Sieg und somit der zwischenzeitlichen Tabellenführung in der CL im Forum ablassen:

Kovac raus!
Antwort: Hoffentlich sieht KHR das endlich genau so und erlöst uns von dem Kovac Gebolze.

Für mich hat das nix mit Fußball zu tun, mit Kovac werden wir nie und nimmer die CL gewinnen.  

Von den Chancen her ist das sogar noch deutlich zu niedrig, über den rest sollten wir lieber nicht mehr reden, hat kein sinn mehr so lange Kovac noch hier ist

Kovac freut sich wie so ein kleines Kind … [rolleyes]
Antwort: Job wieder eine Woche sicher und er weiß nicht mal warum

Irgendwie kann man sich noch nicht einmal darüber echauffieren. Mit Kovac kann man auch kein Mitleid haben... er hat sich sein Glück ja selbst gewählt, das ewige Hassobjekt in diesem Kack-Verein zu sein.
Aber die Bayern und seine dekadenten Fans möchte man einfach irgendwann erlöst sehen. So wie ein Unsterblicher im Paradies, der nach 100.000.000 Jahren kein Bock mehr auf nackte Weiber, besten Wein und gebratenen Truthähnen hat, die ihm ins Maul fliegen...
Befriedigung findet er nur noch darin, zu schauen, ob die eine Brust der nackten Schönheit etwas schlaffer ist, die Jahrgangsqualität des Lieblingsweins immer weiter abnimmt, und zu behaupten, dass Truthähne früher wenigstens noch Träubchen im Gefieder hielten, während sie ins Maul flogen. Während sie insgeheim einfach nur hoffen, endlich sterben zu können. Man möchte ihnen gerne den Wunsch erfüllen.. es funktioniert aber nicht.
Arme, bemitleidenswerte Geschöpfe!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Tjaja. R.I.P. Pokal der Pokalsieger

Naja ob wohl die Veranstaltung schon ab und zu echt Grenzwertig war. Das die Pokalsieger auch im UEFA Cup/EL mit spielen ist schon ganz okay.

Wir hätten es letzte Saison bei einem "Pseudo Pokal der Pokalsieger im KO Modus" (wenn der Pokalsieger auch Meister geworden ist rück selbstverständlich der unterlegen Finalist nach) mit folgenden Teams zu tun gehabt:

FC Chelsea (England)
FC Sevillia (2. Spanien)
AC Mailand (2. Italien)
Desportivo Aves (Portugal)
VF Les Herbiers (2. Frankreich)
Feyenoord Rotterdam (Niederlande)
FK Tosno (Russland)
Standard Lüttich (Belgien)
Akhisarspor (Türkei)
Bröndby IF (Dänemark)
FC Zürich (Schweiz)
Arka Gdynia (2. Polen)
FK Partizan Belgrad (Serbien)
SK Sturm Graz (Austria)
HNK Hajduk Split (2. Kroatien)
PAOK Thessaloniki (Griechenland)
Dynamo Kiew (2. Ukraine)
SK Slavia Prag (Tschechien)
CS U Craiova (Rumänien)
FC Motherwell (2. Schottland)
Djurgardens IF (Schweden)
Strømsgodset IF (2. Norwegen)
Slovan Bratislava (Slowakei)
FK Zeljeznicar Sarajevo (Bosnien-Herzegowina)
Újpest FC (Ungarn)
NK Aluminij (2. Slowenien)
Slavia Sofia (Bulgarien)
Hapoel Haifa (Israel)
Kairat Almaty (Kasachstan)
AEK Larnaka (Zypern)
KF Laçi (2. Albanien)
FK AGMK Olmaliq (Usbekistan)
Torpedo Kutaisi (Georgien)
Stjarnan Gardabaer (Island)
Mladost Podgorica (Montenegro)
Cork City (2. Irland)
Dynamo Brest (Weißrussland)
FK Pelister Bitola (2. Nordmazedonien)
Keshla FK (Aserbaidschan)
FC Inter Turku (Finland)
Gandzasar Kapan (Armenien)
FC Prishtina (Kosovo)
Cliftonville FC (2. Nordirland)
FC Birkirkara (2. Malta)
FC Milsami Orhei (Moldawien)
Zalgiris Vilnius (Litauen)
FK Ventspils (Lettland)
Racing FC Union Luxemburg (Luxemburg)
FCI Levadia (Estland)
B36 Tórshavn (Färöer)
UE Sant Julià (Andorra)
FC Vaduz ( Lichtenstein)
#
Bei mir siegt ab und an Nostalgie über Vernunft
#
ich bin in einem Alter, da erinnert man sich an den Europapokal der Landesmeister!
Es könnte alles so einfach sein
#
Tafelberg schrieb:

ich bin in einem Alter, da erinnert man sich an den Europapokal der Landesmeister!
Es könnte alles so einfach sein

Tjaja. R.I.P. Pokal der Pokalsieger
#
Massa gibt es schon längst nicht mehr, die wurden erst zu allkauf und heißen inzwischen seit vielen Jahren real.
#
Basaltkopp schrieb:

Massa gibt es schon längst nicht mehr, die wurden erst zu allkauf und heißen inzwischen seit vielen Jahren real.

Dann hoffe ich mal, dass er realistisch pfeift.
#
Was die schreiben ist auch eine einzigartige Mischung aus Arroganz und Hoffnungslosigkeit
#
blabscher schrieb:

Was die schreiben ist auch eine einzigartige Mischung aus Arroganz und Hoffnungslosigkeit

Wenn man danach im Bayern-Forum liest, kommen einem die Bazis fast schon sympathisch, bodenständig und immer voller Zuversicht vor.
#
Weltenburger Kloster Dunkel

Außerhalb der Mikro-Brauereien im Frankenland, wo du das Bier auch nur 3-4  Käffer weit bekommst, ist das mein absolutes Lieblings-Dunkelbier.