>

Adler_Steigflug

12229

#
Und da ist das Schlupfloch:
http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2017/03/so-umgeht-rb-leipzig-ein-moegliches-champions-league-verbot

Das wäre wirklich der Hammer, wenn das so funktioniert. Einfach Einnahmen als Transfereinnahmen deklarieren, obwohl das Geld trotzdem vom großen Gönner kommt und schon darf man in die CL.
#
U.K. schrieb:

Und da ist das Schlupfloch:
http://www.sport1.de/fussball/champions-league/2017/03/so-umgeht-rb-leipzig-ein-moegliches-champions-league-verbot

Das wäre wirklich der Hammer, wenn das so funktioniert. Einfach Einnahmen als Transfereinnahmen deklarieren, obwohl das Geld trotzdem vom großen Gönner kommt und schon darf man in die CL.

Ganz ehrlich. Ich raffe die Lücke noch nicht.
Salzburg wird zu 100% von Red Bull gehalten und bekommt von denen ein Etat x, Leipzig wird ebenfalls zu 100% von Red Bull gehalten und bekommt ein Etat y. Jetzt transferiert der eine Club, der 100% von Red Bull bekommt, Geld für Spieler zum anderen Club, der 100% von Red Bull bekommt, bis die Transfersumme mehr als 70% der Einnahmen übersteigt..
Und die Transfersumme stammt ursprünglich von?
a) Red Bull
b) Mickey Mouse
c) dem Sultan von Brunei
Das Problem ist: Ich glaube bereits zu wissen, welche Antworten für die UEFA in frage kommen werden.
#
Und: "Oha! Ist es wieder soweit?" Klappe, die Zweite!
Kilchenstein schreibt wieder im Imperativ.

Kovac muss die Mannschaft neu aufstellen, muss ihr neue Stabilität geben, muss sie neu justieren. Er muss es schaffen, einen Neustart hinzubekommen.

Man hat das ein klein wenig seit der Schaaf-Ära vermisst. Bei Veh verbietet sich das Imperativ ja quasi!
#
Oha! Ist es wieder soweit? Berthold gibt wieder dolle Ratschläge.

Und sollten wir nun auswärts in München verlieren (was durchaus im Rahmen des Möglichen sein könnte), dann werden wieder erste Stimmen laut, dass wir uns an der fantastischen Arbeit von Mainz / Darmstadt orientieren sollen!?!
#
prettymof___ schrieb:

Manchen Stuss kann man echt nicht mehr lesen. Dann kommen sie aufeinmal aus allen Löchern.

Kennt man von der Seefahrt: Gehts nach unten, kommen die Ratten raus.
Aber keine Angst - nur weil wir gerade etwas dümpeln, wird das unser Schiff nicht vom richtigen Kurs abbringen.
#
clakir schrieb:

prettymof___ schrieb:Manchen Stuss kann man echt nicht mehr lesen. Dann kommen sie aufeinmal aus allen Löchern.

Kennt man von der Seefahrt: Gehts nach unten, kommen die Ratten raus.
Aber keine Angst - nur weil wir gerade etwas dümpeln, wird das unser Schiff nicht vom richtigen Kurs abbringen.

Von den letzten Partien war das DFB-Pokal-Spiel nicht sonderlich schön und das Liga-Spiel gegen Ingolstadt ziemlich unter aller Kanone. Bei anderen Partien hatten wir teilweise einfach nicht das Glück, das wir noch in der Hinrunde hatten. Wäre nun gegen Freiburg der Schiri halt nicht gekauft gewesen, hätte es auch locker mal 2:1 oder 3:1 für uns ausgehen können. Dann würde die Presse jetzt Frankfurt wieder auf Europa-Cup-Kurs wähnen und hätte den Fokus auf Rebic's Fuß-Steh-Aktion auf dem gleichen Level wie Belarabi's Eier-Grapschen!
#
prettymof___ schrieb:

SPORT1: ..."eher kein Foul - Glück für Freiburg."

Und die von Sport1 haben dann in anderer Form "geglänzt":

https://twitter.com/bloggde/status/838779153151307777
#
Brodowin schrieb:

prettymof___ schrieb:SPORT1: ..."eher kein Foul - Glück für Freiburg."

Und die von Sport1 haben dann in anderer Form "geglänzt":

https://twitter.com/bloggde/status/838779153151307777

Ajo. Frankfurt liegt halt im Herzen von Europa. Sport 1 hat dann wohl auch richtig erkannt, dass die Distanz von Braunau am Inn nach Frankfurt deutlich größer ist als nach Ismaning. Ich möchte mal Freiburg außen vor lassen.. die können nix für den Dünnpfiff.  
#
So hart es auch klingen mag, aber wir befinden uns wieder mitten im Abstiegskampf.
#
planscher08 schrieb:

So hart es auch klingen mag, aber wir befinden uns wieder mitten im Abstiegskampf.

Man weiß, dass man bei dem Verein mit den bescheuertsten Fans landesweit ist, wenn man ungläubig von der Tabelle auf dieses Stück literarischen Rektalergusses und zurück blickt.
#
Mainhattener schrieb:

Vieleicht zieht Ismail ja bald seine Maske ab und zeigt sein wahres Gesicht.

Du bist mir zuvorgekommen
So läuft das halt unter Recip Tayyip Ismaik!
#
Dieser Freiburger Sieg wurde Ihnen präsentiert von:

Deutscher Fußballbund

Fußballmafia since 1903 - Spielmanipulation ganz ohne Subtilität

#
Ooch der arme Kevin weint

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Freitag-der-3-Maerz-2017-article19727994.html

btw: ich frage mich schon was ein Endzwanziger auf einer Oberstufenfete zu suchen hat. Hat der keine gleichaltrigen Kumpels ?
#
Taunusabbel schrieb:

Ooch der arme Kevin weint

http://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Freitag-der-3-Maerz-2017-article19727994.html

btw: ich frage mich schon was ein Endzwanziger auf einer Oberstufenfete zu suchen hat. Hat der keine gleichaltrigen Kumpels ?

Ich bin schon bei dem jonglierenden Otter hängen geblieben... putzig... und 1.000 mal interessanter als uns armer Kevin.
#
...aber der Rubel der rollt------------------>
#
Ffm60ziger schrieb:

...aber der Rubel der rollt------------------>

Naaa, DAS sind die Schalker
#
Fairplay für Niko Kovac.

Wie passt das Zusammen?

Jemand der soviel Menschlichkeit zeigt/e soll der Mentor sein für eine Tretertruppe?

Besser ich Denke nicht weiter darüber nach....

#
Steinat1975 schrieb:

Fairplay für Niko Kovac.

Wie passt das Zusammen?

Jemand der soviel Menschlichkeit zeigt/e soll der Mentor sein für eine Tretertruppe?

Besser ich Denke nicht weiter darüber nach....

Yin und Yang, Yang und Yin,
das mit den beiden, ja das is ja so ein Ding.
#
Gott, sind die Schalker kacke!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Die Büchse der Pandora wurde geöffnet

Hoffnung????
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:Die Büchse der Pandora wurde geöffnet

Hoffnung????

Öhh... keine Ahnung, ob der Filter ewig aus bleibt... aber ich danke schon einmal Werner für den Hinweis
#
Die Büchse der Pandora wurde geöffnet
#
Badword-Filter ist aus? Zur Feier ess' ich dann doch mal einen Rotbarsch und lege Marschmusik auf
#
Die Schalker sind wohl der Meinung: "Was die Hamburger können, das können WIR schon lange!"
#
Hmm... Gladbach daheim mit viel Kampf rauskegeln... München haut Dortmund wech... und dann: Revanche für 2006
#
Pipi gemacht, Büchsebier geholt, gute Nacht?
#
Man sollte die Reihenfolge auf jeden Fall nicht verwechseln
#
Ich finde auch das man sich mal erwas mehr freuen darf.
Natürlich war das Spiel murks.
Und?Shice drauf.
Wer hat denn ernsthaft gedacht das wir nach den letzten Wochen Gala spielen?
Maximum durchs weiter kommen rausgeholt.Prima Jungs.
Im Hf sind wohl Fabian und Jesus wieder dabei.Da geht noch was.
In der Liga noch 6. und dfb Pokal Hf und hier herrscht größtenteils ne Stimmung.Junge junge.Wo bleibt da der Realismus.

#
grossaadla schrieb:

Ich finde auch das man sich mal erwas mehr freuen darf.
Natürlich war das Spiel murks.
Und?Shice drauf.
Wer hat denn ernsthaft gedacht das wir nach den letzten Wochen Gala spielen?
Maximum durchs weiter kommen rausgeholt.Prima Jungs.
Im Hf sind wohl Fabian und Jesus wieder dabei.Da geht noch was.
In der Liga noch 6. und dfb Pokal Hf und hier herrscht größtenteils ne Stimmung.Junge junge.Wo bleibt da der Realismus.

Tjoa, beschämend. Da braucht man sich über das Münchener Gala-Publikum garnicht mehr groß lustig machen.
Geht mal die letzten Saisons durch den Kopf und werdet euch bewußt, wo wir stehen. Die Eintracht schwankt halt ziemlich oft, da verliert man schnell den Blick.
12/13: Für mich hatte man damals den Schwung aus der Zwoten mitgenommen und die Gegner zumindest in der Hinrunde überrascht. Schon in der Rückrunde fiel man ab. Reichte für Europa. Welche der beiden Runden spiegelte die Realität wieder? Alles in allem fiel das Resultat über allen Erwartungen aus.
13/14: Hallooo, Realität. Gala-Fußball in Europa, Hausmannskost in der Liga. Die Eintracht profitierte von einem historisch schlechten Tabellenkeller, ansonsten wäre es auch eng geworden. Für mich spielte man klar unter den Erwartungen. Doppel- bzw. Dreifachbelastung wurde als Begründung herangezogen. Die laxe Herangehensweise von Veh war für mich aber schon damals erkennbar.
14/15: Schwer einzuschätzende Saison, aber letztendlich platzierte man sich dort, wo man die Eintracht im Durchschnitt (sollte sie jemals soetwas wie Konstanz reinbekommen) erwartet: In der Tabellenmitte. Aber die Tabelle war die Saison sowieso ziemlich gestaucht. 4 Punkte mehr und wir hätten europäisch gespielt. 4 Punkte weniger und wir wären Tabellendreizehnter gewesen. Die Erwartunghaltung? Gemäß der Hetze von der regionalen Presse hätte man unter diesem Trainer nur 19. werden können. Von daher: Eigentlich ordentliche Leistung.
15/16: Veh. Realismus bis hin zur Ernüchterung kehrt bei den Fans ein. Bei den Vereinsoberen wird hingegen (warum auch immer) die EL als Ziel ausgerufen. 13/14 hatte schon gezeigt, wohin der Weg laufen kann. Und eben diese laxe Herangehensweise wurde wieder in diese Saison mitgenommen. Für mich spielte die Eintracht klar unter den Erwartungen und unter ihrem Niveau. Wir wissen ja aber alle, woran es lag: Schiris, Verletzte, Umfeld etc.
Hinrunde 16/17: Man überwintert auf einem EL-Platz, obwohl die Konkurrenz kräftig mitpunktet. 29 Punkte dürfte wohl eine der besten Resultate ever sein. Den sechsten Platz haben wir bis heute verteidigt. Interessanterweise hat sich die Konkurrenz entschieden, aus Loyalität mit uns mit zu schwächeln. Halbfinaleinzug seit etwas mehr als 10 Jahren in den DFB-Pokal.
Ganz ehrlich: So sehr wir 15/16 unter dem Niveau der Eintracht gespielt haben, war die Hinrunde dieser Saison klar über dem Niveau. Und es ist Merkmal eines Spitzenteams, so ein Niveau für eine längere Zeit halten zu können. So viel Realismus hat auch unser Trainer und so viel Realismus sollten doch auch mal einige Fans (oder Foren-User... keine Ahnung, ob das Fans sind) haben.
#
Friendly_Fire schrieb:

Bei der Leistung kann man sich gar nicht richtig über den Sieg freuen, wenn man wieder an den Liga-Betrieb denkt.

Na dann heul doch. Aber bitte net so laut.

Wäre ja auch allerhand, wenn man sich hier wirklich freuen würde, dass die Eintracht im Halbfinale des DFB-Pokals steht.
#
Brodowin schrieb:

Wäre ja auch allerhand, wenn man sich hier wirklich freuen würde, dass die Eintracht im Halbfinale des DFB-Pokals steht.

Ick freu mir...  
Nur noch einen Sieg... und es heißt: Finale!