>
Avatar profile square

Adler_Steigflug

11579

#
Island mit Herz... aber Frankreich technisch deutlich besser.
#
Den Einwurftrick machen die Isländer auch schon zum x-ten Mal in der EM... und trotzdem kommen die immer wieder damit durch
#
Adler_Steigflug schrieb:  


eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sieht nach Halbfinale gegen den Gastgeber aus.
Das letzte ging ganz gut aus für uns.


Wann war denn das letzte Halbfinale gegen Frankreich?

lies nochmal
#
mickmuck schrieb:  


Adler_Steigflug schrieb:  


eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Sieht nach Halbfinale gegen den Gastgeber aus.
Das letzte ging ganz gut aus für uns.


Wann war denn das letzte Halbfinale gegen Frankreich?


lies nochmal

O.k. gerafft
na dann, 7:1 gegen Frankreich wäre ok
#
Sieht nach Halbfinale gegen den Gastgeber aus.
Das letzte ging ganz gut aus für uns.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Sieht nach Halbfinale gegen den Gastgeber aus.
Das letzte ging ganz gut aus für uns.

Wann war denn das letzte Halbfinale gegen Frankreich?
#
#
Mach's gut, Carlos.
Danke für deinen Einsatz bei den Adlern.
#
Btw.:
Dass wir immer noch Transfererlöse erzielen müssen, obwohl wir jetzt einen unserer wichtigsten Spieler abgeben... da krieg ich mittlerweile ein mulmiges Gefühl. Wir haben noch ohne Ende Baustellen UND müssen noch Transfererlöse erzielen? Klingt zumindest auch danach, dass zumindest noch Luc oder Sefe gehen müssen... bin mal gespannt, wer. Luc passt wohl besser zu dem, was Kovac spielen lassen will. Aber von Sefe ist ja Kovac überzeugt.
#
Nix für ungut.
Aber ein klein wenig bin ich schon froh, dass das Kapitel CZ beendet ist.... und ich hoffe, dass die Eintracht künftig bei Spielerkäufen genauer auf die Vertragswerke schaut und nicht mehr auf solch dubiosen Dinger eingeht.

Würde mal tippen, dass wir dann mindestens noch einen IV kaufen und noch einen weiteren leihen. Hoffentlich kehrt Russ noch in der nächsten Saison zurück. Aber irgendwie habe ich meine Bedenken, ob das mit Anderson noch was wird, in der Zukunft.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Und Thomas Müller nenne ich ab heute nur noch "Sefe"

des hatte mer schon mal, gestern...
#
Gestern hatte mer doch gar net gespielt... und dess hier war kein Achtelfinale! Sachte ma!... was ist denn hier mit euch los?
#
Und Thomas Müller nenne ich ab heute nur noch "Sefe"
#
Huch, wusste gar nicht, dass das ein Achtelfinale war. Na, dann bin ich mal gespannt, wer unser Viertelfinalgegner wird.
#
Quatsch. Er meint Funkel.
#
Ahhh... der Michael Funkel also.
#
Der fürchterlichste Trainer aller Zeiten ist ja nicht mehr da.
#
Was hat denn Veh nun damit zu tun?

#
Dalmore 12
#
Mittlerweile muss ich ja schon grinsen, wenn Belgien als "Geheimfavorit" gehandelt wird.
Die sind so geheim... die scheiden von selber immer im Viertelfinale aus, damit sie geh-heim... ähh... geheim bleiben.
#
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/125302?page=1#4541121

Öhhh... wir kommen der Sache näher.

Pro Wales - Island als Finale
#
Oks doch jetzt auch. Der spielt ja auch wieder in Frankfurt.
#
Basaltkopp schrieb:

Oks doch jetzt auch. Der spielt ja auch wieder in Frankfurt.

Der hat die Krifteler Erdbeeren vermisst.
Von daher hat der arme Kerl auch sooft an der Tür der Eintracht-Geschäftstelle gekratzt, aber keiner hat ihn reingelassen..
#
Tafelberg schrieb:  


Container-Willi schrieb:
Dem schließe ich mich vollumfänglich an und wenn@-Tafelberg-nur 2.Spieler einschlagen bei dem geringen Aufwand ist es ok.für mich.(4.Spieler bis jetzt)


ja, stimmt, endlich mal nicht jaulende/jammernde User!

Was ein Gewäsch. Alles shice hier in dem Drecksladen!
#
DBecki schrieb:  


Tafelberg schrieb:  


Container-Willi schrieb:
Dem schließe ich mich vollumfänglich an und wenn@-Tafelberg-nur 2.Spieler einschlagen bei dem geringen Aufwand ist es ok.für mich.(4.Spieler bis jetzt)


ja, stimmt, endlich mal nicht jaulende/jammernde User!


Was ein Gewäsch. Alles shice hier in dem Drecksladen!



https://www.youtube.com/watch?v=q9usfJZCNEs
#
fabisgeffm schrieb:

btw die Hompage bzw das Forum sieht ohne das Alfa Romeo Logo so seltsam aus. Findet ihr nicht?

Ab Montag steht da 'Krombacher'. Dann siehts wieder etwas flüssiger aus.
#
clakir schrieb:  


fabisgeffm schrieb:
btw die Hompage bzw das Forum sieht ohne das Alfa Romeo Logo so seltsam aus. Findet ihr nicht?


Ab Montag steht da 'Krombacher'. Dann siehts wieder etwas flüssiger aus.

Finde ich auch passender... und effektiver.
Da macht man dann abends die HP auf und denkt sich: "Ein Bier ist jetzt echt nicht verkehrt." Aber nur wenige sagten sich bestimmt: "Hey, so ein Giulietta wäre jetzt echt nicht schlecht."
#
Dann erklär mir doch mal was Du erwartest. Sollen wir einen Stammspieler von den Bayern kaufen? Oder uns doch eher bei der direkten Konkurrenz bedienen? Warum sollte zB Köln einen Stammspieler ausgerechnet an uns abgeben? Dazu kommt, dass man finanziell nur beschränkte Möglichkeiten hat. Selbst Leistungsträger aus der zweiten Liga sind kostspielig.

Lies Dir einfach mal die letzten SAW-Gebabbels durch. Dort wurde von vielen Usern mMn richtig aufgezeigt, was unsere momentane Situation ist und was wie möglich ist und wie man sich orientieren muss. Da muss doch nicht jedes Mal aufs Neue von Resterampe gesprochen werden.
#
Zumal ja vorab angekündigt worden ist, dass wir im Winter schon mehr oder weniger einen Teil der "Sommertransfers" getätigt haben. Wenn, dann kann man das Wintertransfergebaren kritisieren, als man ja unserem MT noch Wünsche erfüllen musste. Die Stürmerposition ist m.M.n. nicht sooo eklatant wichtig (nach dem Waldschmidt-Weggang wird es ein bischen dünner).
Kovac will keinen Ballbesitzfußball ala Veh spielen, sondern hinten kompakt und dann wohl auf pfeilschnelle Konter. Ergo braucht man halt die pfeilschnellen Spieler. Mit Gacinovic haben wir einen auf Links, der auch mal durch 2 Gegner durchhuschen kann. Ich bin einfach mal gespannt.
Wichtig dann, dass wir das DM und die Defensiv-Abteilung gut bestücken, mit dem zur Verfügung stehenden Restgeld. For god's sake, Otsche braucht eine brauchbare Konkurenz auf links!