Adler_Steigflug
12227
Tafelberg schrieb:war ja auch bei Lilleström Manager und kennt die Eintracht.Adler_Steigflug schrieb:
Was macht Fjörtoft eigentlich so?
für das norweg. Fernsehen arbeiten???
ja, den könnte ich mir als SV vorstellen.
Adler_Steigflug schrieb:Genau. Deswegen wird er wohl eher keinen Bock drauf haben hier Sportvorstand zu werden!Tafelberg schrieb:Adler_Steigflug schrieb:
für das norweg. Fernsehen arbeiten???
war ja auch bei Lilleström Manager und kennt die Eintracht.
Adler_Steigflug schrieb:Manager der Norwegischen Nationalmannschaft.
cm47 schrieb:Statt Fussball, Wasserball?AdlerVeteran schrieb:lou_koller schrieb:
Weiß einer wann das Stadion ausgebaut wird?
Welches?
Brentanobad.
Der Gedanke gefällt mir sogar, klappt vielleicht besser als Fussbalbundesliescha
AdlerVeteran schrieb:???cm47 schrieb:AdlerVeteran schrieb:lou_koller schrieb:
Weiß einer wann das Stadion ausgebaut wird?
Welches?
Brentanobad.
Statt Fussball, Wasserball?
Der Gedanke gefällt mir sogar, klappt vielleicht besser als Fussbalbundesliescha
Du weißt aber, dass am Brentanobad Fußballfelder stehen, wo Rot Weiß Frankfurt spielt?
Adler_Steigflug schrieb:Brentanobad.
Statt Fussball, Wasserball?
???
Du weißt aber, dass am Brentanobad Fußballfelder stehen, wo Rot Weiß Frankfurt spielt?
da spielt Frankfurts erfolgreichster Fußballverein ...
Alter was ein Scherbenhaufen.
Manschafft sukzessive kaputt trainiert.
Kein sportliches Konzept.
Keine Philosphie.
Keinen sog. "Sportvorstand"
Keinen Hauptsponsor.
Völlig "leere" Stimmung im Umfeld.
Ich fand 2011 schon übel, aber so übel wie dieses Jahr kams mir nicht vor. Da war die Situation nicht so komplett runtergewirtschaftet. Mal schauen, wir das wird in der zweiten Liga. Ich glaube, meine Eintracht so gut zu kennen, dass wir nicht mit dem berühmten Neuanfang (=alle raus) rechnen dürfen und ehrlichgesagt auch nicht können, weil dann das gesamte Schiff führungslos ist. Da muss man auch irgendwie aufpassen.
Keine Ahnung, ich weiß es auch nicht.
Festhalten kann man, dass das, was seit Jahren von HB-Kritikern geäußert und angemahnt wurde (Konzeptlosigkeit, Transferfehler, schlechtes Scouting, unzureichende Jugendarbeit, fehlende Spielphilosophie, fehlende Dynamik) sich jetzt auszahlt. Die Eintracht hätte das Potential gehabt, sich ordentlich zu etablieren, hat sich aber stattdessen über Jahre zunächst den Grauemaus-Status und dann den sportlichen Niedergang selbst erarbeitet.
Manschafft sukzessive kaputt trainiert.
Kein sportliches Konzept.
Keine Philosphie.
Keinen sog. "Sportvorstand"
Keinen Hauptsponsor.
Völlig "leere" Stimmung im Umfeld.
Ich fand 2011 schon übel, aber so übel wie dieses Jahr kams mir nicht vor. Da war die Situation nicht so komplett runtergewirtschaftet. Mal schauen, wir das wird in der zweiten Liga. Ich glaube, meine Eintracht so gut zu kennen, dass wir nicht mit dem berühmten Neuanfang (=alle raus) rechnen dürfen und ehrlichgesagt auch nicht können, weil dann das gesamte Schiff führungslos ist. Da muss man auch irgendwie aufpassen.
Keine Ahnung, ich weiß es auch nicht.
Festhalten kann man, dass das, was seit Jahren von HB-Kritikern geäußert und angemahnt wurde (Konzeptlosigkeit, Transferfehler, schlechtes Scouting, unzureichende Jugendarbeit, fehlende Spielphilosophie, fehlende Dynamik) sich jetzt auszahlt. Die Eintracht hätte das Potential gehabt, sich ordentlich zu etablieren, hat sich aber stattdessen über Jahre zunächst den Grauemaus-Status und dann den sportlichen Niedergang selbst erarbeitet.
Knueller schrieb:Der Abstieg 2011 kam völlig out of nowhere. Dass müssen die Leute sich hier doch auch irgendwann mal eingestehen! 46 Punkte in der Vorsaison. 26 (sechsundzwanzig !!!) Punkte in der Hinrunde. Nochmal: 26!!! Zum Vergleich: Diese Saison schlossen wir mit 17 Punkten die Hinrunde ab. Dass man nicht einfach mal den Trainer nach 3, 4 verlorenen Spielen raus schmeißt dürfte doch klar sein. Aber wir haben diese Saison einen Trainer geholt, der 13/14 gerade mal 36 Punkte geholt hat und an Spieltag 10 (!!!!!!!) den Abstiegskampf verkündet hat. Und der ab diesem Zeitpunkt (und auch schon davor) wirklich ALLES erdenkliche getan hat, damit sich seine Prophezeiung erfüllt... nur damit die anderen Schlauberger in diesem Verein ihn als Propheten ansehen können. Nein" Dieser Abstieg ist etwas anderes als 2011. Damals wurde man evtl. noch von den Ereignissen überollt. Diesmal liegt das irgendwo zwischen sehr sehr sehr sehr sehr grober Fahrlässigkeit und Vorsatz!!!
Ich fand 2011 schon übel, aber so übel wie dieses Jahr kams mir nicht vor.
Adler_Steigflug schrieb:Genau so sieht es ,wobei ich mittlerweile mehr zu Vorsatz tendiere ,so BLIND kann man garnicht sein.Knueller schrieb:
Ich fand 2011 schon übel, aber so übel wie dieses Jahr kams mir nicht vor.
Der Abstieg 2011 kam völlig out of nowhere. Dass müssen die Leute sich hier doch auch irgendwann mal eingestehen! 46 Punkte in der Vorsaison. 26 (sechsundzwanzig !!!) Punkte in der Hinrunde. Nochmal: 26!!! Zum Vergleich: Diese Saison schlossen wir mit 17 Punkten die Hinrunde ab. Dass man nicht einfach mal den Trainer nach 3, 4 verlorenen Spielen raus schmeißt dürfte doch klar sein. Aber wir haben diese Saison einen Trainer geholt, der 13/14 gerade mal 36 Punkte geholt hat und an Spieltag 10 (!!!!!!!) den Abstiegskampf verkündet hat. Und der ab diesem Zeitpunkt (und auch schon davor) wirklich ALLES erdenkliche getan hat, damit sich seine Prophezeiung erfüllt... nur damit die anderen Schlauberger in diesem Verein ihn als Propheten ansehen können. Nein" Dieser Abstieg ist etwas anderes als 2011. Damals wurde man evtl. noch von den Ereignissen überollt. Diesmal liegt das irgendwo zwischen sehr sehr sehr sehr sehr grober Fahrlässigkeit und Vorsatz!!!
Adler_Steigflug schrieb:völlig richtig. in der skibbesaison haben wir bis über die winterpasue hinaus erstaunlich gepunktet und es gab keinen wirklichen grund (zumindest von außen nicht wahrnehmbar) den trainer in frage zu stellen. dieses mal kam die aussage mit dem abstiegkampf nach zehn (ganz viele !) spielen, die niederlage in aue war ein einziger offenbarungseid und der sieg im letzten spiel gegen bremen, vor der winterpause, konnte eigentlich nicht überdecken, dass es ganz gehörig schief läuft.
Nein" Dieser Abstieg ist etwas anderes als 2011. Damals wurde man evtl. noch von den Ereignissen überollt. Diesmal liegt das irgendwo zwischen sehr sehr sehr sehr sehr grober Fahrlässigkeit und Vorsatz!!!
und kreti und pleti haben darauf hingewiesen, haben sich geärgert, dass niemand das ruder herumreißt und reagiert und mussten sich noch anhören sie seien das problem. na super. der anlauf dieses mal war so lange, dass man gar nicht umhin kommt völlige betriebsblindheit ("forentauglich" formuliert) an zu nehmen. das war wie auf den zehner turm klettern obwohl man ab dem drei meter brett schon sieht, dass kein wasser im becken ist.
oh mann, mir schwillt echt der kamm.
Sorry, das muss nochmal sein, auch zum 301. Mal... weil es so kacke ist:
https://www.youtube.com/watch?v=yAwdhIsaAs8
https://www.youtube.com/watch?v=yAwdhIsaAs8
Das tut weh, wenn Anspruch und Leistung so weit auseinander gehen. Traumtänzer und Selbstdarsteller, bis zum geht-nicht-mehr.
Die Beiträge lesen sich interessant, offenbar weit überwiegend "gehen" - nur, und diese Frage sei erlaubt, damit ist es ja nicht getan - wer soll denn DANN kommen und das ganze aus der Sch....e ziehen ?
Die Beiträge lesen sich interessant, offenbar weit überwiegend "gehen" - nur, und diese Frage sei erlaubt, damit ist es ja nicht getan - wer soll denn DANN kommen und das ganze aus der Sch....e ziehen ?
amananana schrieb:Schuld daran war dann aber die Verletztenmisere, die Fans, die Schiris, die Negativspirale, der Bus, der Rasen, Attila (weil in der Mauser) und überhaupt eine höhere Instanz.AllaisBack schrieb:
Ich würde ja Hübner zum Sportvorstand befördern, da kann er zeigen, was er auf eigenen Deckel zu leisten im Stande ist.
Dann haben wir in 2-3 Jahren wieder Derbytime - und zwar gegen die Oxxen
KHONKAEN1957 schrieb:DAS ist mir noch nie passiert, das wird mir nie passieren!
und ja ich bin neidisch auf Mainz
FrankenAdler schrieb:Weil das auch ein Rotz-Verein mit Langweiler-Fans ist, die nur die Achseln zucken, wenn sie mal europäisch spielen dürfen... weil auch kein ***** von Madrid bis Mailand oder egal wo in Italien sie kennt. Und dieser Kack-Verein schaffz es sich professioneller zu positionieren als wir...KHONKAEN1957 schrieb:
DAS ist mir noch nie passiert, das wird mir nie passieren!
Adler_Steigflug schrieb:Was eine Bankrotterklärung für uns ist... vielleicht sollten unsere Verantwortlichen mal für ein paar Wochen zur Schulung nach Mainz. Workshop Teil 1: Wie führe ich erfolgreich einen BundesligavereinFrankenAdler schrieb:KHONKAEN1957 schrieb:
DAS ist mir noch nie passiert, das wird mir nie passieren!
Weil das auch ein Rotz-Verein mit Langweiler-Fans ist, die nur die Achseln zucken, wenn sie mal europäisch spielen dürfen... weil auch kein ***** von Madrid bis Mailand oder egal wo in Italien sie kennt. Und dieser Kack-Verein schaffz es sich professioneller zu positionieren als wir...
Das aber selbst Darmstadt uns dieses Jahr ne Nase dreht übertrifft wirklich alles...
Lange hab ich mich nicht mehr so geschämt für meinen Verein!
Die haben auch ein funktionierendes Management, denen der Verein im herzen liegt. Die versuchen nicht den Verein in den Abgrund zu bringen in dem sie an einen Trainer halten, der schon seit Monate hätte fliegen müssen, sie holen keine spieer die der Mannschaft nicht helfen (siehe husti) und wenn es dann nicht klappt sind die Fans schuld
Was führst du hier diese Vereine auf?
Man muss sich nicht auf andere verlassen.
Unfähig selbst was zu holen,dann braucht man auf andere nicht schimpfen.
grossaadla schrieb:Dass wir heute bei den Pillen nix holen war schon zu erwarten... aber dass es so scheiße läuft. 6 Punkte Abstand auf Platz 15 bei noch 4 Partien... und alles spielt gegen uns! Ich flipp echt aus...
Aber: Es ist, als ob der Fußballgott gerade gerade sagt: Für die Scheiße, die eure Verantwortlichen in der letzten Saison gesagt und gemacht haben kann ich euch wirklich nicht noch in Liga 1 lassen. Kein anderer Verein war in der Hinsicht so bescheuert wie ihr. Noch nicht einmal der HSV... und der war letzte Saison der Lacher der Liga. Ihr kommt aber noch nicht einmal nahe daran. Von daher: Freut euch auf Sandhausen und seid stolz auf Fischer, Bruchhagen, Veh, Hübner und Co.!
Ich sage jetzt hier lieber nix, trink jetzt einen und schreibe erst ab morgen wieder... ist wohl besser so...
Wobei: Evtl. werde ich hierfür nicht gesperrt:
*********, drecks Wolfsburg!
*********, Hertha!
********* erst recht, bekackter VFB!
Und *********, Ingolstadt... wer auch immer das ist...
Hoffentlich steigt mindestens einer von den Drecks-Vereinen ab, wenn wir 2017 wieder aufsteigen!
Habe fertig!!!
Wobei: Evtl. werde ich hierfür nicht gesperrt:
*********, drecks Wolfsburg!
*********, Hertha!
********* erst recht, bekackter VFB!
Und *********, Ingolstadt... wer auch immer das ist...
Hoffentlich steigt mindestens einer von den Drecks-Vereinen ab, wenn wir 2017 wieder aufsteigen!
Habe fertig!!!
Echt? Ohne zu gewinnen? Dann dürfen wir nicht nur keine Punkte mehr holen, wir müssen auch noch welche verlieren.
Basaltkopp schrieb:Punktabzug vom DFB, weil die asozialen Fans zu oft über die Stränge geschlagen haben... meine Güte, sei doch mal ein bisschen kreativ!
Echt? Ohne zu gewinnen? Dann dürfen wir nicht nur keine Punkte mehr holen, wir müssen auch noch welche verlieren.
Lukas Hradecky, der Torwart, sagte am Donnerstag der „Bild“, er würde sich gegebenenfalls mit der zweiten Liga anfreunden können: „Wenn der Klub mir vertraut, dann bleibe ich gern. Denn es ist teilweise auch meine Verantwortung, dass wir da stehen, wo wir stehen.“
Klasse Mann. Das ist ein fast unglaubliches Statement. Hradecky sagt, dass es teilweise auch SEINE Schuld ist, dass die Eintracht da steht, wo sie steht. Meine Güte... ohne Hradi würden wir doch mittlerweile sogar Hannover Konkurenz um den 18. Platz machen. Da braucht er sich mal keinen Kopp machen. Aber ein unglaublich feiner Zug.
Klasse Mann. Das ist ein fast unglaubliches Statement. Hradecky sagt, dass es teilweise auch SEINE Schuld ist, dass die Eintracht da steht, wo sie steht. Meine Güte... ohne Hradi würden wir doch mittlerweile sogar Hannover Konkurenz um den 18. Platz machen. Da braucht er sich mal keinen Kopp machen. Aber ein unglaublich feiner Zug.
Adler_Steigflug schrieb:Wobei er ja einräumt, dass die Führung zurecht kritisiert wird und er sich nur Geschlossenheit wünscht, bis man am Ende dann Ross und Reiter benennt.
Also, für Behrenbeck steht schon einmal fest, dass der Galgenhumor in die zweite Liga führt.
Ist das nicht selbst wieder Galgenhumor?
Die Fans kritisieren im Herbst verwundert Trainer und Mannschaft, die eine Talfahrt hinlegt: Die Erwartungshaltung ist zu hoch!
Die Fans verstummen bei Spielen: Das geht mal so gar nicht!
Die (berechtigte) Kritik am Trainer wird lauter: Asoziale Fans!
Die Stimmung entlädt sich im Forum, da die Vereinführung nichts unternimmt und die Kritik wird immer lauter: Forumssperre!
Die Fans schauen nur noch ohnmächtig zu, wie der Laden gegen die Wand gefahren wird und verfallen in Resignation und Zynismus: Das führt in die 2. Liga!
Aber trotzdem ist es natürlich schon verwunderlich, welch große Macht uns "Fans" immer zugeschrieben wird, wenn man Jubel braucht und wie wenig wir wert sind, wenn wir uns mal kritisch äußern.
Raggamuffin schrieb:Die Geschlossenheit würde es wohl eher geben, wenn man die Fans nicht so behandelt hätte, wie es eben war. Der Verein hat ja den Schritt weg von der Fangemeinde gemacht. Das man sich über die jetzige Stimmungslage wundert ist eher verwunderlich. Wie schon einmal zuvor gesagt bin ich eher überrascht, dass die Fans doch so ruhig geblieben sind.
Wobei er ja einräumt, dass die Führung zurecht kritisiert wird und er sich nur Geschlossenheit wünscht, bis man am Ende dann Ross und Reiter benennt.
Adler_Steigflug schrieb:Völlig deiner Meinung!Raggamuffin schrieb:
Wobei er ja einräumt, dass die Führung zurecht kritisiert wird und er sich nur Geschlossenheit wünscht, bis man am Ende dann Ross und Reiter benennt.
Die Geschlossenheit würde es wohl eher geben, wenn man die Fans nicht so behandelt hätte, wie es eben war. Der Verein hat ja den Schritt weg von der Fangemeinde gemacht. Das man sich über die jetzige Stimmungslage wundert ist eher verwunderlich. Wie schon einmal zuvor gesagt bin ich eher überrascht, dass die Fans doch so ruhig geblieben sind.
Also, für Behrenbeck steht schon einmal fest, dass der Galgenhumor in die zweite Liga führt.
Die Fans kritisieren im Herbst verwundert Trainer und Mannschaft, die eine Talfahrt hinlegt: Die Erwartungshaltung ist zu hoch!
Die Stimmung entlädt sich im Forum, da die Vereinführung nichts unternimmt und die Kritik wird immer lauter: Forumssperre!
Die Fans schauen nur noch ohnmächtig zu, wie der Laden gegen die Wand gefahren wird und verfallen in Resignation und Zynismus: Das führt in die 2. Liga!
Adler_Steigflug schrieb:Wobei er ja einräumt, dass die Führung zurecht kritisiert wird und er sich nur Geschlossenheit wünscht, bis man am Ende dann Ross und Reiter benennt.
Aber trotzdem ist es natürlich schon verwunderlich, welch große Macht uns "Fans" immer zugeschrieben wird, wenn man Jubel braucht und wie wenig wir wert sind, wenn wir uns mal kritisch äußern.
Krass... mir bleiben einfach nur die Worte weg bei diesem Interview.
Nahezu jeden Satz kann man widerlegen. Nahezu jede Aussage leitet die Verantwortung auf Personen und Faktoren um, die sogar für Außenstehende nur zum Facepalm langen.
Alleine, dass schon wieder die Verletztenmisere aufgegriffen wird, die letzte Saison mit den ganzen Langzeitausfällen noch gravierender als diese Saison war und wir NIE schlechter als auf Platz 12 standen.... ich meine: Diese Aussage ist doch eine Schallplatte, die hier bereits 2.587.289 Mal abgespielt worden ist und wo wirklich jedem mittlerweile auffallen dürfte, dass dieses Argument als Rechtfertigung nicht mehr greifen kann.
Und die einzige Schallplatte, die noch öfter aufgelegt worden ist, ist dieses blöde "Übertriebene Erwartungshaltung"-Gequatsche. Das Steubing-Interview, bei dem er grinsend von Europa gesprochen hat, das war hier auch höchstens 300 Mal gepostet worden. Kein Bock, das nochmal rauszukramen.
Gott, ist das schlecht!
Nahezu jeden Satz kann man widerlegen. Nahezu jede Aussage leitet die Verantwortung auf Personen und Faktoren um, die sogar für Außenstehende nur zum Facepalm langen.
Alleine, dass schon wieder die Verletztenmisere aufgegriffen wird, die letzte Saison mit den ganzen Langzeitausfällen noch gravierender als diese Saison war und wir NIE schlechter als auf Platz 12 standen.... ich meine: Diese Aussage ist doch eine Schallplatte, die hier bereits 2.587.289 Mal abgespielt worden ist und wo wirklich jedem mittlerweile auffallen dürfte, dass dieses Argument als Rechtfertigung nicht mehr greifen kann.
Und die einzige Schallplatte, die noch öfter aufgelegt worden ist, ist dieses blöde "Übertriebene Erwartungshaltung"-Gequatsche. Das Steubing-Interview, bei dem er grinsend von Europa gesprochen hat, das war hier auch höchstens 300 Mal gepostet worden. Kein Bock, das nochmal rauszukramen.
Gott, ist das schlecht!
Taschentuch(el)?
Lattenknaller__ schrieb:Ich fuerchte, dass Waldschmidt und Gacinovic hier massiv ueberschaetzt werden. M.E. werden beide schon Probleme haben, konstant Leistungen auf mittleren Zweitliga-Niveau abzuliefern. Gacinovic wird alleine koerperlich in der 2.Liga noch weniger mithalten koennen, als er es in der 1. Liga schon nicht kann. Bei Ragaesel bin ich mir unsicher.
ja, das wäre das einzig positive an der situation, das wir in liga 2 ggf. eine junge, eingespielte mannschaft bekämen, wo leute wie regäsel, waldschmidt, gacinovic und stendera die nötige spielpraxis bekämen und sich weiterentwickeln könnten.
amsterdam_stranded schrieb:Ich weiß mittlerweile nicht mehr so ganz, ob ich solche Aussagen amüsant oder traurig finden soll. Wir stehen auf dem 17. Tabellenplatz! Wenn uns Spieler wie Gacinovic oder Waldschmidt in die Scheiße geritten hätte, dann würde ich so eine Aussage verstehen. Aber die Spieler wurden ja nicht berücksichtigt, weil zu schwach für den Abstiegskampf... der an Spieltag 10 ausgerufen worden ist.... und den die Ewiggesetzten so erfolgreich bestritten haben.Lattenknaller__ schrieb:
ja, das wäre das einzig positive an der situation, das wir in liga 2 ggf. eine junge, eingespielte mannschaft bekämen, wo leute wie regäsel, waldschmidt, gacinovic und stendera die nötige spielpraxis bekämen und sich weiterentwickeln könnten.
Ich fuerchte, dass Waldschmidt und Gacinovic hier massiv ueberschaetzt werden. M.E. werden beide schon Probleme haben, konstant Leistungen auf mittleren Zweitliga-Niveau abzuliefern. Gacinovic wird alleine koerperlich in der 2.Liga noch weniger mithalten koennen, als er es in der 1. Liga schon nicht kann. Bei Ragaesel bin ich mir unsicher.
Jetzt zu sagen, dass die, die nicht an der Demontage beteiligt waren, zu schwach für die 2. Liga wären... nein, ich sage jetzt mal nix weiter...
Adler_Steigflug schrieb:Danke.
Ich weiß mittlerweile nicht mehr so ganz, ob ich solche Aussagen amüsant oder traurig finden soll. Wir stehen auf dem 17. Tabellenplatz! Wenn uns Spieler wie Gacinovic oder Waldschmidt in die Scheiße geritten hätte, dann würde ich so eine Aussage verstehen. Aber die Spieler wurden ja nicht berücksichtigt, weil zu schwach für den Abstiegskampf... der an Spieltag 10 ausgerufen worden ist.... und den die Ewiggesetzten so erfolgreich bestritten haben.
Jetzt zu sagen, dass die, die nicht an der Demontage beteiligt waren, zu schwach für die 2. Liga wären... nein, ich sage jetzt mal nix weiter...
Bei manchen bekommt man den Eindruck die Welt geht unter, wenn wir absteigen.
Genau, wenn die Spieler,die es bei zwei verschiedenen Trainern aus Leistungsgruenden nicht in die Stammelf geschafft haben, gespielt haetten, stuenden wir natuerlich nicht auf einem Abstiegsplatz...
Das ist alles Selbstbetrug. Wie u.a. Stefan Krieger vollkommen richtig festgestellt hat, stehen wir vollkommen zurecht auf den 17.Platz, weil die Mannschaft in ihrer Gesamtheit schlicht nicht besser ist. Das umfasst erst recht die Spieler, die nicht einmal das Potential fuer die erste Elf haben.
Das ist alles Selbstbetrug. Wie u.a. Stefan Krieger vollkommen richtig festgestellt hat, stehen wir vollkommen zurecht auf den 17.Platz, weil die Mannschaft in ihrer Gesamtheit schlicht nicht besser ist. Das umfasst erst recht die Spieler, die nicht einmal das Potential fuer die erste Elf haben.
Werden wir die Pimmelberger in Liga 2 eigentlich los?
Frankfurt050986 schrieb:... die aus Wolfsburg ganz bestimmt, die aus Hoffenheim eventuell. Und die aus Leipzig werden wir mit großer Wahrscheinlichkeit verpassen...
Werden wir die Pimmelberger in Liga 2 eigentlich los?
Im Eintracht-Forum, da wird man panisch,
ja, der Schiedsrichter, der geht ja gar nicht.
"Hallo DFB, können Sie hören?
woll'n Sie den Verein denn so zerstören?"
Doch... der Countdown läuft!
Dann geht es ab und..
"Scheiße, Eiterkinn!
Nicht schon wieder!"
schreit das Fohohoruuum,
völlig fassungloooohoooohohohooooos.
Dann geht es ab und..
"Scheiße, Eiterkinn!
Nicht schon wieder!"
schreit das Fohohoruuum,
Adler_Steigflug schrieb:
Im Eintracht-Forum, da wird man panisch,
Dann geht es ab und..
"Scheiße, Eiterkinn!
Nicht schon wieder!"
schreit das Fohohoruuum,
obwohl wenn ich an Samstag denke
der muss es ja wissen
Daum rechnet mit Eintracht-Abstieg +++
Der ehemalige Eintracht-Trainer Christoph Daum traut den Frankfurtern den Klassenerhalt kaum zu. "Die Situation ist heute vergleichbar mit der Lage, die ich 2011 bei der Eintracht vorgefunden habe", sagte Daum dem "kicker". "Die Mannschaft hat auch diesmal mit gewissen Führungsproblemen zu kämpfen." Jene Profis, die vorweg gehen müssten, seien angeschlagen oder verletzt. Daum übernahm die Eintracht in der Saison 2010/11 sieben Spieltage vor Schluss, konnte den Abstieg aber nicht mehr verhindern. "Im Grunde kann man keinem Trainer raten, in so einer Lage einzusteigen, weil die Zeit viel zu kurz ist, um wirklich Einfluss zu nehmen", so Daum.
Der ehemalige Eintracht-Trainer Christoph Daum traut den Frankfurtern den Klassenerhalt kaum zu. "Die Situation ist heute vergleichbar mit der Lage, die ich 2011 bei der Eintracht vorgefunden habe", sagte Daum dem "kicker". "Die Mannschaft hat auch diesmal mit gewissen Führungsproblemen zu kämpfen." Jene Profis, die vorweg gehen müssten, seien angeschlagen oder verletzt. Daum übernahm die Eintracht in der Saison 2010/11 sieben Spieltage vor Schluss, konnte den Abstieg aber nicht mehr verhindern. "Im Grunde kann man keinem Trainer raten, in so einer Lage einzusteigen, weil die Zeit viel zu kurz ist, um wirklich Einfluss zu nehmen", so Daum.
Tafelberg schrieb:Faszienierend... ab und an denke ich, dass ich irgendwann zu müde werden müsste, um mich noch aufzuregen. Aber: Das klappt doch noch!
der muss es ja wissen
Warum? Wahrscheinlich hat Daum sogar recht. Er hat uns damals nicht in die Grütze geritten, das war Skibbe. Ähnlich wie uns Veh reingeritten hat und die Kovacs´s nun versuchen, zu retten, was zu retten ist.
Was er über die Mannschaft sagt, könnte meiner Meinung nach zutreffen.
Aber ich persönlich glaube, dass wir es diesmal noch gerade so schaffen. Weil ich die Kovacs´s für die besseren Trainer halte als Daum. Letzter passt mit seinen Psycho-Sprüchen schon langer nicht mehr in die aktuelle Fussball-Welt.
Was er über die Mannschaft sagt, könnte meiner Meinung nach zutreffen.
Aber ich persönlich glaube, dass wir es diesmal noch gerade so schaffen. Weil ich die Kovacs´s für die besseren Trainer halte als Daum. Letzter passt mit seinen Psycho-Sprüchen schon langer nicht mehr in die aktuelle Fussball-Welt.
Wie war der Spruch von Hellmann bei dem Abstieg 2011?`Ein "weiter so" wird es nicht geben?
Adler_Steigflug schrieb:Gab es ja auch nicht. HB wurde genötigt, einen SD zu installieren. Absurd natürlich irgendwie, dass er sich einen aussuchen durfte. Was aber insofern auch egal ist, da er als VV auch bei den Vorschlägen eines "starken" SD das letzte Wort gehabt hätte.
Wie war der Spruch von Hellmann bei dem Abstieg 2011?`Ein "weiter so" wird es nicht geben?