Adlerdenis
11865
Diegito schrieb:Basaltkopp schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Und das wird man ja wohl noch Mal kritisieren dürfen. 😉
Darf man. Muss man vielleicht sogar. Wir haben natürlich zu viele Punkte liegen lassen. M1 zweimal, Köln, Paderborn um nur die krassesten Spiele zu nennen. Da 7 von 12 statt 0 von 12 und das sähe alles viel angenehmer aus.
Der Dezember hat uns das Genick gebrochen. Da waren wir körperlich und mental nicht mehr in der Lage gegenzuhalten. Nach den Quali-Strapazen ab Mitte Juli aber auch nicht verwunderlich. Ich finde es im übrigen auch unfair wenn man das als "Ausrede" betitelt. Es war schon ausschlaggebend für den Absturz ab November.
100 Spiele in zwei Jahren, mehr als jeder andere Bundesligist. Das findet für mich zu selten Anerkennung in der Gesamtbewertung der Saison.
Umso mehr würde ich mich freuen wenn Adi mal die Chance bekommt mit einer kompletten Vorbereitung und ohne Doppelbelastung eine Saison zu betreuen.
Ich denke auch, dass wir am Ende der Hinrunde eine erneute Europapokal-Teilnahme nächste Saison verspielt haben. Da haben wir einfach zu viele Punkte zu dusselig liegen gelassen.
Mit den vielen Spielen hast du auch vollkommen Recht. Wir hatten die mit Abstand meisten Spiele aller Bundesligisten (ich hab mal nachgeguckt, Hertha kommt diese Saison z. B. auf 15 Spiele weniger) und auch mehr Spiele, als je zuvor ein Trainer der Eintracht in der Bundesliga-Geschichte innerhalb von 2 Jahren managen musste.
Dazu noch die verkürzte Pause sowie Saisonvorbereitung...das ist schon eine harte Nummer. Dafür ist es definitiv mehr als respektabel, was Hütter hier über die 2 Jahre erreicht hat.
Tafelberg schrieb:
Ich sehe keine Veranlassung zum Trainer wechsel
Ich auch nicht.
Adi hat diese Saison wohl alles in allem auch nicht so glücklich gehandelt wie letzte Saison, aber nach der jüngsten Niederlagenserie offensichtlich sinnvoll reagiert. Seine Umstellungen und auch Einwechslungen haben in den letzten Spielen definitiv gegriffen.
Auch deshalb halte ich ihn nach wie vor für einen klasse Trainer und den richtigen Mann für die Eintracht.
Ich fände eine Vertragsverlängerung im Sommer ein richtiges und wichtiges Zeichen.
Ilsanker mit Uwe-Bein-Gedächtnis-Pass
Es wird Zeit dass die Saison um ist und dann sollte mal ordentlich ausgemistet werden. Das ist doch nur noch ein kollektiver Schrotthaufen. Da reichen 5 min zugucken um wütend zu werden.
Tschüsseldorf schrieb:
Es wird Zeit dass die Saison um ist und dann sollte mal ordentlich ausgemistet werden. Das ist doch nur noch ein kollektiver Schrotthaufen. Da reichen 5 min zugucken um wütend zu werden.
Du hast sie nicht mehr alle. Werd deinem Nick gerecht, sag tschüss und geh nach Düsseldorf. Kollektiver Schrotthaufen...Depp
Adlerdenis schrieb:
Du meinst die
Stänkerer hier im Forum oder wo kippt die Stimmung? Falls du die meinst: Nimm die nicht zu ernst.
Du merkst noch nicht mal das du auch dauernd stänkerst, so jetzt wieder mit dieser Frage und der Antwort. Von daher folge ich deinem Rat und nehme dich nicht ernst.
propain schrieb:Adlerdenis schrieb:
Du meinst die
Stänkerer hier im Forum oder wo kippt die Stimmung? Falls du die meinst: Nimm die nicht zu ernst.
Du merkst noch nicht mal das du auch dauernd stänkerst, so jetzt wieder mit dieser Frage und der Antwort. Von daher folge ich deinem Rat und nehme dich nicht ernst.
Schön dass du erkannt hast, dass ich unter anderem dich gemeint habe
Hinti eine Verschnaufpause?? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das ist doch ein Spieler, der kontinuierlich spielen will und muss. Ist jedenfalls riskant, ihn nicht zu bringen aus meiner Sicht.
geoffrey_5 schrieb:
Hinti eine Verschnaufpause?? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Das ist doch ein Spieler, der kontinuierlich spielen will und muss. Ist jedenfalls riskant, ihn nicht zu bringen aus meiner Sicht.
Es ist auch riskant, einen Spieler alle englischen Wochen durchspielen zu lassen. Und Ndicka ist doch ein klasse Mann.
Bei den Standards wird er uns halt fehlen, aber Torro und Da Costa können da bekanntlich auch den Schädel hinhalten.
oldie66 schrieb:
Klingt nach Viererkette.
Da Costa und Torro freut mich.
Du bist echt ein Fachexperte sondergleichen Kannst dich mit Sledge Hammer zusammen tun, der sich gegen die Bayern auch über die 4 Innenverteidiger beschwert hat
Yolonaut schrieb:oldie66 schrieb:
Klingt nach Viererkette.
Da Costa und Torro freut mich.
Ich erwarte die Dreierkette:
Trapp
Abraham - Hasebe - N‘Dicka
Kohr - Torro
Da Costa - Sow - Kostic
Kamada - Dost
So in etwa wirds sein, wobei ich Sow defensiver erwarte.
Trapp
Kohr - Torro
Da Costa - Sow - Kamada - Kostic
Dost
Oder so. Kann natürlich sein, dass sich Sow bei Ballbesitz Hertha zwischen Kohr und Torro zurückfallen lässt.
Aufstellung gefällt mir. Und die IV ist ja so schlecht auch nicht.
Kohr - Torro
Da Costa - Sow - Kamada - Kostic
Dost
Oder so. Kann natürlich sein, dass sich Sow bei Ballbesitz Hertha zwischen Kohr und Torro zurückfallen lässt.
Aufstellung gefällt mir. Und die IV ist ja so schlecht auch nicht.
Rode ist gesperrt. Und Hinti kriegt vermutlich einfach mal ne Pause.
Ich find's top dass er mal ordentlich durchrotiert. So kanns schon mal keine Ausreden geben von wegen englische Woche etc.
Ich find's top dass er mal ordentlich durchrotiert. So kanns schon mal keine Ausreden geben von wegen englische Woche etc.
Nachdem ich Adi (mein Sohn hat für ihn gespielt) sehr schätze und die Stimmung doch gegen ihn kippt, sollte man sich im Sommer freundschaftlich trennen.
Persönlich sehe ich den Kader nicht stärker als auf Platz 10 in der Liga. Die Abgänge konnte man in dieser Qualität nicht kompensieren (auch kaum machbar).
Möglicherweise gibt es einen Trainer welcher mehr rausholen kann. Kann aber auch rasch nach unten gehen.
Persönlich sehe ich den Kader nicht stärker als auf Platz 10 in der Liga. Die Abgänge konnte man in dieser Qualität nicht kompensieren (auch kaum machbar).
Möglicherweise gibt es einen Trainer welcher mehr rausholen kann. Kann aber auch rasch nach unten gehen.
Steve22 schrieb:
Nachdem ich Adi (mein Sohn hat für ihn gespielt) sehr schätze und die Stimmung doch gegen ihn kippt, sollte man sich im Sommer freundschaftlich trennen.
Bitte was? Du meinst die
Stänkerer hier im Forum oder wo kippt die Stimmung? Falls du die meinst: Nimm die nicht zu ernst. Du hast ja nach dem Bremen-Spiel gesehen, wie schnell die dann doch wieder leisere Töne anschlagen oder halt einfach aus dem Thread verschwinden.
Adlerdenis schrieb:
Falls du die meinst: Nimm die nicht zu ernst. Du hast ja nach dem Bremen-Spiel gesehen, wie schnell die dann doch wieder leisere Töne anschlagen
Um dann nach M1 wieder umso lauter und niveauloser zu blöken.
Adlerdenis schrieb:
Du meinst die
Brodowin schrieb:
Ich bin immer gegen Politiker-Schelte, da nur dumme Leute pauschal über Politiker und Politikerinnen urteilen, aber manchmal frage ich mich, was die sich in ihren Ministerien so denken.
Wer nichts ist oder nichts kann,
der geht zur Post oder Bundesbahn,
wer auch dafür ist zu dumm,
der geht ins Ministerium.
SGE_Werner schrieb:Brodowin schrieb:
Ich bin immer gegen Politiker-Schelte, da nur dumme Leute pauschal über Politiker und Politikerinnen urteilen, aber manchmal frage ich mich, was die sich in ihren Ministerien so denken.
Wer nichts ist oder nichts kann,
der geht zur Post oder Bundesbahn,
wer auch dafür ist zu dumm,
der geht ins Ministerium.
Und wer mit Menschen nicht so kann,
der wird hier unser Zahlenmann
Basaltkopp schrieb:
Welches Waldstadion ist denn mitten in der Pampa?
Unseres jedenfalls nicht....es war Anfang der 20er Jahre auf einem nicht mehr genutzen Militärgelände im Stadtwald der beste Standort für sportliche Großereignisse....so hat es der damalige OB Ludwig Landmann auch präferiert.....Pampa ist was ganz anderes..
cm47 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Welches Waldstadion ist denn mitten in der Pampa?
Unseres jedenfalls nicht....es war Anfang der 20er Jahre auf einem nicht mehr genutzen Militärgelände im Stadtwald der beste Standort für sportliche Großereignisse....so hat es der damalige OB Ludwig Landmann auch präferiert.....Pampa ist was ganz anderes..
Da kann ich helfen:
"Das Waldstadion Homburg ist ein Fußballstadion mit Leichtathletikanlage im saarländischen Homburg. Es bietet 16.488 Zuschauern Platz, davon 1.723 auf Sitzplätzen, wovon 1.345 überdacht sind.[1] Der Hauptnutzer des Stadions ist der Fußballverein FC 08 Homburg."
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Waldstadion_Homburg
"Lewandowski ist niemand, der für große Theatralik bekannt wöre"...alter mach den Kopp zu du Schwätzer
Redet der einen Scheiß..."Abraham macht das mit Willen, der ist niemals so schnell"...hat wohl noch kein Spiel von uns gesehen
Fuck mann ey genau das wollte ich nicht...bis zum Ende fighten und dann doch verlieren
Kohr und Ilsanker gefallen mir richtig gut da in der Mitte, Rode macht Power aber leider schlechte Pässe. Gaci ist teils ungenau aber mit seiner Präsenz sehr wichtig. Auch Silva gefällt.
Ndicka stabil, macht was er soll. Abraham gut, Hinteregger durchwachsen, so auch Timmy, der solide spielt. Toure fällt deutlich ab.
Definitiv die positivste Überaschung heute Kohr, vor allem in der Kombi mit Ilsanker da in der Mitte!
Ndicka stabil, macht was er soll. Abraham gut, Hinteregger durchwachsen, so auch Timmy, der solide spielt. Toure fällt deutlich ab.
Definitiv die positivste Überaschung heute Kohr, vor allem in der Kombi mit Ilsanker da in der Mitte!
Kohr ist echt stark heute
Diese Ecke kann man schon fast als persönliche Beleidigung auffassen.
tornado schrieb:
Bayern hätte schon gut und gerne 3:0 oder 4:0 führen können, ja müssen.Kevin ist die ärmste Sau da hinten. Bin gespannt, wie lange er das noch mitmacht.
Also wenn man dem Rummenigge glauben darf kann es passieren, daß wir im Sommer tatsächlich eine gut bezahlte Spieler abgeben müssen.
Denn wenn wir noch lange ohne Fans spielen, wird auch bei uns das Geld knapp und wieder gewinnen dann Vereine wie Hoffenheim, WOB, Leipzig usw. Noch größeren Abstand.
Hyundaii30 schrieb:tornado schrieb:
Bayern hätte schon gut und gerne 3:0 oder 4:0 führen können, ja müssen.Kevin ist die ärmste Sau da hinten. Bin gespannt, wie lange er das noch mitmacht.
Also wenn man dem Rummenigge glauben darf kann es passieren, daß wir im Sommer tatsächlich eine gut bezahlte Spieler abgeben müssen.
Denn wenn wir noch lange ohne Fans spielen, wird auch bei uns das Geld knapp und wieder gewinnen dann Vereine wie Hoffenheim, WOB, Leipzig usw. Noch größeren Abstand.
Na zum Glück haben wir letzten Sommer genug hoch bezahlte Spieler geholt, die man ohne großen sportlichen Verlust wieder abgeben kann
Maaan und dann so ein Fehlpass...scheiße!
Dafür, das wir aufm Papier so defensiv aussehen, spielen wir das aber ganz schön kacke
BeneSupporter schrieb:
Dafür, das wir aufm Papier so defensiv aussehen, spielen wir das aber ganz schön kacke
Beste Analyse dieser Halbzeit
Der Dezember hat uns das Genick gebrochen. Da waren wir körperlich und mental nicht mehr in der Lage gegenzuhalten. Nach den Quali-Strapazen ab Mitte Juli aber auch nicht verwunderlich. Ich finde es im übrigen auch unfair wenn man das als "Ausrede" betitelt. Es war schon ausschlaggebend für den Absturz ab November.
100 Spiele in zwei Jahren, mehr als jeder andere Bundesligist. Das findet für mich zu selten Anerkennung in der Gesamtbewertung der Saison.
Umso mehr würde ich mich freuen wenn Adi mal die Chance bekommt mit einer kompletten Vorbereitung und ohne Doppelbelastung eine Saison zu betreuen.