>

Adlerdenis

11865

#
Adlerdenis schrieb:

Bei jedem anderen, der uns nicht zum Pokalsieg geschossen hat, würden wir doch ohne zu Zögern sagen, dass wir ihn nie wieder im Trikot der Eintracht sehen will. Und auch in seinem Fall kann man das Management, Trainerteam und Mannschaftskollegen eigentlich nicht mehr zumuten.

Na ja, besser ist du streichst das "wir". Ich bin schon selbst in der Lage zu wissen was ich ohne zu zögern sagen würde. Ich kann es hier auch nochmal reinschreiben, ich würde ohne zu zögern sagen er soll so schnell wie möglich zurückkommen.

Bezüglich Russ muss ich allerdings auch nochmal was sagen, weil Du ihn als gutes Beispiel genommen hast.

Der hat sich in der schlimmsten Saison schon relativ früh gegen uns und für das Geld bei VW entschieden und eine Nicht-Leistung über die gesamte restliche Zeit gebracht. Entschuldigt hatte er seine schlechte Leistung (und die der Kollegen) damit, dass er sowieso immer gespielt hat, also keinen Konkurrenzkampf hatte und somit keine Leistung bringen konnte. Ich kann dir mal meine Postings von damals raussuchen als er das in einem Interview gesagt hat, dem hätte ich ungefragt eine gewatscht hätte er vor mir gestanden, so sauer war ich auf ihn.

Danach wurde er hier als Frankfurter Bub wieder herzlich von allen aufgenommen und irgendwann hatte ich auch meinen Frieden wieder mit ihm gemacht.

Den Unterschied zu Rebic sehe ich darin, dass dieser im entscheidenden Moment (gg. Strasbourg im Rückspiel) dann doch alles gegeben hat, im Gegenteil zu Russ beim Abgang, der hatte kontinuierlich Kacke gespielt.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Bei jedem anderen, der uns nicht zum Pokalsieg geschossen hat, würden wir doch ohne zu Zögern sagen, dass wir ihn nie wieder im Trikot der Eintracht sehen will. Und auch in seinem Fall kann man das Management, Trainerteam und Mannschaftskollegen eigentlich nicht mehr zumuten.

Na ja, besser ist du streichst das "wir". Ich bin schon selbst in der Lage zu wissen was ich ohne zu zögern sagen würde. Ich kann es hier auch nochmal reinschreiben, ich würde ohne zu zögern sagen er soll so schnell wie möglich zurückkommen.

Bezüglich Russ muss ich allerdings auch nochmal was sagen, weil Du ihn als gutes Beispiel genommen hast.

Der hat sich in der schlimmsten Saison schon relativ früh gegen uns und für das Geld bei VW entschieden und eine Nicht-Leistung über die gesamte restliche Zeit gebracht. Entschuldigt hatte er seine schlechte Leistung (und die der Kollegen) damit, dass er sowieso immer gespielt hat, also keinen Konkurrenzkampf hatte und somit keine Leistung bringen konnte. Ich kann dir mal meine Postings von damals raussuchen als er das in einem Interview gesagt hat, dem hätte ich ungefragt eine gewatscht hätte er vor mir gestanden, so sauer war ich auf ihn.

Danach wurde er hier als Frankfurter Bub wieder herzlich von allen aufgenommen und irgendwann hatte ich auch meinen Frieden wieder mit ihm gemacht.

Den Unterschied zu Rebic sehe ich darin, dass dieser im entscheidenden Moment (gg. Strasbourg im Rückspiel) dann doch alles gegeben hat, im Gegenteil zu Russ beim Abgang, der hatte kontinuierlich Kacke gespielt.

Gruß
tobago

Soweit ich mich erinnere (mag falsch sein), ist er gegangen, weil die Eintracht das Geld mitnehmen wollte, denn 3 Mio (?) waren zu der Zeit nach der Saison, ein super Geschäft für uns. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass er am 1. Spieltag in Fürth sogar noch auf dem Platz stand. Ehrlich gesagt denke ich, du verwechselst ihn gerade mit Ochs. Bei dem stand der Abgang nämlich wirklich früh fest, und ich empfand damals ähnlich wie du ob dieser Situation.

Zum Ante: Mein Ärger rührt ja letzten Endes auch nur aus verletzten Gefühlen her. Ich war einfach enorm wütend und traurig, dass ein Spieler, den wir so geliebt haben, der hier, nebem Meier, zu DER Eintracht-Ikone dieses Jahrzehnts hätte werden können, das alles in den Wind schießt, und sogar zu einem Verein geht, der nichtmal international spielt, in eine Liga, die ihm nicht mal liegt, nur um nicht der letzte verbliebene Top-Stürmer zu sein. Wäre das denn so schlimm gewesen?
Wenn er wirklich zurück kommen und sich für die Eintracht in jedem[ Spiel den Hintern aufreissen will, würde ich ihn ebenso mit offenen Armen empfangen. Einzig, der Glaube fehlt mir, dass man ihn nach dem Trubel bei seinem Abgang nochmal "geräuschlos" hier integrieren kann.
#
Cool, eine Veh-Diskussion Na diese Einladung nehme ich doch dankend an:

Veh hat hier eineinhalb Jahre lang einen sauberen Job gemacht. Dadurch wurde es mehr und mehr zu einem Desaster.

Der Fußball war ein halbes Jahr geil, in der Rückrunde wurde es schon deutlich schlechter, die Folge-Saison war, von der EL abgesehen, eine Frechheit. Weit unter 40 Punkten, mehfach grob auf den Sack bekommen, gegen Bayern und Dortmund abgeschenkt, und einen Fußball gespielt der sich wohl mit einer Mischung aus Tiki-Taka für Arme und Schweizer Käse beschreiben lässt. Ich war selten mal so froh, dass eine Saison rum ist. Veh hatte es für den Moment wirklich geschafft, mir die Freude am Fußball zu nehmen, so scheiße waren die Auftritte in der Liga.

Dann hat er sich vehrpisst, weil wir ihm nicht mehr gereicht haben, um dann den Vfb zu übernehmen, was man schon als eine persönliche Beleidigung auffassen kann. Nachdem er sich da dann ebenfalls wieder recht schnell, recht feige vehrpisst hatte, fing er an sich schäbig hintenrum über die Medien wieder bei uns anzubiedern. Nachdem er dann sein Ziel erreicht hatte, Schaaf demontiert wurde und Onkel Armin wieder im Amt war, folgte ein Offenbarungseid. Genau genommen war schon seine Wiedereinstellung ein Offenbarungseid, nach seinem Abgang hätte man in die Wüste jagen müssen, als er wieder angekrochen kam. Doch es kam noch schlimmer.

Bezeichnend, dass er nach dem 0:1 gegen Darmstadt selbst erklärte (ehrlich und direkt isser ja, das will ich ihm lassen), dass er nicht mehr weiß, was er machen soll. Was er jedoch, so schlecht wir auch waren, nie verloren hat, war seine arrogante und selbstgerechte Art. Dieser Dinosaurier, der sich lieber über moderne Trainer lustig machte, anstatt sich mal zu fragen, warum ihr Fußball funktioniert und seiner offenbar nicht mehr, der nicht mal im Stande war, für eine fitte Mannschaft zu sorgen, ist ja vermutlich wirklich bis heute überzeugt, ein fähiger Trainer zu sein. Er war ein Bremsklotz, der professionellere Strukturen im Bereich des Trainings, die Kovac danach geschaffen hat, abgelehnt und boykottiert hat. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir für den Fall, dass er Sportvorstand gewesen wäre, eine Rücksendung meiner Dauerkarte überlegt hatte.

Zusammengefasst würde ich Armin Veh nicht mal mehr einen Job als Bier-Verkäufer im Stadion geben. Vermutlich würde er selbst das vermasseln oder nach ner halben Stunde hinschmeissen und einfach nach Hause gehen
#
Ich bin gerade dabei, die Heimspielsendung vom Montag noch einmal zu sehen. Und da war halt auch die Vorbildsfrage. Tobias Goldbrunner (wie immer selbstgerecht und absolut unerträglich) schließt sich der Forderung an, dass man Abraham die Binde wegnehmen soll und faselt ebenso wie die Schiedsrichterin, die dort zu Gast war, davon dass die Amateure jetzt geneigt sind, das nachzumachen.

Völliger Bullshit in meinen Augen. In der Szene spielten doch Emotionen und Adrenalin eine große Rolle. Und genau so wird das bei ähnlichen Szenen auch im Amateurfußball sein. Da checkt niemand aus Lust und Laune den gegnerischen Trainer um, nur weil das Abraham am Sonntag auch gemacht hat. Wenn der Amateurspieler in eine ähnliche Situation kommt, dann denkt er nicht darüber nach "was würde jetzt ein Profi machen" oder "wie war das nochmal gleich mit Abraham"? Dafür hat der doch gar keine Zeit! Und da steht ihm auch gar nicht der Kopf nach. Der muss sich entscheiden, ob er vorbei läuft oder nicht und das in Sekundenbruchteilen.

Viel schlimmer sind die Szenen, wo Spieler mit versteckten Fouls ungestraft davon kommen, oder wo sie ihren Gegenspieler provozieren, damit der sich eine Karte abholt oder wo Elfmeter erschwindelt wurden. Das sind die Dinge, die sich Amateure abschauen, da haben sie die Zeit, sich in aller Ruhe zu entscheiden was sie machen. Ich laufe jetzt in den Strafraum und wenn der Abwehrspieler nahe genug an mir dran ist lasse ich mich fallen oder der Schiri schaut weg, packe ich dem Gegner mal fix in die Weichteile. Da wird die Vorbildfunktion erst recht mit den Füßen getreten und das muss viel härter bestraft werden.

Natürlich hat Abraham seine Vorbildfunktion auch nicht erfüllt. Aber im Gegensatz zu den o.g. Beispielen hat er das nicht vorsätzlich/geplant gemacht, sondern er hat in diesem Moment einfach die falsche Entscheidung getroffen!
#
Basaltkopp schrieb:

Ich bin gerade dabei, die Heimspielsendung vom Montag noch einmal zu sehen. Und da war halt auch die Vorbildsfrage. Tobias Goldbrunner (wie immer selbstgerecht und absolut unerträglich) schließt sich der Forderung an, dass man Abraham die Binde wegnehmen soll und faselt ebenso wie die Schiedsrichterin, die dort zu Gast war, davon dass die Amateure jetzt geneigt sind, das nachzumachen.

Nachgeplapperter, populistischer Bild-Schwachsinn ist das.
#
Natürlich ist nicht jeder Sachse oder jeder Ost-Deutsche an sich rechts. Ich persönlich kenne z.B. linke BM Bands aus Leipzig die sich klar links positionieren. Auch die Fans von der BSG Chemie scheinen nicht wirklich rechts zu sein. Von daher ist ein Pauschalurteil natürlich falsch. Der Verweis auf "In Hessen gibt es ja auch rechte, da braucht man gar nicht nach Sachsen zu schauen" ist für mich schon fast rabulistische Argumentation. Man geht auch net her das es in Deutschland genug Umweltverschmutzung gibt und wir net wo anders hin schauen dürfen. Diese Art der Argumentationsführung bringt nichts.

In Chemnitz und beim CFC scheint was im Argen zu hängen. Das darf man sagen und anmerken weil die Beweise dafür vorhanden sind. Und das Argument dass das alles ja nur vom Westen aufgebauscht wird mit einem großen Bohei und sonst würde niemand drüber reden... da bleibt einem echt die Spucke weg. Also ist das doch ganz okay so wie es ist in Chemnitz? Oder sind die anderen dran Schuld das der Osten immer der Böse ist? Da scheinen die Onkelz ja 1993 schon recht gehabt zu haben. Sorry aber wenn man das dann ernsthaft so sieht da scheint meiner Meinung nach die Diskussion auch nicht mehr zu fruchten da der Grundsatz für Einsicht fehlt.

Und danke für das Angebot nach Chemnitz zu kommen... aber ich lehne dankend ab weil ich weder durch mein Auftreten noch durch meine Haarlänge zusammen geschlagen werden möchte.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Und danke für das Angebot nach Chemnitz zu kommen... aber ich lehne dankend ab weil ich weder durch mein Auftreten noch durch meine Haarlänge zusammen geschlagen werden möchte.

Liebe Zeit das Bild vom Osten ist ja teilweise hier echt gruselig...und da wundert ihr euch Wahlergebnisse, rechte Kurven etc.? Wenn man die Ostler wieder mehr "in die Mitte" und weg von AFD und Konsorten hohlen will, wäre es ein vorbildlicher Anfang, die Menschen im Osten nicht aufgrund ihrer Herkunft zu diskriminieren. Genau das tut man nämlich mit solchen pauschalisierenden Aussagen, die im Prinzip der Ideologie der AFD entsprechen, nur halt auf eine andere "Zielgruppe" gemünzt.
#
Ich bin zugegebenermaßen recht amüsiert über die Namen aus Köln, Horst Heldt, der Massengeldverbrenner aus Schalke und Abstiegs-Manager aus Hannover, dazu der Trainer-Darsteller Pal Dardai. Köstlich. Da sparen sich die Verantwortlichen Arbeit beim Lizenzierungsverfahren, da man gleich nur für die zweite Liga beantragen kann.
#
Jo Sammy, ich finde du solltest noch einen draufsetzen. Is bei weitem noch nicht dramatisch genug.

Selbstjustiz, Hetzjagd ...

War ein Fußballspiel und der Vadder hat überzogen. Der Grifo dann auch, in Reaktion auf Vadder.
Dann gabs zweimal Rot und die üblichen Strafmaßnahmen des Verbandes, die nebenbei gesagt, völlig im Rahmen liegen (aber wen interessiert das schon?)

Du landest mal eben bei Revolver und Baseballschläger.

Ich mein, klar, bringen wir das doch mal auf den Punkt:
Abraham war in akuter Lebensgefahr und Grifo quasi kurz davor den Galgen aufzustellen um seine Selbstjustiz, natürlich nach erfolgreicher Hetzjagd, publikumswirksam mitten im Stadion zu zelebrieren.
Gerüchte besagen, dass im Breisgau zeitgleich Kreuze gebrannt haben und dass der Zeugwart nur die weißen Kapuzen nicht finden konnte, sonst wäre das alles noch wesentlich stilvoller geworden.

Meine Fresse!
#
FrankenAdler schrieb:

Jo Sammy, ich finde du solltest noch einen draufsetzen. Is bei weitem noch nicht dramatisch genug.

Selbstjustiz, Hetzjagd ...

Wenn du das denkst...
FrankenAdler schrieb:

Ich mein, klar, bringen wir das doch mal auf den Punkt:
Abraham war in akuter Lebensgefahr und Grifo quasi kurz davor den Galgen aufzustellen um seine Selbstjustiz, natürlich nach erfolgreicher Hetzjagd, publikumswirksam mitten im Stadion zu zelebrieren.
Gerüchte besagen, dass im Breisgau zeitgleich Kreuze gebrannt haben und dass der Zeugwart nur die weißen Kapuzen nicht finden konnte, sonst wäre das alles noch wesentlich stilvoller geworden.

...ist das nicht hilfreich
#
Oh je...ich fürchte, wir sind schon wieder kurz vor der völligen Eskalation, wenn ich mir ansehe, dass wir schon bei Hetzjagden und Straftaten in Unterführungen angekommen sind...
#
Nord Adler schrieb:

Wenn man Augen im Kopp hat, konnte man selbst sehen wie lustlos AR teilweise war. Dazu brauchst keine FR oder sonstige Blätter.

Wer Augen im Kopp hat konnte sehen das Rebic nicht konstant in seinen Leistungen war, er ist wie der Verein eine Diva.
#

Nur dass unser Verein halt keine derart launische Diva mehr ist wie dereinst. Deswegen ist halt für so ein Verhalten, wie er am Ende gezeigt hat, kein Platz mehr, so ungern ich das ja in Bezug auf Rebic selbst sage. Denn sein wir mal ehrlich: Ohne diese frühere "Sauhaufen-Mentalität" wären wir vermutlich Meister geworden, nie abgestiegen und man würde jetzt vielleicht darüber reden, wenn wir wohl diesmal in der Champions League zugelost bekommen.
#
Sorry, aber ihr redet euch das alles schön.

Ich sehe kein in den Weg stellen von Streich, der bewegt sich im cm Bereich. Einzig was mich interessieren würde wäre was er Abraham zugerufen hat.

Das zu Grifo steht in meinen Satz oben drüber. Bei ihm kam zur Anwendung, das die Tätlichkeit an Streich als Provokation gewertet wurde und somit legitimiert dies das Gericht die Strafe zu halbieren wenn sie es auch so auffassen. Also 3 statt 6 Spiele.

Und nur nochmal zum Geschehen selbst, ich bin hier niemand, der eine harte Strafe für Abraham fordert und sehe das jetzt auch nicht so aufgeregt wie einige. Aber hier muss ich trotzdem sagen, dass halt ein gewisses Strafmaß in der Strafenordnung vorgegeben ist. Er hat die Mindeststrafe bekommen und das geht für mich auch vollkommen in Ordnung. Des Weiteren habe ich direkt nach der Aktion gesagt, dass er das zum Glück gegen Streich getan hat, der das locker sehen wird, was er auch getan hat. Ich will nicht wissen, was andere Trainer da für ein Fass aufgemacht hätten.
#
adler76 schrieb:

Ich sehe kein in den Weg stellen von Streich, der bewegt sich im cm Bereich. Einzig was mich interessieren würde wäre was er Abraham zugerufen hat.

Dann siehst du das was falsch.
#
Was soll denn der Protest bringen? In der Kreisliga hätte es für die Grifo-Tat 4 Spiele und für die Abraham-Tat 8 Spiele gegeben. Kann ich Euch aus Erfahrung sagen. Viel Spaß. Wer was anderes erwartet hat als 3+6 (habe ich Sonntag genau so vorhergesagt) oder bestenfalls 3+5 hat einfach keinerlei Ahnung von vergleichbaren Urteilen in der Sportgerichtspraxis sowohl in den oberen als auch unteren Ligen.

Warum das Sportgericht die 7. Woche dazu genommen hat, weiß ich nicht. Vielleicht um einem Einspruch die Möglichkeit von effizienter Verringerung zu nehmen. An Heilig Abend hätte Abraham ja eh nicht gespielt.

Und wer meint, dass Grifos Tat ähnlich bewertet werden muss wie die von Abraham, der soll das ruhig denken. Hat halt mit der Realität nichts zu tun und würde außerhalb von Frankfurt dann auch als bodenlose Frechheit empfunden werden. Dass Grifo besser wegkommt als Abraham war logisch und ist auch richtig. Ob es unbedingt 3 Spiele Abstand sein müssen und nicht besser 2, darüber kann man sich dann streiten.
#
"Zu erwarten" und "richtig" sind ja 2 paar Schuhe.

Und zum Unterschied Abraham - Grifo: Ich finde es halt fragwürdig, wenn eine Strafe prinzipiell niedriger ausfällt "weil es ja nur ein Spieler war". Ist der nicht zu schützen? Seine Würgeattacke gegen den Vadder war nicht weniger gesundheitsgefährdend als der Rempler gegen Streich.
Da einen solchen Unterschied zu machen, finde ich nicht richtig. Und was die Eintracht-Hasser im Bundesgebiet davon halten, kann doch kein Maßstab sein? Seit wann folgt eine rechtliche Instanz den Wünschen des Pöbels?
#
Jaja sein ach so schlechtes Verhalten. Das hat doch hauptsächlich die grüne Bild herbeigeschrieben um Clicks zu generieren. Bis auf ein paar spiele mit schlechter Leistung war da doch nichts. Ist ja jetzt nicht so als würde Silva hier Bäume ausreißen
#
goodKID schrieb:

Jaja sein ach so schlechtes Verhalten. Das hat doch hauptsächlich die grüne Bild herbeigeschrieben um Clicks zu generieren. Bis auf ein paar spiele mit schlechter Leistung war da doch nichts. Ist ja jetzt nicht so als würde Silva hier Bäume ausreißen

Die Äußerungen von Trapp, Hasebe und - vor allem, da am klarsten - Bobic sind dir wohl entgangen?

Ganz ehrlich, ich bin ja auch nicht als FR-Freund bekannt, aber langsam geht mir dieses Medienverschwörungsthema hier auf das Behältnis meiner Kronjuwelen. Ich hab die Berichte der FR zu dem Thema ja auch anfangs abgetan, aber es hat sich ja wohl dann doch bestätigt.
#
tobago schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Sorry aber null Mitleid. Dass hat Rebic sich schön selbst zuzuschreiben. In letzten Moment doch noch abhauen wollen, zuvor bocklos gespielt, sich anscheinend als über allem stehend gesehen und mit den Verantwortlichen schon fast gespielt.
Hier war er der Held, Stammplatzgarantie, vor ausverkauftem Haus gespielt, wahrscheinlich auch nicht verhungert.

Den Bonus, den er hier bei allen hatte, hat er woanders nun mal nicht.

Von mir auch kein Mitleid. Der Grund für mein Interesse an der Personalie ist eigetnlich nur noch sein (derzeit nicht vorhandener) Wert als Tauschsubjekt für Silva. Kein Bock, dass wir Silva 2021 verlieren, und dafür dann einen abgehalfterten Ante zurückbekommen, der sich zu fein für uns ist.

Ich glaube das ist nicht so, er ist sich mit Sicherheit nicht zu fein für die Eintracht. Abgesehen davon, dass ich ihn immer wieder gerne bei uns sehen möchte weil er den Fußball zelebriert den ich liebe, Kampf und unbändiger Wille in Richtung Tor.

Er hat sich verzockt aber deshalb muss man doch nicht noch draufhauen. Im Gegenteil, wenn er hierher jederzeit zurück kann und dann auch noch früher als ausgemacht, das ist doch für alle eine Win - Situation.

Er hat sich vom Acker gemacht, na und? Russ und Trapp hatten das auch und beide sind wiedergekommen. Warum nicht Rebic? Und das Fußballspielen verlernt er nicht in dem Jahr bei Milan. Nach dem Jahr ist Schluß, denke ich. Die werden den Vertrag mit uns rückgängig machen wollen und das ist unsere Chance.

Gruß
tobago

Wenn er von vornherein gesagt hätte, dass er etwa gerne mal in der Serie A spielen will und das von Anfang so kommuniziert hätte wäre das kein Problem gewesen.
Wochenlang rumbocken, interne Sperenzien, Leistung nur bringen wenn er dazu Bock hat in ner Phase wo es für uns um EL und Pokal ging, dann auf den letzten Drücker doch noch wegwollen und wahnsinnigen Stress bei den Verantwortlichen verursachen ist aber was anderes.

Ein User schrieb, dass er ein Spieler ist, der nicht zu einem bestimmten Trainer/Verein passt.
Vielleicht ist er auch ein Spieler, der nur zu uns passt, weil er hier seit dem Pokalsieg Narrenfreiheit hatte.
So dankbar ich für seinen Pokalsieg bin muss man auch sagen, dass er dem Verein mindestens genauso viel zu verdanken hat.

Und dafür war sein Verhalten in diesem Sommer einfach alles andere als gerade dankbar.
#

tobago schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Sorry aber null Mitleid. Dass hat Rebic sich schön selbst zuzuschreiben. In letzten Moment doch noch abhauen wollen, zuvor bocklos gespielt, sich anscheinend als über allem stehend gesehen und mit den Verantwortlichen schon fast gespielt.
Hier war er der Held, Stammplatzgarantie, vor ausverkauftem Haus gespielt, wahrscheinlich auch nicht verhungert.

Von mir auch kein Mitleid. Der Grund für mein Interesse an der Personalie ist eigetnlich nur noch sein (derzeit nicht vorhandener) Wert als Tauschsubjekt für Silva. Kein Bock, dass wir Silva 2021 verlieren, und dafür dann einen abgehalfterten Ante zurückbekommen, der sich zu fein für uns ist.

Ich glaube das ist nicht so, er ist sich mit Sicherheit nicht zu fein für die Eintracht. Abgesehen davon, dass ich ihn immer wieder gerne bei uns sehen möchte weil er den Fußball zelebriert den ich liebe, Kampf und unbändiger Wille in Richtung Tor.

Er hat sich verzockt aber deshalb muss man doch nicht noch draufhauen. Im Gegenteil, wenn er hierher jederzeit zurück kann und dann auch noch früher als ausgemacht, das ist doch für alle eine Win - Situation.

Er hat sich vom Acker gemacht, na und? Russ und Trapp hatten das auch und beide sind wiedergekommen. Warum nicht Rebic? Und das Fußballspielen verlernt er nicht in dem Jahr bei Milan. Nach dem Jahr ist Schluß, denke ich. Die werden den Vertrag mit uns rückgängig machen wollen und das ist unsere Chance.

Gruß
tobago

Wenn er von vornherein gesagt hätte, dass er etwa gerne mal in der Serie A spielen will und das von Anfang so kommuniziert hätte wäre das kein Problem gewesen.
Wochenlang rumbocken, interne Sperenzien, Leistung nur bringen wenn er dazu Bock hat in ner Phase wo es für uns um EL und Pokal ging, dann auf den letzten Drücker doch noch wegwollen und wahnsinnigen Stress bei den Verantwortlichen verursachen ist aber was anderes.

Ein User schrieb, dass er ein Spieler ist, der nicht zu einem bestimmten Trainer/Verein passt.
Vielleicht ist er auch ein Spieler, der nur zu uns passt, weil er hier seit dem Pokalsieg Narrenfreiheit hatte.
So dankbar ich für seinen Pokalsieg bin muss man auch sagen, dass er dem Verein mindestens genauso viel zu verdanken hat.

Und dafür war sein Verhalten in diesem Sommer einfach alles andere als gerade dankbar.

#
Adlerdenis schrieb:

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Gruß
tobago

Russ und Trapp haben sich hier aber nicht wegekelt und mit Nicht-Leistungen ihren Abgang provoziert. Das heißt nicht, dass Ante für mich jetzt persona non grata ist, aber eine Bindung empfinde ich nach so einem Abgang auch nicht mehr, da bin ich ehrlich. Aus meiner Sicht ist er aktuell irgendein Spieler bei irgendeinem Klub, so wie tausende andere.
#

#

#
Ok, offensichtlich muss man dieses Forum nur mit Lyrik füttern, und schon sind wir hier ganz brav und eher wie das literarische Quartett, als uns wegen des Vadders Stoß an die Gurgel zu gehen
#
Korn schrieb:

Das fällt ihm nun auf die Füße.
Theoretisch möglich,  praktisch reine Spekulation.
#
SamuelMumm schrieb:

Korn schrieb:

Das fällt ihm nun auf die Füße.
Theoretisch möglich,  praktisch reine Spekulation.

Naja stell dir vor, du bist Trainer, und dein Ex-Spieler sagt über dein Training, dass da eigentlich "nur ein bißchen gechillt wurde". Klar bleibt es Spekulation, trotzdem wohl eine normale menschliche Reaktion, dass das dann nicht dein Lieblingsspieler ist. Jetzt kann man natürlich sagen "ein Trainer muss Persönliches und Professionelles trennen", aber alles im Leben ist persönlich.
#
Der Solide schrieb:

Konstanz liegt am Bodensee.

Konschdanz liegt am Bodensee.

Kons Tanz ist eine rituelle Choreographie, die zyklisch durch sogenannte Ebbelwoijünger in Frankfurts Innenstadt zur Aufführung kommt.
#
BsdBl schrieb:

Kons Tanz ist eine rituelle Choreographie, die zyklisch durch sogenannte Ebbelwoijünger in Frankfurts Innenstadt zur Aufführung kommt.

Ich kenne nur den in Altsachs häufig praktizierten "Kotz Tanz".
#
Tafelberg schrieb:

BL: 21 Tore, davon Paciencia (6), Dost (3), Silva (3)

Womit alleine unser Sturm mit 12 Treffern mehr Tore gemacht hat, als unser Tabellennachbar Wolfsburg mit 11 Toren insgesamt. Auch Köln und Paderborn haben insgesamt weniger Tore als unser Sturm. Mainz ist gleich auf. Der Tabellenfünfte Hoffenheim hat insgesamt 4 Tore mehr als unser Sturm.

Nimmt man dann noch die Fakten dazu, dass Silva nur 6 und Dost nur 7 Spiele wegen späterem Wechseln und Verletzung überhaupt für den Kader zur Verfügung standen und Paciencia auf Platz 4 der Torjägerliste steht, muss man schon auf einem sehr schmalen Brett stehen, um ein Sturmproblem attestieren zu wollen.

Vor drei Jahren, als unsere besten Stürmer noch Meier und Hrgota mit jeweils 5 Treffern am Saisonende waren. Da konnte man von einem Sturmproblem sprechen.

#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Tafelberg schrieb:

BL: 21 Tore, davon Paciencia (6), Dost (3), Silva (3)

Womit alleine unser Sturm mit 12 Treffern mehr Tore gemacht hat, als unser Tabellennachbar Wolfsburg mit 11 Toren insgesamt. Auch Köln und Paderborn haben insgesamt weniger Tore als unser Sturm. Mainz ist gleich auf. Der Tabellenfünfte Hoffenheim hat insgesamt 4 Tore mehr als unser Sturm.

Nimmt man dann noch die Fakten dazu, dass Silva nur 6 und Dost nur 7 Spiele wegen späterem Wechseln und Verletzung überhaupt für den Kader zur Verfügung standen und Paciencia auf Platz 4 der Torjägerliste steht, muss man schon auf einem sehr schmalen Brett stehen, um ein Sturmproblem attestieren zu wollen.

Vor drei Jahren, als unsere besten Stürmer noch Meier und Hrgota mit jeweils 5 Treffern am Saisonende waren. Da konnte man von einem Sturmproblem sprechen.

Ich stehe deiner Analyse voll zu...Nur Meier und Hrgota so in einem Satz zu nennen...arrgh
#
Adlerdenis schrieb:

Das ganz alte System war "fahr zur Bethmannstraße und kauf dir dein problemlos und günstig dein Ticket, weil eh kein Schwein hin will"

Das nennst du das ganz alte System? Wie nennst du dann das vorher am Oederweg?
#
propain schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Das ganz alte System war "fahr zur Bethmannstraße und kauf dir dein problemlos und günstig dein Ticket, weil eh kein Schwein hin will"

Das nennst du das ganz alte System? Wie nennst du dann das vorher am Oederweg?

Vorsinflutlich
#
Rönnow macht seine Sache echt super. Dennoch habe ich aktuell keinerlei Zweifel, dass Trapp in der RR wieder im Tor steht. Neben seiner rein sportlichen Leistung, die er über lange Jahre bewiesen hat, wird hier wohl auch seine Ausstrahlung und Führungspersönlichleit auf und neben dem Platz mit reinspielen.