>

adlerjunge23FFM

13089

#
Aragorn schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
propain schrieb:
peter schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
woschti schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Kreisliga schrieb:

Nur mal kurz zur Info: Als HB zur SGE kam war das Schiff bereits auf Kurs..
Dank den Herren Heller und Sparmann.

Aber das ist natürlich nur meine persönliche Meinung    

Dann solltest Du aber auch nicht die Aufbauleistung von Erben und Jedlicki unterschlagen.

leben. leben hieß der mann. evtl. sogar heute noch. erben war wein.  

Stimmt, sorry.

Hab gerade noch zwei Artikel gefunden, die das auf Kurs gebrachte Schiff beschreiben.  

http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-start-up-der-diva-a-124708.html

http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt-leben-wirft-das-handtuch-a-75666.html

wer sich nach dem lesen der beiden links so richtig schön gruselt kann hier weitermachen

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-haessliche-lady-in-loechriger-wanne,1473446,23084168.html

SM-Treffen? ,-)  

Woodcock und den Ungarn hatte ich schon wieder vergessen.  Damals gabs auf jeden Fall nie ein Sommerloch.    

Früher war alles besser!  

Obwohl wir damals ja nix hatten... Oh moment, ich bin ja erst 25  
#
Don Kueh schrieb:
Wir brauchen unbedingt erfahrene Spieler, die uns auch weiter helfen, nächste Saison die Klasse zu halten. Bei dem momentanen Stand sehe ich unsere Eintracht nach der Saison in der 2. Liga.
Da muss man halt eben auch mal was riskieren und nicht immer auf Sparmodus fahren. Angefangen bei Spieler zu verkaufen, die wechselwillig sind, um Geld zu erwirtschaften. Und nicht meistens die Spieler ablösefrei gehen zu lassen.
Frankfurt hat ja schließlich Ambitionen wieder EuropaLeage spielen zu wollen.

Wie seht IHR das????

1. Alex Meier, Alex Madlung, Marco Russ, Makoto Hasebe ...   Alles erfahrene Leute. Hatten wir soviele "ältere" als wir 6. geworden sind ? Ich bezweifel es... Finde die Mischung momentan gut so wie sie ist.

2. Stand Heute siehst du uns in Liga 2 ?! Gut, dass unser Team bei BL-Beginn mit dem heutigen Stand eher weniger zu tun haben wird.

3. Das mit den Spielern a la Schwegler, Jung & Rode wurde hier schon tausendmal durchgekaut, ausgespuckt und wieder durchgekaut. Dazu sag ich nix mehr, das führt doch hier zu nix.

4. Wer hat denn die Ambition EL zu spielen ? Klar war es geil, aber das ist sicher net der Anspruch vom Großteil der Fans. Wenn du aber die Erwartung jetzt schon wieder hast, wundern mich viele deiner Beiträge nicht mehr wirklich   Net falsch verstehen, ich würd auch am liebsten sofort wieder EL spielen und durch Europa reisen, unser 1. Ziel wird aber weiterhin (erstmal) Klassenerhalt und somit dauerhafte Erstligazugehörigkeit lauten. Je früher das Ziel erreicht ist, umso eher kann man sich dann nach neuen Zielen umschauen. So sind wir vorletzte Saison meiner Meinung nach am besten gefahren.
#
bils schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Adler78 schrieb:
friseurin schrieb:
Also das Nachtreten von Kadlec ist nicht das allerfeinste, aber wenn der Inhalt so stimmt, dann weine ich dem Veh schon dreimal keine Träne nach.
Kann mir da gut vorstellen, wie es wohl bei Kempf abgelaufen ist (ja, ich weiß, schlecht vergleichbar).

Finde das nachtreten nicht ok. Aber vielleicht wird es seine Saison und er blüht auf.
Wenn Schaaf ihn motivieren und formen kann kann es uns nur recht sein damit kein zweiter Fenin aus ihm wird.

Finde das Wort "Nachtreten" eh zu hart. Er sagt nur wie die Dinge aus seiner Sicht waren. Als Veh Kadlec fehlende "Robustheit" vorwarf, war das ja auch kein Nachtreten sondern einfach seine Sicht der Dinge. Und das mit dem intensiveren Training unter Schaaf, auch das wurde ja auch von anderen Spielern bestätigt, dass man zumindest in der Winterpause anscheinend die Zügel etwas schleifen ließ. Auch Veh hat net alles richtig gemacht, trotzdem bleibt er mir in meist positiver Erinnerung  

Zur Sommervorbereitung vor der letzten Saison kann Kadlec ja eh nix sagen, da war er doch noch in Tschechien... Also keine Panik, Kadlec wird zeigen was er drauf hat und gut is !!!    

Nein, der Teil mit dem Winter wäre mir neu. Es hiess immer dass man im Sommer nicht hart genug trainiert hätte und das im Winter wieder gut gemacht hätte.

Okay, wenn das stimmt hatte ich es falsch in Erinnerung. Egal, bleibe dabei dass das für mich kein "Nachtreten" in dem Sinne ist.  
#
Adler78 schrieb:
friseurin schrieb:
Also das Nachtreten von Kadlec ist nicht das allerfeinste, aber wenn der Inhalt so stimmt, dann weine ich dem Veh schon dreimal keine Träne nach.
Kann mir da gut vorstellen, wie es wohl bei Kempf abgelaufen ist (ja, ich weiß, schlecht vergleichbar).

Finde das nachtreten nicht ok. Aber vielleicht wird es seine Saison und er blüht auf.
Wenn Schaaf ihn motivieren und formen kann kann es uns nur recht sein damit kein zweiter Fenin aus ihm wird.

Finde das Wort "Nachtreten" eh zu hart. Er sagt nur wie die Dinge aus seiner Sicht waren. Als Veh Kadlec fehlende "Robustheit" vorwarf, war das ja auch kein Nachtreten sondern einfach seine Sicht der Dinge. Und das mit dem intensiveren Training unter Schaaf, auch das wurde ja auch von anderen Spielern bestätigt, dass man zumindest in der Winterpause anscheinend die Zügel etwas schleifen ließ. Auch Veh hat net alles richtig gemacht, trotzdem bleibt er mir in meist positiver Erinnerung  

Zur Sommervorbereitung vor der letzten Saison kann Kadlec ja eh nix sagen, da war er doch noch in Tschechien... Also keine Panik, Kadlec wird zeigen was er drauf hat und gut is !!!  
#
Ihn würde ich ja gerne mal gegen Lahm spielen sehen  
#
AdlerWien schrieb:
Stolzer_Adler schrieb:
Aktuell ist man mit Azemi in Fürth nicht zufrieden. Anfragen anderer Clubs hätten ihm den Kopf verdreht und dazu ist er verletzt. Angeblich waren vor der Verletzung die Trainingsleistungen auch nicht immer top.

Trinks kommt zentral aus dem Mittelfeld aber dort hat die Eintracht nicht ihre größten Baustellen.

Herr Hübner schreckt aber nicht vor großen Namen zurück und alsbald und zeitnah gibt es den Hochkaräter und dazu noch drei echte Verstärkungen. Warten wir es ab. Bisher gab es nur Wasserstandsmeldungen, die so wechselhaft sind wie das Wetter. Ein eingespieltes Team zum Saisonstart werden wir kaum sehen, denn dafür war der Adlerlass zu stark aber all das ist ja nun schon ewig lange bekannt.

Wie wär's mit John Guidetti? Wenn der gesund bleibt, ist der 'ne Waffe!

Ui, innovativer Vorschlag !  
#
grabi_wm1974 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
iran069 schrieb:
Borbarad schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Chevallaz schrieb:
marc1984 schrieb:
Könnte daher teuer werden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das PSV ihn verkauft, wenn dann wird es nur ein Leihgeschäft geben.

PSV möchte ihn loswerden, da er nicht verlängern will.

Er fühlt sich wohl zu was höherem berufen als PSV und wird wohl daher die Eintracht auch nicht als attraktiv genug bewerten.
Weis zwar nicht was er sich so vorstellt, aber als 18j ist Eindhoven alles andere als ein schlechtes Karrieresprungbrett.  

und warum sollte die Eintracht nicht attraktiv genug sein?
eine der besten Ligen der Welt, Mittelklasse verein. optimal für einen jungen fußballer der sich zu höheren gerufen fühlt um den nächsten schritt zu machen.
allerdings wenn er so gut sein soll, wie hier einige behaupten wird er definitiv nicht zu uns gehen.

Weil ihm eventuell irgendwelche Spitzenklubs den Kopf verdrehen.
Da ist dann schnell bei einem 18 Jährigen die Eintracht ein unatraktiver Verein.

seid mir nicht böse, aber bereits hier in niedersachsen gilt frankfurt schon nicht mehr als attraktiver verein. ich muss mich jedes mal rechtfertigen, warum ich ausgerechnet fan von denen bin. das mag in frankfurt und umgebung anders aussehen, aber das könnte auch euren blick etwas trüben.

so wahnsinnig viel hat die eintracht auch nicht zu bieten. die aussicht auf europa? eher unwahrscheinlich. überdurchschnittliche gehälter? nicht mit hb. das interesse der fußballwelt? nicht einmal jogi scheint unsere spiele zu verfolgen.

wir haben tradition, eine erfolgreichere vergangenheit und super fans (welche aber dennoch in der presse meist schlecht weg kommen. keine ahnung, welcher eindruck in belgien/holland ankommt). da kann man sich schon die frage stellen, ob das von psv der nächste schritt ist.  

in hessen sollte man alles außer die sge aber auch scheiße finden.

Ach ja noch zum Thema Niedersachsen: Wen juckt bitte was die da denken ? Was gibts denn bitte in Niedersachsen für "interessante" Vereine ? Wieso liegt die SGE wohl bei sky beim Zuschauerschnitt ganz oben mit dabei ? Sicher net weil wir so uninteressant sind, das sollte die vergangene EL-Saison doch gezeigt haben.

Hannover, Wolfsburg, Braunschweig ... bittttttteeeee hör uff !!!    

Frag mal Joselu und Jung    

Jo, da gings um das Geld das sie bekommen und das den Vereinen zur Verfügung steht. Oder willst du mir erzählen Hannover und Wolfsburg sind interessante Vereine ? Genau deshalb sind die Stadien da auch jedes mal ausverkauft und eigentlich spricht die ganze Welt doch nur über diese Clubs aus dem großen Niedersachsen ...  

Mag sein, dass es für manche bei uns perspektivlos ist oder unsere Ansprüche ihnen nicht hoch genug sind. Aber wir sind alles andere als ein langweiliger, uninteressanter Verein. Nicht nur die EL-Saison hat das gezeigt ...
#
PitderSGEler schrieb:
Ilir Azemi wäre eine tolle Verstärkung für unseren Zweitliga-Kader 15/16.

Achja, ich bin mir sicher diese Art von Aussagen gabs damals auch öfter im Bezug auf: Trapp, Aigner, Inui, Lanig, Carlos ... aber okay, das waren ja auch so richtige 2. Liga-Graupen !!!  
#
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
MrBoccia schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich freu mich auf die neue Saison.    

gib mir was ab von deinem Stöffche

Einfach mal tief durchatmen und nicht von der Panik anstecken lassen, das langt völlig. Ich freu mich auch nach wie vor    

ich bin auch tiefenentspannt, bloss nicht voller Vorfreude. Aber das mit NB52 verzeih ich diesen Bausparern nicht.

Du hättest dem tatsächlich 4 Millionen Euro pro Jahr gezahlt?  

du glaubst tatsächlich, der hat 4 Mios gefordert und wir haben nicht gleich den Hörer aufgelegt?

Jep.

was man so gelesen hat, in der letzten Zeit, gings wohl um die Grössenordnung 2 bis 2,5 Mios an Gehalt. Also doch einiges von diesen öminösen 4-en entfernt. Ich vermute ja, da hat sich der liebe Klausi, der als einziger von 4 Mios schreibt, in diesen grossen Zahlen verirrt und Gehalt/Jahr + mögliches Handgeld addiert.

Oder es war ein 2-Jahresvertrag und das Gehalt von 4 - 4,5 Mio war über beide Jahre gerechnet (exkl Handgeld)... Aber wer weiß, vllt werden wir es nie erfahren  
#
PitderSGEler schrieb:
Ilir Azemi wäre eine tolle Verstärkung für unseren Zweitliga-Kader 15/16.

Du bist so ein Depp das is net mehr feierlich ! Wenn wir drinbleiben verp**** du dich aber endlich von hier ok ?
#
Lattenknaller__ schrieb:
ich habe hier irgendwie den eindruck, dass sich es hier einige etwas arg einfach machen, nach dem motto "ok, jetzt im augenblick sind wir zwar auf augenhöhe mit paderborn, aber wir holen halt einfach noch ein paar leute und dann passt das - es sind ja noch 4 wochen bis zum saisonstart".

nur ist die sache ja etwas komplexer:

1. die leute, die die qualität haben, die wir brauchen, kann man nicht so einfach aus dem ärmel schütteln - insbesondere nicht mit den engen finanziellen vorgaben die hier herrschen, zumal das zusatzargument "international spielen" nun auch weg fällt.

Ja, natürlich kriegt man die qualitativ hochwertigeren Spieler nicht von jetzt auf gleich. Aber ich frage mich immer woher hier alle wissen was Bruno den ganzen Tag so macht und ob er nicht schon länger mit Spielern verhandelt, die momentan die wenigsten auf dem Schirm haben !? Und nur weil wir jetzt nicht international spielen muss das doch net heißen, dass wir für potenzielle Neuzugänge nicht interessant sind. Bei aller berechtigten Kritik, mir wird hier oftmals viel zu schwarz gemalt. Hat Hübner nicht schon bewiesen, dass er es kann ? Er wird sich seinen Allerwertesten aufreißen, das erkennt man doch wenn man ihn sieht. Klar hätte er sich manche Aussagen sparen können, aber mal ehrlich: Das ist ein Mensch wie du und ich, als ob er alles richtig macht. Die Situation momentan ist auch für ihn neu.

Lattenknaller__ schrieb:

2. selbst wenn wir in den nächsten zwei, drei wochen die mannschaft beisammen hätten, haben wir immer noch einen neuen trainer, der wohl einen komplett anderen fussball spielen lassen möchte als sein vorgänger. es dauert halt, bis solche automatismen sitzen, insbesondere dann, wenn der unterschied im spielansatz so groß ist. nicht nur, dass die neuen integriert werden müssen, sie kommen in eine mannschaft, die sich spielerisch komplett umstellen muss und die einen heftigen personellen umbruch verkraften muss. sprich: es geht hier gerade nicht darum, punktuelle verstärkungen in eine bewährte erfolgsmannschaft einzubauen (davon hätte man letzte saison sprechen können), hier geht es quasi um einen kompletten neuanfang.  allein deshalb hätte man zwingend die mannschaft frühzeitig komplettieren müssen - die problematik der abgänge war im wesentlichen bekannt und welchen fussball schaaf spielen lassen will auch.

Schaaf will etwas anders spielen lassen, das stimmt. Aber die Jungs sind jetzt schon ein paar Tage mit ihm zusammen und auch die WM-Fahrer kommen jetzt noch dazu. Wichtig ist, dass der "momentane" Kader so gut wie möglich mitzieht und die Dinge verinnerlicht - dann wirds auch für die Neuzugänge leichter das alles aufzugreifen. Außerdem kann ich mir net vorstellen, dass wir jetzt auf einmal unsere SGE net wiedererkennen. Da werden schon noch einige Dinge so sein wie sie waren, es war ja die letzten 2,3 Jahre bei WEITEM net alles schlecht, das wird auch Schaaf gesehen haben. Er hat halt nur in einigen Dingen eine andere Vorstellung, das kann auch ein Vorteil sein dass er hier bei manchen Transfers ein Wörtchen mitzureden hat.

Lattenknaller__ schrieb:

3. wir haben vorletzte saison gesehen, wie exorbitant wichtig ein guter saisonstart ist, wenn man für eine positive überraschung sorgen will. natürlich ist sowas nicht im engeren sinne planbar - allein der spielplan kann einem das schon gut versauen - aber aufgrund der vorgeschichte schon mit hoher wahrscheinlichkeit davon ausgehen zu dürfen, trotz machbarem auftaktprogramm mal wieder der musik hinterherzulaufen und hinten reinzurutschen, während die clubs, mit denen man sich auf augenhöhe wähnt, ihre punkte einfahren, das macht schlichtweg keinen spass, einfach, weil es so vermeidbar gewesen wäre.

Wie kann man aufgrund einer Vorgeschichte auf die kommende Saison schließen ? Das heißt, wenn wir das Pokalspiel verlieren kommen wir anschließend in die Top6 ? Dann  sch*** ich auf den Pokal  
Kein Auftaktprogramm ist einfach, wir spielen gegen 17 andere Bundesligisten die nicht ohne Grund da oben stehen. Werden wir jetzt auf einmal 6. oder 7. haben wir plötzlich Clubs wie M1, Augsburg, Köln, Hannover, etc wieder überholt ?!

Lattenknaller__ schrieb:

4. oder kurz gesagt: die nächste graue-maus-saison, wo man dann dankbar sein soll, das dann zum saisonstart wenigstens endlich mal ein annähernd bundesligatauglicher kader auf'm platz steht, der dann auch hoffentlich am saisonende wenigstens nicht absteigt, ist halt für viele kein doller ausblick. und genau danach sieht es jetzt nun aus.  

Auch hier kannst du doch noch garnet bewerten wie der Kader gegen Freiburg aussehen wird oder ? Du kannst doch net aufgrund von Testspielen und Momentaufnahmen was den Kader angeht jetzt automatisch auf eine miese Saison schließen.

Habs heut schonma geschrieben: Ich freu mich nach wie vor auf die neue Saison. Ich bin von Schaaf überzeugt und auch davon, dass wir noch ordentliche Verstärkungen bekommen werden. Wenn das Team dann steht und wir die ersten Ergebnisse haben wird man in etwa sehen wo die Reise hingehen kann. Und ich bestreite auch garnet, dass noch nicht alles rosig ist und genau so läuft wie die meisten es gerne hätten, aber wann war das bei uns schonmal so ? Finde es nur teilweise amüsant und auch teilweise schade, wie hier von manchen über Spieler oder Verantwortliche hergezogen wird ohne genauere Einblicke in die Arbeit zu haben. Bewerten kann man sobald Ergebnisse feststehen und mit Hasebe, Chandler & Iggy sehen die ersten davon jetz doch auf den ersten Blick garnet verkehrt aus ... Just my 2 cents  

PS: Ja ich weiß, Daueroptimist und so...  
#
etienneone schrieb:
#Eintracht striker search going on: #Fiorentina unwilling to transfer 21-year old #Babacar. No talks with #sge and player came to happen

Danke Eddy.  

Mal schauen wie seine weitere Karriere so verläuft...
#
Ureich1907 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Aragorn schrieb:
Ureich1907 schrieb:
Heut mittag geh ich schon wieder beim Italiener essen,  was für ein deprimierendes Leben ich doch hab. Darauf einen doppelten Grappa  

Du musst es ja haben!  

Cheffe zahlt    

Vielleicht triffst Du ja den Bruno, bei finalen Gesprächen.  

Nicht das ich noch der neue Hochkaräter bin

Das wärs. Ein Hochkaräter der das Forum kennt. Dann kannst du endlich ma dafür sorgen, dass BH und HB es dem GANZEN Forum recht machen  

Worauf wartest du, ab zu den Verhandlungen !
#
Mainhattener schrieb:
https://twitter.com/Sky_AlexB/status/491155077177303040

Kann es net öffnen. Was steht drin ?  
#
iran069 schrieb:
Borbarad schrieb:
Mainhattener schrieb:
steps82 schrieb:
Chevallaz schrieb:
marc1984 schrieb:
Könnte daher teuer werden, allerdings kann ich mir nicht vorstellen das PSV ihn verkauft, wenn dann wird es nur ein Leihgeschäft geben.

PSV möchte ihn loswerden, da er nicht verlängern will.

Er fühlt sich wohl zu was höherem berufen als PSV und wird wohl daher die Eintracht auch nicht als attraktiv genug bewerten.
Weis zwar nicht was er sich so vorstellt, aber als 18j ist Eindhoven alles andere als ein schlechtes Karrieresprungbrett.  

und warum sollte die Eintracht nicht attraktiv genug sein?
eine der besten Ligen der Welt, Mittelklasse verein. optimal für einen jungen fußballer der sich zu höheren gerufen fühlt um den nächsten schritt zu machen.
allerdings wenn er so gut sein soll, wie hier einige behaupten wird er definitiv nicht zu uns gehen.

Weil ihm eventuell irgendwelche Spitzenklubs den Kopf verdrehen.
Da ist dann schnell bei einem 18 Jährigen die Eintracht ein unatraktiver Verein.

seid mir nicht böse, aber bereits hier in niedersachsen gilt frankfurt schon nicht mehr als attraktiver verein. ich muss mich jedes mal rechtfertigen, warum ich ausgerechnet fan von denen bin. das mag in frankfurt und umgebung anders aussehen, aber das könnte auch euren blick etwas trüben.

so wahnsinnig viel hat die eintracht auch nicht zu bieten. die aussicht auf europa? eher unwahrscheinlich. überdurchschnittliche gehälter? nicht mit hb. das interesse der fußballwelt? nicht einmal jogi scheint unsere spiele zu verfolgen.

wir haben tradition, eine erfolgreichere vergangenheit und super fans (welche aber dennoch in der presse meist schlecht weg kommen. keine ahnung, welcher eindruck in belgien/holland ankommt). da kann man sich schon die frage stellen, ob das von psv der nächste schritt ist.  

in hessen sollte man alles außer die sge aber auch scheiße finden.

Ach ja noch zum Thema Niedersachsen: Wen juckt bitte was die da denken ? Was gibts denn bitte in Niedersachsen für "interessante" Vereine ? Wieso liegt die SGE wohl bei sky beim Zuschauerschnitt ganz oben mit dabei ? Sicher net weil wir so uninteressant sind, das sollte die vergangene EL-Saison doch gezeigt haben.

Hannover, Wolfsburg, Braunschweig ... bittttttteeeee hör uff !!!  
#
Rosinenbomber schrieb:
und als spieler würde ich mir in der momentanen situation genau überlegen, ob die Eintracht ein nächster karriereschritt sein kann. von der außerndarstellung (transferbemühungen ohne konkrete abschlüsse, bendter reloaded, hochkaräter soll schon lange da sein, zeitnah, bis ende der woche oder wann auch immer kommen) gehts kaum tölpelhafter    

Glaub mir. Wenn BH mit einem Spieler verhandelt, wird er ihm etwas mehr zur Planung bzgl der SGE sagen als das zu uns nach außen dringt.

Man sollte unseren Verein auch net schlechter machen als er ist. Wir haben vergangenes Jahr EL gespielt, auch wenn wir jetzt ein paar Spieler verloren haben glaube ich gibt es schlechteres als das. Und wenn ein Spieler zu uns kommt, dann weil er überzeugt ist hier was erreichen zu können (Hasebe, Chandler). Wenn einer net will, soll er woanders glücklich werden.

Hab nix gegen Kritik und kann jeden verstehen, der das momentan "brenzlig" sieht. Aber ich bin noch ein Stück weit von der Panik entfernt, noch sind es einige Trainingseinheiten und Testspiele. Bis zum ersten Pflichtspiel fließt noch etwas Wasser den Main runter ... (Den Spruch wollte ich schon immer mal bringen   )
#
Sammy94 schrieb:
jetzt aber schnell bestellen, noch ist das Fenster offen, kosten 14,30 EUR...

Bärlin, Bärlin, wir fahren 1. Runde Bärlin...

Bestell mal 3,4 für mich mit, hab keine Kreditkarte    
#
realdeal schrieb:
Man kann von Bendtner überzeugt sein oder nicht.
Aber sollte man ihm wegen diesem Bild und dem Kommentar abgesagt haben dann wäre das spiesig.

Ganz ehrlich: Wer glaubt denn dran, dass das Foto der Grund sein soll weshalb man jetzt angeblich Abstand von der Verpflichtung nimmt ?! Ich hab nix gegen Bendtner und könnte mir das mit ihm gut vorstellen. Mich juckts auch net wenn er ein Nacktfoto von sich hochlädt solange er hier seine Leistungen bringen würde. Das sind doch alles Menschen und man sollte sein Leben genießen solange man es kann. Kann mir höchstens vorstellen, dass man es eben nicht so lustig findet wie die Verhandlungen mit ihm so ablaufen und was er so macht, während sein (evtl) künftiges Team im Trainingslager ist.

Mein Gefühl sagt mir aber, dass das letzte Wort in Sachen Bendtner noch net gesprochen ist. Selbst wenn die Woche im Sturm noch was passiert, brauchen wir hier ja sowieso 2 neue Leute...
#
JoeSkeleton schrieb:
wär schon (wieder) ein herber Verlust.Meine Vorfreude auf die neue Saison wird immer geringer.Und das Transferfenster is ja noch ne zeitlang offen.Das wird n harter Weg werden.

Jedem das Seine. Ich freu mich immer wieder neu auf die kommende Saison und kanns kaum abwarten. Der Umbruch kann auch eine Chance sein, in den letzten Jahren wurde doch alles in allem gut gearbeitet und speziell nach dem Aufstieg einiges erreicht. Wieso sollte das nicht so weitergehen ? Klar haben uns ein paar Jungs verlassen, ich denke aber dass wir bisher ordentliche Verpflichtungen getätigt haben wenn ich so an Hasebe und Chandler denke.
Auch die Jugendspieler sollte man net vergessen, Gerezgiher hat bisher sehr positiv überrascht und dass Stendera ein großes Talent ist, ist auch unbestritten. Dazu noch Waldschmidt, Kinsombi und vllt ja auch der eine oder andere aus der Jugend, der momentan im TL mit dabei ist. Noch ist Zeit bis der Kader stehen muss, auch wenn ich es auch lieber heute als morgen hätte - ist nunmal alles kein Wunschkonzert.

Es werden noch mindestens 3, eher sogar 4 neue kommen so wie ich das sehe. Vielleicht werden sie net mehr oder nur für 1, 2 Tage ins TL nachreisen, trotzdem sind auch danach noch genug Trainingseinheiten und Testspiele um sie zu integrieren. Das wichtige ist doch, dass unser derzeitiger Kader eine ordentliche Vorbereitung macht, sowohl konditionell als auch taktisch. So wirds auch für die Neuen dann einfacher sich einzuleben und die geforderten Leistungen im Training und in den Testspielen abzurufen.  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
marc1984 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Würde mich aber, wenn ich die Wahl hätte, eher für Rudnevs entscheiden. Er kennt die Liga und hat auf jeden Fall die Qualität uns direkt weiterzuhelfen.

Zu dem Nigerianer kann ich nicht viel sagen, aber ein Rudnevs hilft uns garantiert nicht weiter, sorry, aber der ist mir zu unbeholfen, zu hastig in seinen Aktionen und meines Erachtens fehlt es ihm an Übersicht.
Ist halt Ansichtssache, ich sehe es aber leider genau andersherum wie du.

Ich wäre von Rudnevs auch nicht begeistert. Unter Fink konnte er sich nicht nachhaltig durchsetzen, bei van Marvijk ebenso und in Hannover wollte man ihn auch nicht halten, obwohl man eine überschaubare Kaufoption vereinbart hatte. Das alles trotz einer ganz ordentlichen Trefferquote. Aber ich befürchte wirklich, dass uns jetzt da der Bendtner-Deal anscheinend gescheitert ist, irgendein altbekannter "Bulistar" droht à la Rudnevs, Cacau oder Schipplock.

Also man wird ja noch 2 Stürmer holen. Ist meine persönliche Meinung, aber ich hätte nix dagegen wenn wir mit Mr X (Stürmer Nr. 1)+ Schipplock oder Rudnevs + Kadlec + (mit Abstrichen, da Jugend) Waldschmidt in die Saison gehen würden. Aber okay, mal schauen was passiert ...