adlerjunge23FFM
13089
iran069 schrieb:
Die Einblendung ganz am Anfang: http://www.prosieben.de/tv/circus-halligalli/videos/playlist-alle-ganzen-folgen
Kanns auf der Arbeit nicht schauen und auf der App lädt es net, verrät mir freundlicherweise jemand was da für ne Einblendung ist ? Bis ich daheim bin hab ich diesen Link eh wieder vergessen
EFC Neugierig Allez
Adler_97 schrieb:
Und ich hab mal auf der Homepage geguckt, für diese Saison konnte man Stehplatz DK für 160€ oder so kaufen
Wo haste das gesehen ? Das sind einfach nur die Preise der einzelnen Kategorien. Ansonsten siehe meinen Post über diesem
Adler_97 schrieb:
Okay. Also die ,die unten stehen,wo haben die dann ihre Karten her? Kann ich die dann ganz normal kaufen?!
Ich versteh das net ganz
Es werden keine Stehplatz-Dauerkarten verkauft. Die, die unten stehen haben entweder für einzelne Spiele Steher in einem der 3 offiziellen Fanshops gekauft (die gibts NUR da ab dem Vorverkaufstermin zu kaufen und sonderlich lange sind die in der Regel auch net zu haben) oder besitzen eine Stehplatz-Dauerkarte. Wenn jemand seine Stehplatz-DK loswerden will, gibt er sie entweder an Freunde/Bekannte/EFC-Mitglieder weiter oder evtl auch an User dieses Forums. Dazu gibts auch einen Thread im "Suche&Biete", die Wahrscheinlichkeit hier an eine Steher DK zu kommen ist aber eher gering
Ansonsten kannst du auch im "Suche&Biete" Forum immer mal wieder Steher für einzelne Spiele kaufen, entweder auch Tageskarten oder jemand "leiht" dir für ein Spiel seine DK, natürlich gegen Pfand (Perso, Geld, etc)
Wenn du immer rechtzeitig hier im Forum oder in einem der Fanshop schaust oder vlt auch Kumpels im Steher hast wirst du schon zu den meisten Spielen in den Steher kommen.
pipapo schrieb:
Einen Frankfurter zu foulen ist grundsätzlich böse.
Auch wenn er ein Schalke-Trikot trägt?
DerGeyer schrieb:
Wer hat eigentlich so viele Bullen bestellt?
Da waren ja auf der Hinfahrt locker 100 Turtles im Zug.
Hab mich gefühlt wie ein Transport in den nächsten Knast...
Jo darüber haben wir uns auch gewundert. Insgesamt fand ich die Cops gestern viel zu nervös und mies gelaunt. OK, Sonntags arbeiten zu müssen ist sicherlich kein Traum aber dazu hat sie ja niemand gezwungen
Auf der Rückfahrt hatten wir dann 2 schön gemütliche Vierer direkt neben der Toilette, einige mussten aber im Flur stehen. Wer zu spät kommt, ...
seventh_son schrieb:
... Du solltest jetzt aber die Öffentlichkeit noch über Marke, Typ und Farbe des Autos informieren...
Blauer Hyundaii30 ?
Spaß beiseite, Glückwunsch unbekannterweise auch von mir.
Ich weiß noch vor knapp 7 Jahren bei meiner Prüfung. Vor mir ist ein anderer Schüler gefahren, der wurde nach 10 Minuten rechts rangeordert und dann kam nur ein Trockenes: "Sie wissen wieso sie anhalten? Sie haben 3 mal jemandem die Vorfahrt genommen. Aussteigen, next one please" vom Prüfer.
Dann durfte ich ran, erstmal das Auto abgewürgt. Dafür aber dann fehlerfrei die Prüfung bestanden
Biotic schrieb:
Was hier wieder los ist
Da gab es in der Vergangenheit schon so viele Beispiele, wie vorsichtig man man mit Presseberichten umgehen muss und hier wird wieder alles fuer bare Muenze genommen und aus diesen Presse-Vermutungen dann ne Verschwoerungstheorie konstruiert.
Echt ohne Worte. Klinke mich dann mal wieder aus, bis nach einem Sieg in Nuernberg. Vorher kann man das hier und erst recht im Blog-G nicht mehr lesen. Und im Falle eines Unentschiedens oder Niederlage will ich granicht wissen was hier los ist. Da ja leider die Presse auch ein Auge auf das Forum hat, wird das auch wieder thematisiert werden. Wenn also jemand Oel ins Feuer giesst, dann die paar Noergelpeter hier, die 24/7 posten und die Eintracht am liebsten in der 2. Liga sehen wuerden, um sagen zu koennen "Ich habs euch doch gleich gesagt!". Da halt ich es doch lieber mit Grosskreutz (und ja das meine ich ernst, denn bei uns ist es genau das selbe, unabhaengig vom Tabellenplatz) .
http://www.n-tv.de/sport/fussball/Dortmunds-Grosskreutz-kritisiert-eigene-Fans-article12498916.html
Uebrigens ein Fussballmanager-Spiel hat mit der Realitaet so viel zu tun wie ein Kaefer mit der Formel1 und ist keine Grundlage fuer Fachkompetenz. Aber natuerlich wird man Meistertrainer ja ohne diese und auch als Aufsteiger nen 6. Platz kann ja jeder....
Na ich halt dann mal die Fresse und bin weg, ist ja eh zwecklos.
Und hier gibt es ja leider nur ne Handvoll User, die entweder durch eigenes Tun wirkliche Fachkompetenz haben, oder zumindest so selbstkritisch sind, wie sie den Trainer und die Verantwortlichen kritisieren. Denn jeder Mensch macht Fehler, ob es nun der Meistertrainer, HB, BH oder man selbst ist. Aber nur auf die anderen zeigen und sich was zurechtspinnen ist ja viel einfacher als sich auch mal an die eigene Nase zu fassen und einzugestehen, wie oft man selbst schon falsch lag.
Eine wirkliche Fanbase wuerde die Presse mit Leser-Kommentaren zuschuetten, dass die aktuelle Berichterstattung ein no-go ist, anstatt hier das Forum zuzumuellen und der Presse noch Nahrung zu liefern...
Naja, Ruhe im Abstiegskampf - wer brauch das schon?
1A Post. Tu mir aber bitte einen Gefallen und klinke dich nicht aus, denn das ist doch das was diese Pöbler wollen.
Ich für meinen Teil kann diese ganze Aufregung net nachvollziehen und mir wird da viel zu viel reininterpretiert. Wenn Bruno wirklich nur der "Grüß-August" wäre, hätte er ganz bestimmt net seinen Vertrag verlängert und auch ansonsten macht er auf mich alles andere als einen unzufriedenen Eindruck. Da wird alles stur geglaubt was in der Presse steht, aber an anderer Stelle schimpft man über dieselbe Presse was das Zeug hält. Ich geb darauf net viel, denn bei uns ging es die letzten 3 Jahre eher bergauf als bergab, auch wenn es im Moment natürlich eine ernste Lage ist. Trotzdem sollte man Ruhe bewahren und ich finde es schade, wie hier teilweise mit Armin, Bruno oder Heribert umgegangen wird. Keiner hier kennt die genauern Hintergründe und Fakten, jeder vermutet ((c) by Stolzer_Adler) nur oder legt sich die Pressetexte so zurecht wie es ihm passt.
Ich fahr auf jeden Fall voller Stolz nach Nürnberg und supporte das Team von Anfang an, ganz egal wie es am Ende ausgeht. Kritisch hinterfragen darf man übrigens alles, aber die Art wie das hier teilweise getan wird ist lächerlich.
BerlinerAdler2 schrieb:
Glaube, dass gab es nach Gründung im Jahre 1899 noch nie, dass so ein Klub wie die Eintracht zuhause gegen son DorfVerein wie Freiburg zu Hause 4 Tore bekommt. Nach so einem Spiel qualifiziert sich diese Truppe wieder eindeutig für Liga 2, was anderes fällt mir dazu nicht mehr ein.
Und weil dir nix anderes einfällt, schreibst du jetzt in jedem Thread einfach mal dass wir absteigen !?
Noch dazu versteh ich deine Logik mit Freiburg nicht, wir haben letztes Jahr auch in Düsseldorf 4 Dinger kassiert und daheim gegen Mainz auch 3 Sowas aber auch.
"Nach so einem Spiel"... Hast du es gesehen? Ja klar, ein 1:4 daheim ist scheisse und hört sich auch erstmal krass an, aber im Prinzip waren wir ne Klasse besser was das spielerische angeht und das über weite Teile des Spiels. Freiburg hatte wenige Chancen, hat aber fast alle davon genutzt. So ein Spiel kommt 1 Mal alle paar Jahre vor.
Positiv: gelnhausen
Netter Kontakt, schneller Versand der Karten. Nur zu empfehlen, gerne wieder
Netter Kontakt, schneller Versand der Karten. Nur zu empfehlen, gerne wieder
SGE-URNA schrieb:charlyli schrieb:
Nur frage ich mich wie man als Trainer so naiv sein kann bei solch einer offensiven Marschrichtung in der Defensive auf 2 langsame Innenverteidiger zu setzen.
Das könnte daran gelegen haben, dass Zambrano gesperrt war und Bembel verletzt ist. Usain Bolt stand zwar bereit, hatte aber seine Schuhe vergessen.
Fakten sind egal. Der Trainer hat sich gefälligst was einfallen zu lassen. Dann eben Joselu und Rosenthal in die IV, die sind schnell.
Das mit Bolt stimmt übrigens so nicht, verbreite nicht immer irgendwelche Lügenmärchen. Er hatte seine Schuhe dabei, die 30cm Spikes wurden aber vom Schiri net genehmigt. Typisch DFB!
Basaltkopp schrieb:friseurin schrieb:planscher08 schrieb:
rechne damit das wirnoch auf den Relegationsplatz landen. Denke das Braunschweig und Freiburg absteigen und wir da durch müssen.Hoffe das dann die Relegation nicht schief geht
Und ich geh davon, dass wir noch durchgereicht werden.
Slomka hat ein paar Impulse beim HSV gesetzt, Stevens wird das vllt noch schaffen, Freiburg spielt in letzter Zeit nicht schlecht und hat jetzt ein leichteres Programm.
Beim Club und Bremen muss man mal abwarten. Aber Bremen scheint einen Minilauf zu haben und der Club hat in der Rückrunde auch schon ein paar gute Spiele gezeigt.
Dann steigen wir am Ende wohl alleine ab, wenn alle besser sind und noch unten rauskommen.
Vorallem immer diese Begründungen.
Echt zu geil manchmal. Aber wenn man will ist das Gras beim Nachbarn immer grüner. So ein Spiel wie gegen Freiburg gibts 1x alle 3 Saisons, wenn wir in Nürnberg was holen sieht die Welt schon wieder anders aus.
Wir müssen uns irgendwie aus dieser Saison "retten", egal ob wir am Ende 12. oder 15. werden, hauptsache wir bleiben drin.
Die Begründung: "Club xy hat in der Rückrunde schon gute Spiele gezeigt" kann man übrigens garnet gelten lassen, ich erinner nur mal an unsere Spiele gegen Porto und Dortmund im Pokal. Da waren wir teilweise überragend, hat uns dann gegen Bremen, HSV oder Freiburg trotzdem nix gebracht.
Jedes Spiel startet bei 0:0 und wenn sich unsere Jungs zusammenreißen dann machen wir schnell den Klassenerhalt klar. Nach der Saison ist vor der Saison oder wie das heißt...
Aragorn schrieb:Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Aragorn schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Schade das ich nie dazu gekommen bin mal ne Frau einzutauschen... wäre bei der ein oder anderen sogar richtig rentabel gewesen.
Von mir hätteste die Leberworschtfrau kriegen können!
Wird das den noch was mit der und dir?
Nee...das war ja nur ein kurzes Intermezzo...zum Glück! Die ist, mittlerweile verheiratet! Na ja, wer Leberworscht-Muff steht.
Dann lieber ein Kamel, das hat wenigsten ordentliche Höcker!
Genau, und das beschwert sich auch net wenn man auf die Höcker ......
ach, lassen wir das
Revoli schrieb:
Hi,
danke für eure Tipps, das wars im Prinzip was ich gesucht habe!
Und ja, wir möchten natürlich im Gästebereich sein, ich war nur aus irgendeinem mir jetzt unerfindlichem Grund der Meinung, das sei den Hardcore-Fans vorbehalten. Damit meine ich Gruppen, die sich von vornherein absprechen, ein Kontigent Karten vom Veranstalter ergattern und z.B. Sonderzüge etc. einsetzen.
Also wie gesagt dank euch!
Kein Thema.
Wir sind ALLES Hardcore-Fans Spaß beiseite. Gibt natürlich EFC´s, die auch Busse zu Auswärtsspielen einsetzen, auch da gibts immer wieder freie Plätze inklusive Tickets, das würde sich für euch evtl auch lohnen, allerdings weiß ich net inwiefern es in eurer Gegend EFCs gibt.
Ansonsten sind die Gästekarten natürlich für alle Frankfurter, egal ob man 1x im Jahr hingeht oder eben zu jedem Spiel. Die Ultras, und ich denke damit meintest du die "Hardcore-Fans", sind im Stehbereich. Aber auch hier ist es für euch kein Problem, wenn ihr Steher habt wird euch da niemand rausjagen. Außer natürlich ihr tragt die falschen Trikots bzw Schals
Ich geb dir auch den Tip immer wieder hier im Forum "Suche&Biete" nachzuschauen. Da wird man meistens fündig, auch bei Auswärtsspielen. Gibt auch immer Steher und Sitzer, meistens natürlich direkt im Gastbereich. Ansonsten schau dich auf den Seiten der Teams um gegen die wir spielen, aber wenn ihr sowieso SGE Fans seid sollte es euch doch im Gastbereich ganz gut gefallen, oder?
3.Halbzeit schrieb:Ureich1907 schrieb:
Am besten noch mehr einschläfernder Dauersingsang beide Halbzeiten durchgehend!!!
Wer nicht ins Stadion geht (kann man ja sehen an deinen anderen Beiträgen) sollte auch nicht über den Support meckern. Wer was wann und wie singt sollten die Entscheiden die im Stadion sind und nicht auf dem Sofa Sky gucken.
Diese Diskussionen um den angeblichen "Dauer-SingSang" sind sinnlos und tauchen immer mal wieder auf. Ähnlich wie diese Pyrofreds, es fällt mir aber immer wieder schwer sie zu ignorieren.
Natürlich hat jeder seinen Standpunkt und seine Art im Stadion zu supporten. Ich persönlich finde die Liedauswahl sowieso gut und habe 0 Probleme damit, wie überall gibts aber auch mal bessere und mal schlechtere Tage. Doch selbst wenn: Ich singe lieber 90 Minuten lang dasselbe Lied, bevor ich anfange einen Spieler oder Trainer unserer SGE auszupfeifen. Ganz einfach.
Klar schimpfe ich auch mal im Stadion über vergebene Großchancen oder Ballverluste die selbst ich als Amateur nicht besser hinbekommen hätte aber das gehört einfach zum Fussball dazu, egal ob Kreisliga, Regionalliga oder 1. Bundesliga. Aber Leute die nur am meckern sind wie schlecht wir doch sind und was Spieler xy für ein Heini ist gehen mir ziemlich aufn Sack. Bei manchen frag ich mich wieso sie überhaupt kommen.
Ja, wir stecken im Abstiegskampf und unsere Lage ist ernst. Und Ja, als Fan muss und darf man auch seinen Unmut äußern und da ist jeder anders, aber auspfeifen, die eigenen Jungs beleidigen oder sich dann über den Support zu beschweren ist nur lächerlich. Für diese Sache hätte es auch net unbedingt einen eigenen Thread gebraucht, aber schaden kann es auch nicht. Viele sollten sich in der Hinsicht mal selber hinterfragen, aber leider haben zuviele, sowohl hier im Forum als auch im Stadion, einfach viel mehr Ahnung vom Geschäft als jeder unserer Verantwortlichen & Spieler.
Solche Spiele wie das am Sonntag kommen vor. Gabs auch letzte Saison gegen Düsseldorf oder Mainz, wichtig ist aber dass wir uns davon erholen. Freiburg weiß bis heute nicht wie sie an die 3 Punkte gekommen sind, aber das muss uns jetzt egal sein. Wenn die Jungs weiter so spielen wie am Sonntag und dazu noch das Tor treffen, sehe ich in Sachen Klassenerhalt gute Chancen.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ein Gutes hats: Domis schulische Leistungen werden positiv beeinflusst.
In Oxxenbach gibts Schulen ?
Ach ne stimmt, der wohnt ja nur im KREIS Offenbach...
@Domi: Halt die Ohren steif. Ich verpfeif dich net. Lebend kriegen die mich nie !!!!!
DougH schrieb:
Fanblock 6 diese Liebesgesänge, besonders bei Rückstand, nerven nur noch, wo blieb die Anfeuerung?
Vogel
Immer wieder dasselbe mit manchen hier. Eine 6 haben ausschließlich die Leute verdient, die die eigenen Spieler auspfeifen. Und komischerweise kommt das gepfeife meistens net aus der Kurve, aber was soll's.
Fragt sich wer von denen dann im Fall der Fälle nächstes Jahr in Paderborn dabei wäre.
Bin immernoch erstaunt über das Ergebnis, wir waren über einen langen Zeitraum besser und bekommen dann 4 Buden. Richtig scheisse gelaufen, aber noch haben wir es selbst in der Hand ...
Gude,
Suche den NWK-Windbreaker (schwarz/weiß) in L oder XL und ausserdem die 1899 sweatjacke vom Container, ebenfalls L oder XL.
Freu mich über ne PN.
Suche den NWK-Windbreaker (schwarz/weiß) in L oder XL und ausserdem die 1899 sweatjacke vom Container, ebenfalls L oder XL.
Freu mich über ne PN.
friseurin schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:friseurin schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Jeder Spieler ist ersetzbar.
Nicht das ich Jung loswerden will, aber mich nervt es gewaltigt, was für Macht heutzutage die Spieler haben.
Geld ist eben alles.
Bei einem jungen Spieler geht es nicht nur ums Geld.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Pirmin es bitter bereut, nicht zu Wolfsburg gegangen zu sein. Man hätte wohl auch mit ihm um EL oder gar CL-Quali gespielt, während er hier sich mit Abstiegsängsten abquälen muss.
Es geht meist um Geld und Perspektive und Ersteres ist im Hinblick auf so verletzungsanfällige Spieler wie Rode oder Kittel ja wohl absolut ok.
Perspektive sollte man wohl kaum weiter erläutern. Wenn ein Spieler wie Jung eine Position besetzt, deren Angebot eher dünn ist, kann er sich leisten, von Vereinen höherer Position zu träumen. Würde ja wohl fast jeder von uns genauso machen.
Also ich hätte keine Lust, jahrelang im Mittelfeld rumzugurken, wenn ein Verein, wie Schalke ernstes Interesse an mir hätte.
Wieso sollte Pirmin das denn bereuen? Er hatte hier eine geile EL Saison, die keiner der Spieler/Trainer/Fans so schnell vergessen wird. Außerdem liegt ihm die Eintracht am Herzen, das zeigt er immer und immer wieder. Er ist noch dazu unangefochtener Capitano und fühlt sich auch wie er selbst sagt in FFM sehr wohl ...
Von solchen Erlebnissen wie wir sie diese Saison teilweise hatten kann Golfsburg doch nur träumen, freu mich schon auf deren Auswärtsspiele in der EL, falls sie es schaffen. 10 Fans nach Bordeax oder Porto wäre für die ja schon ein Fanrekord. Was hat Golfsburg denn in den letzten 2, 3 Jahren so großes gerissen, gemessen an den Möglichkeiten die man da in VW-Town hat ?!
Was juckts den Spieler, was Wolfsburg leisten könnte. Fakt ist, dass Wolfsburg auf dem besten Wege ist, zu den sportlich größten Hausnummern der Liga zu werden.
Was hat die SGE so die letzten Jahre eigentlich geschafft? Abstieg, Aufstieg mit Platz 5 und jetzt Abstiegskampf...und was denkst, was der Spieler meint, was wohl als Nächstes kommen wird?
Das ist ein ausgewachsener, 27jähriger Fußballprofi, kein verträumter Fan, das ist dir schon klar, oder?
Wäre geil, wenn er verlängert, aber daran glaub ich einfach nicht.
Achso, sorry. Dachte Pirmin wäre nur ein verträumter Fan
Was meint der Spieler denn, was als nächstes kommt? Kann er in die Zukunft schauen? Bei uns ging es die letzten 3 Jahre, seitdem AV und BH hier sind, bergauf. Ja, im Moment stehen wir vielleicht net so sehr gut da, aber deswegen die ganzen anderen Leistungen des Teams und der Verantwortlichen zu vergessen halte ich auch für falsch. Hier kann was entstehen und auch eine Vertragsverlängerung von Alex Meier zeigt, dass er daran glaubt.
Wegen den Golfsburgern sprechen wir uns nochmal in 1, 2 Jahren. Die denken, dass sie in die Riege der Großen aufsteigen werden aber Geld alleine macht es eben doch net aus. Vielleicht spielen sie nächstes Jahr EL, wer weiß aber wie sie dann in der Liga dastehen werden. Letztes Jahr hab ich von denen net viel gesehen und wenn man sieht was die für Möglichkeiten haben ist das schon lächerlich. Davon abgesehen ist Golfsburg ein dreckiges kleines Kaff, wer will denn da wohnen ?!
Wenn du dich beeilst kannste ihn noch einfangen. Geb uns doch bitte Bescheid wie es gelaufen ist.