>

adlerjunge23FFM

13089

#
Hyundaii30 schrieb:
4pp1_sge schrieb:
alle die hier so gegen HB vorgehen wegen seiner sympathie für Ulli .h -

Ich nehme an 75% der Leute in diesem Forum würde bei Kapitalerträgen im Ausland in dieser Größenordnung ebenfalls den Staat bescheißen. Ich wohl auch.

Dazu kommt das wohl nahezu jeder in seiner Steuererklärung schonmal die ein oder anderen Werbungskosten angegeben hat die fragwürdig sind. Klar da geht es um 100 oder 1000 € und nicht um Millionen aber nur wer auch bei kleinstbeträgen ein reines Gewissen hat sollte hier auf Ulli. H einprügeln.

Das ist ja das schlimme bei Uli Hoeneß.
Er gehörte zu Gruppe wohlhabender Menschen.

Deswegen finde ich seine Straftaten doppelt schlimm.
Er hätte ohne diesen mist super Leben können.

Der kleine Steuerzahler der um jeden cent kämpfen muss und für den es um seine Existenz geht, der wird ganz klar zu solchen Mittel gedrängt.

Aber ein Hoeneß hätte das nicht nötig gehabt.
Das finde ich das schlimmst an der sache.
Und das er jetzt plötzlich angeblich Reue zeigt, zeigt nur wie falsch Herr Hoeneß ist/war.

Aber die kleinen Menschen die Ihre Familie kaum ernähren können,
sollen genauso schlimm sein.

Nein !!

Ob ein Hoeneß 1 oder 2 Jaguars mehr hat ist doch egal,
er hat alles was ein Mensch braucht .

Dazu kommt noch die eigentliche Vorbildfunktion.
Meine rau sagte heute morgen was wahres.
Jeder der für diesen Menschen verständnis hat, hat selber Dreck am Stecken.

Der der kleine ehrliche Steuerzahler wird nämlich auch von Leuten  wie Herrn Hoeneß beschissen.

Das kapieren Viele nicht.

Warte, warte, warte ........ DU HAST NE FRAU ???  

#
friseurin schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Jeder Spieler ist ersetzbar.

Nicht das ich Jung loswerden will, aber mich nervt es gewaltigt, was für Macht heutzutage die Spieler haben.

Geld ist eben alles.

Bei einem jungen Spieler geht es nicht nur ums Geld.
Ich kann mir gut vorstellen, dass Pirmin es bitter bereut, nicht zu Wolfsburg gegangen zu sein. Man hätte wohl auch mit ihm um EL oder gar CL-Quali gespielt, während er hier sich mit Abstiegsängsten abquälen muss.

Es geht meist um Geld und Perspektive und Ersteres ist im Hinblick auf so verletzungsanfällige Spieler wie Rode oder Kittel ja wohl absolut ok.
Perspektive sollte man wohl kaum weiter erläutern. Wenn ein Spieler wie Jung eine Position besetzt, deren Angebot eher dünn ist, kann er sich leisten, von Vereinen höherer Position zu träumen. Würde ja wohl fast jeder von uns genauso machen.
Also ich hätte keine Lust, jahrelang im Mittelfeld rumzugurken, wenn ein Verein, wie Schalke ernstes Interesse an mir hätte.

Wieso sollte Pirmin das denn bereuen? Er hatte hier eine geile EL Saison, die keiner der Spieler/Trainer/Fans so schnell vergessen wird. Außerdem liegt ihm die Eintracht am Herzen, das zeigt er immer und immer wieder. Er ist noch dazu unangefochtener Capitano und fühlt sich auch wie er selbst sagt in FFM sehr wohl ...

Von solchen Erlebnissen wie wir sie diese Saison teilweise hatten kann Golfsburg doch nur träumen, freu mich schon auf deren Auswärtsspiele in der EL, falls sie es schaffen. 10 Fans nach Bordeax oder Porto wäre für die ja schon ein Fanrekord. Was hat Golfsburg denn in den letzten 2, 3 Jahren so großes gerissen, gemessen an den Möglichkeiten die man da in VW-Town hat ?!
#
friseurin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
friseurin schrieb:
Ihr seid auch zwei Schlaumeier. Des Lesens nicht mächtig? Der User bezieht sich auf die FR.
Und es gab tatsächlich im Dezember ein Treffen mit dem AR. Ging ja wohl u.a. um Transfers im Winter...da wird der AR sicher mal nachgefragt haben, warum denn bitte die knapp 8 Mio., die man im Sommer investierte, nichts gebracht haben.

Auf jeden Fall hat es das in knapp 51 Jahren Bundesligageschichte vorher noch nie gegeben, dass ein Manager an einer AR-Sitzung teilgenommen hat.  

Wie der User vor dir schon schrieb, hat er laut FR an der Sitzung teilgenommen. Und sicher nicht bloß als stiller Gast.
Der AR ist das Kontrollgremium, das v.a. dann Fragen stellt, wenn der Vorstand bzw. der direkt untergeordnete Operativling deren Ansicht nach Mist gebaut hat.
Ob das in der Tat passiert ist, weiß ich nicht, da war ich wohl voreilig. Nixdestotrotz kann ich mir das vorstellen, da bis dato allgemein alle Transfers kaum bis gar keine Hilfe brachten, was besonders bei den buli-erfahrenen Flum und Rosenthal schwerwiegt.
Gibts hier einen allgemeinen Eintracht-Sabbel-Thread eigentlich?

Bei vorzeitigem Klassenerhalt wäre es definitiv mal geil, wenn Stendera und Waldschmidt mal etwas spielen dürfen.
Stendera und Flum im ZM und Schwegler dahinter wäre doch mal etwas, woran der Gegner zu knabbern hat, da alle drei was mit der Kugel anstellen können.

Stendera ist aber kein Sechser sondern eher auf der Meier-Position daheim. Kann aber auch über die Flügel kommen und wäre mit seinen Flanken und Dribblings da sicher auch gut aufgehoben.

"Mist gebaut" kann man das jetzt auch net nennen, denn für die Transfers ist net nur BH verantwortlich sondern auch AV. Noch dazu geht das ja meistens auch noch beim Heribert und den anderen im AR über den Tisch bevor es klargemacht wird. Klar muss Bruno da sicher auch erklären wieso er Spieler XY verpflichten will aber ein Transfer beinhaltet immer ein gewisses Risiko. Außerdem muss man ja auch mal sagen, dass Kadlec, Joselu, Flum, Schröck und z.B. auch Madlung sicher keine miesen Transfers waren, ganz unabhängig davon ob sie jetzt ablösefrei waren oder 2 Mio gekostet haben.

Stimme dir übrigens bei deinem vorletzten Satz zu, ich fände es auch geil Stendera und evtl auch Waldschmidt mal öfter zu sehen wenn der Klassenerhalt feststeht, spätestens dann aber in der nächsten Saison mit komplett durchlaufener Vorbereitung ohne Verletzung oder sowas...
#
Mainhattener schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Jung war doch letztes Jahr schon sicher in Schalke, zusammen mit Veh.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Jung noch mindestens 1, 2 Jahre bei uns bleibt. Die Vertragsverlängerung von Alex könnte auch dazu beitragen. Außerdem bin ich mir auch fast sicher, dass Pirmin bleiben wird und auch das wäre ein positives Signal an alle. Lasst die BLÖD vermuten was sie will, wichtig ist dass Bruno den Jungs klarmacht was sie an uns haben.

Sollte der Sebi aber wirklich gehen, fände ich es schon schade. Hessebub, kam aus der Jugend und ist charakterlich auch ein richtig guter Junge. Irgendwie wäre es bei ihm besonders komisch ihn in anderen Farben zu sehen, muss net unbedingt sein...    

Ich bleibe auch optimistisch, das Sebi und Pirmin bleiben werden.
Anders sehe ich es bei Carlos, da könnte ein Wechsel kommen.

Bei Carlos bin ich mir überhaupt net sicher was ich denken soll. Würde alles dafür tun, dass er bleibt aber wenn er signalisieren sollte, dass er wechseln möchte sollte man ihm keine Steine in den Weg legen.

Wenn man es wirklich schafft Trapp*, Meier*, Jung, Schwegler, Zambrano & Aigner zu halten wäre das wirklich Bombe.

*Trapp hat ja gesagt dass er sich sehr wohl fühlt und nicht an einen Wechsel denkt (sofern wir die Klasse halten wird das denke ich auch net passieren)
*Meier hat ja eh verlängert
#
Und was macht ihn zum idealen Nachfolger ?

Ich mag den überhaupt net. Früher als er und Kahn noch aktiv waren hab ich mir immer gedacht, dass der Kahn voll der Penner ist (war er ja auch   ) und der Lehmann der korrektere von beiden.

Hab mich damit aber wohl getäuscht, den Kahn finde ich bei seinen TV-Auftritten immer sehr lustig, hat eigentlich immer nen lockeren Spruch und kann auch über sich selbst lachen. Der Lehmann dagegen ist bei sky und wo er noch so auftritt immer der größte Vogel. Ich glaub er mag die Eintracht auch net so wirklich, er hat letztes Jahr mal ein Abendspiel von uns als Co-Kommentator gemacht (glaube gegen Bremen daheim), hab mir die Wiederholung nen Tag später angeschaut und irgendwie kam es mir so rüber. Alles was die Eintracht gemacht hat war schlecht, der Gegner hat aber alles richtig gemacht (und trotzdem ne 4:1 Packung bekommen) ...

Zum Thema: Lehmann als Trainer, eher net. Wird denke ich auch garnet in der engeren Auswahl sein ...
#
Brady schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Filzistrandbildsche  

Hampelmann

Hampelmann kannste deinen ersten Sohn nennen.  
Alternativ ginge auch Gagelmann.
#
Jung war doch letztes Jahr schon sicher in Schalke, zusammen mit Veh.

Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Jung noch mindestens 1, 2 Jahre bei uns bleibt. Die Vertragsverlängerung von Alex könnte auch dazu beitragen. Außerdem bin ich mir auch fast sicher, dass Pirmin bleiben wird und auch das wäre ein positives Signal an alle. Lasst die BLÖD vermuten was sie will, wichtig ist dass Bruno den Jungs klarmacht was sie an uns haben.

Sollte der Sebi aber wirklich gehen, fände ich es schon schade. Hessebub, kam aus der Jugend und ist charakterlich auch ein richtig guter Junge. Irgendwie wäre es bei ihm besonders komisch ihn in anderen Farben zu sehen, muss net unbedingt sein...  
#
Filzistrandbildsche
#
Ich verstehe nicht wie man Veh vorwerfen kann, dass er absichtlich nicht gewinnen will. Er hat uns in der 2. Liga übernommen, ist souverän durch die 2. Liga marschiert und anschließend nach Europa, da kam es gerade am Ende auf jeden Punkt an. Wieso sollte er sich das alles mit so einem Kinderkram kaputt machen?

Noch dazu glaube ich, dass er am liebsten im Sommer bei einem anderen Verein weiterarbeiten würde. Wieso sollte er mit uns jetzt die Spiele abschenken, wo doch mögliche zukünftige Arbeitgeber von ihm jetzt gerade genau hinschauen, damit würde er sich selbst schaden.

Nach all den geilen Erlebnissen und auch dem Schwenken der Fahne in Bordeaux und den feuchten Augen bei der Pressekonferenz danach liegt ihm die Eintracht doch viel zu sehr am Herzen. Hat er auch vorher schon immer wieder betont, er sprach von "seinem Baby" und hat sich vor dem Start dieser Saison auch wieder zu uns bekannt. Dass er nun woanders mit mehr Perspektive arbeiten will ist doch legitim, er hat nie was negatives über uns gesagt und wird in Zukunft, egal was er macht, immer mit nem guten Gefühl nach FFM kommen und sich "heimisch" fühlen.

Ich finde es schade, wie manche auch hier im Forum mit ihm umgehen. Er hat Ecken und Kanten und sicher sind auch nicht alle seine Entscheidungen für uns nachvollziehbar, aber am Ende vom Tag hat er den Hut auf und muss seinen Kopf hinhalten. Er wird seine Gründe für die Aufstellung in HH gehabt haben, auch wenn sie mich genauso überrascht und teilweise auch geärgert hat wie andere. Trotzdem sind wir net bei FIFA oder FussballManager sondern im realen Leben und wenn die Leute die jeden Tag im Training dabei sind und ganz nah am Team sind es net beurteilen könnten, wer dann?

Ich wünsche mir am Sonntag einen ungefährdeten, spielerisch starken Sieg gegen Freiburg damit in das Thema mal wieder etwas Ruhe einkehrt. Wer sagt denn, dass wir in HH mit ner ganz offensiven Aufstellung net verloren hätten? Es ist hinterher immer leicht sowas zu kritisieren...
#
Cyrillar schrieb:
reggaetyp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Am Ende wusste er am Samstag noch gar nicht, dass Siege im Abstiegskampf gar nicht mal so doof sind. Erst recht nicht gegen direkte Konkurrenten.

Die Platte hängt.

Für die Jüngeren: Vinyl, so große Scheiben, die man mit nem Plattenspieler abspielt, und dann kommen Töne raus. Sind die verkratzt, spielen die schon mal ein bisschen in Enlosschleife ab. Wie bei nem Sample. Voll Oldschool.

Ich sehe die Fragezeichen über den Köpfen der jüngeren :

Plattenspieler ? SInd das diese kerle in der Fussgängerzone die auf den GehwegPlatten stehen und komische bewegungen machen ?
,-)  

Spielen die auch MP3´s ab ???  
#
Man sollte nicht jede Aussage auf die Goldwaage legen. Fakt ist, dass die Verantwortlichen sicher jetzt nicht offen darüber sprechen werden was wir genau eingenommen haben, denn das würde ja dem Gegenüber bei Transfers eher in die Karten spielen, nach dem Motto "Ihr habt doch 10 Mio eingenommen, da könnt ihr auch mal 4 Mio für Spieler xy zahlen".

Wir haben auf jeden Fall mehr Geld eingenommen als man eingeplant hatte. Dafür muss man ja nicht unbedingt mittendrin sein um das zu wissen. Ich denke man hat vor Beginn der Saison eher mit dem "Minimum" geplant:
- Erreichen der EL Gruppenphase,
- Die ersten 2, 3 Runden im Pokal überstehen,
- Klassenerhalt ...

Dass wir nach dem letzten Abstieg aber jetzt nicht das komplette eingenommene Geld nur in den Kader stecken werden, sollte jedem klar sein und ist auch mehr als verständlich. Wenn man aber die Aussagen von HB beim DoPa gehört hat (hab nur Ausschnitte gesehen) und man bedenkt, dass ja mit Nike, Alfa und Krombacher auch noch etwas Geld generiert wurde/wird, sieht das Alles in Allem soo schlecht ja garnet aus.

Es gilt aber jetzt die Klasse zu halten und das am besten so früh wie möglich klarzumachen. Im Sommer werden wir dann sehen, welche großen oder eher kleinen Sprünge man sich zutraut. Mit der Verlängerung von Meiers Vertrag hat man schonmal ein deutliches Zeichen an mögliche Neuverpflichtungen und auch die anderen Jungs aus dem Team gesendet. Dass man aber auch ohne die großen Geldtöpfe einen attraktiven Fußball spielen lassen kann und ein sehr starkes Team aufbauen kann haben wir im Laufe der letzten Saison gesehen. Das blitzte auch in dieser Saison schon bei dem einen oder anderen Spiel auf (Porto, Dortmund Pokal, Schalke) und solch ein Potenzial verschwindet net von heute auf morgen. Wie gesagt, es gilt jetzt alles in den Abstiegskampf zu legen, in der nächsten Saison werden die Karten neu verteilt !!!  

Und JA, ich bin ein verdammter Optimist und hoffe einfach, dass sich das am Ende auszahlt... Es gab schon wesentlich miesere Zeiten als diese...  
#
Was sind Bundesländer ?
#
steps82 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
steps82 schrieb:
Ei Gude David.

lass es krachen.

hoffe er schafft den Sprung.  
Warum es aber nur ein 2 Jahresvertrag ist, bleibt wohl ein unerklärliches Geheimnis.

Finde auch, 20 wäre das Mindeste gewesen.

mal wieder ein Grandioser Beitrag  

Du bist wahrscheinlich der erste, der meckert, wenn der Junge nächste Saison einschlägt, seinen Vertrag nicht verlängern will und ein Jahr später Ablösefrei geht.

Kinder, vertragt euch bitte...  

Es gehören immer 2 Seiten zu einer Vertragsunterzeichnung. Vielleicht wollte David ja erstmal schauen wie es überhaupt bei uns läuft und wollte daher erstmal keinen 3 oder 4-Jahresvertrag unterschreiben ?! Am Ende schafft er den Durchbruch zu unseren Profis doch net, hat aber noch nen Vertrag über weitere 3 Jahre. Wir wissen doch auch garnet, was ihm angeboten wurde. Nur weil er für 2 Jahre unterzeichnet heißt es net, dass ihm kein längerfristiger Vertrag vorlag.

Sollte er wirklich dann nächste Saison schon bei den Profis im Aufgebot stehen kann man sich wieder neu zusammensetzen. Ich seh das entspannt und es freut mich, kenne den Spieler zwar jetzt nicht genauer aber ohne Grund wird er nicht Capitano und U-18 Nationalspieler sein.  
#
Gude,

Suche 3 Steher für das Spiel in Nürnberg. Entweder persönliche Übergabe im Raum FFM/Hanau oder auf dem Postweg. Positive Bewertungen sind vorhanden  

Gruß,
adlerjunge
#
Hört sich wirklich alles sehr gut an !

Kann denn irgendjemand was zu ihm sagen?  
#
gelnhausen schrieb:
Am Sonntag werde ich erst gegen 17:15 Uhr am/nähe Stadion ankommen mit dem Auto, da ich vorher noch selbst ein Spiel habe.
  Man muss Prioritäten setzen. Entweder DU oder die Eintracht. Beides geht net, zumindest bei Sonntagsspielen  

gelnhausen schrieb:
Ich habe noch nie darauf geachtet, ob der Parkplatz Gleisdreieck manchmal geschlossen wird, weil er voll ist. Komme aus Richtung Würzburg, könnte also auch an der A3 Bedarfshilfsausfahrt runter fahren, wo komme ich da an? Isenburger Schneiße?

Ja, da kommst du an die Isenburger Schneise. Wie das da mit Parkplätzen um die Zeit ist kann ich dir aber net sagen, war bisher sehr selten mitm Auto am Spieltag am Stadion.

gelnhausen schrieb:
Habe keine Lust dann vor einem gesperrten Parkplatz so kurz vor knapp zu stehen, daher meine Frage ob es jemanden schonmal so erging wie mir und ein Tipp geben kann

Also 17.15 Uhr ist schon echt knapp, denke zum Anpfiff wirst du auf keinen Fall pünktlich sein.

Wird dir wahrscheinlich nix bringen aber ich würde dir empfehlen dich von jemandem am Stadion rausschmeißen zu lassen. Da kommste denk ich meistens schneller bei weg als wenn du noch nen Parkplatz suchst bzw von dort noch zum Stadion laufen musst. Habs allerdings auch schon erlebt, dass Autos erst relativ spät am GD ankamen und ganz vorne (Richtung Busparkplatz, UF Container) noch nen Parkplatz bekommen haben. Ist aber eher net die Regel ...

Ich drück dir die Daumen !  
#
grossaadla schrieb:
Ich tippe auf jeden Fall das wir mindestens einen Elfer gegen uns bekommen.
Nach dem Geheule von Streich.
Warum macht Veh das net mal....

War es net Veh der nach dem Hannover-Spiel sagte "Bei uns muss erst einer im Strafraum erschossen werden, damit wir nen Elfer kriegen" ?!

Ich hab mich damit schon abgefunden, selbst wenn ich bei FIFA mit der Eintracht nen Elfer gepfiffen bekomme schieß ich den (natürlich absichtlich) über die Wolken   Tss, Eintracht = Elfmeter ? Eher friert die Hölle zu.

Natürlich bringts ja eh nix darüber zu meckern und die Schiris sind ja auch nur Menschen und haben natürlich alle nix gegen uns aber am Ende bleibts dabei. Wir sollten aber sowieso nich auf solche Dinge hoffen sondern einfach die Tore so aus dem Spiel heraus machen wie gegen Porto, Stuttgart oder Braunschweig und alles ist gut  
#
friseurin schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:

Bin mir ziemlich sicher, dass Lanig gehen wird. Zu einem 2. Ligisten oder ins Ausland. Bakalorz hat jetzt ein paar Spiele in der 2. Liga gemacht, das heißt net dass er automatisch in der 1. auch gesetzt wäre, auch wenn ich es ihm zutrauen würde. (Zumindest soweit ich das beurteilen kann)

Du redest in Extremen. Ich habe nicht gesagt, dass all die genannten Spieler definitiv Stamm bei uns wären. Ich hab zuallererst aufgezählt, wen wir alles haben oder hätten.
Wir haben in Schwegler, Russ und Flum eigentlich eine fast ideale Stammbesetzung, wenn alle drei überhaupt gleichzeitig auf dem Feld stehen, wovon ich einfach nicht ausgeh.
Dahinter kämen Bakalorz, Stendera und Lanig...ich persönlich geh davon aus, dass wir es bei Lanig zumindest probieren.

Unsere IV ist Stand heute, wenn alle fit, ausreichend besetzt. Zambi, Bambi, Madlung können Stamm spielen, dahinter haben wir Kempf, Hien. Das muss langen.

Schwegler ist sowieso gesetzt und Russ wird ab und zu dann auch mal in der IV spielen müssen bzw braucht er auch ab und an mal Pausen. Klar hat er auf der 6 schon Bombenspiele abgeliefert, aber technisch und von der Geschwindigkeit her ist er eben net der Überspieler.

Nur weil Russ jetzt alle 8-10 Wochen mal eine Pause braucht, brauchen wir noch lange keinen weiteren DM.
Wir werden nächste Saison nur die Liga haben, den Pokal brauchen wir nun wahrlich nicht als Doppelbelastung ansehen, gegeben dem, dass da die Spiele alle 1.5 Monate stattfinden.

xyz schrieb:
Bleibt noch Flum. Auch er hat auf der 6 schon sehr gute Spiele abgeliefert und ist offensiv stärker als Rode. Trotzdem: Konkurrenz belebt das Geschäft und setzt neue Reizpunkte. Wenn Rode dann vlt den Kopf wieder frei hat und Gas gibt, bin ich immer wieder froh ihn zu haben!
Es kann uns auch sehr förderlich sein, wenn man mal 3 Jungs hat die sich im die Position neben Pirmin streiten ...

Rode spielt schon seit der LETZTEN Rückrunde so, als ob sein Kopf voll ist. Oder aber er ist einfach nicht so gut, wie er von Manchen gemacht wird.
Meiner Meinung nach wäre er schon vor Wochen von jedem anderen Trainer aus der Stammelf gezogen worden.

Förderlicher wäre es, wenn wir uns anderweitig nach ZMs umsehen, wie bspw. Gentner, wenn  Stuttgart abkratzen sollte.
Wenn es nach mir ginge, wäre es schon im Sommer ein Koo geworden, aber man kann leider nicht alles haben.

Naja was daran Extreme sein sollen weiß ich nicht so genau. Stendera ist kein Sechser, bei Bakalorz steht es ja auch noch garnet fest ob er sich bei uns durchsetzen wird und Lanig wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit gehen. Ich würde dafür meine Hand net ins Feuer legen, aber ich habe eben so das Gefühl. Dasselbe Gefühl sagt mir auch, dass wir im Sommer auf jeden Fall noch einen Sechser holen werden. Entweder einen der nur dafür kommt, oder eben einen der auch eine andere Position spielen kann. Mit 4 Sechsern kann man schonmal in eine Saison gehen, wenn man dazu bedenkt, dass Russ eben auch gelernter IV ist.

Unsere IV finde ich persönlich nicht optimal besetzt. Sicherlich net mies, an ihnen liegt es nicht, dass wir nicht wieder 6. oder 7. sind aber Madlung ist nicht mehr der jüngste und an Anderson sieht man wie schnell es gehen kann, dass einer ne halbe Spielzeit einfach mal ausfällt. Versteh mich net falsch, ich bin sehr positiv überrascht von Madlung und freue mich auch, dass er auf jeden Fall über den Sommer hinaus noch bleibt, aber auch hier denke ich, dass man sich noch nach einem weiteren, jungen IV a la Anderson umschauen wird. Erst dann fände ich die IV Positionen ausreichend besetzt. Das mögen viele anders sehen, wie gesagt, hab die Wahrheit ja net gepachtet sondern schreibe einfach nur wie ich darüber denke.

Bei Koo gebe ich dir Recht, den hätte ich auch gerne hier gesehen. Bei Gentner weiß ich net wie es vertragsmäßig aussieht (2. Liga?!) aber 1. finde ich ihn jetzt nicht so überragend und 2. ist er einfach zu teuer. Da wird Bruno bestimmt andere Kandidaten aus dem Ärmel zaubern bzw am Flughafen abgrätschen  

Aber um wenigstens ETWAS beim eigentlichen Thread-Thema zu bleiben: Seppl spielt net die beste Saison seiner Karriere, das seh ich auch so. Was mir aber zu viele Leute immer und immer wieder vergessen ist, wie jung er einfach noch ist. Viele reden über ihn, als wäre er seit 10 Jahren schon dabei und müsste in jedem Spiel 150% abrufen ohne auch mal Schwächephasen zu durchlaufen. Egal wie schlecht er auch mal spielt, mangelnden Einsatz oder Siegeswillen kann man ihm nicht vorwerfen. Auch er war ein Garant für den Wiederaufstieg, die Quali zur EL und damit eben auch die geilen Erlebnisse. Es wird immer wieder gesagt man darf sich net auf der Vergangenheit ausruhen, darf man auch net, aber man sollte sie auch net komplett ausblenden. Er hat sich nix zu Schulden kommen lassen und wird mir immer in guter Erinnerung bleiben...  
#
Positiv: Chaboah

Wie immer sehr netter Kontakt, schneller Versand der Karten. Nur zu empfehlen, jederzeit gerne wieder  
#
friseurin schrieb:
Chnieb schrieb:
Mir kam es gestern so vor als wäre alles mit Bayern geklärt, dass er auch die nächste Saison bei und kickt und erst dann zu den Bayern geht.

Auch die Aussage vom Hübner passte ja dazu.

Ich fänd es gut.

am besten bezahlen wir noch dafür, dass dieser überschätzte Spieler bei uns sein Unwesen treibt.  

Wir haben in Russ bereits einen bissigen DMer, der zudem IV spielen kann und in der Offensive wenigstens durch Kopfballstärke glänzt.
Ich kann mir zudem Lanig weiterhin bei uns vorstellen. Bakalorz kommt evtl. noch zurück, der bei Paderborn solide spielt und Stendera als Talent von hinten dran. Achja, Flum hätte ich beinah noch vergessen und Schwegler natürlich.
Das langt dicke, da brauchen wir nicht einen Rode, der offensiv nix bringt und eh genug Spieler da sind, die ihm locker das Wasser reichen können.

Bin mir ziemlich sicher, dass Lanig gehen wird. Zu einem 2. Ligisten oder ins Ausland. Bakalorz hat jetzt ein paar Spiele in der 2. Liga gemacht, das heißt net dass er automatisch in der 1. auch gesetzt wäre, auch wenn ich es ihm zutrauen würde. (Zumindest soweit ich das beurteilen kann)

Schwegler ist sowieso gesetzt und Russ wird ab und zu dann auch mal in der IV spielen müssen bzw braucht er auch ab und an mal Pausen. Klar hat er auf der 6 schon Bombenspiele abgeliefert, aber technisch und von der Geschwindigkeit her ist er eben net der Überspieler.

Bleibt noch Flum. Auch er hat auf der 6 schon sehr gute Spiele abgeliefert und ist offensiv stärker als Rode. Trotzdem: Konkurrenz belebt das Geschäft und setzt neue Reizpunkte. Wenn Rode dann vlt den Kopf wieder frei hat und Gas gibt, bin ich immer wieder froh ihn zu haben!
Es kann uns auch sehr förderlich sein, wenn man mal 3 Jungs hat die sich im die Position neben Pirmin streiten ...