adlerjunge23FFM
13089
Also wenn der Veh und der Funkel eine Choreo bekommen, dann soll der Daum aber auch eine kriegen !!!
Zum Thema. Dass es für AV eine Choreo geben wird, halte ich für unwahrscheinlich. Man wird sich gebührend von ihm verabschieden, da bin ich mir sicher. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung halten und Szenen wie die in Bordeaux nie mehr vergessen. Ich denke auch Armin wird das alles net so leicht fallen, der war ja schon gerührt damals nachm Spiel auf der PK. Wenn man den Klassenerhalt packt, wovon ich einfach mal ausgehe, dann wird man sich immer gerne an ihn erinnern und auch er wird uns (hoffentlich) in guter Erinnerung behalten. Das Geschäft ist schnelllebig, vielleicht kommt er ja auch eines Tages nochmal als Trainer. Man sollte nichts ausschließen, auch wenn es net sooo wahrscheinlich ist ...
Zum Thema. Dass es für AV eine Choreo geben wird, halte ich für unwahrscheinlich. Man wird sich gebührend von ihm verabschieden, da bin ich mir sicher. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung halten und Szenen wie die in Bordeaux nie mehr vergessen. Ich denke auch Armin wird das alles net so leicht fallen, der war ja schon gerührt damals nachm Spiel auf der PK. Wenn man den Klassenerhalt packt, wovon ich einfach mal ausgehe, dann wird man sich immer gerne an ihn erinnern und auch er wird uns (hoffentlich) in guter Erinnerung behalten. Das Geschäft ist schnelllebig, vielleicht kommt er ja auch eines Tages nochmal als Trainer. Man sollte nichts ausschließen, auch wenn es net sooo wahrscheinlich ist ...
Gude,
Ich müsste für einen Bekannten eine Karte fürs Mainz-Spiel organisieren (ja ich kenne das Suche&Biete) und wollte nach Feierabend mal am Stadion vorbeifahren. Online gibts ja noch ein paar Tickets, meint ihr ich bekomm heut Nachmittag noch eins direkt im Fanshop? Preis ist erstmal egal ...
Würde meinen Bekannten ungerne ohne Karte für Samstag zurücklassen
PS: Nein, der "Bekannte" bin net ich, ich hab meine Karte schon
Ich müsste für einen Bekannten eine Karte fürs Mainz-Spiel organisieren (ja ich kenne das Suche&Biete) und wollte nach Feierabend mal am Stadion vorbeifahren. Online gibts ja noch ein paar Tickets, meint ihr ich bekomm heut Nachmittag noch eins direkt im Fanshop? Preis ist erstmal egal ...
Würde meinen Bekannten ungerne ohne Karte für Samstag zurücklassen
PS: Nein, der "Bekannte" bin net ich, ich hab meine Karte schon
SGE_Werner schrieb:
Hab keinen besseren Thread gefunden. Wollte nur noch nachtragen (habs leider vorgestern vergessen), dass wir vor 20000 Tagen Meister geworden sind. Jetzt sinds dann schon 20002.
Man kann die Leistung von damals nicht oft genug loben.
Ja, da sagst du was. Ich erinner mich noch dran als wenn es gestern gewesen wäre....
PitderSGEler schrieb:
Lange her, dass ich einen fitten Meier nicht in der Startelf haben sehen wollen.
Mir würde es im Moment auch schwerfallen groß was zu ändern, aber Meier ist immer für ein Tor gut und wird keine große Eingewöhnungszeit benötigen aufgrund seiner Erfahrung und seiner Klasse. Ich tendiere schon dazu ihn von Anfang an zu bringen, aber nur wenn er die letzten Trainingseinheiten komplett ohne Beschwerden durchzieht. Ansonsten entweder komplett schonen oder, je nach Spielstand, die letzten 30 Minuten bringen.
Egal wie es kommt, Armin soll am besten ein Foto vom Gagelmann in der Kabine aufhängen um die Jungs nochmal dran zu erinnern, sodass sie mit viel Wut im Bauch auf den Platz gehen und den Mainzern von Beginn an zeigen dass hier der Adler regiert !
Bin alles andere als ein PC-Spezialist und hab auf der Arbeit auch nur selten damit zu tun, aber versuche dir mal aus meiner Erfahrung heraus etwas zu helfen.
Um eine Datei in .pdf abzuspeichern brauchst du einen PDF Converter. Beim Scannen wählst du dann, da wo du den Drucker und den Dateinamen einstellen kannst, als Drucker "PDF Creator" und gibst der Datei einen Namen und Speicherort, dann wird sie umgewandelt. In der Regel sind .pdf auch nicht einfach änderbar, da sie je nach Datei schreibgeschützt sind. Laut google gibt es da aber wohl auch Möglichkeiten mit "PDF to Word Creator" oder "Adobe", wie und ob das funktioniert kann ich dir net sagen.
Bei der Sache mit den Seitenrändern kann ich dir net helfen, such einfach mal bei google oder in der Datei selbst oben bei Extras, Bearbeiten, Layout oder sonst irgendwas, musste halt manchmal ein bisschen rumprobieren
Aber vielleicht ist ja hier jemand der sich damit besser auskennt, falls ich was falsches gesagt habe bitte korrigieren
Um eine Datei in .pdf abzuspeichern brauchst du einen PDF Converter. Beim Scannen wählst du dann, da wo du den Drucker und den Dateinamen einstellen kannst, als Drucker "PDF Creator" und gibst der Datei einen Namen und Speicherort, dann wird sie umgewandelt. In der Regel sind .pdf auch nicht einfach änderbar, da sie je nach Datei schreibgeschützt sind. Laut google gibt es da aber wohl auch Möglichkeiten mit "PDF to Word Creator" oder "Adobe", wie und ob das funktioniert kann ich dir net sagen.
Bei der Sache mit den Seitenrändern kann ich dir net helfen, such einfach mal bei google oder in der Datei selbst oben bei Extras, Bearbeiten, Layout oder sonst irgendwas, musste halt manchmal ein bisschen rumprobieren
Aber vielleicht ist ja hier jemand der sich damit besser auskennt, falls ich was falsches gesagt habe bitte korrigieren
Basaltkopp schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:karibik schrieb:AllesWirdGut schrieb:dignity schrieb:
Eine Frage die ich mir stelle ist, warum weder während des Spiels auf sky, noch in der Zusammenfassung der Sportschau auf die "Handszene" im Wolfsburger Strafraum eingegangen wird? Bei sky gabs noch nichtmal 'ne Zeitlupe...
Hab ich mich da getäuscht?
Bei Sky gab es in der Zusammenfassung noch nicht mal die Aktion von Madlung
Welche Aktion ?
Ich denke er meint den Kopfball, mit dem uns Madlung am Ende fast noch den verdienten Punkt gesichert hätte. Hat Madlung heute überhaupt ein Kopfballduell verloren? Ganz starke Verpflichtung der Mann. Vor dem 1:1 sah er etwas unglücklich aus, ansonsten sehr solide !!!
Naja, dass sich ein Spieler wie Madlung von einem wendigen Spieler wie dem Milchgesicht austanzen lässt, ist ja nichts außergewöhnliches. Er ist halt nicht so beweglich und da ist es schon sehr schwer, so etwas zu verteidigen. Zudem musste er als IV rausrücken, um den LV zu geben, der wieder einmal ganz woanders war. Also von meiner Seite kein Vorwurf, zumal de Bruyne das wirklich sehr gut macht.
Ich seh das wie ihr und mache Madlung da auch keinen Vorwurf, da er ja rausrücken MUSSTE. Natürlich ist De Bruyne technisch sehr stark und für Madlung war es sehr schwer die Hereingabe zu verhindern. Sah halt unglücklich aus, an ihm lag es aber am wenigsten das wir nix mitgenommen haben. Fand seine Verpflichtung von Beginn an sehr gut und er hat mich bestätigt, freut mich auch für ihn persönlich da er auch sonst ein guter Typ ist
karibik schrieb:AllesWirdGut schrieb:dignity schrieb:
Eine Frage die ich mir stelle ist, warum weder während des Spiels auf sky, noch in der Zusammenfassung der Sportschau auf die "Handszene" im Wolfsburger Strafraum eingegangen wird? Bei sky gabs noch nichtmal 'ne Zeitlupe...
Hab ich mich da getäuscht?
Bei Sky gab es in der Zusammenfassung noch nicht mal die Aktion von Madlung
Welche Aktion ?
Ich denke er meint den Kopfball, mit dem uns Madlung am Ende fast noch den verdienten Punkt gesichert hätte. Hat Madlung heute überhaupt ein Kopfballduell verloren? Ganz starke Verpflichtung der Mann. Vor dem 1:1 sah er etwas unglücklich aus, ansonsten sehr solide !!!
Bart_des_Amanatidis schrieb:ScHrAnZDiNgEnS schrieb:Bart_des_Amanatidis schrieb:
Jetzt hat Gagamann sogar das gute Omen dieses Threads zerstört. Blöder ******
Dafür kann Gagamann nun wirklich nichts, das warst nämlich du:Bart_des_Amanatidis schrieb:
... Gagamann is in the house.
!!!
https://www.youtube.com/watch?v=g6GuEswXOXo
Ich hoffe du bist stolz auf dich. Toll, wirklich ganz toll. Da hat es so gut funktioniert und du versaust alles. Lebenslanges Forums-Verbot für Bart_des_Amanatidis !!! Auf dich bin ich jetzt noch sauerererererererererer als auf den Gagamann !!! Haste jetz davon !!!
prinzhessin schrieb:
Den ***** würde ich gern mal am Gd treffen.
Soweit würde er nie kommen ....
Spätestens wenn er am Hauptbahnhof oder am Flughafen aufschlägt stehen schon 10 Leute um ihn rum und "missbrauchen" ihn als Fußball ...
etienneone schrieb:
Hab das Spiel heute leider nicht sehen können. Nur eben die Sky-Zusammenfassung. Da haben sie eigentlich nur eine krasse Fehlentscheidung gezeigt und das war das vermeintliche Abseits von Joselu.
Dafür kann ja der Gagelmann nur indirekt was...
Dann schau es dir nochmal bei Eintracht-Tv an. Herr von und zu Gagamann hat viele Entscheidungen getroffen, die mehr als fragwürdig waren. Rosenthal kommt rein, begeht ein einziges Foul und bekommt direkt Gelb. Gustavo dagegen darf machen was er will, eigentlich hätte er zur 60. spätestens mit gelb-rot runtergemusst.
Auch die Abseitssituation ist mehr als lächerlich, da liegt die Schuld aber wie du schon sagst mehr beim Linienrichter. Dann gab es noch eine Szene, die sie bei Sky net mal gezeigt haben, die eigentlich einen Handelfmeter hätte nach sich ziehen müssen, noch dazu wurde Schröck gefoult und sogar aus seinem Schuh geholt, meinste das wird gepfiffen ? Insgesamt war der Gagamann einfach mies, hatte keine klare Linie und wenn ich sein arrogantes Auftreten seh könnte ich dem mit Anlauf in die ****** treten, aber richtig. Er hat uns heute 3 Punkte gekostet, mindestens aber 1. Gibt ja oft Ärger um vermeintliche Fehlentscheidungen, aber heute lag es einzig und allein an ihm. Punkt.
Und da du das Spiel net gesehen hast, lass dir gesagt sein: Wir waren zu weiten Teilen besser als Wolfsburg. Sie hatten mehr Ballbesitz und auch den einen oder anderen (eher ungefährlichen) Schuss aufs Tor, insgesamt waren wir aber zielstrebiger und hatten wieder viele saubere Kombinationen dabei. Außerdem wurde um jeden Ball gekämpft, die Leistung war also ähnlich gut wie gegen Nürnberg und Gladbach - mindestens ein Remis hätten wir verdient gehabt. Und das gegen den nächsten "Europa-Aspiranten" ....
Lächerlich, dass so einer überhaupt noch pfeifen darf. Seine Kollegen sind genauso Pfeifen wie er. Mag sein, dass er das Abseits pfeifen "muss" weil der Linienrichter die Fahne hebt, aber auch so waren viele Entscheidungen dabei über die man nur lachen kann. Gustavo hätte garnet mehr auf dem Platz stehen dürfen.
Vielleicht hätte Wolfsburg auch trotzdem noch 2 Buden gemacht (was ich net glaube), aber dann hätten wir wenigstens nen Punkt und der wäre mehr als verdient nach dem heutigen Spiel.
Wahrscheinlicher ist aber, dass wir das Ding gewonnen hätten. Mit fast jedem anderen Schiri hätten wir das auch. Soll heute keiner sagen dass es net am Schiri lag. Ich lass mir meine Laune net von diesem Deppen verderben und glaube auch weiterhin an die Mannschaft, zumal wir ja trotzdem noch Abstand nach unten haben. Wenn wir weiter so auftreten wie die letzten 2,3 Spiele, dann sind wir bald raus aus dem Abstiegskampf. Bin mir, auch nach der Niederlage, sicher, dass wir eigentlich schon so gut wie durch sind - Trotzdem sollte man hochkonzentriert bleiben. Hoffentlich haben die Jungs jetzt schön viel Wut im Bauch und lassen das die Kack-Mainzer am Samstag spüren !!!
Vielleicht hätte Wolfsburg auch trotzdem noch 2 Buden gemacht (was ich net glaube), aber dann hätten wir wenigstens nen Punkt und der wäre mehr als verdient nach dem heutigen Spiel.
Wahrscheinlicher ist aber, dass wir das Ding gewonnen hätten. Mit fast jedem anderen Schiri hätten wir das auch. Soll heute keiner sagen dass es net am Schiri lag. Ich lass mir meine Laune net von diesem Deppen verderben und glaube auch weiterhin an die Mannschaft, zumal wir ja trotzdem noch Abstand nach unten haben. Wenn wir weiter so auftreten wie die letzten 2,3 Spiele, dann sind wir bald raus aus dem Abstiegskampf. Bin mir, auch nach der Niederlage, sicher, dass wir eigentlich schon so gut wie durch sind - Trotzdem sollte man hochkonzentriert bleiben. Hoffentlich haben die Jungs jetzt schön viel Wut im Bauch und lassen das die Kack-Mainzer am Samstag spüren !!!
Man darf nicht vergessen, dass mit Meier, Schwegler und Rode (dazu heute auch Russ) eigentlich fast unser komplettes Mittelfeld ausgefallen ist. Die Jungs haben gegen Nürnberg und Gladbach schon gezeigt, dass man es auch so kann. Auch heute waren wir wieder sehr gut, hätte Aigner das 2. Ding gemacht oder der Linienrichter mal seine Augen auf gehabt, hätten wir heute wieder gewonnen.
Jetzt gilt es sich voll und ganz aufs Mainz-Spiel zu konzentrieren. Vllt werden ja bis dahin Schwegler und Meier wieder fit, auch wenn mir das wie gesagt auch ohne die beiden sehr seht gut gefallen hat - Gerade Meier ist immer wieder für Tore aus dem Nichts gut, so wie heute Naldo.
Insgesamt zeigt unser Team jetzt seit einigen Spielen endlich wieder was in ihm steckt. Wenn wir weiter so konzentriert arbeiten und vllt auch mal nach einem 1:0 ganz schnell noch nachlegen, kann man so ein Spiel auch ruhiger bis zum Ende durchbringen. Die nächsten Spiele werden sehr schwer, insgesamt war diese Woche aber auch nicht gerade leicht und trotzdem holte man 6 von 9 möglichen Punkten. Wenn wir wieder so auftreten wie gegen Gladbach und auch heute gegen Wolfsburg und vorne unsere Dinger machen, bin ich frohen Mutes. Durch sind wir noch nicht, aber nach den letzten Spielen ist mir da nicht mehr so bange. Dazu kommt auch, dass die da unten auch erstmal gewinnen müssen, wobei man natürlich mehr auf sich selbst schauen sollte als auf die Konkurrenten.
Jetzt gilt es sich voll und ganz aufs Mainz-Spiel zu konzentrieren. Vllt werden ja bis dahin Schwegler und Meier wieder fit, auch wenn mir das wie gesagt auch ohne die beiden sehr seht gut gefallen hat - Gerade Meier ist immer wieder für Tore aus dem Nichts gut, so wie heute Naldo.
Insgesamt zeigt unser Team jetzt seit einigen Spielen endlich wieder was in ihm steckt. Wenn wir weiter so konzentriert arbeiten und vllt auch mal nach einem 1:0 ganz schnell noch nachlegen, kann man so ein Spiel auch ruhiger bis zum Ende durchbringen. Die nächsten Spiele werden sehr schwer, insgesamt war diese Woche aber auch nicht gerade leicht und trotzdem holte man 6 von 9 möglichen Punkten. Wenn wir wieder so auftreten wie gegen Gladbach und auch heute gegen Wolfsburg und vorne unsere Dinger machen, bin ich frohen Mutes. Durch sind wir noch nicht, aber nach den letzten Spielen ist mir da nicht mehr so bange. Dazu kommt auch, dass die da unten auch erstmal gewinnen müssen, wobei man natürlich mehr auf sich selbst schauen sollte als auf die Konkurrenten.
Und heute mal wieder getroffen, sauber Joselu. Auch wenn der Penner in Gelb das net gegeben hat, weil er wahrscheinlich auf VW gewettet hat oder seinen Mercedes-Stuttgartern noch alle Chancen auf den Nicht-Abstieg wahren will. Mieser *****.
Aber egal, hier gehts ja um Joselu. Sehr gutes Spiel heute, aggressiv und gut die Bälle gehalten. Eigentlich hätte er uns heute den nächsten Dreier gesichert, aber halt nur mit einem Unparteiischen als Schiri.
Aber egal, hier gehts ja um Joselu. Sehr gutes Spiel heute, aggressiv und gut die Bälle gehalten. Eigentlich hätte er uns heute den nächsten Dreier gesichert, aber halt nur mit einem Unparteiischen als Schiri.
Immer dasselbe mit diesem ***********. Soll mir keiner kommen mit "Am Schiri lags net", das war ein glasklares Tor, keine Ahnung was die da gesehen haben wollen. Was is bei denen im Kopf net in Ordnung, diese blöden ********
Wäre das Tor gegeben worden, hätten wir die 3 Punkte mitgenommen von diesem lächerlichen Drecksverein ! Wären wir die Bauern, dürfte dieser Penner kein Spiel mehr von uns pfeifen nach der heutigen Partie.
Wäre das Tor gegeben worden, hätten wir die 3 Punkte mitgenommen von diesem lächerlichen Drecksverein ! Wären wir die Bauern, dürfte dieser Penner kein Spiel mehr von uns pfeifen nach der heutigen Partie.
Gude,
Suche die 1899 Sweatjacke vom Container in Größe L oder XL (würde auch ein paar € mehr bezahlen als sie gekostet hat ) und außerdem auch andere Shirts/Pullis etc vom Container. Freu mich über PN
Suche die 1899 Sweatjacke vom Container in Größe L oder XL (würde auch ein paar € mehr bezahlen als sie gekostet hat ) und außerdem auch andere Shirts/Pullis etc vom Container. Freu mich über PN
Che26 schrieb:iran069 schrieb:Che26 schrieb:MrBoccia schrieb:
wir könnten uns ja über die Schwaben lustig machen
He, bin auch Schwabe
Aber was würde ich mich für die ganzen VfB ler um mich herum freuen, wenn die absteigen.
Ich hatte gestern ziemliche scheiß Plätze und saß in der Nähe der Gladbach Fans und komischer Weise waren da viele Schwaben. Oder spricht man in Gladbach mittlerweile auch schwäbich?
Bei mir in der Gegend (Rottweil) gibt es ziemlich viele Gladbach Fans. Aber die wenigsten hier haben Ahnung.
Jeder, der nicht zur Eintracht hält, ist ahnungslos. Das sollte mittlerweile bekannt sein.
CarlCarlsen schrieb:
Warum hat der Maddin heute gesagt das wir die schlechteste Heimkurve haben,das hat keiner von uns verstanden.Konnte mir auch keiner im Stadion sagen.
Das war ironisch gemeint. Er wollte uns anstacheln, darum sagte er ja auch nachdem es dann laut war: "Das ist der schlechtesten Heimkurve unwürdig wie laut ihr seid"
Kann man aber auch drauf kommen. Schlechteste Heimkurve? Wie soll das gehen mit Vereinen wie Hoffenheim, Wolfsburg oder Stuttgart in einer Liga
adlerjunge23FFM schrieb:PitderSGEler schrieb:
Bin zur Zeit auch extrem skeptisch, was den Sommer angeht.
Es steht noch nicht fest, in welcher Liga dann gespielt wird und mit welchem Trainer an der Linie. So wird es schwierig, gutes Personal zu holen.
Bezüglich Joselu, Jung und Schwegler sehe ich auch eher schwarz. Eigentlich schade, weil ich glaube, dass in diesem Kader ne Menge steckt. Dann doch irgendwo ne verschenkte Saison m. E.
Klar wollen Spieler oder Trainer wissen in welcher Liga wir spielen, bevor sie sich für oder gegen die Eintracht entscheiden. Trotzdem sollte man seine Philosophie nicht von einem möglichen Trainer abhängig machen sondern der Trainer soll zur Philosophie des Vereins passen. Das Gute ist dass der Bruno das so auch schon formuliert hat und auch danach handeln wird. Bin mir sehr sicher, dass da im Sommer auch viel Positives bei rauskommen wird, auch wenn uns zB Jung verlassen sollte.
Fände es bei ihm besonders schade, da er einer von uns ist und einfach ein verdammt guter RV und ein Top-Mensch. Noch ist das letzte Wort da aber sowieso net gesprochen, Spekulationen um ihn gibt's ja fast jedes Jahr.
Bei Schwegler kann Ich mir gut vorstellen, dass er bleibt. Das wäre ein Zeichen an die Mannschaft, ähnlich wie bei Meiers Verlängerung. Egal wie es kommt, der Bruno ist ein Fuchs und ein wenig Geld für Neue sollte auch da sein, vorrausgesetzt wir halten die Klasse (wovon ich eh ausgehe)
Aber net falsch verstehen. Natürlich sollte man in gewisser Weise auch auf Wünsche des Trainers bzgl Verpflichtungen eingehen, dazu sind Trainer ja AUCH da, aber die Grundphilosophie sollte der Verein vorgeben. Wir sind ja net der HSV, der alle 3 Wochen alles über Bord wirft wenn es ma net läuft.
PitderSGEler schrieb:
Bin zur Zeit auch extrem skeptisch, was den Sommer angeht.
Es steht noch nicht fest, in welcher Liga dann gespielt wird und mit welchem Trainer an der Linie. So wird es schwierig, gutes Personal zu holen.
Bezüglich Joselu, Jung und Schwegler sehe ich auch eher schwarz. Eigentlich schade, weil ich glaube, dass in diesem Kader ne Menge steckt. Dann doch irgendwo ne verschenkte Saison m. E.
Klar wollen Spieler oder Trainer wissen in welcher Liga wir spielen, bevor sie sich für oder gegen die Eintracht entscheiden. Trotzdem sollte man seine Philosophie nicht von einem möglichen Trainer abhängig machen sondern der Trainer soll zur Philosophie des Vereins passen. Das Gute ist dass der Bruno das so auch schon formuliert hat und auch danach handeln wird. Bin mir sehr sicher, dass da im Sommer auch viel Positives bei rauskommen wird, auch wenn uns zB Jung verlassen sollte.
Fände es bei ihm besonders schade, da er einer von uns ist und einfach ein verdammt guter RV und ein Top-Mensch. Noch ist das letzte Wort da aber sowieso net gesprochen, Spekulationen um ihn gibt's ja fast jedes Jahr.
Bei Schwegler kann Ich mir gut vorstellen, dass er bleibt. Das wäre ein Zeichen an die Mannschaft, ähnlich wie bei Meiers Verlängerung. Egal wie es kommt, der Bruno ist ein Fuchs und ein wenig Geld für Neue sollte auch da sein, vorrausgesetzt wir halten die Klasse (wovon ich eh ausgehe)
Netter Kontakt & schneller Vesand der Karten. So soll das sein