adlerjunge23FFM
13089
Stoppdenbus schrieb:
...Irgendwas erzählen, und in der Hosentasche dabei eine SMS an einen Kandidaten schicken passt eher zu ihm.
SMS von Hübner an Jose Mourinho während der Pressekonferenz gestern:
Hey Jose, Its official. Armin will leave.
German press thinks I haven´t talked to anybody yet. Damn fools.
I expect you to be here tomorrow at 12.
Mainhattener schrieb:Mainhattener schrieb:strassenapotheker schrieb:
was haltet ihr von steffen freund?
Hatten wir glaube ich auch schon.
Ist aber einer, über den man nachdenken kann, wobei Tottenham mitspielen müsste.
Wo wir bei Tottenham sind.
Du wirst lachen aber der Gedanke kam mir auch gestern schon. Dann bin ich aber aus meinem Tagtraum aufgewacht Der is auch noch aus Porto, vielleicht hat er die Spiele ja gesehen und hält uns jetzt für einen unumstrittenen Top-Club (der wir ohne Frage ja auch sind.... )
concordia-eagle schrieb:haustroll schrieb:
Ich frage mich nur was haben wir vor Veh gemacht?
Nun ja, in dem Jahr vor Veh sind wir................
... aus Fairplay-Gründen freiwillig eine Etage tiefer gegangen um den anderen da oben auch mal ne Chance zu geben und den 2. Ligisten mal zu zeigen, gegen was für eine Bombenmannschaft sie spielen würden wenn sie denn auch aufsteigen würden. So als Zusatzmotivation. Ich sags ja, Fairplay halt. Wir sind schon geile Säue.... War was ???
Chaos-Adler schrieb:skyeagle schrieb:
Achso, eine Sache noch: Madlung hätte gerne nen Trainer der Erfolge nachweisen kann....
Heißt für mich: Koan Babbel!
Und ich hätte gerne einen schnellen Top Innenverteidiger der gemeinsam mit Carlos die Abwehr dicht macht.
Biete mich da gerne an. Bei FIFA hab ich bei Geschwindigkeit und Defensive volle Stärke !!!
Tafelberg schrieb:
Nur warum ist der im August auf Platz4 in Lautern entlassen worden? Was war da los?
Die Ansprüche von Lautern waren: Direkte Champions League Quali. Die wurde mit Platz 4 verpasst. Das die Platzierungen nur für die erste Liga gelten, hat den Lauternschw***** niemand gesagt
Spaß beiseite. Klar gibts sicher auch in der 2. oder sogar in der 3. Liga gute Trainer. Die Sache ist immer dies zu erkennen und sie auch von ihren Vereinen loszueisen. Ich denke wir haben schon einen "größeren" Namen als beispielsweise Paderborn, Aue oder Karlsruhe und mit dem Umfeld der letzten Jahre und dem "ruhigen Arbeiten", wie Veh es hier erleben durfte, sind wir bestimmt nicht unattraktiv für mögliche Kandidaten. Noch dazu haben wir exzellente Werbung in der EL betrieben und uns auch finanziell (EL, Pokal, Alfa Romeo, Nike, ...) etwas gesteigert im Vergleich zu einigen Jahren zuvor. (Klar, der Abstieg hat viel gekostet, im Moment siehts doch aber wieder besser aus...)
Was man aber nie vergessen darf, ist doch dass wir nicht die einzigen sind, sie sich einen jungen, hungrigen, erfolgreichen, sympathischen Trainer wünschen. JEDES Team der 1., 2. und 3. Liga wünscht sich doch so einen. Umso wichtiger ist die genaue Selektierung durch Bruno.
Mourinho beispielsweise liefert sich doch gerne Duelle gegen Pepp. Komm zu uns, Jose, hier kannste das mindestens 2x pro Saison tun
Es gab ja auch hier im Forum schon einige Kandidaten, die auch für mich interessant erscheinen. Runjaic, Schur, Stevens, um nur mal 3 zu nennen.
Wird das mitm Loddar jetzt so ein Hickhack hier im Forum wie damals mit Bendtner ?!
Hab ja gestern schonmal erwähnt, dass ich wirklich jedem möglichen Coach eine faire Chance geben werde. Ich muss aber sagen, wenn ich was zu sagen hätte, wäre Loddar jetzt nicht der erste Ansprechpartner - ich denke auch überhaupt nicht, dass er hier auch nur ansatzweise ins Gespräch kommen würde. Wie tobago schon sagt, nicht jeder Top-Fußballer ist automatisch auch ein Top-Coach. Ansonsten wäre Jan Aage schon längst unser Trainer und würde uns in die EuroLeague führen
Bruno wird sich darum kümmern und er weiß genau, was die Mannschaft braucht. Ich habe ihn immer als einen wahrgenommen, der ganz nah am Team ist. Er hat viele Entscheidungen gemeinsam mit AV und HB getroffen, von daher bin ich mir sehr sicher, dass beide auch künftige Entscheidungen genau abwägen werden. Zumal gerade die Trainerposition ja wichtig ist und wir nicht so enden wollen wie der HIV oder andere Vereine mit zig Trainern innerhalb von wenigen Jahren und das ist auch gut so. Eine Garantie gibt es nie (Phrasenschwein), aber man kann durch genaue Selektierung, Absprache und ein gutes Auge schon ein bißchen dafür sorgen, dass das mit Trainer, Team und Vorstand einigermaßen zusammenpasst....
Wie es auch am Ende kommt, Armin ist noch mindestens bis zum Sommer unser Trainer und wird sich voll reinhängen. Wer ihn die letzten Wochen beobachtet hat, hat gesehen dass ihm die Eintracht sehr am Herzen liegt. Bereiten wir ihm zusammen mit dem Team einen würdigen Abschied, sodass er sich immer wieder gerne an diese Zeit erinnert und auch gerne zurückkommt. Nächstes Jahr kann man ihn ja mal mit in die Kurve nehmen, nur mal so Ich zahl die Kadde, Armin !!!
Hab ja gestern schonmal erwähnt, dass ich wirklich jedem möglichen Coach eine faire Chance geben werde. Ich muss aber sagen, wenn ich was zu sagen hätte, wäre Loddar jetzt nicht der erste Ansprechpartner - ich denke auch überhaupt nicht, dass er hier auch nur ansatzweise ins Gespräch kommen würde. Wie tobago schon sagt, nicht jeder Top-Fußballer ist automatisch auch ein Top-Coach. Ansonsten wäre Jan Aage schon längst unser Trainer und würde uns in die EuroLeague führen
Bruno wird sich darum kümmern und er weiß genau, was die Mannschaft braucht. Ich habe ihn immer als einen wahrgenommen, der ganz nah am Team ist. Er hat viele Entscheidungen gemeinsam mit AV und HB getroffen, von daher bin ich mir sehr sicher, dass beide auch künftige Entscheidungen genau abwägen werden. Zumal gerade die Trainerposition ja wichtig ist und wir nicht so enden wollen wie der HIV oder andere Vereine mit zig Trainern innerhalb von wenigen Jahren und das ist auch gut so. Eine Garantie gibt es nie (Phrasenschwein), aber man kann durch genaue Selektierung, Absprache und ein gutes Auge schon ein bißchen dafür sorgen, dass das mit Trainer, Team und Vorstand einigermaßen zusammenpasst....
Wie es auch am Ende kommt, Armin ist noch mindestens bis zum Sommer unser Trainer und wird sich voll reinhängen. Wer ihn die letzten Wochen beobachtet hat, hat gesehen dass ihm die Eintracht sehr am Herzen liegt. Bereiten wir ihm zusammen mit dem Team einen würdigen Abschied, sodass er sich immer wieder gerne an diese Zeit erinnert und auch gerne zurückkommt. Nächstes Jahr kann man ihn ja mal mit in die Kurve nehmen, nur mal so Ich zahl die Kadde, Armin !!!
MrBoccia schrieb:Tschock schrieb:
Kirchhoff reißt auf Schalke wahrlich keine Bäume aus
schwierig, wenn man verletzt ist
Ach komm, wenigstens versuchen könnte er es. Er hat ja nix an den Händen, oder ?
Ich hoffe, dass die Sache mit dem Nachfolger frühzeitig geklärt wird um ihn in die Transfers mit einzubinden. 5 Euro ins Phrasenschwein (oder in die Choreokasse): Auch mit einem anderen Trainer geht es hier weiter. Klar müssen die Medien jetzt darüber berichten, aber ich hab ernsthaft keinen Bock jetzt jeden Tag neue mögliche Trainernamen irgendwo zu lesen. Am Ende holen wir noch Bendtner und Veh bleibt eben doch. BASTA!
JJ_79 schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:
Wenn man da so liest "Hoffentlich wirds net xyz" oder "mit xyz steigen wir direkt ab"... Sowas find ich persönlich mies und ist gleichzusetzen mit den Leuten die gestern bei der Einwechslung von Rosenthal gepfiffen haben.
Wenn man z.B. Loddar M. hier nicht sehen möchte, ist das also gleichzusetzen mit Rosenthal auspfeifen.
Nein, das an sich ist damit nicht gleichzusetzen. Sorry wenn es so rüberkam. Kann mir auch "bessere" Kandidaten vorstellen als den Loddar, obwohl der fußballtechnisch garnet so verkehrt ist. Nur seine Art und seine "öffentlichkeitswirksamen" Schlagzeilen immer machen ihn eher unattraktiv für uns.
Was ich meinte ist, sobald dann einer feststeht und die ersten Spiele das Team betreut. Von Tag 1 ab Vorstellung des neuen Trainers sollte man ihm alle Chancen einräumen, egal wer es wird. Denn Leute die dann immernoch am meckern sind, werden das dann auch im Stadion tun und am Ende haben wir wieder son Pfeifkonzert wie gestern nach der HZ.
Klar sollte man auch als Fan mal seinem Unmut freien Lauf lassen dürfen, aber dazu muss schon was gravierendes passieren. Unsere Probleme wünschen sich die Stuttgarter oder die Hamburger gerade wahrscheinlich...
SpaX schrieb:
Hab nochmal die Highlights auf Eintracht TV geschaut.. Der Kopfball kam wirklich von Russ.. Ich hab nix gesagt
Doch, hast du:
SpaX schrieb:
Waren ja sogar 2 Vorlagen gestern. Der Kopfball auf Rosenthal kam auch von Flum ,-) ...
Laut Sport1 Ticker von Flum. Um das sicher zu bestätigen ging dann doch alles zu schnell
Das Internet vergisst nie Freundchen !!!
Kann es nur immer wieder betonen. Ich fände es schade, wenn Armin wirklich geht. Sollte dem aber so sein, hat er sich die Pause redlich verdient und es spricht auch für ihn, dass er HB und BH nicht hinhalten will sondern eben möglichst frühzeitig sagt, was er vorhat. Kann mir einfach net vorstellen, dass er dann direkt weitermacht und zB Schalke übernimmt, aber könnte mich natürlich auch täuschen...
Egal wie es kommt. Armin hat hier Großes geleistet, weshalb ich es besonders schade finde, dass ihm oft irgendwelche Dinge vorgeworfen werden, die relativ haltlos sind. An Spielen wie denen in Porto, daheim gegen Porto oder auch gestern sieht man doch, dass er die Mannschaft eben doch erreicht und auch mal durch Wechsel Akzente setzen kann. ( In Porto war es Barnetta, der als Joker direkt ein Tor vorbereitete und gestern war es Rosenthal, der traf)
Bei mir hat Armin weiterhin einen großen Kredit und wenn der Klassenerhalt gepackt ist und wir möglichst viele Mannschaften hinter uns lassen, kann man die Saison an sich inklusive aller Pokal- und EL Auftritte eben doch positiv sehen, wenn auch natürlich nicht so überragend wie die letzte Saison...
Was ich davon abgesehen aber etwas schade finde ist, dass anscheinend einige dem neuen Trainer von Beginn an wenig Chancen geben würden. Wenn man da so liest "Hoffentlich wirds net xyz" oder "mit xyz steigen wir direkt ab"... Sowas find ich persönlich mies und ist gleichzusetzen mit den Leuten die gestern bei der Einwechslung von Rosenthal gepfiffen haben.
Klar gibt es auch aus meiner Sicht Leute, die ich hier lieber sehen würde als andere. Trotzdem werd ich letztendlich JEDEM Trainer genug Zeit geben mich zu überzeugen oder eben nicht zu überzeugen. Es kann auch durchaus sein, dass ein eher unbekannter bzw erfolgloser Trainer die SGE übernimmt und aufgrund des Umfeldes (BH, HB, Fans, Stadt, Mannschaft) auf einmal hier aufblüht und der neue Klopp wird.
Echt ein Wechselbad der Gefühle die letzten Wochen: Unentschieden in Porto, Unentschieden gegen schwache Bremer, Knappes Aus nach einem geilen Spiel gegen Porto, Last Minute Sieg gegen Stuttgart, Meier vor Vertragsverlängerung, Veh vor Abschied... Was kommt als nächstes, Heribert allergisch gegen Apfelkuchen???
Egal wie es kommt. Armin hat hier Großes geleistet, weshalb ich es besonders schade finde, dass ihm oft irgendwelche Dinge vorgeworfen werden, die relativ haltlos sind. An Spielen wie denen in Porto, daheim gegen Porto oder auch gestern sieht man doch, dass er die Mannschaft eben doch erreicht und auch mal durch Wechsel Akzente setzen kann. ( In Porto war es Barnetta, der als Joker direkt ein Tor vorbereitete und gestern war es Rosenthal, der traf)
Bei mir hat Armin weiterhin einen großen Kredit und wenn der Klassenerhalt gepackt ist und wir möglichst viele Mannschaften hinter uns lassen, kann man die Saison an sich inklusive aller Pokal- und EL Auftritte eben doch positiv sehen, wenn auch natürlich nicht so überragend wie die letzte Saison...
Was ich davon abgesehen aber etwas schade finde ist, dass anscheinend einige dem neuen Trainer von Beginn an wenig Chancen geben würden. Wenn man da so liest "Hoffentlich wirds net xyz" oder "mit xyz steigen wir direkt ab"... Sowas find ich persönlich mies und ist gleichzusetzen mit den Leuten die gestern bei der Einwechslung von Rosenthal gepfiffen haben.
Klar gibt es auch aus meiner Sicht Leute, die ich hier lieber sehen würde als andere. Trotzdem werd ich letztendlich JEDEM Trainer genug Zeit geben mich zu überzeugen oder eben nicht zu überzeugen. Es kann auch durchaus sein, dass ein eher unbekannter bzw erfolgloser Trainer die SGE übernimmt und aufgrund des Umfeldes (BH, HB, Fans, Stadt, Mannschaft) auf einmal hier aufblüht und der neue Klopp wird.
Echt ein Wechselbad der Gefühle die letzten Wochen: Unentschieden in Porto, Unentschieden gegen schwache Bremer, Knappes Aus nach einem geilen Spiel gegen Porto, Last Minute Sieg gegen Stuttgart, Meier vor Vertragsverlängerung, Veh vor Abschied... Was kommt als nächstes, Heribert allergisch gegen Apfelkuchen???
tobago schrieb:Gragy-Wagy schrieb:
Und zu unserer Elfersituation: Da wir gewonnen haben, finde ich es sogar gut, dass er den Pfiff zurückgenommen hat. Abgesehen von Zweikämpfen, bei denen die Spieler oft selbst nicht sagen können, ob es nun ein Foul war, wäre ich dafür noch mehr die Spieler einzubinden. Zum Beispiel kurze Frage an den Torwart "Warst du noch dran?" "Ja" und dann Ecke. Bei Dante (Hand im Strafraum) hat das letztes Jahr ja leider nicht geklappt, aber wenn man offensichtliche Lügner mit einem Spiel Sperre belegt, könnte das nach und nach doch funktionieren.
Das wäre extrem wünschenswert, denn damit würden viele der Entscheidungen doch revidiert, da bin ich mir sicher. Das was Dante gemacht hatte war im Nachhinein ja sehr einfach belegbar und im Nachhinein bestrafbar. Mit der Vorgehensweise der Sperre bei eindeutigen widerlegten Falschaussagen könnte das Fussballspiel wieder in eine sportliche Richtung gedrängt werden. Dazu gehört m.E. auch eine wesentlich härtere Bestrafung für Schwalben sowie diesem unsäglichen auf dem Boden Wälzen und sich bspw. das Bein halten obwohl man einen Stumper am Arm erhalten hat. Diese Dinge als unsportlich hart bestrafen und wir sind wieder auf dem richtigen Weg.
Gruß,
tobago
Darum sollten sich die Herren vom DFB mal kümmern. Kann doch net so schwer sein. Wenn ein Spieler solange liegen bleibt, bis das Spiel unterbrochen werden muss (Gegner schießt den Ball ins Aus / Schiri unterbricht) dann muss der Spieler eine gewisse Zeit draußen bleiben bis er wieder reinkommt. Sollte er sich wirklich wehgetan haben, kann er sich ein paar Minuten erholen und wenn er eben nur geschauspielert hat, fehlt er seiner Mannschaft eine gewisse Zeit. Ich denke da an 3-5 Minuten. Wäre aber nur ein Ansatz.
Genauso wie mit Schwalben. Wenn der Schiri auf ne böse Schwalbe reinfällt und z.B. Elfer pfeift, dann sollte man da nachträglich eingreifen können. Nicht indem man das Tor zurücknimmt aber indem man den Spieler nachträglich bestraft, am besten mit 2 Spielen Sperre. Dasselbe gilt für Lügner wie Dante, sowas ist unsportlich und gehört sich einfach net.
Und das sind nur ein paar Punkte, aber irgendwie lässt der DFB lieber in Brasilien neue Trainingslager errichten, die dann nur 1 Monat genutzt werden oder diskutiert über irgendwelche Chips im Ball anstatt mal die wirklichen Dinge anzugehen...
Laut Taxifahrer meines Vertrauens verlängert Meier um 10 Jahre und macht ab nächste Saison Spielertrainer !!!
FriedlCore schrieb:
Ich hätte gern den Runjaic, falls dieser mit Lautern nicht aufsteigen sollte ist das denke ich realistisch.
Den finde ich auch gut, sollte man mal im Auge behalten. Das Problem wird sein, dass man sich denke ich schon früh mit möglichen Kandidaten beschäftigen wird bzw muss und das evtl ja auch momentan schon tut. Wenns bei Lautern bis zum Ende hin knapp bleibt, wird es schwer da ne Einigung zu erzielen.
Ich kann mir außerdem vorstellen was hier los ist wenn man einen Trainer holt, der mit einem (eigentlichen) 1. Ligisten wie Lautern nicht den direkten Wiederaufstieg schafft... Im Moment fallen mir wirklich nicht viele ein, die auf dem Markt wären und unter denen ich mir die Eintracht vorstellen könnte...
Die Namen Runjaic, Stevens, Streich oder Lewandowski fände ich persönlich aber ziemlich gut. Ne Garantie gibt es sowieso nie, aber vom Gefühl her und vom Fußball die die genannten Trainer haben spielen lassen könnte das schon passen ... Egal wie es am Ende kommt, ich werde Veh ewig dankbar sein. Er wird als großer Trainer abtreten und denke ich in den letzten Spielen von uns gefeiert werden - denke auch das der Abstieg diese Saison nicht mehr lange ein Thema bei uns ist...
Hab eben gelesen, dass Huub Stevens bei PAOK entlassen wurde. Wenn man sich mal anschaut wer sonst im Moment so auf dem Markt ist, da ist der Herr Stevens doch schon ne Hausnummer oder was meint ihr ?
Am besten wäre es allerdings, dass Veh bleibt. FALLS er wirklich geht, sollte man sich frühzeitig umschauen um den neuen Coach in die Transfers einzubeziehen.
Natürlich hat ein Trainer Wunschspieler und möchte gerne Spieler für seine bevorzugten/wichtigsten Positionen verpflichten, allerdings sollte ein Verein an sich schon ein Konzept haben und da bin ich mir sicher, dass Hübner genau weiß was er macht. Wenn ein Trainer geht, muss es beim Verein ja weitergehen. Wir sind ja net der HIV, wo alle 2 Monate der Trainer und somit auch die Philosophie über Bord geworfen wird...
Am besten wäre es allerdings, dass Veh bleibt. FALLS er wirklich geht, sollte man sich frühzeitig umschauen um den neuen Coach in die Transfers einzubeziehen.
Natürlich hat ein Trainer Wunschspieler und möchte gerne Spieler für seine bevorzugten/wichtigsten Positionen verpflichten, allerdings sollte ein Verein an sich schon ein Konzept haben und da bin ich mir sicher, dass Hübner genau weiß was er macht. Wenn ein Trainer geht, muss es beim Verein ja weitergehen. Wir sind ja net der HIV, wo alle 2 Monate der Trainer und somit auch die Philosophie über Bord geworfen wird...
Plattfuss schrieb:eagle1972 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Plattfuss schrieb:
verlängerung ohne gehaltserhöhung um 1 jahr wäre ok. meine hoffnungen liegen auf stendera und ohne meier hätte dieser sicher einen stammplatz kommende saison. bis dahin sollte er ja fit sein hoffe ich. und ich denke, er wird ihn mehr als nur ersetzen
Ah ja....
Du zweifelst an seinem überragendem Kopfballspiel oder ?
naja, wenn es so überragend wäre, dann würden wir demnächst in neapel spielen. ich denke halt das es auch ohne ihn gehen wird und wir nicht immer soviel geld aus dem fenster werfen sollten
Ohne Meiers Tore letzte Saison hätten wir nichmal gegen Qarabag gespielt. Soviel dazu, gibst du echt ihm auch nur ansatzweise die Schuld fürs Ausscheiden ?!
Zu Stendera: Der Junge war verletzt und muss sich erstmal wieder rantasten, ist von der Spielanlage her ein ganz anderer Typ als Meier und er soll ihn direkt ohne wenn und aber gleichwertig ersetzen ?! Ohne Frage, Stendera hat großes Talent aber Meier hat hier viele Jahre auf hohem Niveau gespielt, die letzten 2, 3 Jahre ohne wirkliches "Tief" ....
"Geld aus dem Fenster werfen" ... Ehrlich ? Ich würde ohne zu zögern meine letzten 3 Monatsgehälter geben um Meier zu halten, glaub mir wir brauchen ihn und das wird Bruno ihm auch klarmachen. Am Geld wird es auch net scheitern, und dass dem Alex die Eintracht am Herzen liegt ist auch schon lange kein Geheimnis mehr ...
Jedem der gepfiffen hat gehört die Karte fürs nächste Spiel abgenommen. Und das wird dann hoffentlich eine Gala-Vorstellung mit 10 Toren auf unserer Seite, 9 davon vom Rosenthal !!!!
Glubberer, geht woanders hin....
Glubberer, geht woanders hin....
HerrMagister schrieb:
sehr ich das richtig? Da feuern die gegen Ulreich, der Typ, der mich in mehreren Spielen schon zum Haareraufen gebracht hat, weil er so unfassbar wichtige Dinger rausholt?
Das is ein guter Torwart, wenn auch nicht auf einem Level mit unserem Trappi Torwartgott Was man aber sagen muss, vor dem 1:1 sah er nicht ganz so gut aus als er den Ball vorgeschlagen hat. Dafür hat er aber 2 starke Paraden gezeigt, ohne die wir auch früher hätten alles klarmachen können ... Aber das is irgendwie überall dasselbe... Koreaner, Krieger und Co gibts in jedem Verein. Die sind wie Greenkeeper oder Konditionstrainer - Ohne die gehts net ...
immer_eintracht2004 schrieb:
Warum können wir Rosenthal und Flum nicht mehr niedermachen?
Ach, die Jungs finden da sicher wieder Gründe. Eine kleine Auswahl, die gewisse User verwenden könnten:
"Man Rosi, du Glubberer, spiel doch den Ball ab du Alleingänger"
"Man Flum, Tunnler oder was ? Das kann ja meine Oma besser. Und dann spielt der auch noch zurück anstatt zu schießen"
"Jaja lieber Gott. Auf einma wirds dunkel oder was? Eben wars noch hell und jetzt ist es dunkel. Toller Freund!!!"
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Lionel Flum Fussballgott
Flumba Kadabra
verpasst schreibt man trotzdem mit 2 "s"
Ansonsten stimme ich dir zu. Herbert, Amin, Shuuhr und Pruno würden sich schämen wenn sie sehen würden wie ihre Namen hier teilweise geschrieben werden...