>

adlerkadabra

33342

#
Lahn-Dilla schrieb:

Was sagt ihr zu dem neuen Eintracht Schriftzug (siehe SaW)? Wahrscheinlich wird man sich schnell an den neuen gewöhnen, bisschen merkwürdig ist es aber schon, dass nun nicht mehr der Schriftzug da ist, den ich seit meiner Kindheit kenne...

Find ich nicht so toll!
Unangenehm zu lesen dieser Schrifttyp, hat was runenhaftes!
Und das "Eintracht" geht unter!
Unnötige Änderung!
#
PeterT. schrieb:

Unangenehm zu lesen dieser Schrifttyp, hat was runenhaftes!

War auch meine erste Assoziation. Unglücklich, gerade auch noch vor dem Hintergrund des Hitlergrußes.
#
Sack zu, untypisch für Eintracht, wird dennoch gern genommen.
#
Was heißt hier verweigern. Man kann auch aktiven Widerstand leisten. Seit ich ein gewisses Alter erreicht habe, singe ich mit Vorliebe:

„Die Fahne runner.“
Womit ich zugleich auf subtile Weise meine antifaschistische Gesinnung demonstriere
und
„Wir ham für‘n Sitzplatz bezahlt.“

#
Motoguzzi999 schrieb:

Was heißt hier verweigern. Man kann auch aktiven Widerstand leisten. Seit ich ein gewisses Alter erreicht habe, singe ich mit Vorliebe:

„Die Fahne runner.“
Womit ich zugleich auf subtile Weise meine antifaschistische Gesinnung demonstriere
und
„Wir ham für‘n Sitzplatz bezahlt.“

Solang es nicht "Ich Tarzan, ihr Jane" war ...
#
Absolut d'accord!

Lieder die ich aus Prinzip nicht singe:

"Wir haben alle Stadionverbot"
"Wir sind die Fans der Eintracht"
#
Muehlheimer schrieb:

Absolut d'accord!

Lieder die ich aus Prinzip nicht singe:

"Wir haben alle Stadionverbot"
"Wir sind die Fans der Eintracht"

Klar kann man sich da verweigern. Aber juckt das irgendwen? Ich behaupte mal ganz ungeschützt, dass Nichtsingen einer der größten Gefallen ist, die ich meiner Umwelt erweisen kann.
#
O la la. In der Marseillaiser Nacht scheinen selbst die Ratten noch die Mittelkralle herzuzeigen.
#
adlerkadabra schrieb:

Zoppo? Erdmännchen? Mir scheint, ich hab was verpasst.

Egal. Als Individuum tendiere ich zum Individualismus und zur Strategie, die konkreten bösen Buben zur Verantwortung zu ziehen. Sollte möglich sein. Nur, die Mittel und Wege zur Identifizierung laufen wohl über Überwachung, was mir auch wiederum nicht gefällt. Aber irgendwie sollte man da wohl mal eine Zäsur machen und die ausgeübte Gewalt unterbrechen (die im konkreten Fall, es wurde schon wiederholt darauf hingewiesen, wohl ganz überwiegend von den Marseilleanern ausging).

Guds Nächtle allerseits.

Liebeleien, du hast nichts verpasst 😉😁

Ich bin schon „groß“, nicht so leicht mundtot zu machen und zur Not packe ich meine „Photoshop Waffe“ aus 😂

Aber bei persönlichen Beleidigungen reagiere ich extrem gereizt ( sorry Thomas😉)

Und ja, die Aggressionen gingen gefühlt fast ausschließlich von Marseille aus, auch schon vor dem Spiel außerhalb des Stadions.
Da wurden mit Handbewegungen das aufschlitzen des Halses angedeutet, so einen Hass habe ich bisher noch nie erlebt und wir waren schon wirklich viel auswärts dabei.

Schade, das der Böller und Pyro Hagel über das ganze Spiel und danach nicht einfach ignoriert werden konnte und leider Gegenreaktionen folgten.

Und ich mag es nicht, wenn man die Ultras immer pauschal verurteilt wegen ein paar die sich in ihrem Dunstkreis befinden und sich nicht im Griff haben und sich profilieren wollen.

Hitlergrüße, Böller und Pyro das die Hand verlässt, ist mehr als verabscheuungswürdig und muß entsprechend sanktioniert werden,
Man hat zwar immer noch die Hoffnung, das es intern geregelt werden kann, aber so langsam schwindet diese auch.

Ich wehre mich nur dagegen, mir alles von einer Handvoll Leuten , die glauben sich zügellos auf Kosten einer riesigen Mehrheit austoben zu müssen, alles kaputt machen zu lassen und dem Verein zu schaden, den sie angeblich lieben.

Meine Meinung und ohne persönlicher Beleidigung, obwohl ich mich ebenfalls maßlos ärgere 😎
#
Kallewirsch schrieb:

Liebeleien, du hast nichts verpasst 😉😁

Wo, bitte, gehts hier zum nächsten Popcorn
Kallewirsch schrieb:

Ich bin schon „groß“

Wer hier unfallfrei die Treppen hochkommt, ist definitiv groß

Die Schwarzen Schafe sich krallen, völlig d'accord. Nur, das ist schon so oft angesprochen worden - ob sich was getan hat, keine Ahnung. Gibt es den Willen, die Möglichkeit dazu?
#
Zoppo? Erdmännchen? Mir scheint, ich hab was verpasst.

Egal. Als Individuum tendiere ich zum Individualismus und zur Strategie, die konkreten bösen Buben zur Verantwortung zu ziehen. Sollte möglich sein. Nur, die Mittel und Wege zur Identifizierung laufen wohl über Überwachung, was mir auch wiederum nicht gefällt. Aber irgendwie sollte man da wohl mal eine Zäsur machen und die ausgeübte Gewalt unterbrechen (die im konkreten Fall, es wurde schon wiederholt darauf hingewiesen, wohl ganz überwiegend von den Marseilleanern ausging).

Guds Nächtle allerseits.
#
Och nö net der.
Was macht eigentlich der Berg so?
#
adlerkadabra schrieb:

Och nö net der.

Jetzt warte ich schon über zwei Stunden auf die Antwort "Er kommt zum Propheten". Enttäuschend.
#
Och nö net der.
#
Na bitte!
OT.
#

SPON
Niedrigste Covid-Todesrate seit März 2020. WHO-Chef Tedros sieht Chance auf Ende der Coronapandemie
https://www.spiegel.de/gesundheit/tedros-adhanom-ghebreyesus-who-chef-sieht-chance-auf-ende-der-corona-pandemie-a-35becfd6-6dbb-4b86-a6e8-06e0a5aaa888
»Wir waren noch nie in einer besseren Position, um die Pandemie beenden zu können«, sagt der Chef der Weltgesundheitsorganisation. Dafür müsse die internationale Gemeinschaft ihren Kampf gegen Corona aber verstärken.
#

Zu den Ausschreitungen heute zwei Punkte:

Der Präfekt von Marseille hat durch die Verhängung unsinnig rigider Regeln für den Eintrachtanhang bereits im Vorfeld die Stimmung aufgeheizt. Das war eine unnötige Provokation.

Man fragt sich tatsächlich, wie bei so großem Ordnungswillen beide Fanlager tonnenweise Böller & Co. ins Stadion bringen konnten. Hier liegt die Verantwortung wiederum, und zwar m.E. sogar ganz formal, beim Stadionbetreiber bzw. beim Verein OM, der im Falle von Strafen die Hauptlast zu schultern hätte.
#
Führung inzwischen gut verdient.
#
Wow
#
Rächt sich wenn man die Dinger wie OM net reinmacht.
#
Jesper Göttin
so knapp
#
steinschlag schrieb:

Jesper Göttin

Gewagt gegendert.
#
Wer hatte nochmal die Idee mit dem dreckigen Sieg?
#
Na bitte
#
Ich dachte immer STT heißt SpielTAGSthread und beinhaltet alles rund um's Spiel.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich dachte immer STT heißt SpielTAGSthread

Nein, steht heut für Spinner Trehen Turch.
#
Jakic ist leider noch immer kein RV.