>

adlersven118

3613

#
Ich halte Markus Anfang für interessant , steht aber wohl mit Köln kurz vor der Einigung.

Jens Keller wäre auch nett. Mir fällt jedoch niemand mit der Aura von NK ein aber schauen wir Mal was rauskommt...
#
Ich kann und will das auch noch nicht glauben. Allerdings spreche sein Ehrgeiz sowie Ego stark dafür.
Leider ist die DLIB in Sachen Sport beängstigend gut informiert. Ich kann mir vorstellen dass sich die Bayern B*st*rd* und NK auf eine Vermeldung Ende April geeinigt haben. Das würde zu Rummeniges Aussagen passen und für NK, da wir wegweisende Spiele vor der Brust haben und er keine Unruhe reinbringen möchte.
Bild hat es erfahren und die Bombe einfach platzen lassen.
Freue mich schon auf das offizielle Statement. NK wird heute Morgen sicherlich das Frühstücksei hochgekommen sein.

Wenn an dem Ganzen was dran ist.
13 April 2018 der Tag an dem Niko Kovac für mich starb.
Passend dazu,
https://youtu.be/R-Sw7UKbtE4

#
Und somit haben wir den "perfekten" Freitag den 13.

Was mich bei der ganzen Sache extrem ankotzt (wenn es so sein sollte) ist ,dass kovac nicht einfach gesagt hat jo ich war zu Verhandlungen in München und werde nächstes Jahr dort Trainer!

Diese ganze Heuchelei um Demut und Ehrlichkeit kann er sich stecken.

Achja lebenslang Eintracht Mitglied?! XD ..

Ich bin einfach nur wahnsinnig enttäuscht!

Aber wer weiß wie die nächste Saison mit NK gelaufen wäre , vielleicht tut uns frisches Blut auf der Trainerbank auch gut oder RK wird neuer Chefcoach?!

Ich habe keine Ahnung ...

#
Dort werden wir uns für das Halbfinale warmschiessen. Leverkusen hat nach heute keine Patronen mehr in der Trommel
#
Das gute ist nachdem Spiel der Leverkusener werden sie denken ,dass Spiel gegen uns wird ein Selbstläufer... Oh man von mir aus kann es gerne schon Samstag sein...
#
adlersven118 schrieb:

Bei rönnow auch nicht allerdings müssen die Spieler auch wollen

Wieviel Spiele hat Rönnow denn bisher in der Bundesliga absolviert ??
#
Und wie viele Bundesligaspiele hatte hradi auf dem Zettel bis er zu uns kam? Ich bin der Meinung ,dass es auf der Torhüter Position weniger auf die Liga ankommt wo man spielt sondern auf die Abstimmung zu den vorderleuten und das persönliche können und das hat er als dänischer Nationaltorwart zweifelsohne. Die Frage dürfte nur sein wie schnell er sich integrieren lässt und mit dem neuen Land klarkommt ,da ich ihn nicht persönlich kenne kann ich mir dazu kein Urteil erlauben.

In hitz hier funktionieren kann weiß auch niemand in meinen Augen ist er ein Keeper ,der nur bei dem FCA sehr gute Leistung bringt aber ich würde mich gerne eines besseren belehren lassen.
#
steffm1 schrieb:

Hitz fände ich nicht gut, ist ein durchschnittlicher Torwart nicht mehr und nicht weniger. Rönnow die kolportierten 6 Mio sind viel zu viel. Dann könnte man lieber noch mal ein verbessertes Angebot an Hradecky machen.

Vielleicht will Hradecky aber unbedingt weg?
Hitz ist etwas besser als Durchschnitt.
Dazu würde ich zu Hitz noch einen Konkurrenten holen.
Außerdem kann Hitz hier nochmal einen Sprung als TW machen, er ist im guten TW Alter. Hitz wäre eine sehr sichere und gute Wahl.
Und Hitz hat gegen uns auch schon überragende Spiele gemacht, soweit ich mich erinnern kann.
Bin zwar kein Fan von Ihm, aber bei Ihm macht man sicher nichts verkehrt machen.
#
Bei rönnow auch nicht allerdings müssen die Spieler auch wollen
#
planscher08 schrieb:

Haliaeetus schrieb:

planscher08 schrieb:

Jetzt muss volle Konzentration auf die Heimspiele geben und vielleicht 1 Pkt aus den Auswärtsspielen

Meinst Du nicht, wir sollten vielleicht einfach (und jetzt werde ich mal richtig kühn) in jedem Spiel versuchen, das Maximum heraus zu holen?

Ja klar aber wir sind auswärts irgendwie schlecht drauf. Befürchte das bei dem Auswärtsprogramm wenig drin ist. Daher Heimspiele gewinnen und möglichst ein Pkt aus den 3 Auswärtsspielen holen.

Von CL träumen bei dem Festprogramm halte ich für absurd.

Restprogramm
#
Am letzten Spieltag ist immer alles möglich ,wer weiß was da alles passiert .. sprich wir Ballern Schalke aus der Hütte.

Gegen die Bayern sahen wir die letzten Jahre immer gut aus ,also siegen wir gegen die!

Gleiches gilt gegen den HSV, Gladbach und Leverkusen. Vielleicht ist es absurd davon zu träumen ,aber genau aus diesem Grund wird bei uns Fussball gearbeitet ...
Geträumt wird in Köln!(veh)

Oder war es nicht letztes Jahr auch absurd vom Pokal zu träumen? Und wie dicht waren wir dran? ...

Nichts ist absurd , außer vielleicht zu denken wir wären chancenlos...
#
Zumal Bayern in der Meisterschaft durch ist und vielleicht eher Richtung CL schaut. Auch wenn deren b-elf stark genug wäre, um Vizemeister zu werden
#
Nächste Woche HSV GG hoffe ..das müssen die auch erstmal gewinnen.bvb GG Schalke . Gladbach GG . Schalke .. und so geht es die nächsten Wochen weiter... Sicher hat hoffe ein leichteres Restprogramm aber es ist alles möglich!wenn wir uns so reinhängen wie heute
#
Eintracht23 schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

Insgesamt ein gerechtfertigtes Unentschieden. Ich befürchte aber dass der Punkt in der Endabrechnung zu wenig sein könnte.

Die Frage wäre. Zu wenig für was?

Europa League.
Verlieren wir nächste Woche in Leverkusen und Hoffenheim gewinnt gegen den HSV sind wir nicht mehr auf einem Platz der direkt für die Europa League qualifiziert.
#
Nach durchschauen der Restprogramme bin ich felsenfest der Meinung,dass das heute zumindest Platz 7 war . Und wer sagt ,dass wir mit so einer Leistung nichts gegen Schalke , Leverkusen, Bayern holen ? Wer sagt ,,dass die anderen nicht schwächeln?  
#
adlersven118 schrieb:

Wer ist Jan hradecky?

Der neue Keeper
#
Dachte ein hybrid aus Zimmermann und hrady xD
#
adlersven118 schrieb:

So auf jetzt ... Ein Sieg muss her Sky lässt heute sogar Mal im Herzen von Europa laufen

Und zwar VOLLSTÄNDIG!
#
Wer ist Jan hradecky?
#
Hoffentlich fühlen sich die Jungs nicht so schlapp,unwohl und leicht pessimistisch wie ich so kurz vorm Spiel.
Das wäre übel.
Auf gehts Männer,Helm auf und druff.
#
Fabian Tor 2. Minute wäre geil
#
So auf jetzt ... Ein Sieg muss her Sky lässt heute sogar Mal im Herzen von Europa laufen
#
Ich würde mir Diego Reyes, der momentan noch bei Porto unter Vertrag steht wünschen.
https://www.transfermarkt.de/diego-reyes/profil/spieler/131090
Ist mir letztes Jahr beim Confed Cup aufgefallen, als ich mir ein Bild von Salcedo machen wollte. Da ist er als Innenverteidiger gestartet und später ins dm vorgezogen worden. Er kann beides spielen.
Er hat ein sehr gutes Stellungsspiel, ist relativ Zweikampfstark und auch nicht langsam. Mit ca 1,90 zudem relativ groß und bei Standards gefährlich und ausserdem nicht verletzungsanfällig.
Letztes Jahr war er noch bei Espanyol Barcelona Stammspieler, aber nur ausgeliehen und jetzt wieder Porto. Dort ist er nicht mehr gesetzt und zum Teil nicht mal im Kader. Der Vertrag läuft am Ende der Saison aus, somit ist er ablösefrei.
Stuttgart wollte ihn vor der Saison verpflichten und war bereit 8 mios für ihn zu bezahlen, Porto wollte damals nicht.
Sollten wir uns für die Euroleague qualifizieren, haben wir gute Argumente ihn für uns zu gewinnen. Zudem wir bereits 2 Mexikaner im Team haben, damit ist die Integration für ihn auch leichter.
#
Marco Fabian übernehmen sie und lotsen diesen jungen zu uns !
#
Mir hat gestern Matti Steinmann auf der 6 außerordentlich gut gefallen. Technisch stark, abgeklärt und mit guter Übersicht hat er ein nahezu fehlerfreies Spiel gemacht.
#
Ja aber der HSV wird sicher keinen ihrer Youngstars abgeben ..
#
Der Verlust betraf aber nicht Niko, wohlgemerkt, sondern einen Freund.
Natürlich dennoch traurig ohne Ende.
#
Das eine muss das andere ja nicht zwingend ausschließen.simunic kenne ich auch noch aus hoffenheimer und berliner zeiten. Ist ein richtiger Kämpfer ,hat immer 100%gegeben mit guter Übersicht und Zweikampfstärke ,den hätte ich auch gerne seiner Zeit bei uns gesehen.

Jeder der eigene Kinder hat kann sich vorstellen wie schwer dieser Verlust sein muss. Ich wünsche der Familie simunic die Kraft das zu verarbeiten und das sie eines Tages trotz all der Trauer wieder glücklich sein können. Mein herzliches Beileid
#
Andre Hahn!
#
Dann lieber öztunali als einen hahn
#
Wen interessiert der Berater (ob Vater oder nicht) eines Spielers?

Lukas ist ein Toptorhüter aber trotzdem leben wir ohne ihn sehr gut weiter. Auch wenn ich ihn gerne länger hier gesehen hätte, er soll uns das Endspiel retten und davor die CL. Alles andere ist uninteressant, ob Vater, Berater oder sonstwer Einfluss nimmt, jeder ist seines Glückes Schmied. Das interessiert aktuell doch gar nicht und wir werden nächste Saison einen neuen Tormann haben. Alles gut.

Gruß
tobago
#
Lukas war ein Glücksfall für die Eintracht ,der genau das gemacht hat , wofür er geholt wurde. Kevin Trapp so gut wie vergessen zu machen ...

Ich bin ihm dankbar ,denn er ist ein super Torwart und hat ein Klasse Charakter. Das er jetzt die Chance hat noch einmal für einen größeren Verein zu spielen beruht ja auch auf der Tatsache ,dass er tadellos funktioniert!

Wie auch immer diese Geschichte ausgehen mag.

Alles gute Lukas
#
9 Punkte und die SGE wird 4 oder 5
6 Punkte und die SGE wird 7

Egal wie das morgen ausgeht
#
mallweier schrieb:

9 Punkte und die SGE wird 4 oder 5
6 Punkte und die SGE wird 7

Egal wie das morgen ausgeht

Können wir uns nicht darauf einigen ,dass die Eintracht alle Spiele gewinnt, wir 2. Werden und gut?
#
Bin der Meinung,dass man Platz 6.erreichen kann selbst wenn man am Sonntag gegen Hoffenheim verlieren würden(wegen dem ganzen Störfeuer-was äußerst kontraproduktiv ist.)

Leverkusen hat auch ein anständiges Programm vor der Brust,am Montag schon in Leipzig).Dortmund auch nicht und Hoffenheim mit Leipzig Stuttgart und BVB auch nicht zu verachten.
Einfach mal überraschen lassen.
#
Die Restprogramm der Teams ist ähnlich . Es wird auch viel auf den Willen ,Einsatz und das nötige Spielglück ankommen . Wir müssen nur einmal mehr als hopp und Stuttgart gewinnen ,dann sollten wir durch sein . Falls nicht .. haben wir immernoch den Pokal womit wir es schaffen könnten.
#
Ich habe mir gerade das Restprogramm ,der Hoffenheimer angesehen und muss sagen ,dass sind alles spiele auf Augenhöhe. Europa wird für die verdammt schwer spiele gegen uns,Stuttgart, HSV,Leipzig ,Hannover und den BVB . und um ehrlich zu sein wünsche ich DIESEM unbedeutenden Verein nicht einen einzigen Punkt! Die Kölner stehen wenigstens zu ihrem Verein ob das in Sinsheim in gleicher Situation der Fall wäre wage ich zu bezweifeln.an Arroganz kaum zu überbieten ,wie ihr komischer hasenzahntrainer .. Auf Sonntag!!!