Avatar profile square

AkoVolokin

747

#
Eigentlich muss man Veh beurlauben. Der schafft es sonst bis zu seinem Abgang noch, alle Eintrachtler gegeneinander aufzubringen.
#
der-edelfan schrieb:
der doppelpass heute is so geil...woher ich dass nur alles schon wieder gestern wusste...50 euro drauf, dass veh zu schalke geht, egal was der heribert sagt!

...wer anderer meinung ist kann ja auf die wette eingehe(ich erhöhe übrigens, auf jede summe nach vorherigem liquiditätsnachweis)

Nimmt er die halbe Mannschaft mit oder nur Rode und Jung?
#
Kann mir eigentlich jemand erklären, was da auf Schalke passiert ist? Bis vor 'nem Monat oder so war da doch noch alles in Butter, Sieg im Derby, CL-Gruppe gewonnen. Dann auf einmal geht nix und die gewinnen kein Spiel mehr.
#
Ich halte mein Lob zurück, bis wir 40 Punkte haben. Wir können immer noch absteigen. Den Skibbe haben damals auch viele gelobt...
#
Henk schrieb:
kann man irgendwo wetten abschließen, dass christian gross der nächste st. pauli-trainer wird?

Gross ist wohl zu teuer, würde eher auf Karsten Baumann oder Stefan Emmerling setzen.
#
Haliaeetus schrieb:
Könnten wir nicht einfach mal ne Pyro-Choreografie machen? Sähe bestimmt lustig aus, wenn da so "Mr. Robot and his factory-like" kleine Flämmchen hochgehalten würden. Dazu noch nen Schriftzug à la "Freu Dich DFB" - denn dann hättense ja wirklich was zu feiern.

Sowas gab's in der Türkei schon: Youtube

Zum Thema: Beim Torverhältnis geraten wir auch schon ins Hintertreffen, paar Kantersiege müssen her!
#
SemperFi schrieb:
ghostfacekillah schrieb:
AkoVolokin schrieb:
Was kostet der?

Angeblich hoher 6-stelliger Betrag! Weis leider nicht mehr wo ich das gelesen habe!


angeblich 600T

Klingt vernünftig. Hatte nur gefragt, weil bei TM.de als Marktwert 2 Mio. drin stehen.
#
Was kostet der?
#
Muss die Bibi halt mit uns aufsteigen und nächstes Jahr 1. Liga pfeifen!
#
Schon lustig, wie jetzt alle meinen, dass Chelsea im Finale ein leichter Gegner wird. Natürlich müssen sie die Ausfälle von Terry, Ivanovic, Meireles und Ramires verkraften, aber Chelsea ist immer noch Chelsea, d.h. da kommen keine Nulpen von der Bank, sondern Leute wie Bosingwa, Luiz, Kalou, Malouda, Sturridge oder Torres. Die werden sicherlich eine schlagkräftige Elf zusammenbekommen. Außerdem sind bei Real-Bayern ja auch einige Spieler gefährdet, kann also gut sein, dass es dem Endspielgegner dann ähnlich geht.

Man sollte die beiden Halbfinalspiele auch nicht zum Maßstab nehmen, um die Leistungsfähigkeit des FC Chelsea zu beurteilen. In München werden die sicher nicht mit 10er-Abwehrkette auflaufen; das war nunmal gegen Barcelona die einzige Taktik, die eine kleine Erfolgsaussicht bot.
#
ChrisSGE94 schrieb:
AkoVolokin schrieb:
Ihr habt doch alle keine Ahnung, der Amedick ist 1,94 m und macht in bester van-Buyten-Manier 10 Kopfballtore und schießt uns zum Aufstieg! Sein Sturmpartner wird übrigens Caio, weiß ja jeder, dass der nur mal 5 Spiele als Stürmer braucht. Wenn er im Sturm spielt, ist er ja auch viel näher am Tor, also können seine Gewaltschüsse gar nicht so weit daneben gehen!


Ich hoffe mal das war Ironie  

Das sagt schon einiges über das Forum aus, wenn du es für möglich hältst, dass ich das ernst gemeint haben könnte.
#
Ihr habt doch alle keine Ahnung, der Amedick ist 1,94 m und macht in bester van-Buyten-Manier 10 Kopfballtore und schießt uns zum Aufstieg! Sein Sturmpartner wird übrigens Caio, weiß ja jeder, dass der nur mal 5 Spiele als Stürmer braucht. Wenn er im Sturm spielt, ist er ja auch viel näher am Tor, also können seine Gewaltschüsse gar nicht so weit daneben gehen!
#
BH, HB, AV, XY, Spieler, Putzfrau, Busfahrer, alle müssen weg! Kollektives Versagen! Stadion abreißen, Verein auflösen!
Nur gut, dass dieses Jahr eh die Welt untergeht, dann muss man die Enttäuschung nicht allzu lange ertragen.
#
fueL schrieb:
So wie ich das mitbekommen hatte wurde der Elfmeter wiederholt weil der Düsseldorfer schlussmann nicht auf der Linie stand (zu früh nach vorne ist).

Das hat der Kommentator (Thomas Wark) behauptet, macht aber null Sinn. Der Elfer war ja drin, also würde man den Schützen dafür bestrafen, dass der Torwart sich nicht an die Regeln hält. Der Schiri hat ja noch auf die Pfeife gezeigt, also hatte er den Elfer noch nicht freigegeben.
#
Basaltkopp schrieb:
tomisl schrieb:
Es zählen die Spiele der drei untereinander. Ist ja im Prinzip dasselbe wie wenn zwei Teams gleiche Punkte haben. Der direkte Vergleich da wäre halt ja im Prinzip ne Gruppe aus zwei Teams. Klingt aber halt doof, wenn man dann von 2 Teams spricht.

An sich ne logische Sache.


Das Kuriose dabei ist halt, dass ausgerechnet die Mannschaft, die den direkten Vergleich gegen beide Konkurrenten jeweils verloren hat, den direkten Vergleich gegen die beiden Vereine insgesamt gewonnen hat. Oder ist das wieder so ein Minus mal Minus ergibt Plus-Ding?    

Ist einfach ein Ergebnis der 3-Punkte-Regel, dass ein Sieg und eine Niederlage mehr wert ist als zwei Unentschieden. Leverkusen hat gegen die anderen beiden jeweils 1 Sieg und 1 Niederlage, während Chelsea und Valencia eben nur gegen Leverkusen einmal gewinnen konnten und untereinander 2 Unentschieden fabriziert haben.
#
Matze1204 schrieb:
Schiedsrichter:
Christian Dingert (Thallichtenberg)   Note 5
in strittigen Situationen nicht Herr der Lage, erkannte das reguläre Tor von Gekas (4. Min.) ab, verweigerte zudem den Elfmeter von Henn an Meier (45.).


   

Der hat was gutzumachen.  
#
Sledge_Hammer schrieb:
Das sowas passiert ist völlig ausgeschlossen.

"Wir sind Siebter, und es wäre dumm, wenn wir nicht versuchen würden, Fünfter zu werden. Absteigen können wir nicht mehr. Wir müssen die Gunst der Stunde nutzen."  

Schon vergessen?
#
Scheiß die Wand an, was ein Spiel!!!  
#
War der wirklich drin, also mit ganzem Durchmesser?
#
LOLOLOL