AllaisBack
14389
Wer sagt denn, dass Oka in seinem letzten Vertragsjahr und seinem letzten Jahr als Profi, nicht die 1 auf dem Rücken behält und Fährmann erstmal mit der 22 weiterspielt!? ,-)
Naja der Lips hat halt vor kurzem bei einem seiner anderen Schützlingen im Eintracht-Kader gesehen, dass man mit gezielt lancierten Aussagen in der Presse, doch einiges bewegen kann!
Da hat er es halt auch mal probieren wollen! ,-)
Da hat er es halt auch mal probieren wollen! ,-)
Andreas85 schrieb:
Gute Besserung Oka!!
Bin mal gespannt ob Fährmann die Erwartungen erfüllen kann. Hier sind ja offensichtlich viele der Meinung er wäre der bessere Torhüter. Den Beweis dafür ist er allerdings m.M.n. bisher schuldig geblieben. Wie sich hier einige freuen können (nicht über Okas Verletzung, aber über den unfreiwilligen Torwartwechsel) ist mir ein Rätsel. Vor allem in der momentan äußerst schwierigen Situation.
Fährmann wird nicht automatisch für den besseren Torhüter gehalten, sondern für eine andere Art von Torhüter!
tani1977 schrieb:AllaisBack schrieb:
...und wer hat`s gewusst??? Der Alla!
gucksdu hier:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11180329/?page=65
Beitrag 1293:
AllaisBack / 18.02.11 23:01
displacersignal schrieb:Wie lange dauert es denn noch bis Fährmann ins Tor kommt?
Ach ich könnte mir vorstellen, dass Nikolov in dieser Woche an einer Verletzung laborieren wird, die ihm einen Einsatz gegen Stuttgart unmöglich macht.
Hat doch schon während des Spiels immer wieder an seinem Knie herumgenestelt!
**Hellseh-Modus aus! **
ich hatte vor wochen einen traum gehabt..da war ich bei nem eintracht spiel...seltsamerweise gegen bremen...ich stand direkt in der nähe des tores...oka hat sich verletzt und ralf hat sich dann warm gemacht
also ist es, laut meines traumes, eigentlich zu früh für den wechsel
Ja Moment!
Zwischen Stuttgart und dem bremen-Spiel liegen ja noch 4 andere Spiele und ich habe nicht gesehen, wie lange Oka verletzt bzw. Fährmann im Tor bleibt.
Kann doch sein, das sich Oka nä. Woche wieder gesund meldet und Fährmann den Platz wieder räumen muss......bis Bremen!
propain schrieb:manu666 schrieb:
Sehe es wie du willst, für mich ist es der absolut falsche Zeitpunkt hier die Schuld beim TW zu suchen.
ist doch schon immer so...die Leute lechzen gerade zu nach Fehlern von dem Mann, ist ja nicht so das wir das Thema erst seit letztem WE hier hätten...
Hast du noch mehr solchen Unsinn drauf?
Ich glaube in den letzten Spielen hat sich wohl jeder Eintracht-Anhänger nichts mehr gewünscht, als das Oka wieder einen oder am besten gleich mehrere seiner "Unbezwingbaren"-Tage gehabt hätte und bei unseren, den Namen kaum verdienenden Angriffsbemühungen, wenigstens die Null und somit einen Punkt für uns festhält.
...und wer hat`s gewusst??? Der Alla!
gucksdu hier:
Beitrag 1293:
displacersignal schrieb:Wie lange dauert es denn noch bis Fährmann ins Tor kommt?
Ach ich könnte mir vorstellen, dass Nikolov in dieser Woche an einer Verletzung laborieren wird, die ihm einen Einsatz gegen Stuttgart unmöglich macht.
**Hellseh-Modus aus! **
gucksdu hier:
Beitrag 1293:
**Hellseh-Modus aus! **
FCM1920 schrieb:AllaisBack schrieb:sgeammain schrieb:AllaisBack schrieb:sgesko schrieb:
Die Personalplanung zeigt es ganz gut auf. Wo sind denn die Spieler, die mal Schwung reinbringen könnten?!
Stimmt, bei Bochum, Basel oder sonst wo!
Ach komm, keiner hat Steinhöfer noch wirklich als Alternative auf den Zettel gehabt und über die Nicht-Leistungen von Korkmaz im Training haben sich hier auch alle gewundert.
Diese Beiden jetzt als die großen möglichen Heilsbringer hinzustellen finde ich nun auch mehr als unnötig.
Warum Nicht-Leistung von Korkmaz im Training? Er hat nicht besser oder schlechter trainiert als früher. Ihn auszuleihen war ein Riesenfehler. Das er nach seine Genesung wieder spielstärker wird war vorherzusehen. Er hat ja nicht innerhalb von einem Jahr das Fußballspielen verlernt.
Welcher Genesung von Korkmaz, der hatte zuletzt im August 2010 eine Prellung und im September die Grippe! Sein Jochbeinbruch liegt schon über ein Jahr zurück. Das ist es ja, man dachte bei ihm immer er käme gerade aus der Reha und muss sich erst noch zurechtfinden. So war es aber nicht. Die Berichte über seine Trainingsleistung gleichen sich aber immer wieder: glücklos, unispiriert, immer nur den Blick nach unten auf den Ball und mit dem gesenkten Kopf in den Gegenspieler. Das von Skibbe der Mannschaft auferlegte Kurzpassspiel passte nicht zu seiner Spielweise und er schaffte es nicht sich dahingehend umzustellen.
Für Steinhöfer wurde die 1.Liga einfach zu schnell zu dynamisch, das Tempo kann er nur bedingt mitgehen und benötigt da seine "Verschnaufspausen",die es aber im laufintensiven Kurzpassspiel eben kaum gibt, daher ist sein Wechsel auch nachvollziebar.
In der Winterpause hat doch keiner daran geglaubt, das Steini oder Ümit an Meier,Schwegler,Ochs,Köhler oder gar Caio vorbei kämen und wenn doch wurde es als Spieler-Bashing tituliert.
Also unsere derzeitige Lage mit den Abgängen in der Winterpause zu verknüpfen ist Schwachsinn.
Viel eher muss man eroieren warum mit einem Schlag alle renommierten Stammkräfte ausser Form sind und in einem Leistungstief stecken???
Welches Kurzpassspiel meinst Du genau? Sehe bei uns nur uninspirierte lange Schläge, Pässe nach hinten damit sich die gegnerische Abwehr wieder ordentlich formieren kann oder Pässe zum Gegner? Kann da kein Kurzpassspiel erkennen und momentan auch keinen Spieler der dieses umsetzen könnte!
Oh Mann, heute muss man echt aufpassen was und wie man etwas schreibt!
Zu dem Zeitpunkt als sich Steinhöfer und auch Korkmaz dazu entschlossen für sich eine Luftveränderung vorzunehmen und auch der Verein sich Verhandlungsbereit zeigte, hatte keiner (nicht mal die notorischen Schwarzmaler des Forums) solch ein Szenario vor Augen wie das in dem wir gerade stecken.
Ja noch im Trainingslager in der Türkei war alles in Ordnung, in den Testspielen lief es mitunter zwar etwas holprig, aber dennoch lief der Ball.
Dann kam die Misere mit unseren Defensivspielern (vorallem Chris fehlt uns) und immer wechselnde Abwehraufstellungen,
-dann pochte Fährmann nach guten Leistungen (leider vergeblich) auf mehr Einsatzzeit,
-dann die diversen Wechsel Hick-Hacks um Caio und Ochs,
-dann die abgelehnte Vertragsverlängerung Schweglers,
-dann das Heck-Meck um den Trainer-Vertrag,
-dann der schlechte Rückrundenstart
-Nun zuletzt der öffentlich ausgetragene Streit zw. Skibbe und Ama, mit unglaubwürdigen Ende!?
Sowas würde unser HB die "Spirale des Misserfolgs" nennen!
Skibbe hat Chris völlig zurecht zu seinem Kapitän gemacht und Ochs zu dessen Stellvertreter, weil er diesen mehr in die Verantwortung nehmen wollte.
Nun solange keiner von Beiden den Trainer in der Öffentlichkeit kritisiert, das Leistungsprinzip anzweifelt oder silberne Löffel klaut, bleibt das auch so!
Denn die Kapitänsbinde hat nichts mit der Form eines Spielers zu tun, ansonsten hätte ja seit Gestern Rode die Binde verdient!
Nun solange keiner von Beiden den Trainer in der Öffentlichkeit kritisiert, das Leistungsprinzip anzweifelt oder silberne Löffel klaut, bleibt das auch so!
Denn die Kapitänsbinde hat nichts mit der Form eines Spielers zu tun, ansonsten hätte ja seit Gestern Rode die Binde verdient!
sgeammain schrieb:AllaisBack schrieb:sgesko schrieb:
Die Personalplanung zeigt es ganz gut auf. Wo sind denn die Spieler, die mal Schwung reinbringen könnten?!
Ach komm, keiner hat Steinhöfer noch wirklich als Alternative auf den Zettel gehabt und über die Nicht-Leistungen von Korkmaz im Training haben sich hier auch alle gewundert.
Diese Beiden jetzt als die großen möglichen Heilsbringer hinzustellen finde ich nun auch mehr als unnötig.
Warum Nicht-Leistung von Korkmaz im Training? Er hat nicht besser oder schlechter trainiert als früher. Ihn auszuleihen war ein Riesenfehler. Das er nach seine Genesung wieder spielstärker wird war vorherzusehen. Er hat ja nicht innerhalb von einem Jahr das Fußballspielen verlernt.
Welcher Genesung von Korkmaz, der hatte zuletzt im August 2010 eine Prellung und im September die Grippe! Sein Jochbeinbruch liegt schon über ein Jahr zurück. Das ist es ja, man dachte bei ihm immer er käme gerade aus der Reha und muss sich erst noch zurechtfinden. So war es aber nicht. Die Berichte über seine Trainingsleistung gleichen sich aber immer wieder: glücklos, unispiriert, immer nur den Blick nach unten auf den Ball und mit dem gesenkten Kopf in den Gegenspieler. Das von Skibbe der Mannschaft auferlegte Kurzpassspiel passte nicht zu seiner Spielweise und er schaffte es nicht sich dahingehend umzustellen.
Für Steinhöfer wurde die 1.Liga einfach zu schnell zu dynamisch, das Tempo kann er nur bedingt mitgehen und benötigt da seine "Verschnaufspausen",die es aber im laufintensiven Kurzpassspiel eben kaum gibt, daher ist sein Wechsel auch nachvollziebar.
In der Winterpause hat doch keiner daran geglaubt, das Steini oder Ümit an Meier,Schwegler,Ochs,Köhler oder gar Caio vorbei kämen und wenn doch wurde es als Spieler-Bashing tituliert.
Also unsere derzeitige Lage mit den Abgängen in der Winterpause zu verknüpfen ist Schwachsinn.
Viel eher muss man eroieren warum mit einem Schlag alle renommierten Stammkräfte ausser Form sind und in einem Leistungstief stecken???
Die hat doch gestern der Amanatidis übernommen - der gibt die nicht mehr her!
sgesko schrieb:
yeboah1981 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Ich nicht. Dieses "Gegner hat sich auf die Taktik engestellt" halte ich für nicht zutreffend. Nachdem Gekas 10 Tore geschossen hatte, hätte sich der Gegner genauso drauf einstellen können, trotzdem hat der weiterhin seine Chancen und schoß weiter Tore. Robben macht auch immer dasselbe, trotzdem stellt sich da keiner drauf ein.nicole1611983 schrieb:FräuleinAdler schrieb:
In der 1. Halbzeit wurde der Ball hin-und hergeschoben, nicht in letzer Konsequenz Richtung Tor gespielt. Das bringt keine Torchancen, kostet zuviel Kraft, die dann im weiteren Spielverlauf fehlt.
Ich vermisse den Spielfluss, den Tordrang, den Siegeswillen. Keine Ahnung, wo die stecken. Sowohl der Trainer als auch die Mannschaft haben doch in der Hinrunde gezeigt, dass sie es können. Im Moment wirkt alles so zerfahren, unkonzentriert und blockiert.
Vielleicht sollte doch mal ein Sportpsychologe engagiert werden. Vielleicht kann der die Blockaden im Kopf und Fuß auflösen. Das wäre mein bescheidener Vorschlag.
Das System der Hinrunde war/ist zu durchsichtig. Unsere Gegner haben sich auf die Taktik "Pässe auf Gekas und der haut die Dinger rein" eingestellt. Das schlimme ist nur, dass man in einem anderen System derzeit nicht spielen kann. Vielleicht bräuchte es dafür "Einspielzeit" nur die haben wir derzeit nicht. Wenn es am Wochenende ganz blöd läuft ist es nur noch 1 Punkt auf Platz 16 und 5 Punkte auf Platz 17. Dazu das Torverhältnis, welches wir uns total versauen.
Und nächsten Sonntag dann das 6 Punktespiel gegen den VFB. Sollte der VFB am Wochenende gewinnen und dann auch bei uns gewinnen sind es auf Stuttgart nur noch 2 Punkte.
Mir wird langsam Angst und Bange. Wenn wir am nächsten Wochenende nicht anfangen zu punkten nimmt diese Saison ein ganz böses Ende.
amen, unterschreib ich so, wie es da steht.
In der Form der Hinrunde hätte Gekas in den letzten Spielen weiterhin getroffen. Er macht einfach das falsche, dreht sich vom Tor weg, versucht abzuspielen, schießt daneben.
Die Mannschaft spielt einfach nur schlecht, das liegt m.E. weder am System, der Aufstellung, Einwechslungen oder am Gegner, der sich auf uns eingestellt hätte. Es ist in den Köpfen und Beinen der Spieler. Dafür ist Skibbe aber genauso verantwortlich, und das scheint er nicht in den Griff zu bekommen.
Hier stimme ich zu!
Nikolov - 5 - Strahlt soviel Ruhe aus, dass er sich selbst narkotisierte und teile seiner Hintermannschaft mit ins Land der Träume nahm.
Franz - 4,5 - Hinten ging nicht viel über seine Seite, aber nach vorne ging gar nichts.
Vasoski - 5,5 - Meiner Meinung von Beginn an ein Unsicherheitsfaktor, oftmals einen, wenn nichgt gar 2 Schritte zu spät!
Russ - 4 - Spielte seinen gewohnten Part, fing 1-2x den Ball im Club-Aufbau gut ab, versuchte Zeichen zu setzen.
Tsavellas - 4 - Besser als zuletzt! Wenn er sich auf sein Spiel und den einfachne Ball konzentriert und weniger Show macht - ist er gut
PS: Zeigte auch das er sehr wohl mit seinem linken Vordermann zusammenspielen kann, wenn dieser sich auch mal bewegt.
Rode -3- Anfangs nervös und auf der suche nach seiner Position, nahm diese aber dann selbstbewußt an und schwang sich teilweise zum Antreiber auf! Beim Foul von Wolf, hatte ich Angst um ihn!
Schwegler 4 - tat sich schwer, wirkt nicht mehr so unbeschwert, hatte einige Stockfehler drinn, steckte aber nie auf
Ochs - 6- Zu fahrig, zu ungestüm, zu kopflos, schaltet im Zusammenspiel oft zu langsam und ist technisch ab und an auch am flippern.
Altintop - 4,5 - Viel in Bewegung, ohne wirklichen Ertrag. Kann die Bälle nicht lang behauptet um sie rechtzeitig zum Mitspieler zu bringen.
Heller 4,5 - Anfangs hypernervös, dann 2,3 schöne Zusammenspiele mit Schorsch, hatte mit Chandler aber auch einen schwachen Gegenspieler. Schätze Skibbe hoffte mit seiner Hereinnahme auf den Bayern-Alaba-Effekt bei Heller, der blieb leider aus.Schnell allein reicht nicht!
Gekas -4,5- Was soll er machen? Ja Tore klar, aber die Chancen dafür sind mehr als rar!Zeigte mit seiner Kopfballablage auf Rode, das auch er ablegen und mitspielen kann, wenn das Mittelfeld nachrückt. Tja die Abseitsregel wird auch nie sein Freund werden.
Köhler -5- hat er mitgespielt?
Fenin -4- Mir kommt er vor wie ein C-Jugendspieler, der gerade einen Wachstumsschub durchmachte und mit den neuen körperlichen Vorraussetzungen noch nicht klar kommt.
Amanatidis -4- Kann sein das er es nicht so meint, aber mir wirkte es da auf dem Platz zuviel nach Effekthascherei. Naja und das da ein anderer Ama als der vor 2 Jahren auf dem Feld steht, konnte man auch erkennen.
Franz - 4,5 - Hinten ging nicht viel über seine Seite, aber nach vorne ging gar nichts.
Vasoski - 5,5 - Meiner Meinung von Beginn an ein Unsicherheitsfaktor, oftmals einen, wenn nichgt gar 2 Schritte zu spät!
Russ - 4 - Spielte seinen gewohnten Part, fing 1-2x den Ball im Club-Aufbau gut ab, versuchte Zeichen zu setzen.
Tsavellas - 4 - Besser als zuletzt! Wenn er sich auf sein Spiel und den einfachne Ball konzentriert und weniger Show macht - ist er gut
PS: Zeigte auch das er sehr wohl mit seinem linken Vordermann zusammenspielen kann, wenn dieser sich auch mal bewegt.
Rode -3- Anfangs nervös und auf der suche nach seiner Position, nahm diese aber dann selbstbewußt an und schwang sich teilweise zum Antreiber auf! Beim Foul von Wolf, hatte ich Angst um ihn!
Schwegler 4 - tat sich schwer, wirkt nicht mehr so unbeschwert, hatte einige Stockfehler drinn, steckte aber nie auf
Ochs - 6- Zu fahrig, zu ungestüm, zu kopflos, schaltet im Zusammenspiel oft zu langsam und ist technisch ab und an auch am flippern.
Altintop - 4,5 - Viel in Bewegung, ohne wirklichen Ertrag. Kann die Bälle nicht lang behauptet um sie rechtzeitig zum Mitspieler zu bringen.
Heller 4,5 - Anfangs hypernervös, dann 2,3 schöne Zusammenspiele mit Schorsch, hatte mit Chandler aber auch einen schwachen Gegenspieler. Schätze Skibbe hoffte mit seiner Hereinnahme auf den Bayern-Alaba-Effekt bei Heller, der blieb leider aus.Schnell allein reicht nicht!
Gekas -4,5- Was soll er machen? Ja Tore klar, aber die Chancen dafür sind mehr als rar!Zeigte mit seiner Kopfballablage auf Rode, das auch er ablegen und mitspielen kann, wenn das Mittelfeld nachrückt. Tja die Abseitsregel wird auch nie sein Freund werden.
Köhler -5- hat er mitgespielt?
Fenin -4- Mir kommt er vor wie ein C-Jugendspieler, der gerade einen Wachstumsschub durchmachte und mit den neuen körperlichen Vorraussetzungen noch nicht klar kommt.
Amanatidis -4- Kann sein das er es nicht so meint, aber mir wirkte es da auf dem Platz zuviel nach Effekthascherei. Naja und das da ein anderer Ama als der vor 2 Jahren auf dem Feld steht, konnte man auch erkennen.
preussall schrieb:
warum kann der über alles gelobter trainer nicht mal ein anderes system spielen?
Weil die Mannschaft es nicht hergibt!
Was nützen 2 Stürmer vorne drinn, wenn zwischen Sturm und Mittelfeld ein riesen Loch klafft, was in dieser Rückrunde, kein Meier, kein Altintop, kein Ochs , kein Schwegler und auch kein Köhler schließen konnte.
Maximus1986 schrieb:Mik schrieb:Maximus1986 schrieb:redpaddy schrieb:
Komisches Interview von Skibbe. Irgendwie klang er so gleichgültig. Hab wirklich große Bedenken, ob diese Mannschaft unter Skibbe die Wende schafft! Ich glaube, dass uns nur ein Trainerwechsel hilft.
Ich glaube im Ernst, dass es ihm auch ein Stück weit gleichgültig ist.
Er hat seinen Vertrag, wird er gefeuert, kassiert er die Abfindung. Die wirtschaftlichen Risiken des Abstiegs betreffen ihn nicht, der Verein liegt ihm nicht am Herzen wie uns. Was hat er zu verlieren? Gefeuert wurde er oft genug, Anstellungen hat er immer wieder gefunden...
Dummes Frustgelaber....
Du glaubst nicht im Ernst, dass ihm der Verein am Herzen liegt? Die eventuellen Folgen eines Abstiegs treffen uns alle wohl weitaus mehr als einen Herrn Skibbe!
Aber bei den Spielern sieht es doch zu 98% nicht anders aus!
displacersignal schrieb:
Wie lange dauert es denn noch bis Fährmann ins Tor kommt?
concordia-eagle schrieb:
Sach mal, wie blind muss man sein?
Die Vorrunde hat allein Gekas mit seiner irren Treffequote gertettet. Wir waren da schon genau so scheisse unterwegs, wie jetzt.
Stimmt, ich werde niemals die 14 Sololäufe direkt vom Anstoß an mit anschließenden Torabschluß von Gekas vergessen.
Da hat sogar der Okocha den Hut gezogen!
Alles lief wunderbar bis....ja bis Gekas zum erstenmal im Heimspiel antreten musste!
Danach traf er nicht mehr und der Negativlauf nahm seinen Anfang!
Der HR ist Schuld!!!
Danach traf er nicht mehr und der Negativlauf nahm seinen Anfang!
Der HR ist Schuld!!!
Macht das Forum für 24 Stunden dicht!!!
(Spart Euch viel Arbeit!)
(Spart Euch viel Arbeit!)
Oder wie wäre es mit Halali?
Aber im Ernst, das ist nun mal der Stil unserer WIB, man muss es nicht mögen, aber man kann es aktzeptieren.
Einzig schade dabei finde ich, dass unser linker Grieche (ich meine damit Tzavellas), mit "Schorsch" seit Jahren wohl mit den besten Ruf-, und Spitznamen inne hat und dann mit Georgi "verunglimpft" wird!