Avatar profile square

allezforzasge

1039

#

CultureFlash85 schrieb:
hier sind die bilder und videos von den "ausschreitungen"

http://home.arcor.de/rosenmontag2004/
die rauchbombe hatte eche ne größe von einem Rucksack


das war ein ganz normaler bengalo topf
#

propain schrieb:

Maxfanatic schrieb:
(im übrigen wurde auch "verboten" die farbe orange auf doppelhaltern zu verwenden, da keine vereinsfarbe.)


Das ist doch wieder vernünftig, wir sind doch keine Holländer. Ich habe auch schon über den orangenen Lappen bei uns im Block gelästert.



nix gegen die DROOGS!!!!

RESITENZA FRANCOFORTE per sempre
#
also ich hab gestern mit dem daniel gesprochen!
die alte uf seite wurde jetzt gekündigt un ende diese-anfang nächste woche geht die neue page online!

UF per sempre
#
@Airharry
sag es dem maddin am besten doch mal ins gesicht!wie wärs gegen bremen??oder traust du dich das nicht??würd mich net wundern!

mfg
#
also weitersagen!

uf97 per sempre
#
wollte nur sagen das alle in schwarz kommen sollen
#
Wir haben gestern Zettel
veretilt
wo
es
drauf
steht!Im
Laufe
der
Woche
wird
es
auch
auf
der
UF
Page
zu
finden
sein!!

UF'97
per
sempre
#
Wieder einmal heißt es "Back in Black",
also wäre es geil ,wenn alle in schwarzen Sachen kommen würden!!!


AUF NACH LAUTERN!
#
Ich bin der allerletzte der pryo net mag!!
aber so ein scheiß hier zu schreiben ist schon selten blöd!!!

pryo 4 ever
#
Der beste film schlecht hin!!!!

[big] CLOCKWORK ORANGE [/big]
#
ich wär
für Alexander(Schur) und Ioannis (Amanatidis)
#
ich habe meistens nur nen bergamo oder innsbruckschal an im winter an!!!un bin ein guter supporter bin ich jetzt kein eintachtfan??weil ich im winter net im eintrachttrikot rumspingn will?
#
abfahrt 9.50 in frankfurt
#
was willst du für eine fahne?
plastik oder stoff*g?
#
hey hey flo
ich geb dir morgen in der schule 25.000 Oiro!!!*looool
ne wieso gibste die net dem heinz oder dem daniel???

gruß Thiemo
-------------
UF97
#
die spiele gegen ahlen und bielefeld finden in jerez statt!!!
#

tani1977 schrieb:

allezforzasge schrieb:
seit wan gibt es schon karten gegn lautern?


eben gar nicht auswärtskarten kommen immer erst frühstens drei wochen vor spielbeginn in die Ticketläden

tja das hab ich mir auch gedacht....bis ic mal bei ebay reingeschaut habe....wo jeder 2 karten für den gästeblock anbietet :p
#
seit wan gibt es schon karten gegn lautern?
#
Ebay kann dir helfen!!
#
also ich habe ihn diese jahr in braunfels(vs fulda) gesehn!
der hat in  der 93 minute noch das 1:1 gemacht!! :p