>

Arya

15902

#
Flummi schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das ist der Preis, den man zahlt, wenn man solche Konstrukte zulässt.
Es gibt ja selbst Eintrachtfans, die RBL ganz in Ordnung finden.

Red Bull ist scheixxe, aber der Eintracht-Vettel ist gut...

Natürlich ist das kacke aber man kann den Kackheitsgrad nicht mit Hoppenheim vergleichen. Leipzig war, ist und wird immer eine wunderschöne Metropole bleiben. Sinsheim hingegen war, ist und wird immer ein unbedeutendes Dorf bleiben, wo der Häuptling eine Mannschaft sich als Hobby hält.

Ausserdem gibt es im Osten bis auf Aue gar keinen hochklassigen Fussball mehr.  Das hat nur mit Kapitalismus zu tun!  
Also wo ist Problem? Der Herr Kapital nimmt, der Herr Kapital gibt.  

Ok!
#
Adlerschweif schrieb:
LMBoy21 schrieb:
Denkt ihr auch noch dran das wir Flum noch haben... DM aus Russ Flum Hasebe Lanig müsste reichen

Bis auf Hasebe sind das aber alles eher die Typen Abräumer.
Und wenn der verletzt oder nicht fit ist, gibt's keinen Techniker mit wirklich gutem Spielaufbau mehr. Ich würde noch an eine Pasalic-Leihe denken.

Jojo, Flum, der alte Abräumer..
#
marc1984 schrieb:
Zicomania schrieb:
marc1984 schrieb:
hreinsch schrieb:
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/1473446,1473446.html

"Denn nach gesicherten FR-Informationen verdichten sich die Anzeichen, dass Eintracht Frankfurt kurz vor einer Verpflichtung des 30-jährigen Hasebe steht."

"Deutlich konkreter sind die Frankfurter Bemühung bei Hasebe, da steht der Vollzug kurz bevor. Der defensive Mittelfeldspieler hat ebenfalls eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag und kann den fränkischen Absteiger gegen eine Zahlung von zwei Millionen Euro verlassen."

"Denn nicht nur die zuvor benannten Stammspieler sind auf dem Sprung, der 1. FC Nürnberg wird sehr wahrscheinlich auch Timothy Chandler verlieren – ebenfalls an Eintracht Frankfurt. Der 24-Jährige steht, wie die FR erfuhr, kurz vor der Vertragsunterschrift bei seinem Heimatverein, für den der gebürtige Frankfurter seit seinem elften Lebensjahr spielte. Bei der Eintracht hat er unter Friedhelm Funkel und Michael Skibbe den Durchbruch nie geschafft, der gelang ihm dann überraschend in Nürnberg. Chandlers Rückkehr würde die Hessen eine Million Euro kosten, für diese Summe könnte der Rechtsverteidiger die Franken verlassen. Chandler soll bei der Eintracht den zum VfL Wolfsburg wechselnden Sebastian Jung als Rechtsverteidiger ersetzen. Eine Rückkehr von Patrick Ochs aus Wolfsburg stand in Frankfurt, entgegen anders lautender Medienberichte, nie zur Debatte."

Scheint dann alles sehr konkret zu sein.
Freue mich auf Chandler, ob 700k oder 1 Mio., das macht keinen Unterschied.
Zu Hasebe habe habe ich keine grosse Meinung.Wird schon kein schlechter sein.

Wenn das so kommen sollte stagnieren wir wieder eine Saison, oder im schlimmsten Fall geht's einen Schritt zurück.
Wir holen immerwieder Spieler von Abstiegskandidaten, oder von Absteigern. In diesem Fall auch noch einen der über seinen Zenit hinaus und verletzungsanfällig ist (Hasebe) und einen der fußballerisch stark limitiert ist (Chandler). Dann wundern wir uns wenn es wieder eine Zittersaison wird. Ich wäre für ein anderes Spielerpersonal, mit den beiden verstärken wir uns definitiv nicht. Aufbruchstimmung erzeugt das bei mir nicht. Unsere Transferpolitik ist echt ...    

Teert und federt Trapp

Und wie kann Hoffenheim, VW, etc. es wagen Spieler von nem "Fast-Absteiger" zu kaufen... Man bist Du ...  

Wolfsburg holt Jung (Leistungsträger), die Bauern holen Rode (Leistungsträger) und Hoffenheim holt Schwegler (wenn er fit ist, ebenfalls Leistungsträger). So, das ist ein Himmelweiter Unterschied zu dem wo wir herumwildern. Chandler und Hasebe waren keine Leistungsträger, wie eigentlich kein Nürnberger außer Drmic und mit Abstrichen Pinola.
Wenn wir ja mal Leistungsträger von Abstiegskandidaten holen würden, dann alles ok, dann sag ich nichts. Aber nicht solche.
Also erstmal an die eigene Nase fassen, bevor man schreibt: "Man bist Du..."

Ach Hasebe und Chandler waren keine Leistungsträger in Nürnberg?
Geh Scrabble spielen!
#
Eschbonne schrieb:
Klassenerhalt als Saisonziel  :neutral-face  üäch...

Was erwartest du denn bitte?

Man könnte ja auch mal ein bisschen, wenigstens ein bisschen, realistisch bleiben.
Es gibt überhaupt keinen Grund, warum man nächstes Jahr in die Top 10 gehören müsste. Nicht absteigen und dann mal schauen was noch so geht. Mehr ist nicht drin.
#
#
Manchmal muss ich mich einfach auf so ein Niveau begeben, um es hier dauerhaft auszuhalten. Sorry dafür
#
jose123 schrieb:
Gibt es schon eine Bestätigung seitens Hunt oder Wolfsburg?  

Ja du Hampelmann.
#
roygris schrieb:

Ist ja nicht so, als ob du besser wärst..
#
Brunoforever schrieb:
Wenn ein Talent Höjbjerg es schafft sich gegen Weltklassespieler durchzusetzen, dann können es unsere Talente doch auch schaffen. Das kommt doch nur auf den Trainer an, ob er es wagt!!

Nein, das kommt auf den Spieler an...
#
Da kann man nur den Hut ziehen
#
Was hier wieder los ist

Hübner wollte den Trainer nicht.
Flum ist ein A.loch und scheisse.
Joselu geht.
Wir steigen ab.

Ihr armen Würste
#
propain schrieb:
Xblack_eagleX schrieb:
pipapo schrieb:
Und wenn du direkt in Oberursel suchst, kannst du dir die täglichen Fahrtkosten sparen, profitierst von in der Regel günstigeren Mieten gegenüber Frankfurt und schon ist dein Mietbudget und/oder das was Dir zum Spaß haben übrig bleibt deutlich höher.

Ich hatte bei meiner bisherigen Suche eher das Gefühl, dass Oberursel teurer ist..

Teurer wie Frankfurt, das glaub ich net. In Frankfurt zahlst du für Wohnlöcher schon 500 Euro.

Also für 500 Euro kann man in Frankfurt, wenns nicht in den allerteuersten Gebieten ist, auf jeden Fall eine schöne Ein bis Ein-einhalb Zimmerwohnung mit Küche und Bad finden.
Für 400~ gibts 1 Zimmer mit Kochnische. In den teuren Stadtteilen.(Bornheim, Nord-und Westend).
Mit ein bisschen Geduld beim suchen(1-3Monate) und natürlich etwas Glück, sollte man da schon was vernünftiges finden können.
#
http://www.hauslehrer.de/staedte-regionen/nachhilfe-in-frankfurt

Kann ich sehr empfehlen, ist aber nicht gerade billig.
Dafür kommt der Lehrer nach Hause und es gibt Einzelunterricht.
#
Caaaaaio
#
bils schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Schuster oder Fink? Da kann man gefühlt schon mal die Bahnverbindung nach Aue überprüfen... wären für mich zwei nicht wirklich nachvollziehbare Entscheidungen.
Dann doch lieber einen jungen Trainer wie Breitenreiter (hier befürchte ich aber, dass Mainz zuschlagen könnte).

Immerhin wird die spielfreie Zeit vorerst mal nicht langweilig bei uns.

Ich frage mich ernsthaft warum der Name Schuster immer wieder auftaucht, wenn es um die grosse Lösung geht. Klar er war Trainer bei Real, aber für mich ist Schuster ein Trainer, der nur von seinem Namen als Spieler lebt.

Ich würde Breitenreiter auch klar bevorzugen, da er sich als Trainer hochgearbeitet hat.

Schuster hat bei Malaga und vor allem bei Getafe mit durchaus schmalem Budget hervorragend gearbeitet.
#
Blablablubb schrieb:
Arya schrieb:
Blablablubb schrieb:
Achja, und wenn dir ein Forum nicht reicht, nehmen wir doch die Homepage von M05:

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/man-kann-das-einen-ruecktritt-nennen.html

Heidel hat sich bislang geweigert, den Vertrag aufzulösen. Solange er das nicht tut, kann Tuchel nächste Saison keinen anderen Verein trainieren. Das ist alles, was in der Aussage steckt.
Tuchel hat gar nichts dazu gesagt, ob er nächste Saison einen anderen Verein trainieren will. Lesen hilft.

Ansonsten: Ich fänds schon wahnsinnig witzig, den Mainzern ihren Trainer zu klauen. Er ist fachlich zweifellos einer der besten. Und das mit dem rumheulen ist über die Jahre auch besser geworden.
Kann mir aber leider kaum vorstellen, dass er kommt.

Du bist ja der Knaller. Wirfst mir vor, dass ich nicht lesen kann, bist aber selber nicht in der Lage dazu!

Nein, dort steht NICHT, dass er keinen ANDEREN Verein trainieren will, dort steht dass er KEINEN Verein trainieren will.

Das Eigentor des Tages geht also an dich!

Vor geraumer Zeit hat er gebeten, diesen Vertrag aufzulösen. Wir haben diesem Wunsch nicht entsprochen. Daraufhin hat er gesagt, dass er in der Saison 2014/15 keinen Verein trainieren möchte.

Naja. Wie du meinst.
#
adlerkind schrieb:
Also ich muss sagen ich wäre auch pro tuchel. Seine Art spielen zu lassen gefällt mir. Ob evtl unser neuer Trikot Sponsor da vermittelt haben könnte?  

Genau. Bekanntlich lässt HB sich gerne von Sponsoren reinreden.
#
Blablablubb schrieb:
Achja, und wenn dir ein Forum nicht reicht, nehmen wir doch die Homepage von M05:

http://www.mainz05.de/mainz05/aktuell/news/news-detail/article/man-kann-das-einen-ruecktritt-nennen.html

Heidel hat sich bislang geweigert, den Vertrag aufzulösen. Solange er das nicht tut, kann Tuchel nächste Saison keinen anderen Verein trainieren. Das ist alles, was in der Aussage steckt.
Tuchel hat gar nichts dazu gesagt, ob er nächste Saison einen anderen Verein trainieren will. Lesen hilft.

Ansonsten: Ich fänds schon wahnsinnig witzig, den Mainzern ihren Trainer zu klauen. Er ist fachlich zweifellos einer der besten. Und das mit dem rumheulen ist über die Jahre auch besser geworden.
Kann mir aber leider kaum vorstellen, dass er kommt.
#
friseurin schrieb:
Wo bitte ist Di Matteo eigtl. ein Startrainer??? der hat Chelsea nicht mal ein Jahr lang trainiert und war dort zuerst nur der Interimstrainer.

Favre würde ich jetzt nicht unbedingt so sehr hochsterilisieren. Gladbach hat unter seiner Rigide SEHR viel Geld in die Hand genommen.  

Einfach WOW
#
friseurin schrieb:
Ach, wer ist schon dieser Heynckes. Bloß mal Vizemeister mit Leverkusen und Triple-Sieger mitm FCB geworden.

Die Ignoranz mit Löffeln gefressen.