Arya
15482
#
Arya
Cyrillar schrieb:FanTomas schrieb:
Brauch musikalisch kein Mensch.
Und den Freak auch menschlich nicht.
wenn es darum gehen würde würde die Kunst/Musik aussterben.
Und gerade so eine polarisierende Band war im seichten Pop/Rock Business meiner Meinung nach wichtig in den 90ern. Ob man sie mochte oder nicht.
Sie haben zu diskussionen angeregt ... welche band (die mehr als ne Handvoll Platten verkauft) tut das heute denn noch ?
Mir fällt spontan keine deutsche Band ein über die man kontrovers in Sachen Politik/Gesellschaft diskutieren kann. Bzw die zu solchen Gesprächen anregt.
Wobei ich wohl auch gerne drauf verzichten könnte die Onkelz wiedervereint zu sehen.
Also sorry, aber Mainstream hin oder her, die Hosen und die Ärzte haben es zur Genüge geschafft, politische Themen zu diskutieren, Dinge anzukreiden und dabei noch nichtmal nähe zu gewissen Kreisen gesucht.
steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:steps82 schrieb:Bruchibert schrieb:
Echt krass wie Inui hier durch den Dreck gezogen wird. Sicher spielt er zur Zeit eine schwache Saison, aber wenn man an die letzte Saison denkt und sieht was er eigentlich kann, sollte man lieber versuchen ihn wieder zu alter Stärke zu bringen. Wir haben ohne ihn nach dem Aufstieg bisher nur ein einziges Spiel in der Bundesliga gewonnen.
Manche von Euch wären sogar so "schlau" ihn an einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf zu verleihen.
Gott sei Dank habt ihr bei der Eintracht nichts zu sagen.
es zieht ihn doch keiner durch den Dreck. Immer langsam mit den wilden Pferden.
Einige sind halt der Meinung das es für Ihn eventuell besser wäre sich ausleihen zu lassen um mal wieder bei null zu starten und sich wieder Selbstvertrauen zu holen. anscheinend klappt das seit gefühlt einem Jahr bei Ihm nicht mehr.
Objektiv betrachtet hat er in dieser Saison nicht ein gutes Spiel gemacht.
Ich wünsche mir auch das er die Kurve bekommt, aber ich bin mir ziemlich sicher das er nach der Leistung von Samstag erstmal bei Veh wieder ganz weit nach hinten gerutscht ist und es wieder Wochen dauern wird bis er ein Chance bekommt.
Von daher wäre die beste Lösung ihn zu verleihen.
Objektiv betracht schreibst du Blödsinn!
Die Pokalspiele gegen Bochum und Sanhausen waren gut und bei den Siegen gegen Bremen und Braunschweig war er ein absolut belebendes Element.
Was hätten wir davon, wenn er bei einem direkten Konkurrenten zu alter Form findet und denen beim Klassenerhalt hilft, was uns sogar zum Verhängnis werden könnte?
Dein Kollege DJ Chucky setzt noch einen drauf in dem er von nur einem guten viertel Jahr von Inui bei uns spricht, aber das hat ja sCarecrow bereit geschrieben.
wow er hat gegen 2ligisten im Pokal gut gespielt. Respekt
Braunschweig ist die gleiche Kategorie.
Solange wir keine bessere Alternative haben, auf keinen Fall verleihen.
Ich mag den Schröck wirklich, aber auf Dauer wird er uns im linken Mittelfeld auch keine Freude bereiten. Hat man gegen Hertha schon gut gesehen. Er ist mMn als Backup perfekt geeignet, aber nicht mehr.
Wen haben wir noch? Barnetta? Hat mir die ganze Hinrunde ziemlich schlecht gefallen, in der Form nicht besser als Inui zur Zeit. Kadlec auf links? Verschenkt.
Inui braucht die Spiele für sein Selbstvertrauen(5 am Stück ), das ist doch offensichtlich.
Ich denke wir werden uns noch über ihn freuen in dieser Rückrunde.
vonNachtmahr1982 schrieb:KronbergerAdler schrieb:
Verstehe den Vergleich nicht, Carlos ist doch ein ganz anderes Kaliber oder nicht ?
Natürlich... in allen belangen. Man kann beide nur schwer mit einander vergleichen. Außer das sie vielleicht beide jede Saison 20 mal vom Platz fliegen und 50 Gelbe Karten bekommen.
Vielleicht sollten wir mal beim Jogi fragen, wie er das so regelt
Hunter181 schrieb:
Ein Franz hat mir damals mindestens genauso gut gefallen. SEHR nahe an der Grenze zum Unsportlichen. Aber noch genau so weit weg das er nicht jedes Spiel fliegt. Ist klar immer ein Gang an der Grenze. Aber genau das haben wir an Zambrano.... Der Gegner hat Respekt und lässt sich vielleicht auch selbst mal zur Tätlichkeit verleiten. Solch eine Kampfsau brauchst einfach im Team. Auch wenn mir trotzdem jedes mal Angst und Bange wird wenn Zambrano ansetzt.... Irgendwie bekommt er es fast immer so gebügelt das es Fair aussieht.
Sorry, aber Franz war einfach ein A.loch. Der war das ganze Spiel damit beschäftigt, den Gegnern Beleidigungen ins Ohr zu schreien, ihnen auf die Füße zu treten und ähnliches. Im Zweikampf war der gar nicht so hart wie Zambrano, er trat einfach nur dahin wo es weh tut.
Technisch dazu um längen schlechter als Zambrano.
Der Vergleich sollte bitte unterlassen werden, er wird Carlos absolut nicht gerecht.
concordia-eagle schrieb:KronbergerAdler schrieb:Cino schrieb:DerPossmann schrieb:
Könntet ihr mal aufhören, auf einem eigenen Spieler rumzuhacken und die Moralapostel raushängen zu lassen?
Glaubt ihr wirklich Zambrano ist ein schlechter Mensch, ein Schwerverbrecher und Vergewaltiger im Körper eines 24-jährigen Fußballprofis?
Ich mag Spieler, die mit allem, was sie haben, dabei sind. Ich mochte Franz und ich mag Zambrano. Dass die Aktion nicht astrein war, klar. Aber er hatte es garantiert nicht monatelang geplant, es war ne Aktion in der Hitze des Gefechtes und das gibt es in der Bundesliga an jedem Spieltag 100 mal.
Dazu mal ein kleines Quiz:
Wie oft in Zambrano in der Bundesliga für uns vom Platz geflogen? Jeder mal genau nachdenken. 5 mal? 6 mal? Wenn man einige hier liest, möchte man meinen, es seien 30 mal.
Dabei ist es genau 1 Mal und das noch in der zweiten Liga. Zambrano ist ein Spitzenverteidiger und weiß genau wie weit er gehen kann. Gestern hatte er ein wenig Glück - wenn am Mittwoch die Lottozahlen günstig rollen, dann habe ich auch ein wenig Glück.
So what! Schützt endlich mal eure eigenen Spieler.
Du clown, zambrano wäre gestern normalerweise für die aktion mit dem ellenbogen mit gelb rot vom platz geflogen. Und das völlig zu recht. Also komm mal runter und bleib auf dem boden der tatsachen.
Gude Cino,
habe mir das heute noch ein paar mal angeschaut .... nein der Schiri stand sehr gut, das war Kampf und Gerenne, kein Foul, geschweige denn Absicht, ist aber nur meine Meinung .
Man kann das durchaus so sehen aber dann sollte man bitte im gleichen Atemzug sagen, dass schon vorher Ramos mit Gelb/Rot vom Platz gemusst hätte. Gleiches Recht für alle.
Ganz genau!
Tobitor schrieb:Arya schrieb:Tobitor schrieb:sotirios005 schrieb:reggaetyp schrieb:Tobitor schrieb:
Ich hab nichts gegen ein harte, aber faire Spielweise wie sie Russ praktiziert, aber das....
Nur mal am Rande: Russ hat gestern einen Berliner mit drei Metern Anlauf aber dermaßen weggenagelt.
Nicht, dass ich es in der Situation nicht begrüßt hätte, aber es fällt mir gerade ein.
Von Carlos hab ich gestern nicht so ne Sense gesehen.
Russ bekam übrigens keine Karte dafür.
Tja, Abstiegskampf heißt das Wort dafür..., kratzen, beißen, treten.
Alle, die hier den Moralapostel geben, sind doch die ersten, die bei Niederlagen rumheulen, wir bräuchten auch mal eine "Drecksau" im Team. Wie hättet ihr es denn gerne??
Totschlagargument, aber weißte selber, ne? Eine Drecksau ist für mich niemand, der unfair spielt, sondern einer, der mal dazwischenhaut (nicht versteckt) und das Maul aufmacht. Wie zum Beispiel Russ und Schwegler.
Ich will erstmal, dass wir fair spielen und dann hoffentlich noch erfolgreich, aber erstmal fair. Wie dann die Punkte zustande kommen, da fragt irgendwann keiner mehr. Natürlich, wenn die Punkte dann noch schön herausgespielt werden, umso besser, aber zunächst einmal sollte es fair zugehen.
Mit Fairness an erster Stelle wirds nix mit den ersten 3 Ligen. Ist scheisse, aber es ist so.
Die sportlich fairste Mannschaft steht meines Wissens auf Platz 1.
Respekt für diese Aussage!
Tobitor schrieb:sotirios005 schrieb:reggaetyp schrieb:Tobitor schrieb:
Ich hab nichts gegen ein harte, aber faire Spielweise wie sie Russ praktiziert, aber das....
Nur mal am Rande: Russ hat gestern einen Berliner mit drei Metern Anlauf aber dermaßen weggenagelt.
Nicht, dass ich es in der Situation nicht begrüßt hätte, aber es fällt mir gerade ein.
Von Carlos hab ich gestern nicht so ne Sense gesehen.
Russ bekam übrigens keine Karte dafür.
Tja, Abstiegskampf heißt das Wort dafür..., kratzen, beißen, treten.
Alle, die hier den Moralapostel geben, sind doch die ersten, die bei Niederlagen rumheulen, wir bräuchten auch mal eine "Drecksau" im Team. Wie hättet ihr es denn gerne??
Totschlagargument, aber weißte selber, ne? Eine Drecksau ist für mich niemand, der unfair spielt, sondern einer, der mal dazwischenhaut (nicht versteckt) und das Maul aufmacht. Wie zum Beispiel Russ und Schwegler.
Ich will erstmal, dass wir fair spielen und dann hoffentlich noch erfolgreich, aber erstmal fair. Wie dann die Punkte zustande kommen, da fragt irgendwann keiner mehr. Natürlich, wenn die Punkte dann noch schön herausgespielt werden, umso besser, aber zunächst einmal sollte es fair zugehen.
Mit Fairness an erster Stelle wirds nix mit den ersten 3 Ligen. Ist scheisse, aber es ist so.
Gerade Flum sehe ich da auch etwas kritisch. Der scheint seine Nerven sehr schlecht im Griff zu haben und lässt sich gefühlt sehr leicht zu Revanche-Fouls hinreissen.
Noch zu der Szene mit Ramos: Ich denke nicht, dass das Absicht war. Zambrano geht in jeden Zweikampf in solchen Situationen mit halbhohen Armen. Tatsächlich machen das die meisten Verteidiger bei solche Laufduellen, weil sie sonst zu langsam wären.
Vielleicht hat er das gestern etwas agressiver getan, als normalerweise, aber Ramos hat ihn auch das ganze Spiel über gepiesackt und hätte dreimal vom Platz gehört! :neutral-face
Noch zu der Szene mit Ramos: Ich denke nicht, dass das Absicht war. Zambrano geht in jeden Zweikampf in solchen Situationen mit halbhohen Armen. Tatsächlich machen das die meisten Verteidiger bei solche Laufduellen, weil sie sonst zu langsam wären.
Vielleicht hat er das gestern etwas agressiver getan, als normalerweise, aber Ramos hat ihn auch das ganze Spiel über gepiesackt und hätte dreimal vom Platz gehört! :neutral-face
Basaltkopp schrieb:Arya schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:Arya schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und das wollte ich damit ausdrücken. Ramos wie auch Zambrano hätten bei einem "durchschnittlichen" Schiri heute vor der 90. Minute noch geduscht.
Es interessiert mich aber nicht mal im Ansatz, was die anderen machen.
Guck dir bloß nie Real-Barca an ,-)
mach ich auch nicht, wieso sollte ich?
Weil da 22 von der Sorte Zambrano rumlaufen. Nur noch viel schlimmer.
Ein Grund mehr für ihn, diese Spiele eben nicht zu sehen.
Touché
Aber was ich sagen will ist klar, oder? Solange einer wie Zambrano nicht vom Platz fliegt, und das tut er ja nicht, hilft er der Mannschaft sehr. Das ist leider so. Alle anderen Mannschaften machen von ähnlichen Spielern gebrauch.
Mögen muss man es natürlich trotzdem nicht, aber das lernen die eben auch schon in der Jugend. Es gehört für die meisten dazu.
Nuriel_im_Exil schrieb:Arya schrieb:Nuriel_im_Exil schrieb:SGE_Werner schrieb:
Und das wollte ich damit ausdrücken. Ramos wie auch Zambrano hätten bei einem "durchschnittlichen" Schiri heute vor der 90. Minute noch geduscht.
mach ich auch nicht, wieso sollte ich?
Weil da 22 von der Sorte Zambrano rumlaufen. Nur noch viel schlimmer.
1martin3 schrieb:gizzi schrieb:1martin3 schrieb:
Soll Zambrano halt weiter machen, mit Fairness gewinnt man in diesem Wettbewerb leider nichts mehr, schön ist es dennoch nicht .
Ich finde vielmehr lustig, dass Luhukay im Nachhinein so auf dem Elfmeter rumreitet, wo er doch sonst immer auf Friede-Freude-Eierkuchen macht.
Geschieht ihm mehr als Recht, wer vorher so auf dicke Hose macht, Aussagen von sich gibt, wie dass es nur 5 bessere Teams gibt, man kein Heimspiel verlieren wolle und immer super Fußball spielt, der braucht sich dann auch nicht beschweren, wenn seine Mannschaft es nicht einmal schafft, zwingend vor unser Tor zu kommen.
Unsinn.Zambrano hätte mit den zwei blödsinnigen Aktionen den Sieg zunichte machen können. Das geht nicht immer gut und kann wichtige Punkte kosten.
Er muss sich hier im Interesse des Vereins professioneller verhalten.
Dass er leicht zu provozieren ist wissen inzwischen die Gegenspieler und verhalten sich entsprechend.
Ne warum sollte das Unsinn sein?
Jerome Boateng hat seine Hände immer überall am Körper des Gegenspielers und ist oftmals der erste bei einer Schubserei und trotzdem einer der besten Verteidiger der Bundesliga.
Ich seh das so, wenn unsere Spieler sich alles gefallen lassen und selbst für den Gegner nicht unangenehm sind, gewinnen wir keinen blumentopf, dann heißt es wieder; "ja die Eintracht hat gut mitgespielt und am Ende leider verloren aber dafür sind sie ne faire Mannschaft, so jetzt gehn wir unseren Sieg feiern".
Hier werden doch Tuchel, Weinzierl und Streich immer so für angeblich ausgewiefte Taktik gepriesen, dabei sind deren Mannschaften einfach kämpferisch völlig überlegen.
Augsburg spielt keinen tollen Fußball, das ist mega unangenehm wie die spielern und trotzdem jubelt denen jeder zu.
Ich finds selbst auch nicht toll, aber wie gesagt ist mir ein Spieler lieber, der auch mal austeilt und uns mit seiner Spielweise hilft, als einer er vor jedem Zweikampf zurückschreckt.
Auch vollkommen richtig von Veh, ihn in den Schutz zunehmen, seh nämlich nicht ein, warum wir auf unseren Spielern rumhacken sollten, zumal diese keine böswillige Verletzung eines Gegners je verursacht haben.
Ich erinner da mal an Maik Franz, den hatte Thomas Schaaf mit seinen Aussagen zum Abschuss freigegeben und wurde anschließend von Mlapa kaputtgetreten.
Luhukay und das ZDF sollten sich an dieser Stelle mal an die eigene NAse fassen, warum die Hertha es nicht schafft gegen eine Mannschaft wie uns EINE! vernünftige Chance rauszuspielen, vor allem wenn Sunny-Boys wie Ramos, Ronny, Wagner und Ben-Hatira im eigenen Verien rumlaufen.
Hast recht. Aber sags keinem
Ps: sucht einfach mal eine (international) erfolgreiche Mannschaft, die nicht mindestens einen Sauhund hat. Ramos, Dani Alves, Pepe, Italiener an sich( ,-) ), usw.
Nuriel_im_Exil schrieb:SGE_Werner schrieb: