Avatar profile square

Attila_NL

6191

#
Sieht danach aus, dass Meenz drin bleibt. Ich hoffe auf eine Saison, dass wir denen mal richtig zeigen, wo es lang geht ...
#
lieber Kohrbusiness als business as usual
#
Bin unerwartet sehr zufrieden, habe sowieso keine Lust auf ein Endspiel ohne Zuschauer, auch Europa reizt mich im Augenblick nicht, obwohl ich die 2 Jahre sehr genossen habe. Das kommt in zwei, drei Jahren wieder und dann bin ich dabei!
#
War schon mal bei Go Ahead im Stadion. Die lassen genauso wie bei Benfica vor dem Spiel einen Seeadler übers Feld fliegen. Weniger gefallen mir die Farben, zuviel gelb.
#
In meinem fast 60-jährigen Dasein als Eintrachtfan, habe ich niemals Fernsehen, Radio, Computer abgeschaltet, bin niemals vor Spielende aus dem Stadion gegangen, wenn ich ein Spiel miterlebt habe, auch wenn wir hoffnungslos hinten lagen. Ich denke, dass ich heute schwach werde.
#
mc1998 schrieb:

Jop. Mir ist die Bundesliga wichtiger


Die Logik erschließt sich mir vor allem nicht. Das Halbfinale wird eh gespielt und das Finale ist nach Bundesliga Ende. Wo ist der Belastungsvorteil? Oder glaubst du allen Ernstes dass wir da mit ner b elf antreten und abschenken.

Deine Beiträge triefen echt regelmäßig vor Schwachsinn.
#
Wir hatten im Halbfinale gegen Gladbach und Schalke auswärts keine Chance und jetzt fahren wir halt nach München, immer schön optimistisch bleiben ...
#
Hoffe, dass die Eintracht morgen so gut spielt, dass man sie schon alleine aus diesem Grund als 'neutraler' Zuschauer anfeuern kann. Notfalls auf französisch oder niederländisch.

Allez Noir-Blanc-Rouge!

Hup Zwart-Wit-Rood!

Das kriegen auf jeden Fall Evan und Bas mit
#
Also ein (räumlich entfernter) Arbeitskollege von mir, der in Belgien wohnt, war am 20.09. zufällig in Lüttich und konnte mir bei der Gelegenheit Tickets kaufen. 4 an der Zahl, nebeneinander und alle auf seinen Namen - ohne Red oder Gold Member zu sein oder ähnliches. Hoffe, das birgt dann vor Ort keine Probleme...
#
Ich denke nicht, dass eine Red oder Gold Card notwendig ist. Als ich meine zwei Karten gekauft habe, wollte ich noch unbedingt eine Red Card haben. Die Verkäuferin meinte, dass es nicht unbedingt notwendig ist.
Auf jedem Eintrittsticket steht zwar ein Name, aber es kann auch jemand anders mit dem Ticket rein. Es bedeutet lediglich, dass der- oder diejenige mit dem Namen auf dem Ticket die Verantwortlichkeit behält, falls man/frau sich nicht an die Regeln hält. (Also keine Pyro oder Sitzschalen werfen, bitte!

Habe Karten für F4, das wäre direkt neben dem Eintrachtblock gewesen. Muss mal vor Ort sehen, ob Support in dem Fach möglich ist. Bei Chelsea musste ich die ganze Spieldauer meinen Mund halten, nur seufzen und stöhnen war erlaubt oder klatschen bei guten Aktionen. Nachher, als nur noch Eintracht Fans im Stadion waren, konnten wir endlich loslegen und wir waren laut genug, so dass die Mannschaft auch zu unserer Tribüne kam.
Hoffe noch immer, dass in London die Sperre ausgesetzt wird. Ist doch langweilig, wenn es so still ist im Stadion. Kapierte nicht, dass die Uefa mit ihrem Regime, die Attraktivität ihres eigenen Wettbewerbs so schmälert. Hat etwas von Sado Maso.
#
Attila_NL schrieb:

Auch mein Dank an wawe, war gestern morgen da und erhielt ohne Probleme zwei Karten mit meinem niederländischen Ausweis. Musste nur meine Adresse extra angeben, weil die auf dem niederl. Perso nicht drauf steht. Karte ist auf Name. Habe im Regen vom Bahnhof zum Stadion (4 km) schon mal meinen persönlichen Fanmarsch hinter mich gebracht. Zurück dann mit dem Bus.

Konntest du mit einem Ausweis 2 Karten kaufen?
#
Nein, pro Ausweis ein Ticket, hatte den von meiner Frau auch dabei.
#
Auch mein Dank an wawe, war gestern morgen da und erhielt ohne Probleme zwei Karten mit meinem niederländischen Ausweis. Musste nur meine Adresse extra angeben, weil die auf dem niederl. Perso nicht drauf steht. Karte ist auf Name. Habe im Regen vom Bahnhof zum Stadion (4 km) schon mal meinen persönlichen Fanmarsch hinter mich gebracht. Zurück dann mit dem Bus.
#
An diesem Spieltag bisher nur Auswärtssiege
#
Nehmen wir mal an Milano qualifiziert sich auch nächstes Jahr nicht für Champions- oder Euroleague (so wie die im Augenblick spielen durchaus annehmbar) und in zwei Jahren ist Ante wieder daheim und wir spielen europäisch: dann könnte er fast eine ganze Gruppenphase ausfallen. Wir können nur hoffen, dass der AC nächstes Jahr europäisch dabei ist. Aber graue Haare, die ich sowieso habe, kriege ich dadurch nicht!
#
Ich kann das nur bestätigen. Die Büffelherde bezog sich in erster Instanz nur auf Ante alleine.
#
Zwei Gedanken:

- als ich das erste Mal das Wort ‚Büffel‘  hier im Forum las, ging es nur um dich, du warst in einer Person eine ganze Büffelherde und der Ausdruck passte auch genau zu deiner Spielart. Irgendjemand (von der Presse?) hat das umgepolt auf mehr als einen Büffel. Mit deinem (vorläufigen?!) Weggang können wir die Büffelperiode abschließen, lass neue Tiere kommen.

- es war davon die Rede, dass Du gerne zu einem großen Klub wechseln wolltest. In den nächsten zwei Jahren wirst Du merken, dass Du gerade einen großen Klub verlassen hast.

Tausendmal Dank für alles und viel Erfolg in Milano!
#
tof:
hoch ; riesig ; hervorragend ; stark ; schick ; herrlich ; dufte ; tadellos ; großartig ; tipp-topp ; nett ; angenehm ; freundlich ; gefällig ; sympathisch ; gesellig ; erfreulich ; umgänglich ; liebenswürdig ; freundschaftlich ; kameradschaftlich ; gutartig ; super ; prima ; toll ; steil

Bas benutzte in seiner PK sehr oft das Wort 'geil', das würde auch passen.
#
Als Niederländer verfolge ich das Kommen und Gehen von Landsleuten natürlich intensiver. Letztendlich ist es egal, woher unsere ausländischen Spieler herkommen, Hauptsache sie spielen gut.
Doch wollte ich ein paar Worte zu Bas Dost sagen. Für mich ist es in mehrerlei Hinsicht was Besonderes. An erster Stelle trägt er denselben Vornamen wie mein Vater (Bas, Bastiaan) und es ist auch mein zweiter Name. Durch meinen Vater bin ich zur Eintracht gekommen, weil er mich Anfang der 60 Jahre, als wir noch in der Oberliga spielten, mit an den Riederwald nahm. Er wurde von Familie und Freunden Bas genannt, wobei man das in Deutschland mit einem langen ‚a‘ ausspricht und es eher wie ‚baas‘ klingt und das wiederum bedeutet im Niederländischen ‚Boss, Chef‘. Obwohl Bas seine Fußballkarriere im äußersten Osten der Niederlande, nahe der deutschen Grenze (Coevorden, Emmen), begann, las ich, dass sein Geburtsort Deventer ist. Das wiederum ist die Stadt, in der meine Mutter mehr als 40 Jahre wohnte. Dus Bas:

Hartelijk welkom bij de Eintracht, je zal zien dat de Eintracht een van de tofste clubs van Europa is, vooral uitwedstrijden zal je schitterend vinden want onze fans zijn vaak beter te horen dan de fans van de thuisclub. Ik hoop dat je vizier op scherp blijft staan en we vaak voor je kunnen juichen!
De beste wensen van iemand, die haast 60 jaar Eintracht fan is
#
stimmt, läuft noch immer nicht. Hoffentlich kommt bald eine Lösung. Mir war bei der ersten Anschaffung des Paketes etwas anderes versprochen.
#
Eine mögliche Erklärung warum JayPeg in den Niederlanden den Stream sehen konnte und SGE_77 nicht. Wie gesagt kann ich ihn noch immer nicht über mein niederländisches Netzwerk sehen. Ich verfüge aber über ein deutsches Handy und damit kann ich, auch wenn es über das mobile Netzwerk von T-Mobile NL läuft, den Stream aufrufen. Ich vermute, dass JayPeg es so gesehen hat.
#
Just posted in German language in another forum that I have problems to see videos on Eintracht TV of the Eintracht-Flora Talinn game on 1st of August. In the correspondence with the Eintracht they told me it should only take one day and then it is also available in the Netherlands, but it is now nearly five days ago and still get the message:

Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen - The connection with the server was disconnected
Aufgrund existierender TV Rechte Dritter wird dieser Stream in deinem Land nicht übertragen - Because of existing TV rights of third parties this stream in not transmitted in your country.

Quite frustrating this situation.

When you have a subscription of Eintracht TV in your country what is your experience?
#
Ich bin auch in den Niederlanden und kann seit Tagen die Videos zum Spiel vom 1. August mir NICHT anschauen. Ich habe darüber schon korrespondiert und als Antwort erhalten, dass die Videos nach ungefähr 1 Tag fürs Ausland frei- geschaltet werden. Das Spiel ist jetzt aber schon 5 Tage her. Mit einem Tag könnte ich leben, obwohl mir bei Anschaffung meines ersten Eintracht TV Abo zugesagt wurde, dass es keinerlei Einschränkungen geben würde. Mir wird jetzt aber die Freude an diesem schönen Service schon etwas madig gemacht.

Seit fast 60 Jahren: Nur die Eintracht!