>

bils

22547

#
Kann mir jemand die Logik erklären dass Friend nicht schlechter sein kann als Occean? Das geht nämlich sehr wohl, auch wenn Occean die letzten Spiele alles andere als gut war.
#
goldengoal1 schrieb:
Schade dass man es gleich als lächerlich empfindet, wenn man hier eine Frage stellt....

Ich dachte Kittel, Dudda, Hien und Wille hätten nach der U17 Saison alle gleich einen Profivertrag bekommen und mich wundert es nur, dass dann z.B. Kempf (der jetzt erst seinen Profivertrag bekam) eher zum Profikader gehört, als z.B. Dudda.

Ich persönlich finde, dass die U19 als auch die U23 "wichtige" Mannschaften sind und man die U23 gerade in dieser Zeit mit den "Besten" verstärken sollte....MEINE Meinung...

Ich empfinde nicht eine Frage als lächerlich, sondern den Zusammenhang den du hier konstruierst.

Wie oben geschrieben kann man aktuell die Situationen doch überhaupt nicht vergleichen. Kittel hatte bereits Profieinsätze, aus irgentwelchen Gründen reicht es aktuell nicht mehr.

Warum wundert es dich dass Kempf eher eine Rolle spielt als Dudda? Kann es nicht sein dass Kempf einfach der bessere Spieler ist?

Deine Meinung kann dir natürlich niemand nehmen, das wollte und will ich auch gar nicht, denn dann wäre eine Diskussion hier sinnlos. Jedoch habe ich da zum. Beispiel eine andere Meinung. Für mich sind die U17 und U19 wesentlich wichtiger als die U23 schon alleine deswegen weil die Erfahrungen der letzten Jahre, und jetzt spekuliere ich mal, da ich keine Zeit habe das im Detail zu überprüfen, nicht nur bei uns zeigen, dass fast keine Spieler mehr den Sprung U17 -> U19 -> U23 -> Profikader schaffen, sondern meistens U17 -> U19 -> Profikader.
#
Wenn ich zum ersten ungelesenen Beitrag gehe, lande ich immer beim letzten gelesenem Beitrag. Ist das bei anderen auch so?

Samsung Galaxy S2, die Andoid-Version weiss ich leider nicht, Standardbrowser.
#
EvilRabbit schrieb:
goldengoal1 schrieb:
EvilRabbit schrieb:
Pitela schrieb:
Die sind im Moment ganz schnell dabei Profiverträge an ganz junge zu vergeben. Und, wer spielt? was is denn mit Dudda, Hien, Wille, Kittel???? Stendera und Kempf?? Denen wird es genauso ergehen.....

Man kann die sechs genannten Spieler kaum in einen Topf werfen. Kittel, aber auch Stendera und Kempf wurden mit Profiverträgen ausgestattet, weil man sie langfristig binden will. Das sind die Spieler, auf die man in Zukunft setzt, es ist nur legitim, wenn sie dafür auch die vertragliche Wertschätzung erhalten.

Ob man mit Dudda, Hien und Wille über das Jahr 2015 hinaus plant, weiß ich nicht. Da geht es wohl eher darum, die Hand drauf zu haben, falls einer zufällig doch noch den Durchbruch schafft. Man sollte allerdings nicht vergessen, dass sie durch ihre Profiverträge nicht den Etat der U23 belasten (man möge mich korrigieren wenn ich falsch liege), sondern von der AG bezahlt werden. Sprich, die AG stellt dem Verein Spieler zur Verfügung. Sich darüber zu beschweren, finde ich etwas verwirrend.

Also sind Kittel, Kempf und Stendera die "Nachfolger" von Dudda, Hien und Wille? Jetzt mal abgesehen von der Position. Dudda und Co. haben doch auch Ihre Verträge in der U19 bekommen, oder? Und wenn die U19er so gut sind, warum helfen die nicht in der U23 aus?

1. Nein, sind sie nicht. Allein schon, weil bis auf Kittel alle fünf erst diese Saison Profis wurden.
2. Sie haben die Verträge bekommen, sind aber zeitgleich in die U23 hochgezogen worden. Für Stendera und Kempf gab es mit den Verträgen die Beförderung von der U17 zur U19. Sprich, letztere sind bereits eine Altersklasse früher Profis geworden. Und das zeigt in meinen Augen, dass man sich von den Jungs was erwartet.
3. Warum sollten sie? Möglicherweise ist die U19 ja sogar die "wichtigere" der beiden Mannschaften....

Das sehe ich auch so, hinzu kommt auch noch dass Kittel bereits mehr Profieinsätze hat als Hien, Dudda und Wille zusammen. Alleine deswegen finde ich es schon lächerlich ihn als "Nachfolger" von den 3 genannten zu bezeichnen.

Stendera hatte sich verletzt, scheint aber bereits jetzt in der U19 wieder an seine Leistungen der vorigen Saison anzuknüpfen.

Und Kempf wird, trotz dass er wegen der Schule oft im Training fehlt, von Veh immer wieder als mögliche Alternative bei Ausfällen in der Abwehr genannt. Auch das spricht doch für die Qualität für Kempf.

Nur Qualität alleine reicht nicht aus um sich in den Kader und etablierte Spieler aus dem Kader zu spielen. Und ich will hier beileibe nicht den genannten Spieler die Motivation, den Einsatz und den Willen absprechen, denn das kann ich nicht beurteilen, aber es wird bei jedem seine Gründe haben warum er aktuell keine Rolle spielt. Angefangen dabei dass es aktuell überhaupt keinen Grund gibt bei den Profis etwas zu verändern.
#
EvilRabbit schrieb:
bils schrieb:
sge-adlerauge schrieb:
Eintracht Frankfurt und U23-Kapitän Maximilian Mehring gehen getrennte Wege

Aufgrund unterschiedlicher sportlicher Auffassungen sehen sich das Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt und der bisherige Spielführer der U23, Maximilian Mehring dazu veranlasst, die sportliche Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen zu beenden. Maximilian Mehring, der im Jahr 2010 vom SV Darmstadt 98 zur Eintracht wechselte, erhielt vom Leistungszentrum die sofortige Freigabe für einen Vereinswechsel. „Wir danken Max für seinen Einsatz in den vergangenen 2,5 Jahren sehr und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Armin Kraaz, Leiter des Leistungszentrums.

Pressemitteilung Eintracht Frankfurt U23

na da hat wohl mal ein spieler gesagt was los ist und man setzt ihn vor die tür, naja wenigstens hat man nächste saison nicht mehr das problem im stadion vom fsv zu spielen und sonderspielrecht zu beantrage.

Was hat er denn gesagt?

Dürfte reine Mutmaßung sein.

Natürlich, als ob er eine Ahnung hätte warum der Vertrag mit Mehring aufgelöst wurde.
#
sge-adlerauge schrieb:
Eintracht Frankfurt und U23-Kapitän Maximilian Mehring gehen getrennte Wege

Aufgrund unterschiedlicher sportlicher Auffassungen sehen sich das Leistungszentrum von Eintracht Frankfurt und der bisherige Spielführer der U23, Maximilian Mehring dazu veranlasst, die sportliche Zusammenarbeit in beiderseitigem Einvernehmen zu beenden. Maximilian Mehring, der im Jahr 2010 vom SV Darmstadt 98 zur Eintracht wechselte, erhielt vom Leistungszentrum die sofortige Freigabe für einen Vereinswechsel. „Wir danken Max für seinen Einsatz in den vergangenen 2,5 Jahren sehr und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute“, so Armin Kraaz, Leiter des Leistungszentrums.

Pressemitteilung Eintracht Frankfurt U23

na da hat wohl mal ein spieler gesagt was los ist und man setzt ihn vor die tür, naja wenigstens hat man nächste saison nicht mehr das problem im stadion vom fsv zu spielen und sonderspielrecht zu beantrage.

Was hat er denn gesagt?
#
Danke Adlertraeger1899 für das eröffnen des Threads in "unsere Eintracht", den hier kannte ich nämlich noch nicht  
#
Adler-Fan79 schrieb:
neeko schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:

Nur Studenten, Hausfrauen, Feministinnen, Rentner und Ausländer! Von denen war doch noch nie Einer selbst im Stadion!

Äh. Fehlt hier jetzt der Ironiesmiley ?

Nein, wollte nur darauf hinaus, dass viele Leute Dinge sagen oder schreiben, von denen sie keine Ahnung haben, weil sie selber nicht dabei waren!

Glückwunsch, du hast gerade eindrucksvoll bewiesen dass du keinen Deut besser bist als die bei der Bild.
#
audioTom schrieb:
Ein ansatz wäre ja mal endlich auf Blöd-Links im SAW zu verzichten. Aber offensichtlich ist das zu schwer für den ein oder anderen......

Was würde das ändern? Wenn man sich blind und taub stellt, dann ändert das doch nichts an der Problematik dass dort systematisch gegen (aktuell unseren) Vereine geschossen wird. Natürlich würde man die Diskussion über diese Propaganda Artikel etwas eindämmen, aber wie man gestern sehen konnte, gibt es genug andere sogenannte "Journalisten" die blind dort abschreiben.
#
Sind bei euch bald Wahlen? Meistens werden doch von der sogenannten "Presse" solche Probleme geschaffen damit die Politiker die wahren Probleme ignorieren können.
Oder geht es Deutschland und der Welt echt so gut?
#
MrBoccia schrieb:
Die Antworten der ZIS auf die Fragen von SPON - meist gibts ein "nein" oder "dazu haben wir keine Daten"

http://www.spiegel.de/sport/fussball/spon-fragen-zum-zis-katalog-a-868425.html

Ziemlich erbärmliche Antworten! Erinnert mich irgentwie an das Verhalten eines 5jährigem, trotzigem Kind.
#
Jetzt wieder, Unsere Eintracht, das Wunschkonzert und @Homepage funktionieren bei mir nicht. Der Thread in den als letztes gepostet wurde, also an den ich über die Forenübersicht rankomme, funktioniert jedoch.
#
Ich bekomme bei manchen Threads die Meldung dass "Wir sind zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten offline."

Andere Threads kann ich ohne Probleme öffnen.
#
Ich bekomme bei manchen Threads die Meldung dass "Wir sind zur Zeit aufgrund von Wartungsarbeiten offline."

Andere Threads kann ich ohne Probleme öffnen.
#
An nächster Saison werden die letzten 4 + die aktuelle Saison für die Verteilung genommen. Somit würde sich dann so einiges ändern?

quelle
#
sturmschatten schrieb:
CaioMania schrieb:
Kouemaha stellt sich gut an?

Veh hat ihn eine "freche Sau" genannt. So nannte mich mein Trainer auch immer. Na gut, statt freche sagte er dumme, aber sonst.......

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Sieht gut aus, aber ich kann mich nicht einloggen. Gebe Nickname und Passwort ein, klicke auf Anmelden und als nächstes wird wieder die Log-In-Seite angezeigt und ich werde erneut aufgefordert, mich anzumelden.

Ach ja: Samsung Galaxy Ace S5830i mit Standardbrowser.

Das hatte ich gestern abend auch. Versuche mal die Seite neu zu laden, ich glaube so hat es bei mir dann irgentwann geklappt.
#
Eschbonne schrieb:
Ich versteh immer noch nicht warum der Friend komplett draussen ist.
195 cm gross. 92 kg schwer. gelernter Stürmer. Punkt. Ich will den Rob im Sturm.    

So dann nochmal vom PC aus, weil mein Beitrag übers Handy verloren ging.
Friend wird seine Position durch solche Interviews wie heute sicherlich nicht verbessern. Ich kann nach dem Theater im Sommer die Verantwortlichen vollkommen verstehen. Natürlich ist es das gute Recht eines Spielers auf den Vertrag zu pochen, aber genauso können die Verantwortlichen einen Spieler aussortieren. Bei mir würde Friend nicht einmal mehr mit der Mannschaft trainieren.
Wobei ich es auch nicht schlecht finden würde, wenn Friend ein besseres Angebot bekommen würde und dann die Eintracht auf Erfüllung des Vertrages bestehen würde, aber das wird sowieso nicht passieren.
#
Statt für Fußballspiele sei das Dach ohnehin eher für andere Open-Air-Veranstaltungen geplant gewesen. "Das bringt uns etwa bei Konzerten einen Wettbewerbsvorteil", sagte Schäfer, "und Fußball ist ja auch eine Freiluftveranstaltung."

Die verarschen uns doch alle. Ich bin ja auch eher der Meinung dass Fussball unter freiem Himmel ausgetragen werden soll, aber wenn man eh schon 20 Mio für einen solchen Schwachsinn ausgegeben hat, dann sollte man das auch nutzen können. Warum soll die Eintracht eigentlich für diesen Scheiss zahlen, wenn das Dach eh nicht für den Fussball gedacht gewesen ist.
Das Argument des Daches für Open Air Veranstaltungen toppt natürlich alles...
#
NX01K schrieb:
Ich ahne nichts Gutes:
http://www.phoenix.de/content/phoenix/die_sendungen/diskussionen/randale_und_fussball_%E2%80%93_wer_stoppt_die_gewalt_/534535?datum=2012-10-25

Die sind ja sogar zu blöd das Datum richtig zu "recherchieren"