Bommer1974
5096
#
Runggelreube
Du Geist mir mit deiner Fähnchen-im-Wind-Einstellung so richtig auf den Keks. Da lese ich lieber die, die wenigstens konsequent kritisieren und auch die, die meinen, alles schönzureden. Und das alles wirst du später wieder relativieren oder behaupten, es sei von anderen falsch interpretiert worden. Im Anschluss daran, dass dann keiner mit dir auf dieser Ebene diskutieren will, schickst du dann eine weitere hohle Phrase nach begleitet von einem Emoticon mit Sonnenbrille...
Hast ja komplett recht, aber aus Dir spricht auch der Frust, oder?
Der Frust über das Spiel und die Ignoranz des Angesprochenen.
Das war mal wieder mehr Ende Hinrunde 2019/2020. Hütter scheint immer noch nicht so richtig den Draht dahin gefunden zu haben wie man so was unterbindet.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Das war mal wieder mehr Ende Hinrunde 2019/2020. Hütter scheint immer noch nicht so richtig den Draht dahin gefunden zu haben wie man so was unterbindet.
Das würde ich unterschreiben....
Es ist schlicht enttäuschend, zu sehen, dass nicht 11 Rode spielen und gewinnen wollen, wie er. Und noch schlimmer ist, dass er zu Beginn ein Ochse war...
Brodowin schrieb:
Vielen Dank Eintracht Frankfurt. Die dummen Sprüche von Unionern darf ich mir mindestens ein halbes Jahr auf Arbeit anhören.
Ich könnte kotzen!
Warum. Wir haben dort 2:1 geringen. Unentschieden...
Und dann gewinnen wir in Berlin den Pokal und feiern zusammen. Union ist okay
Bommer1974 schrieb:Brodowin schrieb:
Vielen Dank Eintracht Frankfurt. Die dummen Sprüche von Unionern darf ich mir mindestens ein halbes Jahr auf Arbeit anhören.
Ich könnte kotzen!
*gewonnen
Gelöschter Benutzer
Ich könnte kotzen!
Ich könnte kotzen!
Brodowin schrieb:
Ich könnte kotzen!
Ich könnte kotzen!
*gewonnen
Gelöschter Benutzer
Ich könnte kotzen!
Trotzdem darf ich mir jetzt die dummen Sprüche anhören. Jeden Tag.Ich finde Union auch okay, aber diese Heimniederlage hätte es aus verschiedenen Gründen für mich nicht gebraucht.
Die Leistung war durchwachsen. Die Gegentor einfach Kindergarten. So kann man eben in der Bundesliga auch nicht erfolgreich sein, wenn man sich in jedem dritten Spiel selbst schlägt, aus welchen Gründen auch immer....
So wie wir alle, wollten auch die Spieler heute gern gewinnen und wie wir alle, nervt sie das auch an... Trotzdem tut das weh, denn es wäre so einfach gewesen.
Die Aufstellung war okay. Ich hätte wohl früher gewechselt und Rode zur Hz gebracht, ggf auch schon einen zweiten Stürmer....
Insgesamt, einfach enttäuschend. Blick voraus, in Salzburg weiter kommen. Sonst drohen unruhige Zeiten
So wie wir alle, wollten auch die Spieler heute gern gewinnen und wie wir alle, nervt sie das auch an... Trotzdem tut das weh, denn es wäre so einfach gewesen.
Die Aufstellung war okay. Ich hätte wohl früher gewechselt und Rode zur Hz gebracht, ggf auch schon einen zweiten Stürmer....
Insgesamt, einfach enttäuschend. Blick voraus, in Salzburg weiter kommen. Sonst drohen unruhige Zeiten
10 Minuten Zeit
25 Minuten Zeit....
OK. Die Diva ist die Diva.... Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich brechen möchte
Rode, Silva, Gacinovic.....
Gerne...und zwar JETZT! Und nciht erst in der 80. Minute
Ruhig bleiben, versuchen, es zu richten....
Ich finde die leere NWK auch extrem shit. Es schadet, bei aller Kraft, die es haben soll, der Mannschaft. Und das will ich als Fan als erstes vermeiden (oder?).
Was da passiert, tun sie für sich und, um Aufmerksamkeit zu erregen, nicht für den Club oder den Fußball. Und ich mag Montagsspiele auch nicht.
Meine Meinung...
Was da passiert, tun sie für sich und, um Aufmerksamkeit zu erregen, nicht für den Club oder den Fußball. Und ich mag Montagsspiele auch nicht.
Meine Meinung...
Bommer1974 schrieb:
Meine Meinung...
Ich verstehe den protest an sich,. in der Form ist das aber auch mal wieder viel Selbstdarstellung.
Bommer1974 schrieb:
Ich finde die leere NWK auch extrem shit. Es schadet, bei aller Kraft, die es haben soll, der Mannschaft. Und das will ich als Fan als erstes vermeiden (oder?).
Meine Meinung...
Ich will als erstes nicht Montags nachts dann noch 100 Std durch die Gegend tingeln oder am nächsten Tag freinehmen müssen
Shah0405 schrieb:
Nääääää
Okaaaay...
Shah0405 schrieb:
Wie kommst du auf Torro?
Bank
Ja, auch gerade gesehen... War das jetzt ein ce?
Shah0405 schrieb:
Wie kommst du auf Torro?
Bank
Wie kommst du auf Bank?
Ja, auch gerade gesehen... War das jetzt ein ce?
Bommer1974 schrieb:
Mir dünkt, ich habe das schonmal irgendwo gelesen... Gefällt mir immernoch
Ich hatte mich jedoch vertan. Es wurde ja ein 4:1 Sieg
Adler_Steigflug schrieb:Bommer1974 schrieb:
Wenn du jedesmal (und heute wieder) derart daneben liegst, dann darfst Du mein persönliches Orakel sein und Deine Thesen hier sehr sehr, gerne vor jedem Spiel darlegen
steffm1 schrieb:
Heute muss gewonnen werden egal wie, ich hoffe die Ultras haben unserer Mannschaft mit ihrem Boykott keinen Bärendidnst erwiesen. Sieg wäre insofern wichtig, da das Spiel in Bremen ist ein typisches Eintracht Spiel, wo man den Gegner mal aufbauen könnte🙈.
Den Gedanken hatte ich auch und ich verstehe derartige Aktionen auch nicht wirklich. Zielführend ist das doch nicht.
Was Bremen betrifft, wäre ein Aufbauen in spieler Hinsicht blöd vor dem Pokalspiel...
Anthrax schrieb:
Wieso gibts eigentlich die Kicker-Elf des Spieltages immer schon, wenn der Spieltag noch gar nicht rum ist.
Juckt mich nicht zu sehr, ist aber dämlich.
Montagsspiele sind einfach saublöd.
Gleiches gilt für das dortige Managerspiel. Da habe ich Kostic und Hinti im Team, die selbstredend immer gut scoren. Heute kamen dann schon die Ergebnisse. Zwar tragen die das nach, aber es nervt und ist irgendwie sinnfrei...
Aber mir den STT hat das ja nicht wirklich viel zu tun. Wie mehrfach hier gesagt, wären drei Punkte heute extrem wichtig.
Ich glaube auch, dass ein Sieg realistisch ist insbesondere, weil Union über den Kampf kommt und wir dann das Spiel über den Kampf auch leichter angehen können.
Mag eine wage These sein, aber die Hoffnung ist ganz groß
a) Heimspiel
b) Flutlichtspiel
c) noch nie gegen die Eisernen verloren
d) Rückenwind nach der EL-Gala
führt zu
e) 3:1 Sieg für die Eintracht
b) Flutlichtspiel
c) noch nie gegen die Eisernen verloren
d) Rückenwind nach der EL-Gala
führt zu
e) 3:1 Sieg für die Eintracht
Bommer1974 schrieb:
Bismarc schrieb:
Ehrmann wurde offenbar beim FCK freigestellt. Für ihn spricht:
- enges Verhältnis zu Trappo
- Trapp würde sich noch enger an die SGE gebunden fühlen
- sehr erfolgreiche Arbeit in der Vergangenheit
- Zimbo könnte von seiner Erfahrung als Co-Torwarttrainer profitieren
Keine schlechte Idee, Ehrmann ist ganz sicher einer der Allerbesten...
Allein mit fehlt der Glaube, das der nochmal was anderes macht... Wie blöd muss man auch als Kaiserslautern sein, diesen Mann zu entlassen? Das ist Tafelgold, nicht -silber. Ganz schlimm, finde ich das im Grunde...
Bommer1974 schrieb:
Wie blöd muss man auch als Kaiserslautern sein, diesen Mann zu entlassen?
Alles dieses pro-Ehrmann-Gequatsche. War jemand von Euch etwa dabei und weiß was passiert ist? Der war als Keeper früher oftmals schon ein Psycho. Mit Sicherheit fiel da etwas Gravierendes vor. Nur allzu logisch dann, dass er jetzt versucht sich irgendwie reinzuwaschen.
Und so einer soll jetzt bei uns - im harmonierenden Rahmen des gesamten Umfeldes - plötzlich mitmischen und sich zudem noch Jan Zimmermann quasi widerstandslos unterordnen? Nein danke!
Ich persönlich schaue eher in den Rückspiegel und bin mir nicht sicher, ob ich da eher Realist oder Pessimist bin.
Bankdruecker schrieb:
Ich persönlich schaue eher in den Rückspiegel und bin mir nicht sicher, ob ich da eher Realist oder Pessimist bin.
Immernoch Abstiegsangst? Ne, oder?
Ja, schon! Sehe Düsseldorf und Bremen noch in der Verlosung. Und es ist ja nicht ausgeschlossen, dass es bei uns läuft wie zum Ende der Hinrunde. Adi hat die Mannschaft zwar in der Winterpause taktisch gut eingestellt, aber wenn wir in den Pokalwettbewerben wieder weit kommen und Kräfte lassen, kann das eng werden.