Avatar profile square

Boxenluder

10065

#
Boah ist das schlecht....

Die fallen da rum, rutschen Weg...

Man kann der Mannschaft nicht vorwerfen, dass Sie es nicht probieren, aber das ist einfach nicht genug heute und spielerisch reicht das eben nicht mit den Flanken über die Flügel.
#
UND SCHON WIEDER IM FINALE SGE

#
FR
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/bundesliga-bruchhagen-hat-die--nase-voll-,1473446,28472658.html
Bruchhagen hat die „Nase voll“
Die unglücklichen Schiedsrichterentscheidungen gegen Eintracht Frankfurt bringen Vorstandschef Heribert Bruchhagen auf die Palme.
#
Eben wieder deutlich zu sehen dass Trapp mit laserpointer geblendet wird
#
Sah nach laserpointer aus
#
Mit Hilfe des Polen wir 3 Punkte holen  
#
Gibts da auch einen Livestream im Videotext?
#
Hab gehört der Veh läßt die junge Garde spielen und bringt Yeboah.
#
Solang das net im Videotext steht glaub ich es nicht.
#
JochenJ schrieb:


Wenn doch in Illertissen gespielt werden sollte. Wohl einer der besten Gästebereiche in Deutschland.


Ihr Ignoranten! Das ist das Vereinsheim und die Umkleidekabinen sind im Wald.
#
Klaus Allofs[10 Stimmen]
2%
Lothar Emmerich[23 Stimmen]
5%
Siegfried Held[11 Stimmen]
3%
Jupp Heynckes[30 Stimmen]
7%
Bernd Hölzenbein[96 Stimmen]
23%
Stefan Kuntz[63 Stimmen]
15%
Willi Lippens[24 Stimmen]
6%
Hannes Löhr[2 Stimmen]
0%
Lukas Podolski[24 Stimmen]
6%
Marco Reus[22 Stimmen]
5%
Franck Ribéry[66 Stimmen]
16%
Karl-Heinz Rummenigge[50 Stimmen]
12%
#
DBecki schrieb:
BlackBarrio schrieb:
Lustig, der Tohrwart könnte tazechlich Olivier Kaan sein. Sähen sich zum Verwächseln ehnlich. Jedenfalls ein sähenswärter Treffer!


Lußtig schraipt mann mitt ß.


Kwatsch
#
Unsere Online-Umfrage läuft diesmal bis Freitag (7. Juni 2013), 16 Uhr. Danach können Sie zwar weiter abstimmen, da wir das Leserergebnis aber für die gedruckte Ausgabe des Tagesspiegels berücksichtigen wollen, brauchen wir hierfür einen entsprechenden Vorlauf und können spätere Veränderungen nicht mehr mit einfließen lassen. Zudem geht es Tag für Tag immer um 16 Uhr mit der Umfrage zur nächsten Position weiter. Jeweils am Vormittag des Folgetages wird dann der gewählte Spieler vorgestellt.
#
Marcelo Bordon[52 Stimmen]
6%
Karlheinz Förster[87 Stimmen]
9%
Mats Hummels[126 Stimmen]
14%
Sami Hyypiä[11 Stimmen]
1%
Ditmar Jakobs[15 Stimmen]
2%
Juan[3 Stimmen]
0%
Julio Cesar[23 Stimmen]
2%
Karl-Heinz Körbel[126 Stimmen]
14%
Jürgen Kohler[265 Stimmen]
29%
Lucio[78 Stimmen]
8%
Hans-Georg Schwarzenbeck[102 Stimmen]
11%
Wolfgang Weber[41 Stimmen]
4%

Auf gehts, sind ja nicht viele Stimmen die hier notwendig sind!
#
Gegen Düsseldorf standen doch genug Klatschpappen im Gästeblock.  
#
Hat der Zambrano auch Steuern hinterzogen??  
#
Brodowin schrieb:
zappzerrapp schrieb:
Ist wie mit Iran. "Iran baut ne Bombe", "Erdbeben in Iran". Vor 5 bis 10 Jahren war das noch der Iran.

Artikel sind überbewertet.  


Und mein Ur-Opa hat immer gesagt in seiner alten Heimat (Ostpreußen) "sitzt jetzt der Russe."

Aber zum Thema: ganz klar die Eintracht!


Und in meinem Schlafzimmer liegt heute Nacht die Russin in Eintracht neben mir.  
#
In den 1990er Jahren gab es nicht wenige die der Eintracht die Eintracht abgesprochen hatten. Und nun?  
#
Neue Medien = Eintracht TV

Guuuude Oli!