>

Bruno_P

6756

#
Ich verstehe eh nicht, wie man nach der Leistung letzte Woche nochmal die selbe Startelf auf den Platz schicken kann.
#
ThePaSch schrieb:

Ich verstehe eh nicht, wie man nach der Leistung letzte Woche nochmal die selbe Startelf auf den Platz schicken kann.

berechtigte Frage
#
ja, Stuttgart bisher in allem um Längen besser. Zudem schon wieder häufig die bekannten Schwachpunkte zu beobachten. Das Tor ein sehr treffendes Beispiel dafür. Und ähnliche Situationen gab es jetzt schon mehrere. Auch wieder das Passspiel aus dem Mittelfeld ein Problem. Und jetzt auch gerade wieder das zweite Tor nach ähnlichem Muster. Eine Katastrophe wie wir stehen und auch wie wir bisher spielen. Da stimmt doch kaum noch etwas im Gefüge.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Das schönste ist ja, dass manche Zuber hier dargestellt haben als wär er Messi und Ronaldo zusammen. Vielleicht mal in Hoffenheim nachfragen: der kann auf hohem Niveau gar nix. Aber eine Flanke gegen Hoffenheim glorifiziert ihn! Danke Bobic, schon wieder ins Klo gegriffen.

Naja, ich fand Zuber noch mit einer der besten. Er hat es wenigstens versucht und sich aufgerieben. In der ersten Halbzeit ging das wenige was wir hatten über links und Zuber.
Ich finde es etwas unfair auf ihm rumzutrampeln. Er wird vermutlich eh bald eine Pause bekommen weil Kostic in den Startlöchern steht.
#
Diegito schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Das schönste ist ja, dass manche Zuber hier dargestellt haben als wär er Messi und Ronaldo zusammen. Vielleicht mal in Hoffenheim nachfragen: der kann auf hohem Niveau gar nix. Aber eine Flanke gegen Hoffenheim glorifiziert ihn! Danke Bobic, schon wieder ins Klo gegriffen.

Naja, ich fand Zuber noch mit einer der besten. Er hat es wenigstens versucht und sich aufgerieben. In der ersten Halbzeit ging das wenige was wir hatten über links und Zuber.
Ich finde es etwas unfair auf ihm rumzutrampeln. Er wird vermutlich eh bald eine Pause bekommen weil Kostic in den Startlöchern steht.

Sehe ich genauso
#
gab auch positive Aspekte:
- Barkok in der Verfassung durchaus ein Mann für die Startelf
- einige Wechsel könnten neue Impulse geben
#
Barkok am Ball einfach eine Augenweide
#
Ja, Barkok gefällt mir in seinen bisherigen Aktionen sehr gut, bietet sich viel an, stark am Ball und hält in den Zweikämpfen auch dagegen und die Pässe sind auch recht gut. .
#
Über Kamada hatte ich mich bei der letzten Chance sehr geärgert. Er hätte dem viel besser zum Tor stehenden und auch einschussbereiten Zuber den Ball unbedingt lassen müssen. Stattdessen schiebt er sich rein, so dass Zuber weg vom Fenster ist und spitzelt den Ball dann - wie aus dieser Position zu erwarten ist -  dem Tormann in die Arme. Das war sehr egoistisch und nicht im Mannschaftsinteresse. Und bevor das jemand sagt: ja, das musste er sehen, das war kein Versehen.
#
Wie war das nochmal mit der Zahnarztbehandlung? Was bin ich froh das wir dieses Spiel hinter uns haben...

Leider haben wir heute so gespielt wie du es niemals tun darfst gegen den FCB... körperlos ein bisschen mitspielen wollen. Nicht eine einzige (!) gelbe Karte für uns, das sagt eigentlich alles. Da muß man auch mal die schützende Hand wegnehmen, so geht es halt nicht. Bis auf die ersten 10 min. waren wir heute ein Sparringspartner. Ein Schwein das sich wehrlos hat schlachten lassen.

Ohne unsere eigene Nicht-Leistung beschönigen zu wollen nur ein paar kurze Worte zum FCB:
Ich kann mich an keine Mannschaft der Welt erinnern die mit solch einer Motivation und solch einem Selbstverständnis spielt. Was hat Flick mit denen gemacht, das ist einfach Wahnsinn. Die führen 4:0 und laufen vorne an, gehen in die Zweikämpfe als würde es 0:0 stehen. Kein zurückziehen, kein ausruhen... auch wenn ich jetzt hier einen Shitstorm bekomme, Chapeau FC Bayern, Chapeau Hansi Flick.
#
Diegito schrieb:

Wie war das nochmal mit der Zahnarztbehandlung? Was bin ich froh das wir dieses Spiel hinter uns haben...

Leider haben wir heute so gespielt wie du es niemals tun darfst gegen den FCB... körperlos ein bisschen mitspielen wollen. Nicht eine einzige (!) gelbe Karte für uns, das sagt eigentlich alles. Da muß man auch mal die schützende Hand wegnehmen, so geht es halt nicht. Bis auf die ersten 10 min. waren wir heute ein Sparringspartner. Ein Schwein das sich wehrlos hat schlachten lassen.

Ohne unsere eigene Nicht-Leistung beschönigen zu wollen nur ein paar kurze Worte zum FCB:
Ich kann mich an keine Mannschaft der Welt erinnern die mit solch einer Motivation und solch einem Selbstverständnis spielt. Was hat Flick mit denen gemacht, das ist einfach Wahnsinn. Die führen 4:0 und laufen vorne an, gehen in die Zweikämpfe als würde es 0:0 stehen. Kein zurückziehen, kein ausruhen... auch wenn ich jetzt hier einen Shitstorm bekomme, Chapeau FC Bayern, Chapeau Hansi Flick.

ist vieles richtig, auch die Aussagen zu den Bayern. Muss man einfach anerkennen.
#
Anthrax schrieb:

Ist doch schon zurückgewiesen worden, man hätte über die Zukunft noch nicht gesprochen.

Die Story stammt von Peter Hess. Jahrzehntelanger Begleiter der Eintracht und Duzfreund vom Präsident.
Ich glaube kaum das der sich sowas aus den Fingern saugt.
#
Egal wie hier der Verhandlungsstand ist, scheint in diesem Fall mal wieder die "alte" Eintrachtgeschwätzigkeit hervor zu kommen. Vielleicht wird durch solche unseriösen sog. "Nachrichten" auch wieder mal versucht Politik zu machen.

Hatten wir früher - vor Bobics und Hellmanns Zeiten - ja regelmäßig. da wurden doch regelmäßig vertrauliche Infos durchgestochen. Genutzt hat es der Eintracht nie. Wenn es stimmt, dass der Schreiber ein Duzfreund vom "Präsidenten" ist, kommt man schon ins grübeln. Der war früher doch regelmäßig dabei. Und dass es Ihm schwer zu fallen scheint, gegenüber den Medien "ruhig" zu bleiben oder darüber Politik zu machen, ist nix wirklich neues.    
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Ich frage mich, was das bei den Bankspielern macht, wenn Sie wiederholt 90 min auf der Bank sitzen, obwohl es noch Möglichkeiten gibt zu wechseln.

Wundstellen. Es macht Wundstellen bei den Bankspielern.

Ob 2 oder 3 Wechsel ist unerheblich. Gestern fand ich den einen Wechsel gut (Younes), den anderen weniger gut (Barkok). Soll heißen: Barkok ja, aber nicht für Silva, der noch immer gut dabei war, sondern für Kamada, der - ich nehme mal an vor Erschöpfung - zum Schluss ein paar böse Schlampigkeiten einbaute, die mich furchtbar aufgeregt haben.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Ich frage mich, was das bei den Bankspielern macht, wenn Sie wiederholt 90 min auf der Bank sitzen, obwohl es noch Möglichkeiten gibt zu wechseln.

Wundstellen. Es macht Wundstellen bei den Bankspielern.

Ob 2 oder 3 Wechsel ist unerheblich. Gestern fand ich den einen Wechsel gut (Younes), den anderen weniger gut (Barkok). Soll heißen: Barkok ja, aber nicht für Silva, der noch immer gut dabei war, sondern für Kamada, der - ich nehme mal an vor Erschöpfung - zum Schluss ein paar böse Schlampigkeiten einbaute, die mich furchtbar aufgeregt haben.

Ich denke, das haben sehr viele so gesehen. Kamada baute sehr stark ab.
#
Mit dem Unentschieden müssen wir zufrieden sein. Die Kölner von Anfang an in den Zweikämpfen aggressiver. Beim Gegentor (aber nicht nur da) hinten vogelwild. Im Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung mit einigen krassen Fehlpässen.
#
Die Kölner bei gefühlt jedem Kopfballduell Foul.
#
Was labert der Skypfosten da eigentlich?
#
Ja, ein richtiger Laberer, aber schon das ganze Spiel über. War klar zu sehen, dass die Aktion von Hinteregger (wenn es überhaupt Foul war) ausserhalb des Strafraums war und der redete einen Elfmeter herbei. Und das nachdem die Aktion nochmal deutlich zu sehen war. Dann einige Minuten später (und vermutlich nach entsprechenden Hinweisen) sagt er auch außerhalb, aber Freistoß.
#
Bisher ganz, ganz schwacher Schiri.  Am Anfang für nix gelbe Karten und nun lässt er den Kölnern selbst die grobsten Fouls in dieser Hinsicht durchgehen. Ganz schwache Leistung.
#
Na, also ...  War m.E. ein richtig fieses Foul. Der ist Ihm mit Anlauf und Ellenbogen von hinten ins Genick gesprungen. Richtig fieses Foul und klare Absicht.  

Schwache Schiri-Leistung bisher. Dafür keine gelbe Karte, aber Hasebe für wesentlich weniger.
#
und genauso gehts weiter. Am Anfang für nix gelbe Karten und nun für krasses nix mehr.
#
Sah gar nicht so schlimm aus das Foul eben
#
Na, also ...  War m.E. ein richtig fieses Foul. Der ist Ihm mit Anlauf und Ellenbogen von hinten ins Genick gesprungen. Richtig fieses Foul und klare Absicht.  

Schwache Schiri-Leistung bisher. Dafür keine gelbe Karte, aber Hasebe für wesentlich weniger.
#
Kamada's Lauf vor dem 2:1 ist zum mit der Zunge schnalzen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Kamada's Lauf vor dem 2:1 ist zum mit der Zunge schnalzen!

Und wie Einer schon schrieb: Seine Slalomläufe in den gegnerischen Strafräumen erinnern sehr an unseren Jay-Jay. Er passt damit einfach zur Eintracht und Ihrer Historie.
#
Wahnsinnsspiel unserer Mannschaft. Einstellung, Laufbereitschaft, Zweikampfverhalten, mannschaftliche Geschlossenheit, da stimmte alles, selbst das Spiel aus Abwehr und Mittelfeld heraus war recht sicher und mit viel weniger Fehlpässen. Das Spiel hat mich mitgerissen. die Spannung war teils kaum zu ertragen.

Beide Mannschaften haben ein Klassespiel gezeigt. War zudem trotz der Kampfbereitschaft auf beiden Seiten ein sehr faires Spiel. Unser Sieg war jedoch mehr als verdient. Gacinovic wünsche ich alles Gute. Hat fast weh getan Ihn auf der anderen Seite zu sehen. Er wird für mich immer ein Spieler sein den ich von seiner Einstellung her schätze.  
#
Wünsche ebenfalls gute Besserung und schnelle Genesung.
Möchte mich bei dieser Gelegenheit auch für Deine vielen herausragenden Spiele für die Eintracht bedanken. Deine Leistungen - seit Du auf dieser Position spielst - haben mich sehr beeindruckt.
#
Bruno_P schrieb:

Er hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen. Im Gegenteil, trotz seiner Verletzungen und des überraschenden Todes seines Bruders,

War Torro, aber egal.
#
Sorry, Danke für die Korrektur, ist mir sehr peinlich.
#
Ist mal jemand auf die Idee gekommen, dass Paciencias Aussage aus einer nicht richtig widergegebenen Übersetzung stammt oder er in deutsch gesprochen hat und die Schalker Presse in der Überarbeitung des Ganzen das daraus gemacht hat?

Wir sind immer schnell da mit dem draufkloppen, einfach mal nen Schritt zurückgehen wäre oft besser.

Gruß
tobago
#
tobago schrieb:

Ist mal jemand auf die Idee gekommen, dass Paciencias Aussage aus einer nicht richtig widergegebenen Übersetzung stammt oder er in deutsch gesprochen hat und die Schalker Presse in der Überarbeitung des Ganzen das daraus gemacht hat?

Wir sind immer schnell da mit dem draufkloppen, einfach mal nen Schritt zurückgehen wäre oft besser.

Gruß
tobago

So wird es wohl auch sein. Ball sollte von uns einfach flach gehalten werden. Er hat sich hier nichts zu Schulden kommen lassen. Im Gegenteil, trotz seiner Verletzungen und des überraschenden Todes seines Bruders, hat er sich immer voll eingebracht. Das ist alles was zählt.

Und die obligatorischen und heraus gekitzelten Spielerstatements nach erfolgten Wechseln gehen mir sowieso auf den Senkel. Die sind doch alle sowas von unglaubwürdig. Habe nie verstanden wieso viele Fans darauf positiv so überaus reagieren und hinterher dann enttäuscht sind. Ich habe es am liebsten, wenn unsere Neuzugänge den Ball erstmal flach halten und nach erbrachten Leistungen langsam auftauen. So, wie es ja die meisten unserer Zugänge es in den letzten Jahren ja gemacht haben.