Avatar profile square

calabay

4870

#
Sehr guter Beitrag, sehe ich genauso!
Top Truppe, die da mit dem Eintrachttrikot unterwegs ist
#
Also normale weiße insgesamt ist Ales in Ordnung Ergebnis 3-0 die defensive  ist eine die beste in die Bundesliga nur eine mich ärgert besonders  Rebic -Jovic ich habe Gefühl das zwischen die beide fehlt  Zusammenarbeit ok die schissen seine Tore aber jede volle zeigen ich bin besser wie du




#
wie viel  bringt uns das finanziell die aufstieg zu ko System ??
#
N‘Dicka mit 3 nein mein Gott er wahr eine die beste Minimum eine 2
#
Adi du bist schuld für Ale Fan das wir sind glücklich sein heute und wir werden auch in zukunft glücklich sein
#
Herzliches Beileid! Junge wir sind mit dir in seine trauer  
#
wen ich sehen das Gacinovic von Mehrheit eine note 3 bekomme  das  verstehe nicht  die Ballverluste von innen macht mich krank ok sind par Action von Gacinovic in Ordnung aber ehrlich note 3 muss mann sich wirklich mit gute spiel verdienen  
#
Wieso wurde Rönnow überhaupt geholt?
#
also Rönnow hat bewiesen das er ist gute Torwart .N'Dicka ich bin sicher der wird eine bombe in abwehr in positive sine.Torro der wird seine  Geld wert er brauch bissen zeit ich denke  2 nächste spiele und wir werden wiel freunde mit Inn haben. von Ale neue Spieler von Müller ich bin voll sicher das er ist ehrlich gute  einkauft..zu gestrige spiel ich bin sehr enttäuscht von Gacinovic in sein Spielaufbau von seine aktion ist wiel Chaos Nervosität das wahr auch in lezte sezon .   Haller er wahr gestern mann des Tages  mir ist gestern eine komische Gedanke gekommen wegen Haller er wehre super abwehr spieler    
#
Bitte nicht faule Kostic
#
erfolg nicht mit diese mannschaft nicht mit diese trener   das wird nur einer Richtung abstieg
#
Vielen Dank!
#
Vielen Dank super
#
ich habe gelesen das unsre eintracht 6 mio hat  angeboten  für  Chico  das ist große betragt für spiller muss man ehrlich sagen für 6 mio ist eine gewisse Risiko  und trotztem wahr abgelehnt die Portugiese volle lieber in zu Leihe was passiert? wen Chico wird schwer verletzt Gott in bewahren!!!! also nach meine Meinung ich bin sicher  das Bobic hat eine plan er ist schlauer Fuchs und am ende kriegen wir fest die Chico
#
Zu die  Hütter, meine Meinung für seine Philosophie, Taktik, und und was er  volle mit unsre man schaft  Schafen ich bin ein bisschen skeptisch für sowas brauch  Hütter  wiel zeit und glück mit die man schaft. Auf jeder Fall wird nicht einfach  für diese sezon
#
Meine Rede.
Sehe es auch so das Haller/Jovic zusammen in der Staraufstellung nicht passt.
#
wie ist das mit Jovic hat eintrachtMeine Rede.
#
Hradecky ganze sezon wahr sehr gut, zucker seit er ist bei eintracht ich vermiese nicht die Trapp Zabrano gut. Abraham eine die beste für ganze gelaufene sezon.Hassebe am, anfangs bis vor die lezte 4-5 spiele wahr er so o lalala die lezte spiele er wahr richtig gut er solte bleiben Maier keine frage er mus bleiben mit Gacinovic er wird eine super spiler  und die rest ist eine haufe mühl          
#
Nur die resultat ist super sonst auser Rode die ganze manschaft wahr schwach, wen Vhe die manchaft nicht zusamen kriege dan wird in nächste spiel kalte dusche
#
Dobra wiadomosc Skibe i Schwegler zostajo super!!!! tak prawde mowic to bylem pewien ze obydwoje zostano tylko ze Skibe ma wiecej do powiedzenia teraz jak na poczotku kiedy przyszedl do Eintrachtu, z tym przedluzeniem kontraktu to napewno nie po nosie Amanitidisowi bo wszyscy wiedzo ze oboje za sobo nie przepadajo i mysle ze Skibe bedzie chcial sie pozybyc Amanatidisa ale to tylko moje przypuszczenia.Bruchagen musial pokazac Skibie ze w przyszlym sezonie 2-3 trzech dobrych graczy mu kupi i co najwazniejsze najlepsi gracze druzyny w zadnym wypadku nie zostano sprzedani bez zgody trenera i cieszy mnie bardzo to ze Skibe czuje ze mozna w przyszlosci miec sukces z Eintrachtem bo po dobrej pracy w Eintraccie Skibe  dostal mnustwo ofert z innych klubow i moze lepiej platnych ale Skibe nie jest taki ze za Kasse tak latwo sie nie sprzeda i dlatego mnie bardzo cieszy ze on bedzie prowadzil przez najblisze lata nasz Eintracht nie jest on moze Murinio ale musimy przyznac ze on jest dobry trener.  Pozdrawiam wszystkich i zyczy wszystkim tym ktorzy zaglodajo czasem tutaj Szczesliwego i dobrego Nowego Roku!!!!!!!!! dla was moi kumple i dla Eintrachtu
#
Witam ja jeszcze nie moge przyjsc do siebie po porazce z Achen nie wiem ale mi sie wydaje ze nasi zawodnicy so tak malo pewni w siebie ze nie kiedy trudno o  jakos prognoze  dzisiaj wygrajo z Bayernem a w nastepnym meczu grajo tak kiepsko ze patrzec sie nie chce.Tak bardzo liczylem ze przejdziemy do nastepnej rundy w pucharach i ze ta kassa sie przyda na wzmocnienie naszej druzyny a tu taka porazka. Mam nadzieje ze Skibe i Schwegler przedluzo swoj kontrakt no i paru zawodnikom by sie przydal wstrzos mozgu a najlepije dobrego kopa w tylek zeby zaczeli grac na poziomnie Bundesligi .

Du befindest Dich im Netzadler Modus!