>
Avatar profile square

Caramac

7237

#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Rattlesnake2002 schrieb:
Bitte Herr Veh tun sie mir einen gefallen und schicken sie den Occean in die 2. Mannschaft und holen irgendeinen anderen Stürmer dafür in die erste. Das geht garnicht! Ein absoluter Fremdkörper da vorne.  


Seh ich genauso.

Das war heute ein unterdurchschnittliches Spiel. Freiburg hätte durchaus gewinnen können. Aber die richtig schweren Brocken kommen erst noch.
Ich vermisse die Spritzigkeit und Leichtigkeit aus der Hinrunde.

Ich will nicht sagen, dass wir wieder in Richtung Rumpelfußball driften - aber in der Offensive läuft plötzlich nichts mehr zusammen. Kopflose Bälle, viele Ballverluste.

Ich hoffe nicht, dass diese ganze Angebots-Wechsel-Scheiße unser offensives Mittelfeld lähmt.


Mich würde ja mal interessieren, welche Brocken jetzt erst noch kommen. Wenn der 5. der Tabelle im Auswärtsspiel noch kein Brocken ist. Immerhin haben wir mit Dortmund, Leverkusen, HSV und Freiburg schon 4 der Top 6 gespielt. Und ein weiterer sind wir selbst....

@Friendly Fire
Nach vorne ging nicht viel. Aber Zeitlupe? Ich fand das Spiel recht schnell und intensiv.
Zum Schluss hin wollten wir wieder kein Risiko mehr gehen und haben deshalb vermehrt lange Bälle gespielt, war mein Eindruck.
#
Ich hab ein bissl Sorge vor den nächsten 4 Spielen. 3mal Auswärts gegen starke Gegner (Hanoi zumindest daheim) und gegen Gladbach kann man zuhause auch mal Punkte lassen. Wenn wir jetzt gegen Dortmund verlieren, könnte Freiburg die Woche drauf schon an uns vorbeiziehen.
In dieser Phase wird sich zeigen, wie stabil die Mannschaft tatsächlich ist. Mit 6 Punkten aus den 4 Spielen wäre ich jedenfalls zufrieden.
#
Also abgeflogen is Zambrano vor einigen Minuten...wenn er denn in der Maschine ist.
#
Wer ist eigentlich dieser Maier?
#
Bei Dieter Matz steht folgendes dazu:

Zudem trainierte Gojko Kacar in der Arena. Ob das eine spezielle Vorbereitung auf Sonnabend war? Der Serbe hätte nämlich eventuell am Sonnabend schon spielen – und zwar gegen den HSV. Kein Scherz! Eintracht Frankfurt, der kommende HSV-Gegner, war an einem Leihgeschäft interessiert. Und der HSV wäre bestimmt nicht abgeneigt gewesen, aber zurzeit ist es so, dass die Sache geplatzt ist. Das kam aus der Kacar-Ecke, das kam auch aus Frankfurt. Armin Veh hätte Kacar wohl gerne gehabt, aber insgesamt war der Deal wohl doch ein wenig zu teuer. Noch ist aber ja etwas Zeit, mal sehen, ob noch einmal wieder Fahrt in diese Geschichte (bis zum Schluss der Transferliste am morgigen Donnerstag) kommen wird – aber so wie es jetzt steht, ist dieser Transfer erledigt.

http://hsv-blog.abendblatt.de/
#
prinzhessin schrieb:
Caramac schrieb:
adlergelsenkirchen schrieb:
meint ihr wirklich das ein punktabzug realistisch ist?


Dadurch, dass es jetzt einige anregen (Blöd und eben Herr Wasserzieher bei Sport1), wird das jetzt bestimmt auch bei den zuständigen diskutiert.
Ich weiß nicht, ob es etwas helfen würde (Selbstreinigung usw.). Vielleicht isses einen Versuch wert und man sollte uns mal 6 Punkte abziehen. So traurig es für die gesamte Planung wäre (Spieler, Trainer, Sponsor). Wenn den Pyromanen tatsächlich nichts am Verein liegt, was durchaus sein kann, würde es natürlich verpuffen.

Generell wäre ich dafür, erstmal keine Stehplatzkarten für Auswärtsspiele an uns zu verkaufen. Bei den Sitzern wird dann wohl auch gestanden, aber die kann man besser observieren. Außerdem kann man die Steher ja in vielen Stadien zu Sitzern umbauen.


Warum soll das die Typen interessieren, wenn wir Punkte abgezogen bekämen? Es interessierte sie gestern auch nicht, dass sie der eigenen Mannschaft geschadet haben, im Gegenteil sie haben ja auch noch die Raketen Richtung eigene Spieler geschossen.  


Ich gehe ja stark davon aus, dass es Bratzen sind. Also entweder geistig nicht stark entwickelt oder mit Minderwertigkeitkomplexen ausgestattet (z.B. kleiner Penis) oder vielleicht einfach auch durch Rabeneltern erzogen und dadurch Emotionen nicht im Griff usw.
Heißt, ich unterstelle, dass diese Leute in manchen Situationen nicht klar denken und die Tragweite nicht einschätzen können.
Spieler wurden nicht getroffen, die Punkte hätten wir vielleicht auch so verloren, also ist (aus deren Sicht) bisher nicht soviel passiert, als dass es lohnen könnte aufzuhören.
#
adlergelsenkirchen schrieb:
meint ihr wirklich das ein punktabzug realistisch ist?


Dadurch, dass es jetzt einige anregen (Blöd und eben Herr Wasserzieher bei Sport1), wird das jetzt bestimmt auch bei den zuständigen diskutiert.
Ich weiß nicht, ob es etwas helfen würde (Selbstreinigung usw.). Vielleicht isses einen Versuch wert und man sollte uns mal 6 Punkte abziehen. So traurig es für die gesamte Planung wäre (Spieler, Trainer, Sponsor). Wenn den Pyromanen tatsächlich nichts am Verein liegt, was durchaus sein kann, würde es natürlich verpuffen.

Generell wäre ich dafür, erstmal keine Stehplatzkarten für Auswärtsspiele an uns zu verkaufen. Bei den Sitzern wird dann wohl auch gestanden, aber die kann man besser observieren. Außerdem kann man die Steher ja in vielen Stadien zu Sitzern umbauen.
#
Mickey_ffm schrieb:
Er kommt, das ist jetzt so gut wie sicher.

Nur er wird uns garantiert am nächste Spieltag oder darauf noch nicht helfen können. Fehlende Fitness, Integration etc..

Bin trotzdem sehr gespannt. Ist einen Versucht wert.  


Mir reicht es, wenn er dann den HSV wegballert!
#
Also Meier ist m.E. überhaupt nicht der Typ fürs Ausland. Er ist sehr zurückhaltend und bodenständig. Ich glaube, dass er relativ lange braucht, um sich in einer neuen Umgebung wohlzufühlen und daher froh ist, wenn er in seiner Karriere nicht nochmal wechseln muss. Gerade jetzt, wo es so gut läuft. Ich kann mich natürlich täuschen, aber meine Einschätzung ist, dass er nicht wechseln will und schon gar nicht ins Ausland.
#
Hier ne offizielle Info mit Daten zum Ablauf vor Cupbeginn.
http://www.cafonline.com/competition/orange-can-2013_2013/news/16189-burkina-faso-alain-traores-selection-uncertain.html

Und hier gibts nen kurzen Überblick, wie lange die Spieler ggf. für die BL ausfallen.
http://www.ligainsider.de/blog/die-bundesliga-beim-africa-cup-2013/
#
Dass Freiburg auch Interesse haben soll, sagt doch schon alles. Die liegen nicht so oft daneben.
#
Mainhattener schrieb:
Caramac schrieb:
Hab heute St.Pauli - Aue gesehen und fand den Sylvestr gar nicht verkehrt. Was der aufs Tor gebracht hat, war immer gefährlich.
Muss aber zugeben, dass ich Liga 2 nicht so verfolge und den Spieler nicht weiter beurteilen kann.


Zur Erinnerung, das ist der, der uns rausgeschossen hat aus dem DFB Pokal.    


Ah, ok. Ich gebe zu, die Torschützen hatte ich schon 1 Stunde nach dem Spiel nicht mehr drauf...
#
Hab heute St.Pauli - Aue gesehen und fand den Sylvestr gar nicht verkehrt. Was der aufs Tor gebracht hat, war immer gefährlich.
Muss aber zugeben, dass ich Liga 2 nicht so verfolge und den Spieler nicht weiter beurteilen kann.
#
Ich hatte heute die Karten im Briefkasten...Sitzer allerdings.
#
seventh_son schrieb:
mickmuck schrieb:
ich habe mir gestern die schwarzen und die weißen angesehen. die sind richtig gut gelungen, auch wegen des schöneren sponsorendrucks.



Schwarz wird geholt  
Und ich spekuliere einfach mal, und lass mir den Rode aufdrucken    


Mit Rode-Flock hole ich mir nächstes Jahr das Trikot der Nationalmannschaft.
#
municadler schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wird schwer da dieses Jahr noch einen Platz gut zu machen...


aber mit ner guten Platzierung dieses jahr ( Platz 10 oder besser) kann man hervorragende Vorraussetzungen dafür schaffen im nächsten Jahr - bei ähnlich guter Platzierung- nen fetten Sprung um 4,5 oder 6 Plätze in dieser Tabelle zu machen was mächtig Zaster brächte ..

Solange wir aufholen machts Spass auch nur den Vorsprung der andren schmilzen zu sehen ...  


So isses!
#
bgmmzp schrieb:
peter schrieb:
entweder ich habe es verpasst, oder aber der tod von adolf bechtold ist überhaupt nicht erwähnt worden. das wäre ein armutszeugnis.


Eine Schande    


Sehe ich nicht ganz so. Das ist keine Eintracht-Sendung, sondern eine Sportsendung, in der u.a. über die Eintracht berichtet wird. Ganz ehrlich, es interessiert keine 5% der Zuschauer, dass dieser Herr - so unbestritten seine Verdienste auch gewesen sein mögen - verstorben ist.
#
Möwe schrieb:
Da kommt also das Geld her.  

http://bundesliga.t-online.de/hsv-verdient-in-brasilien-geld-test-gegen-porto-alegre/id_59394290/index

T-Online schrieb:
Der zweimalige brasilianische Meister hat die Hamburger zur Eröffnung seines neuen Stadions Grêmio Arena eingeladen. Das Gastspiel bringt dem HSV eine Prämie von rund 800 000 Euro ein. Im Team von Porto Alegre steht der früher HSV-Profi Zé Roberto.

Das Programm für die Mannschaft von Trainer Thorsten Fink ist anspruchsvoll. Die Hamburger bestreiten am 7. Dezember um 20.30 Uhr ihr Bundesliga-Heimspiel gegen 1899 Hoffenheim. Schon um 23.00 Uhr hebt die Chartermaschine nach Brasilien ab. Um 12.00 Uhr am nächsten Tag landet das Team und bestreitet wenige Stunden später die Partie gegen Porto Alegre. Der Rückflug erfolgt in der Nacht vom 9. auf den 10. Dezember.

Finanz-Vorstand des HSV, die Reisestrapazen der HSV-Profis. "Rumjammern hilft nicht. Dann sollen sie Gas geben und bald wieder international spielen. Dann ist ein Teil dieser Reisen nicht mehr nötig", so Hilke weiter.


Ist wohl auch nötig:

http://hsv-blog.abendblatt.de/

Der Vorsitzender Carl-Edgar Jarchow vom HSV sieht die hohen Transferausgaben in dieser Saison als Risiko an. „Das belastet mich, damit tue ich mich auch nicht leicht“, sagte Jarchow dem Radiosender NDR 90,3. Rund 24 Millionen Euro hat der Verein in neue Spieler investiert, obwohl er seit zwei Jahren rote Zahlen schreibt. Der Unterschied zu den Vorjahren sei jedoch, dass alle Spieler – außer vielleicht Rafael van der Vaart – in einem Alter seien, „wo sie zukünftig auch noch einen Wert für den Verein haben werden“.

Der Klubchef bestätigte, dass die Verpflichtung van der Vaarts für 13 Millionen Euro den HSV tief in die roten Zahlen reißen werde. „Das fürchte ich, ja. In der Tat“, meinte Jarchow.
#
Bin mal gespannt, wie Fink aufstellt. Vielleicht würfelt er komplett durcheinander. Dann wäre die Mannschaft kaum eingespielt, hätte aber vielleicht neuen Schwung. Zum Beispiel so:

Lam --- Mancienne --- Westermann --- Jansen
---------Jiracek   ---   Badelj------------
-----Beister --- van der Vaart --- Ilicevic
---------------------Son-------------------

Das wäre dann die besagte Wundertüte.
#
SGEAltona schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Ich frage mich, warum sich in Hamburg alles auf van der Vaart konzentrieren. Die haben auf den letzten Drücker mit Jiracek und Badelj noch zwei Spieler mit jeweils 4 Mio Ablöse dazubekommen. Das ist eine Größenordnung, die die Eintracht alle Jubeljahre mal stemmen kann und auf absehbare Zeit erstmal nicht mehr nach dem Ausflug in Liga 2.


Naja, VdV kennt man hier und zu HSV-Zeiten war er echt gut, was er denke ich heute nicht mehr soooo ist! An Stell von Jiracek und Badelj würde ich mir etwas merkwürdig vorkommen, weil sich kein Schwein für mich interessiert. Ob da die Integration so gut funktioniert sei mal dahingestellt. Am 16. sind wir schlauer....



Ma guckn ob Badelj dabei ist. Zumindest kann man sich nicht unbedingt einspielen. Jiracek ist ja auch unterwegs.

http://www.sportal.de/hsv-neuzugang-milan-badelj-faellt-verletzt-aus-1-2012090423376400000