Caramac
7582
Basaltkopp schrieb:Stolzer_Adler schrieb:
Sehr gut Basalti!
Ich mag Dich ja auch irgendwie - vermutlich...
Wie war die eigentliche Frage?
Vermutest Du, dass wir das Barca-Trikot bekommen oder hast Du es von einem Taxifahrer oder Nike-Händler gehört?
Hahaha. Schöne Diskussion hier. War es nicht auch der stolze Adler, der den Vermutungskader salonfähig gemacht hat?
planscher08 schrieb:Caramac schrieb:planscher08 schrieb:
hoffe ja eins wird so Polo-ähnlich sein mit Kragen und Knöpfe.
Für die blaue Variante hab ich gestern eins gesehen. ,-)
www.fansport24.de/de/griechenland-trikot-away-2014/154.htm?action_ms=1
finde die Teile sind auch recht alttagstauglich
Die von den Franzosen sind noch schicker seh ich grad. Schönes Royal-Blau, hihi.
planscher08 schrieb:
hoffe ja eins wird so Polo-ähnlich sein mit Kragen und Knöpfe.
Für die blaue Variante hab ich gestern eins gesehen. ,-)
www.fansport24.de/de/griechenland-trikot-away-2014/154.htm?action_ms=1
reggaetyp schrieb:Freidenker schrieb:reggaetyp schrieb:Freidenker schrieb:
Da hoffe ich als 3. Trikot mehr auf so ein Frankreich Blau. Das gibt es noch nicht wirklich in der Bundesliga und sieht nicht so nach Schalke aus.
http://www.sporthaus-am-ring.de/artikelbereich/trikots/trikots_fuer_Herren/artikel_details.html?ArtNr=24638838
Hoffentlich ist das "Royal Blau"
und was hätte so was mit uns zu tun?
Mehr als ein Schalke Blau? 2003 hatten wir das schonmal, fand ich nicht so doll:
http://www.eintracht-archiv.de/trikots/2003-05_jako_fraport_blau.jpg
Blau, gal, ob tintenblau, hellblau oder marineblau hat m.E. nach grundsätzlich nix in einem Eintracht-Trikot verloren.
Sehe ich auch so. Bin auch eher für gelb als 3rd.
raideg schrieb:
Frage mich nur, warum einige noch diese Fragen stellen?
Das ging alles schon vor einiger Zeit durch die Medien und wurde hier auch alles schon diskutiert.
Da merkt man mal wieder, das einige, die in fast jedem Thread ihren Kram absondern, eigentlich überhaupt nicht mitbekommen was bei der Eintracht läuft.
Leider gibt es ja kein SAW und kein SAW-Gebabbel, wo man sich mal etwas auf dem laufenden halten könnte.
Ich persönlich schaue täglich ins SAW und sauge alles auf, aber so gut wie nie in das Gebabbel dazu. Suche mir immer das spezielle Thema, das mich interessiert. Ich werde meine Lese - und Schreibgewohnheiten deinetwegen auch nicht ändern. Meine Meinung dazu habe ich auch schon seit einiger Zeit, aber nun passte es hier hinein, diese kundzutun.
Warrior4Success schrieb:Basaltkopp schrieb:Warrior4Success schrieb:
schade dass wir ihn nicht bekommen.
Hätten wir ihn für 2,5 Mio geholt, hättest Du doch am primitivsten gestaänkert, wie man soviel Geld für einen dauerverletzten Absteiger ausgeben kann!
Ich habe schon vor langer Zeit gesagt HOLEN. Es ist enttäuschend dass er nicht zu uns kommt. Ich komme auf folgende Prognose zurück-: Daniel Ginczek wird kommende Saison a) mehr Tore als Joselu machen in der BL und b) Ginczek wird 10 + x Tore schiessen für Stuttgart. Wir zahlen 5,5 Mio für Kadlec und Flum und hätten für weniger Kruse und Ginczek bekommen können. Ich lach mich kaputtt.
Ich prognostizierte 8 Tore und 15 kläglich vergebene Großchancen.
Frankfurt050986 schrieb:Frankfurt050986 schrieb:Deco7 schrieb:
Ist anscheinend fix mit'm VfB
kwelle?
Selbst gefunden
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.bundesliga-transfer-vfb-stuttgart-holt-daniel-ginczek.906be4d1-604a-4d27-a1cf-b7591538dc82.html
Gut für uns.
Hier nochmal was von gestern, da werden wir auch genannt. Und Hopp will wohl derzeit noch mehr als 5 Mio. für Josulee.
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.bobic-auf-stuermersuche-vfb-stuttgart-buhlt-um-ginczek.5313593c-0872-435b-8762-3158377a4865.html
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.bobic-auf-stuermersuche-vfb-stuttgart-buhlt-um-ginczek.5313593c-0872-435b-8762-3158377a4865.html
Hyundaii30 schrieb:oezdem schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Hast Du Schwegler schonmal richtig beobachtet ???
hast du denn hasebe schonmal richtig beobachtet? ist doch klar, dass uns als eintrachtfans schweglers qualitäten besonders auffallen, weil wir ihn eben oft genug haben spielen sehen. ich kann zum beispiel nicht von mir behaupten in den letzten jahren viele spiele von wob oder fcn komplett gesehen zu haben. warum auch ,-) kannst du das?
ich kann dementsprechend nicht beurteilen, ob hasebe eine so schlechte wahl ist. die statistiken scheinen das im vergleich mit schwegler so erstmal nicht zu bestätigen. und ich vertraue auf hb, bh und ts, dass sie ungefähr wissen, was sie tun. wenn die drei denken, dass hasebe der richtige mann für diese position ist, haben sie meinen segen.
ich bin auch nicht in jubelstürme ausgebrochen, als ich den namen zuerst gelesen habe. ein endgültiges urteil erlaube ich mir aber erst, wenn er kommt und spielt. bis dahin sollte man hier mal die finger still halten. wer hier einen billigen, jungen weltklasse-dm erwartet wird ohnehin enttäuscht sein...
Nein ,aber wer von WOB nach Nürnberg wechselt, kann dort nicht soooo
gut gewesen sein.
Und damals war WOB noch im Mittelfeld gewesen.
Damals? Vor 9 Monaten? Er hat diese Saison sogar noch für Wolfsburg gespielt.
PitderSGEler schrieb:
Das ist es ja. Wir haben eine Mannschaft mit der man um den Abstieg gespielt hat bislang null verstärkt. Es sind sogar noch Jung und Joselu gegangen....
Stimmt! Hiiiiiiiiilfeeee!!!
Die Saison beginnt wann? Morgen? Nächste Woche? Oder doch in 3 Monaten?
Hat BH evtl. kürzlich gesagt, dass nach der WM richtig Bewegung reinkommt?
Warum jetzt schon die Hand am Panikbutton?
Hyundaii30 schrieb:
Hat auf jeden Fall viel Talent und ich traue Ihm zu, nächste Saison zu explodieren.
Nur leider leihen wir uns irgendwo wieder einen Stürmer anstatt man langfristig
zu versuchen auf solche billigeren Stürmer zu setzen und sie zu entwickeln.
Es gibt noch mehr so Talente die zum Teil noch billiger werden.
Bitte keine Leihstürmer mehr.
Joselu war zwar gut, aber solche Stürmer kann man auch günstiger verpflichten und sie entwickeln.
Zum entwickeln haben wir den Luca. Wir brauchen nen Stürmer, bei dem sicher ist, dass er was kann.
"Ich traue ihm zu, zu explodieren" kann kein Argument sein, einen Spieler zu holen.
Ich kenne einige St.Pauli Fans (auch mit DK), die trotz der 14 Tore 12/13 nix von ihm halten. Auch schon nicht, als er noch dort war.
War ja an Vitesse ausgeliehen. Weiss jemand, ob Chelsea mit ihm plant?