Caramac
7582
retrufknarf schrieb:
Top-Saisonauftakt für van Gaal
1:2 zu Hause gg. Swansea
Hihi.
www.blick.ch/sport/fussball/international/premierleague/manu-verkackt-den-saison-auftakt-aber-fuer-ashley-young-laeufts-richtig-scheisse-id3058006.html
Hatte mir mal 3 Produkte zum Test bestellt. Wohne leider (auf Eintracht bezogen) nicht in der Frankfurter Region. Heute jedenfalls eingetroffen.
Und zwar Hoody, Track-Jacke, Trainingstrikot. Alles in M. Bin ca. 182 cm groß und eher schlank, aber schon etwas kräftig.
Das Trainingstrikot sitzt sowas von hauteng. Grad noch ok, aber um mich zu bewegen, hab ich lieber was weiteres. Da müsste ich wohl eher L haben. Werd ich wohl mal "umtauschen". Sieht sonst nämlich gut aus.
Track Jacke sitzt auch eher eng, aber in Ordnung. Ärmel perfekte länge. Am Körper aber nach meinem Geschmack zu kurz. Wenn jemand eher schmächtig ist, passt sie vielleicht perfekt. Ne Nummer größer sieht bei mir an anderer Stelle dann bestimmt nicht aus. Ist also nix für mich.
Hoody sitzt top. Bequem. Material etwas dünner als befürchtet. Darf sogar in den Trockner. ,-)
Qualitativ hab ich auf den ersten Blick an keinem der 3 Produkte etwas auszusetzen. Ob das eine oder andere Teil 10 oder 20 EUR zuviel kostet, darüber kann man vielleich streiten. Aber da bin ich eher relaxt.
Und zwar Hoody, Track-Jacke, Trainingstrikot. Alles in M. Bin ca. 182 cm groß und eher schlank, aber schon etwas kräftig.
Das Trainingstrikot sitzt sowas von hauteng. Grad noch ok, aber um mich zu bewegen, hab ich lieber was weiteres. Da müsste ich wohl eher L haben. Werd ich wohl mal "umtauschen". Sieht sonst nämlich gut aus.
Track Jacke sitzt auch eher eng, aber in Ordnung. Ärmel perfekte länge. Am Körper aber nach meinem Geschmack zu kurz. Wenn jemand eher schmächtig ist, passt sie vielleicht perfekt. Ne Nummer größer sieht bei mir an anderer Stelle dann bestimmt nicht aus. Ist also nix für mich.
Hoody sitzt top. Bequem. Material etwas dünner als befürchtet. Darf sogar in den Trockner. ,-)
Qualitativ hab ich auf den ersten Blick an keinem der 3 Produkte etwas auszusetzen. Ob das eine oder andere Teil 10 oder 20 EUR zuviel kostet, darüber kann man vielleich streiten. Aber da bin ich eher relaxt.
Hatte mir mal 3 Produkte zum Test bestellt. Wohne leider (auf Eintracht bezogen) nicht in der Frankfurter Region. Heute jedenfalls eingetroffen.
Zicolov schrieb:
Das Thema hatten wir ein paar Seiten weiter vorne schon mal. Bei Inter und Co sehen die Jacken richtig hochwertig aus, bei uns ist das doch schon ziemlich arm muss ich sagen. NIcht mal ein Schriftzug auf dem Rücken und dafür dann 80 Euro rum. Da gab es letzte Saison welche im Ausverkauf für 15 Euro oder so, auch ne Art Trainingsjacken. Da war das Material zwar eher mittelmäßig, aber im Grunde war es das gleich. Schwarz-rote Jacke, Adler drauf genäht. Kein Swosh, aber dafür auch nur ein Bruchteil des Preises... Ganz schwache Leistung von Nike / SGE Merch Abteilung.
Was heißt, bei anderen sehen die Jacken hochwertig aus? Anderes Material, andere Farben oder wie? Oder meinst Du den Schriftzug? Wie kann ein Schriftzug eine Jacke hochwertig machen? Vor allem, wenn er noch so billig aussieht, wie bei der Werder-Jacke.
Ich finds gar nicht so verkehrt, dass man von hinten nicht gleich als Fußballproll gilt. ,-)
gnaller schrieb:
Gestern bei Karstadt gewesen und mir die Dinger angeguckt. Der hat noch das Away ohne Sponsor, aber ich bin froh dass ichs mir nicht bestellt hab.
Das Ding ist einfach nur ein Lappen vom Schnitt und vom Stoff her. Fühlt sich an wie ein Trainingsleibchen. Dazu ist das Logo wie einige hier schon gesagt haben einfach nur draufgebabbt und net gestickt.
Dafür 85€ zu zahlen ist einfach sau dumm.. lieber ein altes JAKO von ebay. Schade schade....
Manche geben das Geld in 2 Wochen für Zigaretten aus. Da hat jeder wohl so seine eigene Meinung, was dumm ist.
Basaltkopp schrieb:EmVasiSeinBruda schrieb:
Ich glaube nicht, dass Marin realistisch ist, aber falls doch, stellen sich 2 Fragen:
- Bei Aigner wissen wir ziemlich sicher, was wir an ihm haben. Er ist selten über 90 Minuten überragend, aber hat selbst in schwächeren Spielen meistens 1-2 besondere Momente, in denen er für sehr viel Torgefahr sorgt. Er ist schnell und verfügt über eine gute Torgefahr, das sind eigentlich garantierte 10-15 Scorerpunkte minimum. Aber zu was wäre Marin bei uns in der Lage?
In Topform, glaube ich, ist er besser, weil präsenter und technisch stärker. Dann kann er nicht nur durch die Schnelligkeit einen Spieler ausspielen wie Aigner meistens, sondern durch seine Technik und er kann auch besser ins Kombinationsspiel einbezogen werden. Aber wenn er nicht in Form ist - und das war er schon eine Weile nicht mehr - dann hat er halt nicht diese 1-2 Momente, dann taucht er unter oder verliert leicht die Bälle.
- Wie sehen die finanziellen Konditionen aus? Was bietet Hannover an Ablöse? Die kolportierten 2,5 Mio. wären ein Witz. Wie schon gesagt, Aigner ist sehr gut mit Müller von Mainz vergleichbar, warum sollte er deshalb deutlich günstiger sein? Bei Marin schätze ich, dass Chelsea froh wäre, sein Gehalt einzusparen, da er noch langfristig einen gut dotierten Vertrag hat. Aber genau das ist das Problem. Der Unterschied dürfte so groß sein, dass er selbst ablösefrei und als Topverdiener mit deutlichen Gehaltsabstrichen noch eine (von uns letztlich zu zahlende) Abfindung von Chelsea oder Handgeld in Millionenhöhe fordern dürfte. Aigner hingegen ist noch ein Jahr zu moderaten Konditionen an uns gebunden. Um das größere Fragezeichen Marin zu akzeptieren, müsste das Gesamtpaket günstiger sein als das, was wir durch den Verkauf von Aigner einnehmen - maximal genauso teuer.
Hatte Müller in M1 nicht noch deutlich länger Vertrag?
Auch nur 1 Jahr.
grinch schrieb:
Ich bin übrigens dafür, spätestens am BL-Start die grünen Farben für Neuzugänge zu entfernen. Irgendwann weiß man doch, wer neu ist. Auch wegen der Übersichtlichkeit ist das doch ein Argument. Die Farben sollten nur für Ausfälle stehen, eine zusätzliche Farbe verwirrt dann meiner Meinung nach.
Passiert wenn das Transferfenster geschlossen ist. So wars bisher, meine ich.
Eisdiele schrieb:
update:
also, wie würde denn im Augenblick die Mannschaft aussehen:
Trapp/ Wiedwald
Chandler/ Ignjovski - Zambrano/ Kinsombi - Anderson/ Madlung - Djakpa/ Ozcipka
Hasebe/ Russ - Flum/ Lanig
Aigner/ Kittel/ Rosenthal - Meier/ Stendera/ Gerezgiher - Piazón/ Inui
Mr.X/ Kadlec/ Valdez/ Waldschmidt
Wenn man noch jemanden holt, dann muß das ein echter Treffer sein, einer, von dem man weiß, daß es funktioniert. Zwangsweise sehe ich da eigentlich nur einen echten Mittelstürmer, für den würde ich auch richtig Geld ausgeben, insofern hätte man Joselu eigentlich halten müssen.
Man muß m.E. nach den bisherigen Eindrücken (eher noch schlechter als letzte Saison), auf jeden Fall Rosenthal und wahrscheinlich noch jemanden (wen?) abgeben, um den Kader nicht so aufzublähen.
Die rechte Seite finde ich nicht optimal. Ignjovski will eigentlich nicht rechts hinten spielen, Hasebe wäre da verschenkt. Ich würd gern noch einen RV bei uns sehen. Vielleicht wäre es eine Option, noch einen 6er abzugeben. Denke da an Lanig. Weiß aber nicht, wie er sich grad macht und ob TS mit Russ eher als IV plant.
RA ist eig. nicht Rosenthals Position. Wenn es nicht reicht bei ihm, vielleicht gibt man ihn wirklich ab und holt noch einen RA. Kittel vielleicht mal ein Jahr verleihen.
Hoffe, dass Kinsombi und Gerezgiher auch mal zu sehen sind. Waldschmidt braucht ja eh erstmal noch. Der Kader ist doch recht groß, sodass es für die jungen schwierig werden könnte.
Stoppdenbus schrieb:Block_37H schrieb:Stoppdenbus schrieb:wiener63 schrieb:
"Sinnloses Namedropping. Nur mal mit irgendwelchen Namen gedroht"
Wenn ich mich nicht irre, ist Herr Hellmann im Vorstand der Fußball AG
Tatsächlich! Stimmt!
Und?
Ergo geht es dir also wieder einmal nur darum gegen HB zu schießen?
Es geht darum, dass Bruchhagen, entweder persönlich, über seine Kontakte bei der lokalen Presse, oder über seinen Mitstreiter Bender keine Gelegenheit auslässt, gegen den von ihm nicht gewollten Sportlichen Leiter zu schießen bzw. dessen Arbeit durch gezielte Indiskretionen zu behindern, was möglicherweise - ganz vorsichtig ausgedrückt - dem Gesamtwohl von Eintracht Frankfurt nicht gerade zuträglich ist.
Tut mir leid. Komme erst jetzt dazu, hier zu lesen. Aber bei Nr.18 höre ich auf. HB torpediert den Sportchef, den er selbst ausgesucht hat. Was soll ihm das bringen. Er hört selbst in 2 Jahren auf. Was für ne gequirlte Scheiße geht hier ab? Ich lese nicht weiter, kommentiere trotzdem. Hirnfickkackscheißmistdreckkotzbrechfuuuuck.
Ähm...hab übrigens den ganzen Abend getrunken...
Wuschelblubb schrieb:
Ich weiß nicht, ob wir ihn schon hatten:
http://www.transfermarkt.de/kuranyi-deutschland-ruckkehr-eine-bdquo-grosse-option-ldquo-/view/news/167638
Bekommt angeblich über 5 Mio in Moskau.
Capoeira schrieb:Crung schrieb:
Wer seine Kritik öffentlich über ein Bild-Medium äußert ist doch nicht für voll zu nehmen
So schaut's aus!
Ich kann nicht verhehlen, dass mir der (gefühlte) Kontrast zwischen Bemühungen und Ergebnissen bei Brunos Arbeit dieses Jahr auch den ein oder anderen Nerv gekostet hat.
Aber was Bender da via Drecksblatt in Hübners Richtung loslässt, is ne Frechheit. Da lass ich nicht mal den Begriff "unprofessionell" gelten, das is mindestens dumm und geltungssüchtig, eher Schlimmeres.
Gude Wilhelm, wenn man einen auf Kaiser Franz machen will, sollte man zumindest schonmal ne WM gewonnen, ne Sekretärin "weggeflankt" oder 'n -10er-Handicap beim Golf haben. Ansonsten, vielleicht einfach nochmal nachlesen, wie man konstruktive Kritik an Angestellten (auf Augenhöhe) übt.
Wir haben, auch mit Seferovic (so das tatsächlich stimmen sollte), eine sauinteressante Truppe incl. Toptrainer beisammen, deren Start in die Liga ich kaum noch erwarten kann. Shit will happen und Rückschläge werden passieren, so is die Magische halt, aber uns wird man dieses Jahr auch erstmal schlagen müssen, da bin ich überzeugt von
Es is jetzt an der Zeit, unserem neu zusammengestellten Haufen mal'n bißchen Vorschusseuphorie zu liefern, FORZA!!!
Ihr schimpft auf die SpoBi, zweifelt aber nicht eine Sekunde daran, dass es genau so gesagt wurde.
Eintracht23 schrieb:
Also wenn wirklich Valdez und Almeida kommen würden und das ganze ablösefrei Klar kosten die auch Handgeld, aber es dürfte dann schon noch eine ordentliche Summe in der Kriegskasse sein. Denke dann kommt noch mal Bewegung rein, da man noch Geld in einen ordentlichen Mittelfeldspieler investieren könnte. Die Frage ist sogar, ob man das zwingend bräuchte.
Dann ham wir doch schon die Ablöse für Piazon.
Fußballgott-Rufe
"Das macht mich stolz, ich möchte Danke sagen. Deshalb habe ich auch langfristig verlängert."
Richtung Schaaf
"Warmlaufen ist langweilig. Aber es liegt nicht in meiner Macht, ob ich spiele. Aber ich gehe immer davon aus, dass ich spiele. Es macht auf jeden Fall keinen Spaß, zuzuschauen."
Kapitän
"Mit Kevin das ist ok. Aber die Entscheidung war auch gegen mich, mich draußen zu lassen."