clakir
11301
Takashi007 schrieb:clakir schrieb:Takashi007 schrieb:
Uli Hoeneß hast du das gesehen
Seht ihr Bayern so wird das gemacht
Morgen werde ich viele bekannte ärgern können 😀😀😀
Wer jetzt schläft ist tot
Allen noch eine frohe Nacht
Nur die SGE
Pscht! Biste leis!
Die Worschtbirne versucht doch sowieso schon, uns alles wegzukaufen, was erfolgreich ist.
OK dann jubel in Gebärdensprache 😎
Okay. Aber nicht in Bayerisch!
Ozzy schrieb:
Einfach herrlich. Die letzten 2 Jahre Eintracht sind einfach ein Traum...
Genau, es ist Alles einfach Unglaublich welch unfassbar GUTE ARBEIT ALLE Verantwortlichen,
Spieler und Fans hier abliefern.......
Ich weiß es ja seit 44 Jahren, die Eintracht ist der emotionalste und unglaublichste Verein mit den
geilsten Fans der Welt!!............
WuerzburgerAdler schrieb:
Darf man. Dann guck dir das an. Und dann träum weiter.
https://www.youtube.com/watch?v=9PIdjlkWL1w
Jap. Da die UEFA uns ja sowieso ganz dolle mag, wird so ein Vorfall wohl die Bewährung auflösen und den Zuschauerausschluss erwirken. Ich freu mich dennoch aufs Viertelfinale. Vielleicht sensibilisiert das aber dann so langsam mal... und dieFans drum herum warten ganz brav und artig, bis die Pyros ausgebrannt sind... und hauen den Verursachern gepflegt eine rein.
Nur die SGE
Nur die SGE
Takashi007 schrieb:
Nur die SGE
Pscht! Biste leis!
Die Worschtbirne versucht doch sowieso schon, uns alles wegzukaufen, was erfolgreich ist.
clakir schrieb:Takashi007 schrieb:
Nur die SGE
Pscht! Biste leis!
Int. Fan schrieb:clakir schrieb:
Zwickt's mi, I glaab I tram!
Des derf net wohr sein, wo sammer daham?
Zwickt's mi, egal wohin!
I kann's net glaubn, des gibt doch koan Sinn!
Aber zwickn huilft mer nix, I steh danebm–
Könnt mer net vielleicht irgendwer a Watschn gebm?
Danke, jetzt is mer klor:
Es is wohr, es is wohr!
Das müsste man jetzt noch ins Vorarlbergerische übersetzen.
ich kanns fast hören. von wem war denn das noch.. ??
(das is lang her - 70er?)
SGE_Werner schrieb:
Ich hoffe nur, dass wir nicht noch nach Neapel müssen.
Ach warum nicht.
Dann haun wir halt den dritten Italoclub raus.
Unser letztes Spiel,
unser letzter Sieg,
in Napoli.
Egal wer kommt. Ab jetzt ist es einfach nur noch genießen. Was dieser Club derzeit, auf allen Ebenen, leistet, ist phänomenal. Ich schaue auf Clubs hinab, die ein weitaus größeres Budget haben als wir, bessere Spieler usw.
Aber diese Leidenschaft, dieser Wille, diese Momente, die wir erleben dürfen und an denen auch wir Fans einen großen Anteil haben, darf und kann man einfach nur genießen.
unser letzter Sieg,
in Napoli.
Egal wer kommt. Ab jetzt ist es einfach nur noch genießen. Was dieser Club derzeit, auf allen Ebenen, leistet, ist phänomenal. Ich schaue auf Clubs hinab, die ein weitaus größeres Budget haben als wir, bessere Spieler usw.
Aber diese Leidenschaft, dieser Wille, diese Momente, die wir erleben dürfen und an denen auch wir Fans einen großen Anteil haben, darf und kann man einfach nur genießen.
Tatsächlich - ein Wahsinnstyp!
Hoffentlich gelingt es im Sommer, den Mann zu halten!
Wenn ich daran denke, dass ich anfangs gegen seine Verpflichtung war - Schande über mich!
Seine spielerischen Qualitäten habe ich allerdings nie angezweifelt, nur seine "Interview-Fähigkeiten".
Aber das hat sich ja erledigt.
Hoffentlich gelingt es im Sommer, den Mann zu halten!
Wenn ich daran denke, dass ich anfangs gegen seine Verpflichtung war - Schande über mich!
Seine spielerischen Qualitäten habe ich allerdings nie angezweifelt, nur seine "Interview-Fähigkeiten".
Aber das hat sich ja erledigt.
S is afach leiwand!
clakir schrieb:
Zwickt's mi, I glaab I tram!
Des derf net wohr sein, wo sammer daham?
Zwickt's mi, egal wohin!
I kann's net glaubn, des gibt doch koan Sinn!
Aber zwickn huilft mer nix, I steh danebm–
Könnt mer net vielleicht irgendwer a Watschn gebm?
Danke, jetzt is mer klor:
Es is wohr, es is wohr!
Das müsste man jetzt noch ins Vorarlbergerische übersetzen.
Klar fehlen uns Rebic, Abraham und Gelson aber bei dem Schiri, welcher gern öfters den gelben Karton zückt, muss das kein so grosser Nachteil sein, wo es grad die Spieler sind, die öfters mal kurz vor einem Platzverweis stehen. (ich versuche nur das positive an der Situation zu sehen) 😁
Natiwillmit schrieb:
Klar fehlen uns Rebic, Abraham und Gelson aber bei dem Schiri, welcher gern öfters den gelben Karton zückt, muss das kein so grosser Nachteil sein, wo es grad die Spieler sind, die öfters mal kurz vor einem Platzverweis stehen. (ich versuche nur das positive an der Situation zu sehen) 😁
Genau das habe ich mir auch schon gedacht.
Man kann eben in allem auch einen Vorteil finden. So, wie bei dem gesperrten Adi.
Habe gerade noch einen echten Brief geschrieben. So mit Papier und Umschlag:
TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Herrn Nadiem Amiri -persönlich-
Postfach 1162
74871 Sinsheim
Dankschreiben
Sehr geehrter Herr Amiri,
normalerweise schreibe ich solche Briefe nicht. Genau genommen ist es das erste Mal, dass ich einem Spieler einer gegnerischen Mannschaft einen Dankesbrief schicke, weil er meiner Eintracht zum Sieg verholfen hat.
Wo sollte ich auch damit anfangen? Klar, bei einem spielentscheidenden Eigentor in der letzten Minute wäre das berechtigt, aber auch ein wenig unsportlich. Also macht man so etwas nicht. Bei einem dämlich verursachten Elfmeter ginge das vielleicht. So wie bei unserem Handelfmeter in Bremen. Aber da haben wie ja nur Unentschieden gespielt. Also auch nichts wirklich greifbares.
Aber bei Ihnen ist es glasklar. Ohne Ihre schauspielerische Glanzleistung in der Schlussphase des Spiels hätte es nie im Leben 6 Minuten Nachspielzeit gegeben und uns wäre dieses fantastische Siegtor in der 96. Minute verwehrt geblieben. Sie haben sich aber auch alle Mühe gegeben, den Sportsgeist mit Füßen zu treten. Erst konnten Sie sich minutenlang nicht entscheiden, an welchem Beinchen Sie jetzt ein „Aua“ haben, dann haben Sie sich extra langsam vom Spielfeld schleppen lassen, um kurz hinter der Seitenauslinie dann wieder alleine und ohne jede Hilfe zur Auswechselbank zu gehen. Und alles nur um Zeit zu schinden und den Sieg nach Hause zu bringen. Und wie herrlich ist das in die Hose und der Schuss nach hinten los gegangen! Ich muss heute noch breit grinsen, wenn ich daran denke!
Bei so viel Unfairness ist so ein Sieg noch viel schöner. Von daher möchte ich Ihnen noch einmal aufs herzlichste für Ihre gelungene Laienschauspieleinlage danken. Sie haben vielen tausend Fans damit ein großes Vergnügen bereitet.
Mit wirklich sehr sportlichen Grüßen
P.S.: Karma is a *****!
TSG 1899 Hoffenheim Fußball-Spielbetriebs GmbH
Herrn Nadiem Amiri -persönlich-
Postfach 1162
74871 Sinsheim
Dankschreiben
Sehr geehrter Herr Amiri,
normalerweise schreibe ich solche Briefe nicht. Genau genommen ist es das erste Mal, dass ich einem Spieler einer gegnerischen Mannschaft einen Dankesbrief schicke, weil er meiner Eintracht zum Sieg verholfen hat.
Wo sollte ich auch damit anfangen? Klar, bei einem spielentscheidenden Eigentor in der letzten Minute wäre das berechtigt, aber auch ein wenig unsportlich. Also macht man so etwas nicht. Bei einem dämlich verursachten Elfmeter ginge das vielleicht. So wie bei unserem Handelfmeter in Bremen. Aber da haben wie ja nur Unentschieden gespielt. Also auch nichts wirklich greifbares.
Aber bei Ihnen ist es glasklar. Ohne Ihre schauspielerische Glanzleistung in der Schlussphase des Spiels hätte es nie im Leben 6 Minuten Nachspielzeit gegeben und uns wäre dieses fantastische Siegtor in der 96. Minute verwehrt geblieben. Sie haben sich aber auch alle Mühe gegeben, den Sportsgeist mit Füßen zu treten. Erst konnten Sie sich minutenlang nicht entscheiden, an welchem Beinchen Sie jetzt ein „Aua“ haben, dann haben Sie sich extra langsam vom Spielfeld schleppen lassen, um kurz hinter der Seitenauslinie dann wieder alleine und ohne jede Hilfe zur Auswechselbank zu gehen. Und alles nur um Zeit zu schinden und den Sieg nach Hause zu bringen. Und wie herrlich ist das in die Hose und der Schuss nach hinten los gegangen! Ich muss heute noch breit grinsen, wenn ich daran denke!
Bei so viel Unfairness ist so ein Sieg noch viel schöner. Von daher möchte ich Ihnen noch einmal aufs herzlichste für Ihre gelungene Laienschauspieleinlage danken. Sie haben vielen tausend Fans damit ein großes Vergnügen bereitet.
Mit wirklich sehr sportlichen Grüßen
P.S.: Karma is a *****!
Wie bitte?
Man merkt schon das wir nach 60 Minuten einbrechen....
Sieht man ja an den letzten beiden Spielen mit Toren in der 89. ,90+6,90+1,90+3..
Sieht man ja an den letzten beiden Spielen mit Toren in der 89. ,90+6,90+1,90+3..
clakir schrieb:grossaadla schrieb:
Man merkt schon das wir nach 60 Minuten einbrechen....
Du meinst die Einbrüche in das Gegner-Tor? Ist das eigentlich strafbar?
Dies ist eine automatisch generierte Nachricht des hessischen Innenministeriums. Dieser Thread steht ab sofort unter polizeilicher Beobachtung.
Alle darin schreibenden Personen werden vom Innenminister persönlich einer Leibesvisitation und Körperöffnungsinspektion unterzogen.
Wir wünschen noch einen schönen Tag.
Am schönsten finde ich, dass sich jemand von denen ganz weit aus dem Fenster legt.
9ggollan war wohl fit und hat sich direkt wieder verletzt. Brozo will man sehen von Tag zu Tag. Aber glaube den wird man eher schonen fürs Derby gegen Milan. Sieht definitiv nach 5 Jugendspielern im Kader aus.
Ach scheiß drauf. Ich hol den Fred wieder hoch...
Europa-Cup auch im nächsten Jaaahhhr!
Europa-Cup auch im nächsten Jaaahhhr!