concordia-eagle
45876
#
concordia-eagle
Eine leicht unvorteilhafte Haltung vom Schnix.
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
schmidtsgr schrieb:
Vielleicht wäre Er dann wieder fit, aber bestimmt noch nicht wettbewerbsfähig. Die Faustregel ist zwar nicht Gesetz, jedoch so ganz von der Hand zu weisen ist die oft getätigte Aussage: "Ein Spieler braucht nochmal die gleiche Zeit um wieder in die Topform zu kommen wie die Verletzungspause selbst war" - nicht. Und genau zu dieser Zeit hoffe Ich noch auf Amanatidis, im Winter 2010 könnte Er wieder zu einer Alternative werden eventuell Herbst oder auch gar nicht
Nur deshalb bin Ich gegen Costea.
Also wenn er im März einen Kreuzbandriss hat, solte er spätestens im Oktober ins Mannschaftstraining einsteigen können. Dann sollte er bis Ende Januar nun wirklich fit sein.
Wenn Ama wieder fit würde, bräuchten wir gar keinen Stürmer mehr aber glaubst Du wirklich, dass ein Spieler nach 2 Knorpelschäden noch mal dauerhaft zurückkommt?
Lieber als Altintop wäre mir ein wohl wesentlich günstigerer und torgefährlicher Costea schon.
Matzel schrieb:
Beängstigend! Das Forum versinkt angesichts guter Leistungen ehemaliger Geschmähter sowie zweier nicht zu erwartender Siege in Harmonie!
Lass man, ich lauere nur auf meine Chance und werde dann unflätig abledern.
Ich weiß halt nur gerade nicht worüber.
Haefe schrieb:concordia-eagle schrieb:Haefe schrieb:
Die Benotung unseres Mittelfelds im Kicker ist außerordentlich gut!!!
Das Mittelfeld war auch außerordentlich gut.
Absolut! Dennoch wüsste ich nicht, wann einmal jeder Mittelfeldspieler von uns eine bessere Note als 3 bekommen hätte.
Grübel, denk.... 91/92?
Haefe schrieb:
Die Benotung unseres Mittelfelds im Kicker ist außerordentlich gut!!!
Das Mittelfeld war auch außerordentlich gut.
AgentZer0 schrieb:
Ok, ich habe zuletzt zwei Spiele von ihm gesehen, er ist auf jeden Fall ein richtig guter Fußballer!
Dann habe ich gestern auch noch ein Video mit seinen 50 Toren gesehen, da sind schon paar schöne Dinger dabei.
Leider ist ihm im Spiel letzte Woche ein Torwart beim "umkurven" so dumm aufs Knie gestiegen, dass er jetzt einen Kreuzbandriss im linken Knie hat und min. 6 Monate ausfällt.
Da er auch schon früher was am rechten Knie hatte, weiß ich nicht ob wir wirklich so einen wollen, bei unserem "Glück" bisher.
Könnte aber natürlich auch größere Vereine abschrecken.
Mist das. Das sah aber auch auf dem Video dessen link Du mir geschickt hattest sehr übel aus.
Ich würde dann gerade jetzt zuschlagen. Spätestens im Winter (so es keine weiteren Schädigungen gab) ist er wieder fit und dann haben wir einen richtig guten Stürmer und ich bin mir recht sicher, dass er jetzt nicht gerade mit guten Angeboten zugeschmissen wird.
Schobberobber72 schrieb:
völlig objektiv durchgerechnet
Nuriel schrieb:
@C-E: *Fernglas raushol*
*Seufz*
1 Punkt
*Doppelseufz*
Freier Fall
*Tripleseufz*
mickmuck schrieb:
das sagt der richtige
Ich glaube das war in der Tat das erstemal, dass ich nicht langsamer war.
Kadaj schrieb:
Kicker:
Nikolov 3
Köhler 3,5
Russ 3
Chris 2,5
Jung 3
Schwegler 2,5
Meier 2,5
Korkmaz 2,5
Ochs 2,5
Altintop 4
Caio 2 SDS
Korkmaz zu gut, der Rest passt eigentlich sehr gut.
An Deiner Geschwindigkeit musst Du noch arbeiten.
Tuess schrieb:
Hat schon jemand die Kickernoten zur Hand?
Bitte:
Oka 3
Köhler 3,5
Russ 3
Chris 2,5
Jung 3
Schwegler 2,5
Meier 2,5
Ochs 2,5
Korkmaz 2,5
Caio 2
Altintop 4
m.E. nicht schlecht, Köhler hätte etwas besser benotet sein dürfen aber ich denke Russ und Köhler haben je 0,5 Abzug wegen des Gegentores bekommen.
Pedrogranata schrieb:concordia-eagle schrieb:Freidenker schrieb:
derf man als normalo-user erfahren, ob hier mittlerweile für ALLE Beteiligten wieder der angesagte "Forumsfriede" herrscht?
Ich für meinen Teil bin jedenfalls total friedlich. für den Rest kann ich nicht sprechen.
Du bist doch gar nicht gefragt..
Na gut, bin schon wieder wesch.
WuerzburgerAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das könnte auf der einen Seite die beginnenden Wechseljahre sein, oder die letzten Ausdünstungen aus der Überdosierung von Oral Turanabol.
Du kennst Sachen.
Hat, respektive nimmt er seit Jahren. ,-)
HeinzGründel schrieb:
Wenn es nur die Spatzen wären, wäre mir wohler.
Nach dem sich Skibbes Vertrag -wie die Spatzen ebenfalls tirilieren- um ein Jahr verlägert hat, würde ich sagen, dass wir ab 90 Mio aufwärts eine gewisse Gesprächsbereitschaft signalisieren könnten.
Freidenker schrieb:
derf man als normalo-user erfahren, ob hier mittlerweile für ALLE Beteiligten wieder der angesagte "Forumsfriede" herrscht?
Ich für meinen Teil bin jedenfalls total friedlich. für den Rest kann ich nicht sprechen.
francisco_copado schrieb:
Kurze Infos zum aktuellen Spieltag:
Boulogne spielte in Paris. Habib war 90 Minuten auf dem Platz - konnte aber die Niederlage auch nicht abwenden. Sang- und klanglos 0:3 verloren. Das Spiel im Grunde in der ersten halben Stunde verloren. Erst ein Eigentor, dann ne rote Karte und kurz drauf das 0:2....PSG seit langem mal wieder mit einer richtig guten Leistung. Unverständlich, dass sie mit diesem Team nur auf Platz 11 liegen. Genug Potential für die Plätze 4, 5 oder 6.
Danke, dass Du uns auf dem Laufenden hälst.
Wuschelblubb schrieb:DeWalli schrieb:Wuschelblubb schrieb:DeWalli schrieb:DeWalli schrieb:
Freiburg ist aber auch so schlecht am Ball und mit mega schlechten Ideen, was die jetzt für einen Platz hatten bei Konter und bekommen da nichts zu Stande.
Falscher Thread.
Aber um mal das mal als Anlass zu nehmen, die Berliner spielen soviel besser Fußball und die Freiburger sind doch so deutlich vorne.
Also diese Aussage ist über 28 Spieltage gesehen schon sehr seltsam.
Klar war die Hinrunde murks bei Berlin. Aber das ist die Rückrunde bei Freiburg mehr oder weniger auch so, normal muss die Lücke zu sein und gegen Ende sollte die Hertha eigentlich aufgrund des besseren Fußballs auch höhere Chancen haben.
Wenn man seine Chancen aber nicht nutzt, dann lügt die Tabelle auch nicht
Ich habe von Hertha keine 5 guten Spiele in dieser Saison gesehen. Ich glaube und hoffe auch weiterhin, dass die 18. bleiben bis zum Schluss.
Och da bin ich ganz großzügig. Von mir aus dürfen die noch Hannover überholen, dann ist aber auch wirklich gut.
Jaroos schrieb:Wie bereits geschrieben: da gibt es im Moment eigentlich nicht viel zu interpretieren, weil die Bundesligatabelle einfach noch nicht „stabil“ genug ist. Ein erster Schritt für die Mission Hannover überholen, Bochum und die Verfolger auf Abstand halten, ist aber getan.
Hehe, das war mal der Plan
Und im Moment sammeln wir auch Spieltag für Spieltag ein paar weitere Pünktchen Vorsprung auf Hopp