concordia-eagle
45872
sCarecrow schrieb:
Mehdi sehe ich nicht mehr als Alternative.
So hart das klingt, man sollte sich zum nächsten Jahr hin von ihm trennen und ein Albert Streit hebt die Qualität der Mannschaft an, da sollten wir uns nichts vormachen, da hat man einfach Platz zu schaffen.
Und da mir Ümit bisher nicht zu gefallen weiss, wüsste ich nicht, was dagegen spricht Streit links und Steini rechts auflaufen zu lassen.
Wer sollte Mehdi für das Gehalt nehmen?
Ist genau das gleiche wie bei Streit, den nimmt für sein Gehalt auch Keiner und er hat ja schon gesagt, dass er maximal zu kleinen Abstrichen bereit wäre. So damit ist das Thema durch, ohne dass ich über Streit himself sprechen musste
Herzlichen Glückwunsch Laura,
alles Gute für das kommende Jahr, das Wetter dürfte ja sogar in hessisch Sibirien mitspielen, lass es Dir richtig gut gehen.
Heut darfst Du auch ruhig mal Deinen alten Vater ärgern, ich erlaubs ausdrücklich *g*
Liebe Grüße
Uli
alles Gute für das kommende Jahr, das Wetter dürfte ja sogar in hessisch Sibirien mitspielen, lass es Dir richtig gut gehen.
Heut darfst Du auch ruhig mal Deinen alten Vater ärgern, ich erlaubs ausdrücklich *g*
Liebe Grüße
Uli
2cvrs schrieb:
nein nein, du mußt dich nicht entschuldigen. genau so hab ich es gemeint. und- lies mal den ersten kommentar darauf- offenbar geht es nicht mir alleine so. das problem kriegen wir hier nicht weggeleugnet. auch wenn du es nicht nachvollziehen kannst
Ich kann es nachvollziehen, deshalb gab ich auch den Rat, rauszugehen und die Sonne zu genießen. Ich meinte damit, mal abzuschalten und sich nicht runterziehen zu lassen.
Mein Gott was haben wir 2 denn mit der Eintracht schon alles erlebt, tolle Spiele, Grottenspiele. Gute Trainer, mittelmäßige und schlechte. Triumphe, DFB-Pokalsiege, Uefacupsiege, Abstiege, Tränen, Jubel, eine unglaubliche Palette von Gefühlen.
Der Trainer ist doch völlig zweitrangig, wenn Du auf die vergangenen 38 Jahre Deines Fanseins zurückschaust. Das alleine meinte ich mit dem "mal die Sonne genießen". Wichtig ist die Eintracht und ob wir mit einem anderen Trainer etwas offensiver oder schöner spielen oder auch ein paar Punkte erfolgreicher wären, ist zum einen Spekulation und zum anderen eben nicht so wichtig, da Funkel jetzt ja nun wirklich auch nicht der Trainer ist, der die Eintracht "an die Wand fährt".
Gruß
concordia-eagle
2cvrs schrieb:
ja. du hast recht. und glaub mir, ich leide selbst nicht zu knapp darunter. deshalb echauffier ich mich auch hier so. es ist doch keine geplante rationale entscheidung, wenn ich merke wie in mir nach 38! jahren freud und leid mit der eintracht der torschrei gegen den ksc im hals steckenbleibt weil ich denke "oh gott, kann das jetzt wahr sein, wir hätten den albtraum fast hinter uns gehabt"
- und ausgerechnet in dieser situation wird noch der wichtigste spieler des teams für die komplette saison ausgeschossen?...
amas tor war glaub ich für alle im stadion ein emotional entscheidender moment in dieser saison. aber in völlig unterschiedliche richtungen.
[/quote]
Wenn ich Deinen Text richtig interpretiere, bleibt Dir der Torjubel im Hals stecken, weil Du damit befürchtest, dass Funkel Trainer bleibt. Mit Verlaub, sollte die Interpretation zutreffen, geh mal raus und genieße das Wetter.
Meintest Du etwas anderes, dann bitte ich um Entschuldigung.
WuerzburgerAdler schrieb:
Halt Rilke auch nach hinten gearbeitet? ,-)
Nee, war nur Spaß.
Aber einer bei dem ich mir das Grinsen in der Tat nicht verkneifen konnte.
Alexsge22 schrieb:
Was derzeit abläuft ist m.E. eine Reaktion der meisten Fans
Wirklich?
Weder im Stadion noch hier im Forum gewinne ich den Eindruck, dass es die "meisten" sind. Die Lauten und Vielschreibenden vielleicht, aber die "meisten"?
Nö, glaube ich nicht.
adlerkadabra schrieb:
Sehr schön. Wenn wir uns auf eine solche Formel einigen könnten, wären wir ein gutes Stück weiter:
Kritik am Trainer (bin inzwischen selber Skeptiker) und an der Leistung einzelner Spieler ja natürlich - systematische Hetze gegen Friedhelm Funkel oder einzelne Spieler entschieden nein.
Und das sollte für Stadion und Forum gleichermaßen gelten.
Das unterschreibe ich lieber ak
schusch schrieb:2cvrs schrieb:
so. jetzt geh ich ins bett sonst reg ich mich noch uff
Tu das besser mal, bevor ich dir Deinen Job als Personalverantwortlichen erkläre.
Lieber Schusch,
es macht keinen Sinn Leuten ohne jede Personalverantwortung, zu erklären, was zu tun ist. Sie kapieren es schlicht net, b.z.w. haben eine andere Denke. Das ist auch völlig ok. , nur manchesmal leicht wirklichkeitsfremd.
Ich hab es längst aufgegeben, jeder nuss nach seiner Facon glücklich werden.
LG
aus dem Nirwana
concordia-eagle
[big]FR[/big]
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1727118_Interview-mit-Heribert-Bruchhagen-Ich-werde-nicht-einknicken.html
HB zur aktuellen und zukünftigen Lage
[color=red]"Diese Art von Realismus freilich dürfte nicht dazu beitragen, die Stimmung beim Volk nachhaltig zu verbessern."
[color]
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1727118_Interview-mit-Heribert-Bruchhagen-Ich-werde-nicht-einknicken.html
HB zur aktuellen und zukünftigen Lage
[color=red]"Diese Art von Realismus freilich dürfte nicht dazu beitragen, die Stimmung beim Volk nachhaltig zu verbessern."
[color]
Auch von meiner Seite die besten Wünsche und alles Gute für das kommende Jahr Matthias.
Liebe Geburtstagsgrüße
Uli
Liebe Geburtstagsgrüße
Uli
FrankieVallie schrieb:
Guude Adlerz!
Nur nette Menschen, wie ich es erwartet hatte. (F_V)
Da haste aber Glück gehabt, mich nicht getroffen zu haben, sonst wärs das gewesen mit den Netten
adlerkadabra schrieb:Korn schrieb:
Dann entschuldige Bitte.
Neinnein, schon richtig: immer druff, novit enim Dominus qui sunt eius
(Der CE kann's übersetzen, vielleicht )
Könnten der Herr ak mal die Inquisition hier rauslassen?
@Korn, das hast Du wirklich in den falschan Hals bekommen, ich wollte mich dem Maabootsche eher anschließen. Menno, muss ich mich beim Yeboah schon zum zweiten Mal heute bedanken (net das dies zum Dauerzustand wird ).
adlerkadabra schrieb:
Alexander Meier:
88 1.Ligaspiele
19 Tore, 15 Assists
= 34 Scorerpunkte
Mach Dich weiter lächerlich, wenn's beliebt.
Vergiss es ak, Max ist/war ein wirklich interessanter User, der auch sich selbst mit einem gewissen Abstand konterkarriert hat, jetzt kommt da nur noch dumpfes Druffhauen. Schade.
Ach so, vergessen, daran ist natürlich auch Funkel schuld.
Darauf einen Korn.
Ich habe einige Kritikpunkte beim Trainer, aber Du hast völlig recht, Respekt verdient einfach jeder und erst recht jeder, der den Adler trägt.
Net schlecht Dein Statement.
Gruß
concordia-eagle
Ich habe einige Kritikpunkte beim Trainer, aber Du hast völlig recht, Respekt verdient einfach jeder und erst recht jeder, der den Adler trägt.
Net schlecht Dein Statement.
Gruß
concordia-eagle
Swartzyn schrieb:
Ich bin in die Phalanx der Großen eingebrochen.
Es war eine Ehre Dich kennenlernen zu dürfen . Hau weiter in die Taste, gerne auch im Blog G, da teile ich Stefans Meinung.
kreuzbuerger schrieb:
hmm... ich hätte das zwar inhaltlich anders begründet, aber das waren nach 20.min genau meine gedanken, was ich als trainer machen würde...
Ach die Berliner halt, wie hammer gespielt? Von 4 Toren träumt die alte Dame seit Jahren, trotz einem Supersturm wie Pantelic und Voronin.
Ich war aber ehrlich gesagt die ersten 20 Minuten auch am verzweifeln, nur hab ich mittlerweile verstanden, die 2. Halbzeit ist unsere
Gruß nach Berlin
Uli
Swartzyn schrieb:yeboah1981 schrieb:facedownhero schrieb:Ist doch das normalste der Welt mittlerweile.
Hat sich diese Dame etwa verlaufen ? Das ist ja fast schon Schlacke 06 Niveau.....
Dame rechts unter mir: "Soll jetzt den Caio einwechseln, für den Inamoto oder so"
Ich: "Wieso? Wir führen doch. Warum nen Offensiven für nen Defensiven bringen?"
Sie: "Ja, schon. Aber ich hasse halt den Inamoto". Dame grinst verlegen.
Sah sie wenigstens gut aus?
Nein, Gutaussehende meiden den Yeboah1981, wie die Pest, glaub mir ich kenn ihn
Obwohl, Korrektur, Frieseurinnen sollten eigentlich interessiert sein.
Yep, Dalwhinnie 18 Years old,
lecker Stöffsche, aber ne teure Angelegenheit.
lecker Stöffsche, aber ne teure Angelegenheit.
Maabootsche schrieb:
Zu den Vergleichen mit anderen Vereinen fallen mir auch immer noch Freiburg und Mainz ein, die haben mit ähnlichen finanziellen Verhältnissen wie den unseren auch immer schön offensiven Fußball gespielt. Das war dann auch fast erfolgreich...
Gnihi, "fast" köstlich!
Aber Du vergißt, dass mit 50 geschossenen Toren ein Abstieg nur halb so weh tut, fast schon ein Vergnügen ist.
Fazit: Du hast halt keine Ahnung
In Offenbach?