>

crasher1985

9295

#
MrBoccia schrieb:
http://www.flightradar24.com/DLH618/5431cd5

Oha Kollisionskurs mit THY7LZ
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Interessant ist halt nur das für viele die Terrorgefahr jetzt besonders hoch ist. Warum war sie das nicht schon vor 8 oder 10 Jahren als deutsche Truppen in Afghanistan waren um gegen al-Qaida zu kämpfen?

Naja das würde ich einfach darauf zurück führen das damals nciht über eventuelle Heimkehrer berichtet wurde.
In den letzten Wochen wurde ja sehr häufig genau über dieses Thema berichtet ..der Konflikt scheint also nicht wie damals weit weg zu sein mit all seinen "Teilnehmern" sondern ist direkt in der Nachbarschaft.
#
Raggamuffin schrieb:
eagle-1899 schrieb:
Die hier oft genannte Relativierung, dass es ja "statistisch gesehen" eher unwahrscheinlich ist, selber betroffen zu sein empfinde ich dabei mehr als zynisch.

Dieser Argumentation folgend dürften wir auch kein Problem mit rechten Gewalttaten haben - "statistisch gesehen".  

wie sinnvoll (effektiv) Anti-Terror-Maßnahmen sind.

Das ist denke ich die Hauptfrage. Dazu kommt für mich ganz klar die Frage wie real diese Terrorgefahr überhaupt ist.
#
#
cmd

powercfg /deviceen ablewake "Mausname"
#
SGE-URNA schrieb:
Übrigens, zu solch bizarren Diskussionen führt diese Hysterie... geradezu grotesk

"ZDF entschuldigt sich für braunes Hemd"

http://www.stern.de/kultur/tv/morgenmagazin-zdf-entschuldigt-sich-fuer-braunes-hemd-von-jochen-breyer-2148788.html

Wtf?... Das ist doch Real Satire

Da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll.
Aber mal andersrum gefragt: wer um himmels willen beschwert sich bitte wegen der Farbe eines Hemdes? Wie Paranoid muss man sein?
#
Parodie schrieb:
crasher1985 schrieb:
ASAP schrieb:
crasher1985 schrieb:

Aber genau darin liegt das Problem. Ich würde behaupten die meisten sind sich einig das Salafisten eine ernste Bedrohung darstellen. Aber anstatt sich ernstahft damit zu beschäftigen wie man dieses Problem angehen könnte bzw. welche sinnvollen Möglichkeiten es gäbe dieses Problem zu "bekämpfen" (nicht wörtlich nehmen) zerfleischt man sich gegenseitig mit Schubladendenken. Und da ist es egal ob Links oder Rechts. Die Keulen werden von allen Siten geschwungen.

Leider ist das eine Tatsache die nicht nur hier im Forum besteht sondern eigentlich überall. Auch das sit ein Grund für mich warum es überhaupt soweit gekommen ist das die Salafisten solche "Macht" bekommen haben.

Ich will mich aber nicht mit Nazis gegen Salafisten verbünden! Da lege ich Wert auf meine eigene Schublade! Der Feind meines Feindes ist NICHT mein Freund!

Und weil ich mit den Faschotrotteln keine gemeinsame Sache mache werden die Salafisten mächtig? Also doch sind doch wieder die Linken schuld... es ist zum heulen...

Achso läuft das denken bei dir .. alles klar.. is dir eigentlich bewusst das es auch Meinungen gibt die zwar durchaus etwas Rechts von der Mitte sind aber nicht in deine "Faschotrottel" Aussage passen?

Oder ist für dich alles rechts von der Mitte gleich Nazi?

Der Grad zwischen "rechts" von der Mitte und gleich Neonazi ist ziemlich schmal, wenn dazu noch drei Bier und ein Klarer gesoffen werden, ist er nicht mehr existent.  

Sorry diese Aussage halte ich für absoluten Blödsinn. Ich kenne viele Leute die ich von der politischen Einstellung zu "Rechts von der Mitte" zuordnen würde aber ganz weit entfernt von neonazi.. und auch nach 10 Bier und 10 Klaren sind sie noch ganz weit davon weg.
#
ASAP schrieb:
crasher1985 schrieb:

Aber genau darin liegt das Problem. Ich würde behaupten die meisten sind sich einig das Salafisten eine ernste Bedrohung darstellen. Aber anstatt sich ernstahft damit zu beschäftigen wie man dieses Problem angehen könnte bzw. welche sinnvollen Möglichkeiten es gäbe dieses Problem zu "bekämpfen" (nicht wörtlich nehmen) zerfleischt man sich gegenseitig mit Schubladendenken. Und da ist es egal ob Links oder Rechts. Die Keulen werden von allen Siten geschwungen.

Leider ist das eine Tatsache die nicht nur hier im Forum besteht sondern eigentlich überall. Auch das sit ein Grund für mich warum es überhaupt soweit gekommen ist das die Salafisten solche "Macht" bekommen haben.

Ich will mich aber nicht mit Nazis gegen Salafisten verbünden! Da lege ich Wert auf meine eigene Schublade! Der Feind meines Feindes ist NICHT mein Freund!

Und weil ich mit den Faschotrotteln keine gemeinsame Sache mache werden die Salafisten mächtig? Also doch sind doch wieder die Linken schuld... es ist zum heulen...

Achso läuft das denken bei dir .. alles klar.. is dir eigentlich bewusst das es auch Meinungen gibt die zwar durchaus etwas Rechts von der Mitte sind aber nicht in deine "Faschotrottel" Aussage passen?

Oder ist für dich alles rechts von der Mitte gleich Nazi?
#
peter schrieb:
ASAP schrieb:
EFCB schrieb:
Die Linksextremen sind darüber erfreut daß der faschistische Mob endlich mal wieder öffentlichkeitswirksam seine häßliche Fratze gezeigt hat. So kann man wieder mit dem moralischen Zeigefinger auf die wirkliche Gefahr in Deutschland hinweisen. Zuletzt ist das ja fast in der vermaledeiten Salafistendiskussion untergegangen wo man sich doch vergleichsweise bedeckt hielt um ja nicht den Anschein der Islamophobie zu erwecken.

Also eine win hoch drei Situation für die Extremisten während der normale Bürger sich manchmal fragt was da in nächster Zeit für Gewalttaten auf ihn und seine Straßen im  Umfeld zukommen könnten.

Ich soll mich als "Linker" darüber freuen, das die Faschotrottel auf die Straße gehen? Nur weil ich auf dem rechten Auge nicht blind bin mache ich mich noch lange nicht mit den Salafisten gemein! Aber die Linken sind ja sowieso an allem schuld. Dolchstoß und so...

Und auf welche "wirkliche Gefahr" weise ich mit meinem moralischen Zeigefinger? Die "Dönermorde" an griechischen oder türkischen Kioskbetreiber werden wohl völlig überwertet?!?

Und welche Gewalttaten hoch drei erwartest Du in Deinem letzten Absatz den den gefährlichen Linksextremen die Du ganz bewusst in den Topf mit Nazis und Salafisten steckst?

uawg.

zeigt sich doch in diesem thread ganz deutlich: wer ein problem mit dem braunen mob hat ist entweder linksextrem, dann muss und kann man ihm alles zutrauen, oder aber hat mindestens mal verständnis für die radikalen salafisten.

es ist schon witzig wie hier einige immer gleich die "aber die linken" karte ziehen wenn es gegen rechtsaussen geht. als müsse man zwangsläufig links stehen um die ar...löcher als problem zu betrachten. und als müsse man sich dafür entschuldingen und mindestens mal ein: "die linken aber auch..." dranhängen.

anscheinend gehört der nazi irgendwie zu deutschland, das ist natur gewollt und da sollte man sehr differenziert mit umgehen, das sind ja immerhin welchen von "uns"..  

Ach ich find es immer wieder interessant wie solche Threads abtrifften.

#
Ffm60ziger schrieb:
hihi

"Hessen-CDU: SPD marschiert mit SED-Nachfolgepartei «Seit an Seit»"

"Ministerpräsidentin Christine Lieberknecht (CDU) hat an die SPD-Mitglieder appelliert, Rot-Rot-Grün in Thüringen zu verhindern. «Sie haben es nun in der Hand, der Vernunft zum Durchbruch zu verhelfen und zu verhindern, dass Thüringen sich durch eine von der Linken geführte Regierung ins Abseits manövriert und die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre abreißt», erklärte Lieberknecht am Montagabend."

Ich würde da sagen da ahnt Frau Lieberknecht schon wie es ausgeht. Ich persönlich bin ganz klar für Rot/Rot/Grün.. Warum soll amn der Linken nciht mal eine Chance geben. CDU und SPD hatten diese bereits und wirklich große Erfolge fallen mir da spontan nicht ein!
#
Die SPD Spitze gestern Abend einstimmig eine Empfehlng für Rot/Rot/Grün gegeben. Heute entscheidet die Basis.
Momentan sieht alles nach dem ersten Linken Landtagspräsidenten Bodo Ramelow aus.

OT: Ich finde es irgendwie prinizpiell sehr fragwürdig das die Partei mit den 3 meisten Stimmen bestimmen kann wer regiert.
#
francisco_copado schrieb:
Ich verstehe die Aufregung nicht ganz. Es ist doch nur ein Angebot. Nicht mehr und nicht weniger. Niemand wird gezwungen das Angebot anzunehmen. Und es ist auch keine Voraussetzung für den Job.

In meinem Freundeskreis (alle Mitte 20) spielt das Thema Kinder kaum eine Rolle. Fast alle haben gerade erst ihr Studium beendet und wollen sich wirklich erstmal um die "Karriere" kümmern. Da könnte ich mir vorstellen, dass die eine oder andere über dieses Angebot nachdenken würde.

Das mag alles sein.. aber alleine ein solches Angebot zu machen ist für mich irgendwie krank.
Ich finde das einfach nicht gut. Familie sollte meiner ansicht nach einen wesentlich höheren Stellenwert einnehmen als die Karriere jedoch zeigt alleine das Angebot das man das in solchen Unternehmen wohl etwas anders sieht.
#
Auch wen es ein Artikel aus der B*** ist mus man sich langsam fragen wohin das ganze führen soll.

Hier der Artikel:
http://www.bild.de/ratgeber/job-karriere/schwangerschaft/apple-facebook-zahlen-socia-freezing-mitarbeiterinnen-spaete-schwangerschaft-38155774.bild.html
"Das soziale Netzwerk Facebook und der Technologiekonzern Apple zahlen ihren Mitarbeiterinnen auf Wunsch das Einfrieren ihrer Eizellen, um das Kinderkriegen hinausschieben und so ungehindert Karriere machen zu können."

Ich finde eine solche Entwicklung einfach nurnoch krank. Karriere und finanzieller Erfolg wird dabei über alles gestellt und selbst die Familie wird dabei mittlerweile urnoch als "Gut" gesehen welches man ja auch gerne später haben kann.

Kranke neue Welt  

Edit von Shlomo: Unterüberschrift zum Link eingefügt. Bitte daran denken, Links (grundsätzlich) so zu beschreiben, des erkennbar wird, worum es bei dem verlinkten Inhalt geht. Danke.
#
Also unbedingt lesen sollte man: "Er ist wieder da" .. absolut Spitze
#
Ffm60ziger schrieb:
...die Ecke die keine war, woher hast du das denn

Wurde bei sky gezeigt. Inui ist zuletzt am Ball.
#
MemmingerAdler schrieb:
wenn ich die Tabelle seh regts mich schon wieder auf...normal wäre wir mindestens platz 2.. danke nochmal an die "unparteiischen"

Kompliment aber an den Schiri gestern...

Wenn du danach gehst darfst du gestern aber auch nur 1 Punkt rechnen da die Ecke keine war.
#
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
Tafelberg schrieb:
raideg schrieb:
Hier der ganze Artikel:
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/fortuna-duesseldorf--wand-gegen-rb-leipzig--rangnick-wuest-beschimpft,3292,28557060.html

der Olli Reck wird mir richtig sympathisch: "Ich arbeite lieber bei Traditionsvereinen"

Ich habe mit solchen Aussagen so meine Probleme. Auch ein oliver Reck wird glaube ich kaum ablehnen wenn ihm RB im Sommer ein Angebot bei drei bis vierfachen gehalt und einer sportlich guten Perspektive  bietet.

Du sollten nicht von sich auf andere schließen, es gibt Leute die nicht alles mitmachen.

Was hat das mit von sich auf andere schliessen zu tun? Es ist doch so das auch hier die letzen jahre gezeigt haben das "Geld" eigentlich immer gewinnt. Es gibt sicher einzelne Ausnahmen nur sind diese wirkliche xtrem selten gewurden.

Sehr viel, denn so Sätze hauen Leute raus die selber so handeln würden. Deshalb würdest du von mir diesen Satz nie hören.

OK also würde ich deiner Auffassung nach so handeln.. du scheinst mich ja bestens zu kennen.

Ich kenne dich so gut wie du die Spieler oder Trainer kennst über die du sowas behauptest.  Du scheinst die ja auch bestens zu kennen.

Aber im Gegnsatz zu dir habe ich meine Aussage begründet und auch dir soltle nicht entgangen sein was die letzten jahre im Fussball los ist und das dabei der Verdienst und die immer weider genannte sportliche Perspektive für fast alle ein Wechselgrund sind/waren.
#
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
Tafelberg schrieb:
raideg schrieb:
Hier der ganze Artikel:
http://www.express.de/fortuna-duesseldorf/fortuna-duesseldorf--wand-gegen-rb-leipzig--rangnick-wuest-beschimpft,3292,28557060.html

der Olli Reck wird mir richtig sympathisch: "Ich arbeite lieber bei Traditionsvereinen"

Ich habe mit solchen Aussagen so meine Probleme. Auch ein oliver Reck wird glaube ich kaum ablehnen wenn ihm RB im Sommer ein Angebot bei drei bis vierfachen gehalt und einer sportlich guten Perspektive  bietet.

Du sollten nicht von sich auf andere schließen, es gibt Leute die nicht alles mitmachen.

Was hat das mit von sich auf andere schliessen zu tun? Es ist doch so das auch hier die letzen jahre gezeigt haben das "Geld" eigentlich immer gewinnt. Es gibt sicher einzelne Ausnahmen nur sind diese wirkliche xtrem selten gewurden.

Sehr viel, denn so Sätze hauen Leute raus die selber so handeln würden. Deshalb würdest du von mir diesen Satz nie hören.

OK also würde ich deiner Auffassung nach so handeln.. du scheinst mich ja bestens zu kennen.
#
propain schrieb:
crasher1985 schrieb:
Tafelberg schrieb:
raideg schrieb:
Hier der ganze Artikel:

#
Tafelberg schrieb:
raideg schrieb:
Hier der ganze Artikel: