crasher1985
9295
ICh denke die Fans können auf Dauer eh nichts ausrichten.
Der Protest wird totgeschwiegen, Banner werden nciht gezeigt etc. All das kennt man doch von Hoffenheim.
Hier sind die Verantwortlichen gefragt. Viele Vereinsfunktionäre der verschiedenen Vereine ahben die letzen Jahre gemahnt, gemeckert und gemotzt. Nun müssen Sie Ihren worten auch mal Taten folgen lassen und gemeinsam einen weg finden gegen dieses Projekt vorzugehen. Nur dann kann es klappen!
Der Protest wird totgeschwiegen, Banner werden nciht gezeigt etc. All das kennt man doch von Hoffenheim.
Hier sind die Verantwortlichen gefragt. Viele Vereinsfunktionäre der verschiedenen Vereine ahben die letzen Jahre gemahnt, gemeckert und gemotzt. Nun müssen Sie Ihren worten auch mal Taten folgen lassen und gemeinsam einen weg finden gegen dieses Projekt vorzugehen. Nur dann kann es klappen!
leon-sge37 schrieb:crasher1985 schrieb:
Egal wie das Projekt hat ledier bis hierher Erfolg. Ich persönlich glaube nicht mehr daran das sich etwas daran ändern wird. Der Zug ist mit der Lizenzierung abgefahren und ich sehe aktuell leider keinen Weg das Produkt kurz bis mittelfristig aus der Spur zu werfen.
das von Rummenige angesprochene Financial Fairplay auch in der Bundesliga einzuführen wäre wohl ein Weg, jedoch glaube ich leider selbst nicht dran, dass das passiert
Financial Fairplay? Mal ehrlich da lachen die sich doch kaputt drüber,
Dann kauft halt nicht Leipzig den Spieler für 10 Millionen sondern New York und verleiht ihn an Leipzig .. Salzburg wäre auch noch in der Verlosung.
So hat man doch aktuell schond as wechselverbot eines Spielers in Österreich umgangen.
captain_tsubasa schrieb:
Frage: Wenn ich das Sky Welt-Paket mit dem Bundesliga-Paket für 24,90€ buche, und mir z.B. drei Monate später einfällt noch das Sport-Paket dazu zu buchen (dann für 34,90€, und eben bis das andere Abo regulär abläuft), funktioniert das dann?
Bin noch unentschlossen.
Ja funktioniert aber du musst bedeneken das deinV ertrag dann neu anläuft uund du zumindest die letzten 3 Monate den vollen Preis latzen darfst.
Du kannst ja zur Warnung Hupen wenn du in die Nähe kommst
reggaetyp schrieb:Tube schrieb:
Panik übertreiben?
In der ersten Liga sind Vereine wie Wolfsburg, Leverkusen und Hoffenheim doch längst Realität.
Aber alles nicht so wild, so lange sie nicht ganz oben mit spielen?
Wie absurd ist das denn?
Irgendwie verstehen einige Leute das Problem an der Sache nicht.
Oder haben, im Gegensatz zu mir, keins damit. Dann erübrigt sich im Grunde aber so ziemlich jede Diskussion zu diesem Thema.
Ich glaube, es ist eine Mischung aus scheißegal und nicht verstehen.
Vielleicht ist es auch eine gewisse resignation. Wie lange wird über diese Vereine geschimpft und was hat es bewirkt?
Sind wir mal ehrlich RB ist es doch vollkommen egal ob Sie durch eigene Marketingaktionen in die Presse kommen doer eben durch Aktionen anderer Clubs gegen sich.
Es ist für RB sogar positiv wenn man möglichst viel Gegnwind bekommt .. alles Presse und Marketing wofür man ncihts bezahlen muss.
Ähnlihch ist das bei VW, Hoffenheim und Bayer.
RB wird ejdoch in andere Regionen vorstoßen als die oben genannten. Ich bin mir absolut sicher das RB in spätestens 5 Jahren zumindest ChampionslEague spielt und in den darauf folgenden Jahren auch die Meisterschaft attackieren wird.
Daher einfach mal eine Frage.. Was können WIR dagegen tun? Richtig nichts.. zuschauen , diskutieren, uns ärgern etc. aber all das wird rein garncihts bringen.
Rummenige fordert Financial Fairplay.. da lacht der Konzern doch drüber .. dann kauft eben nciht Liepzig für 30 Millionen einen Superstar sondern NewYork doer Salzburg.. und wieder kann keiner was dagegen tun.
Die DFL hat mit der Lizenzierung die letzte Chance vertan diese Entwicklung aufzuhalten und wir werden nun Zeugen wie sich der Fusbbal wie wir ihn kennen immer schneller zu einer reinen Marketing und Geldmaschine wandelt.
Egal wie das Projekt hat ledier bis hierher Erfolg. Ich persönlich glaube nicht mehr daran das sich etwas daran ändern wird. Der Zug ist mit der Lizenzierung abgefahren und ich sehe aktuell leider keinen Weg das Produkt kurz bis mittelfristig aus der Spur zu werfen.
Sowiet ich das gelesen habe, ist das Interview von einem Journalisten der Zeitung "Ukrainische Woche". Welche stellenwert dieses Blatt hat kann ich ejdoch nicht einschätzen.
Ansonsten sehe ich es so wie pipao. Egal was passiert verlierer sind und bleibt das Volk der Ukraine. Sie sind zum Spielball eines "Kalten krieges" gewurden der zwischen den Westmächten und Russland ausgetragen wird.
Wer letzendlich schuld an dieser misere trägt lässt sich wohl durch den "einfachen Interessierten" nicht aufklären da auch die Propaganda Maschine auf beiden Seiten auf Hochtouren läuft.
Ansonsten sehe ich es so wie pipao. Egal was passiert verlierer sind und bleibt das Volk der Ukraine. Sie sind zum Spielball eines "Kalten krieges" gewurden der zwischen den Westmächten und Russland ausgetragen wird.
Wer letzendlich schuld an dieser misere trägt lässt sich wohl durch den "einfachen Interessierten" nicht aufklären da auch die Propaganda Maschine auf beiden Seiten auf Hochtouren läuft.
Hi,
könnte jemand der der Landessprache mächtig ist mal folgende ideos grob übersetzen?
http://www.youtube.com/watch?v=mhYyj5l9Lx0&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=hCD4RS9LsTI&feature=youtu.be
Es gibt zwar schon eine Übersetzung aber ob diese nun stimmt oder nciht kann ich absolut nicht beurteilen. Und bevor ich wieder "Schläge" kassiere weil ich glaube was auf diversen Plattformen verbreitet wird wäre es gut wenn vielleicht jemand unabhäniges mal den sinngemäßen Inhalt wieder geben könnte.
könnte jemand der der Landessprache mächtig ist mal folgende ideos grob übersetzen?
http://www.youtube.com/watch?v=mhYyj5l9Lx0&feature=youtu.be
http://www.youtube.com/watch?v=hCD4RS9LsTI&feature=youtu.be
Es gibt zwar schon eine Übersetzung aber ob diese nun stimmt oder nciht kann ich absolut nicht beurteilen. Und bevor ich wieder "Schläge" kassiere weil ich glaube was auf diversen Plattformen verbreitet wird wäre es gut wenn vielleicht jemand unabhäniges mal den sinngemäßen Inhalt wieder geben könnte.
Das Thema anleihen ist wie ich finde übrigens in folgenen Video gut beschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=XGvuBku_h68
Auch wenn es etwas überspitzt ist finde ich es einfach klasse.
http://www.youtube.com/watch?v=XGvuBku_h68
Auch wenn es etwas überspitzt ist finde ich es einfach klasse.
Das schlimme an dem ganzen msit das man nicht weiß wenn man überhaupt glauben kann.
Für mich gibt es nur eine Frage: In zeiten von NSA und totaler Satelittenüberwachung muss es doch möglich sein solche großen Geschütze zu orten oder nicht?
Man müsste doch problemlos herausfindnen können ob in der Ostukraine , dem Rest der Ukraine oder sogar in Russland Geschütze standen welche durch die Reichweite das Flugzeug hätten erreichen können?
Was mich aber noch mehr irritiert sind die angeblichen Beweise von dennen städnig gesprochen wird.
Es werden Sachen präsentiert welche sich noch am gleichen tag als Fälschung herausstellen. Wie also soll man wenn man das ganze Verfolgt überhaupt noch zu einem möglichst neutralen Bild kommen?
Für mich gibt es nur eine Frage: In zeiten von NSA und totaler Satelittenüberwachung muss es doch möglich sein solche großen Geschütze zu orten oder nicht?
Man müsste doch problemlos herausfindnen können ob in der Ostukraine , dem Rest der Ukraine oder sogar in Russland Geschütze standen welche durch die Reichweite das Flugzeug hätten erreichen können?
Was mich aber noch mehr irritiert sind die angeblichen Beweise von dennen städnig gesprochen wird.
Es werden Sachen präsentiert welche sich noch am gleichen tag als Fälschung herausstellen. Wie also soll man wenn man das ganze Verfolgt überhaupt noch zu einem möglichst neutralen Bild kommen?
Ich verstehe absolut nicht warum soviele unsere "AV's" kristisieren. Was hat man den erwartet das der Bundesdepp die gelernten IV's in AV's umschult?
Sobald etwas schnellere Außenstürmer ins Spiel kommen bekommt dieses ABwehr richtig aufs Maul.
Und auch lahm wird bi der nächsten partie wieder auf der sechs stehen. Der Dickköpfige Schwabe wird doch keine Fehler eingestehen.
Sobald etwas schnellere Außenstürmer ins Spiel kommen bekommt dieses ABwehr richtig aufs Maul.
Und auch lahm wird bi der nächsten partie wieder auf der sechs stehen. Der Dickköpfige Schwabe wird doch keine Fehler eingestehen.
Fazit der Vorrunde für mich ist eigentlich nur das ich mich an keine WM erinnern kann indem die Schiedsrichter so massiv auf die Qualifikation fürs Achtelfinale Einfluss genommen haben.
Ob die Spiele anders ausgehen kann man zwar nicht sagen aber bei dem ein oder anderen ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch.
Ob die Spiele anders ausgehen kann man zwar nicht sagen aber bei dem ein oder anderen ist die Wahrscheinlichkeit doch recht hoch.
Ich verstehe die ganze Aufregung nicht .. Wäre er für 3 Millionen gewechselt wäre es ärgerlich gewesen aber 5 sind meiner Ansicht nach einfach zuviel.
Natürlich kann es sein das er bei Hannover einschlägt aber das Risiko das er in sein altes Schema zurückfällt ist auch nicht gerade gering.
Und diese Schulden machen oder nicht Diskussion ist mehr als mühselig. Keiner weiß heute was in 5 oder 6 Jahren ist. Keiner kann sagen welche Mannschaften noch in Liga 1 spielen und welche nicht.
Wie Schuldenpolitik ausgehen kann hat man doch jetzt beim HSV gesehen. Die sind mehr oder der weniger nur ganz knapp am komplett Kollaps vorbeigekommen.
Natürlich kann es sein das er bei Hannover einschlägt aber das Risiko das er in sein altes Schema zurückfällt ist auch nicht gerade gering.
Und diese Schulden machen oder nicht Diskussion ist mehr als mühselig. Keiner weiß heute was in 5 oder 6 Jahren ist. Keiner kann sagen welche Mannschaften noch in Liga 1 spielen und welche nicht.
Wie Schuldenpolitik ausgehen kann hat man doch jetzt beim HSV gesehen. Die sind mehr oder der weniger nur ganz knapp am komplett Kollaps vorbeigekommen.
So jetzt mal ne praktische Frage dazu. Was ist jetzt zu erwarten?
Sicherlich werden die Zinsen auf Geldanlage wie Tagesgeld etc. weiter sinken. Aber werden auch kredite günstiger?
Also sollte ich mit einem kredit lieber noch etwas warten oder ist die Befürchtung das die negativzins direkt weitergegeben wird realer also steigen die Zinsen wieder minimal?
Sicherlich werden die Zinsen auf Geldanlage wie Tagesgeld etc. weiter sinken. Aber werden auch kredite günstiger?
Also sollte ich mit einem kredit lieber noch etwas warten oder ist die Befürchtung das die negativzins direkt weitergegeben wird realer also steigen die Zinsen wieder minimal?
Zum Verständniss nochmal. Für den normalen Bürger ist es eigentlich positiv wenn die Inflation sehr niedrieg ist. Preise bleiben stabil und das Geld behält seinen Wert. Für Unternehmen wiederrum ist es nicht immer Vorteilhaft. Soweit verstanden.
Das zweite Thema ist der Negtivzins auf die Einlagen. Man zwingt nun also die Banken mehr oder weniger dazu Kredite in den Umlauf zu bringen. Sinn ist es dabei das Geld was existiert auch im umlauf zu haben und nicht nur als irgendeine Zahl in einem Depot.
Jetzt stellt sich die Frage wie solld as gescehen und was passiert wenn die Kreditanzahl nciht merklich steigt? Wer bezahlt den Salat? Ok das kann ich mir leider selber beantworten.
Auf der anderen Seite ist es doch krotesk das überall von Sparen gesprochen wird , bemängelt wird das viele Deuscthe Haushalte massiv überschuldet sind und gleichzeitig Druck gemacht wird kredite zu verteilen.
Klar erster Adressat werden die Unternehmen sein aber auch die Privaten haushalte werden "geköttert" mit niedriegen Zinsen.
Auf Deutsch um das System am leben zu erhalten braucht es möglichst verschuldete Unternehmen und verschuldete Privathaushalte. ist das richtig so?
Das zweite Thema ist der Negtivzins auf die Einlagen. Man zwingt nun also die Banken mehr oder weniger dazu Kredite in den Umlauf zu bringen. Sinn ist es dabei das Geld was existiert auch im umlauf zu haben und nicht nur als irgendeine Zahl in einem Depot.
Jetzt stellt sich die Frage wie solld as gescehen und was passiert wenn die Kreditanzahl nciht merklich steigt? Wer bezahlt den Salat? Ok das kann ich mir leider selber beantworten.
Auf der anderen Seite ist es doch krotesk das überall von Sparen gesprochen wird , bemängelt wird das viele Deuscthe Haushalte massiv überschuldet sind und gleichzeitig Druck gemacht wird kredite zu verteilen.
Klar erster Adressat werden die Unternehmen sein aber auch die Privaten haushalte werden "geköttert" mit niedriegen Zinsen.
Auf Deutsch um das System am leben zu erhalten braucht es möglichst verschuldete Unternehmen und verschuldete Privathaushalte. ist das richtig so?
Heute hat die EZN dein leitzins auf 0,15 % gesenkt. Man möchte damit den "Pleite Staaten" unter die arme greifen.
Gleichzeitig argumentiert damit das man etwas gegen die zu niedrige Inflation tun möchte.
Kann mir das einer mal erklären? Meines Erachtens ist es doch so das eine Inflation eigentlich engativ ist und ich war bisher der Meinung das es deshalb gut ist das diese so niedrieg ist. Nun versucht man die Inflation künstlich in die Höhe zu treiben. Warum tut man das?
Zudem habe ich von einem "Einlagesatz bei minus 0,10 Prozent" gelesen . Was genau bedeutet das?
Gleichzeitig argumentiert damit das man etwas gegen die zu niedrige Inflation tun möchte.
Kann mir das einer mal erklären? Meines Erachtens ist es doch so das eine Inflation eigentlich engativ ist und ich war bisher der Meinung das es deshalb gut ist das diese so niedrieg ist. Nun versucht man die Inflation künstlich in die Höhe zu treiben. Warum tut man das?
Zudem habe ich von einem "Einlagesatz bei minus 0,10 Prozent" gelesen . Was genau bedeutet das?
Mal ein wie ich finde guter Artikel zum Wahlerfolg der Afd und dan Angriffen auf diese:
http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/sieben-prozent-fuer-die-afd-die-vergebliche-hetze-der-euro-fanatiker_id_3873401.html
http://www.focus.de/finanzen/doenchkolumne/sieben-prozent-fuer-die-afd-die-vergebliche-hetze-der-euro-fanatiker_id_3873401.html
Dirty-Harry schrieb:Ffm60ziger schrieb:
^^ Die Anzeige stellte der Landesverband Sachsen der Alternative für Deutschland
Karl mei Drobbe.
Dieser Lorenzo hat sich zugegeben zum Affen gemacht.Muß mit dem Hohn jetzt umgehen.
Aber diese Anzeige vom entsprechenden polit. Verband zieht mir die Schuhe aus.Weil es vorsätiche und .billige Populismuskacke ist.
An dieser Stelle mach ich aber einen Punkt:und stell mal eine ganz andere Frage
Was machen eigentlich diese ganzen strikten und manchmal absoluten EU Gegner ,die aus einigen Teilen Europa s jetzt im EU Parlament sitzen.?
Sich auf Kosten eben dieser EU gutbezahlt die Eier schaukeln und schon Mittwochs die lediglich körperliche Anwesenheit beenden ?
Konstruktive und lohnwürdige Arbeit ist so eine gelegentliche Dagegenrede-als Selbstzweck und ohne konstruktiven Parlamentszweck - zumindst nicht
Naja es ist ja falsch wenn man sagt EU Hasser wie es die Medien oft tun. Viele Parteien sind nur sehr kritisch gegenüber der EU eingestellt was ja nicht zwangsweise schlecht sein muss.
BTW: Die Partei schickt jeden Ihrer Mitglieder einen Tag nach Brüssel und damit kassiert jeder 33000 Euro. sie bleiben der Linie treu "Inhalte überwinden"
Nach dem Thema Doppelte Stimme stellt sich mir die Frage inweiweit diese Wahl überhaupt güktigkeit besitzt.
Anscheinend gibt es ja keine Kontrollmeschanismen welche verhindern das man doppelt wählt.
Ich habe leider auf die schnelle keine Zahl gefunden für wieviele in Deutschland dies zutrifft.
Aber geht man mal weiter ist auch die Wahlbeteligung dementsprechend nicht nachvollziehbar weil man nicht weis ob jemand in einem anderen Land gewählt hat. Er würde meinen Verständniss nach in DE als Nichtwähler registriert.
Zudem ist es ja so das indirekt die nicht abgegebenen Stimmen für die Großen Parteien zählen was wiederum in diesem Fall auch falsch wäre.
Anscheinend gibt es ja keine Kontrollmeschanismen welche verhindern das man doppelt wählt.
Ich habe leider auf die schnelle keine Zahl gefunden für wieviele in Deutschland dies zutrifft.
Aber geht man mal weiter ist auch die Wahlbeteligung dementsprechend nicht nachvollziehbar weil man nicht weis ob jemand in einem anderen Land gewählt hat. Er würde meinen Verständniss nach in DE als Nichtwähler registriert.
Zudem ist es ja so das indirekt die nicht abgegebenen Stimmen für die Großen Parteien zählen was wiederum in diesem Fall auch falsch wäre.
Das ist meinr Ansicht anch ein Hochrisiko Geschäft. Geht es schief ist Hertha raus aus dem Profifussball.
Ich hoffe das keiner bei uns auf solche Ideen kommt.