>
Avatar profile square

David84

3226

#
Hab 2 Tickets für das Spiel am Sonntag gegen Hoffenheim reingestellt. Es kam direkt die Bestätigungsmail und der Status lautet “im Verkauf“. Allerdings werden die Karten nicht online angezeigt, wenn ich das Spiel auswähle und dann die Nordwestkurve, werden 0 verfügbare Plätze angezeigt. Wie sollen die Tickets denn verkauft werden, wenn außer mir niemand davon weiß?
#
Wie konnte ernsthaft der Balljunge dem Esswein extra einen Ball geben zum jubeln?! Hat der sich mitgefreut oder was? Der Ball war doch noch auf dem Platz. Klasse Identifikation...
#
Wenn man den meisten hier glauben kann, haben wir ja ein riesen Glück, dass es NUR an Veh liegt...
Dann muss ja nur ein neuer Trainer her und schon erreichen alle Spieler wieder Normalform. Vielleicht klappen dann auch wieder 3 Pässe am Stück.
#
Ich kann den Hype nicht nachvollziehen und ich hoffe sie steigen direkt wieder ab. Nicht wegen irgendeiner Rivalität,  sondern einfach weil sie schlechten Fußball spielen. Verkaufen sie medial als harte Kämpfer und Kriegen, aber machen nichts als Zeitspiel und Schwalben.  Und das Argument sie holen aus ihren Möglichkeiten das optimale raus, ist Schwachsinn, weil sie selber für ihre Möglichkeiten verantwortlich sind.
#
Gute Leistung, schlechtes Ergebnis.
Trotzdem ist der Saisonstart nach 6 Spielen bei 2-2-2  absolut ok. Nach vorne ist viel möglich und hinten wirken wir stabil.
#
Ist es nicht wahrscheinlich, dass Waldschmidt verliehen wird? Weil für die U19 ist er doch nicht mehr spielberechtigt oder? Und wenn wir mit einer spitze spielen, sind die Chancen für ihn doch gering, selbst wenn valdez und kadlec gehen, wenn sicher noch ein ST kommen soll.
#
Hallo,
ich suche ein Foto aus/von der Kurve, dass von der Qualität bzw der Auflösung gut genug ist, um es auf eine Leinwand drucken zu können, die ich über den TV aufhängen möchte. Leider bin ich auf verschiedenen Seiten bisher nicht fündig geworden.    Vom Motiv  wäre optimal ein Ausschnitt aus der Kurve  (z.B. Fahnenmeer, aber keine Choreo und ohne viel Rasen, Himmel etc.) Aber natürlich bin ich für alles dankbar  
#
Ich hab die Befürchtung, jetzt freuen sich alle für Darmstadt, aber wenn sie nächstes Jahr vor uns stehen und überall gelobt werden, werden sich viele noch die Monopolstellung in Hessen zurückwünschen. Seh da keinen Vorteil, außer den möglichen Verlust von potenziellen Sponsoren und Talenten. Aber vllt fehlt mir auch nur das Selbstbewusstsein bzw. Arroganz um Darmstadt nicht als Bedrohung wahrzunehmen
#
Später wird dann wieder die zweite Halbzeit verklärt...dabei sind wir so harmlos und pomadig. Dortmund hat gefühlt drei Gänge runter geschaltet und es ist trotzdem ein Klassenunterschied  
#
Nach 24 Spielen haben wir 31 Punkte und stehen auf Platz 9....und manche fordern die Entlassung des Trainers. ...Wahnsinn  
Vor nächster Saison bin ich nicht bereit Schaaf als gescheitert zu betrachten
#
Mir sind die meisten einfach viel zu ruhig und sachlich. Tom Bartels einfach schrecklich...."jetzt gibt es Ecke....Einwurf" Ach was....ich bin doch nicht blind oder hör Radio. Dann lieber Spannungsbögen erzeugen oder wie Christoph-Fuss den Zuschauer zum schmunzeln bringen.  
#
Zum Glück dauert es nicht lange bis Dienstag  
Und die verantwortlichen sind intelligent und erfahren genug, um jetzt nicht in Panik zu verfallen, was vielen hier auch gut tun würde.   ,-)
#
Suche auch 2 Steher
Gruß und Danke  
#
http://ballesterer.at/

Wer es noch nicht gesehen bzw gelesen hat. Sehr lesenswert die aktuelle Ausgabe rund um Bruno, auch mit einem Interview von Charly zu Bruno etc.
#
amananana schrieb:
Wenn ich das lese mit "kämpferisch hat´s gestimmt"... Das ist ja auch das Mindeste was man in einem ausverkauftem Heimspiel gegen die Bauern verlangen darf, oder? Und mit WENN und HÄTTE gegen andere Gegner kann ich mich auch nicht richtig trösten.
Genauso wenig, daß die Niederlage zu hoch ausging. Fakt bleibt ein 0:4 gegen einen nur halbmotivierten Gegner.

Auch in der Vergangenheit kamen die Bauern immer als haushoher Favorit zu uns. Aber 1. hatten sie selten so hoch gewonnen und 2. waren danach auch noch soviele der unseren zufrieden  


Kann man so unterschreiben  
Hinzu kommt, dass wir selten so weit davon entfernt waren überhaupt ein Tor zu erzielen...vom Freistoß mal abgesehen. Pressing schön und gut, aber dass es aufgegangen ist, kann man bei einer 0:4 Klatsche nicht sagen, wenn man selber keine Chancen hatte. Bin auch immer dafür das Positive zu sehen, aber hoffe intern wird es nicht nur schön geredet.
#
Eintracht-Er schrieb:
Wer hätte so eine Leistung heute erwartet? Ich nie & nimmer!    


Sollte man auch nicht zu sehr glorifizieren wie der Sky Kommentator.  Offen gehalten ja, aber nah am Ausgleich ist dann doch was anderes.
#
Für mich wird die aktuelle Situation zu sehr an Schaaf und den Neuen festgemacht. Dabei gab es gerade Spiele wie heute unter Veh und mit vermeintlich mehr Qualität im Kader in den letzten Jahren auch oft genug.
#
Kann mich auch nicht richtig entscheiden, aber Slapstick hin oder her...ne 0:1 oder 1:2 Niederlage wäre genauso bitter heute.  
#
Leider hat man das Gefühl, dass wenn nur etwas über den reinen Willen geht und vogelwilde Aktionen bzw. durch Zufall. Grundsätzlich ist es ja super, dass es in der Mannschaft stimmt und der Wille da ist, aber dass wir mal dem Gegner taktisch überlegen waren, hab ich noch nicht gesehen. Umgekehrt allerdings auch nicht. Hat ein Gegner bei einem offenen Schlagabtausch aber mehr Qualität oder bringt in der ganzen Partie mehr Willen und Einsatz auf, wird's halt schwer.
#
Ok, schade    Cafe Max läuft Konferenz. Trotzdem danke