>

DelmeSGE

10540

#
Wichtiger als das Resultat finde ich momentan die immer besser werdenden Leistungen.Wir sind in der Lage,ein Spiel nicht nur über Konter zu bestreiten,sondern auch Dominanz zu zeigen.Da sind wir auf einem guten Weg.
Jones meinte bei Sky,daß Schalke in der zweiten Hälfte Druck machte und ausgekontert wurde...
Das hat er wohl exklusiv so gesehen.
UND: wieder zu Null,zwei Spiele hintereinander,wann gabs das zuletzt??
Ich wage mal die Prognose,daß wir,bei ausbleibenden Verletzungen durchaus um Platz 5-7 spielen.
#
Das issn Derby,vll. neben den Oxxen  DAS Derby schlechthin.

Da ist alles erlaubt,nur nix,was der Eintracht schadet!!
Denkt dran Leute!! Bin leider in Italien,aber mit Sky dabei!!
#
Man sollte diesen Aufruf net so ernst nehmen.
Ich hoffe,man muß ihn nicht ernst nehmen.

Wenn laut HB die Eintracht tatsächlich unmittelbar vor einem Punktabzug,Geisterspiel etc . steht,dann ist jede Aktion,die diese Strafen beschleunigt,einfach gnadenlos dämlich.
Dann nuß man infrage stellen,ob das wirklich Eintracht-Fans,Supporters,oder wie auch immer sind.
Denn seiner Liebe schadet man nicht!!
Natürlich gibts Rivalität,Beschimpfungen.
Aber mal ehrlich:prinzipiell hat sich doch jeder über den Aufstieg der Bauern gefreut,das würde selbst auch für die Oxxen gelten.
Diese Derbies,Traditionsderbies sind doch ewig geiler als Spiele gegen Wolfsburg,Bochum,oder Freiburg.
Also warum anfeinden.Drauf freuen,siegen und die Nummer 1 im Südwesten sein.
Aber gut,mir erschließt sich eh nicht,warum man sich beim Fußball als Fan oder so auf die Fresse hauen muß.
Und wenn man schon macht,warum man dann ein Fußballspiel dazu missbraucht.Geilheit auf Schlagzeilen?
Na,wer sonst nix vom Leben hat...
#
Wenigr interessant ist,daß sich die Spieler entwicklt haben,
sondern das Skibbe endlich eine Spielweise entwicklt hat,die nach Fußball aussieht.
Spielerisch hat das ganze Team einen Riesensatz gemacht unter Skibbe.
Das ist die eigentliche Entwicklung.

Und: Ochs sozusagen umzuschulen,war aller Ehren wert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich habs nicht sehen können das Spiel. Aber bei manchen Noten kommt es mir vor, wir haben glücklich 1:1 gespielt oder knapp verloren.

Na, dann gucks dir ruhig nochmal an, wenne es dir möglich ist.  

Nicht immer, wo Sieg draufsteht, ist auch Souveränität drin.

Gut gespielt hat die Mannschaft schon. Von der 20. bis zur 80. Minute. Dummerweise gehören die ersten 20 und die letzten 10 Minuten auch zum Spiel.

An alle Aufschreier: dies ist kein Vorwurf. Nur eine Feststellung.

Stimmt auch,die letzten 5 Minuten waren unglaublich.Überzahl,trotzdem hatt man den Eindruck,dass WIR mit zwei Mann in Unterzahl sind.Es herrschte quasi Anarchie
auf dem Platz.Kaum zu fassen nach starker zweiter Hälfte.

Nikolov 3    im Strafraum verursacht´er immer wieder Herzrasen

Jung 3,5

Franz,Russ 3

Tzavellas 2

Schwegler 3,5

Chris 2  im Mittelfeld definitiv wertvoller

Altintop 4

Ochs 3,5

Köhler 3

Gekas 2,5
#
Die These mit den Einwechslungen ist Müll.
Erst nach der roten Karte war wohl ein Schuß Überheblichkeit dabei.
Ich freue mich tierisch über sen Sieg,ärgere mich gleichzeitig tierisch über die Zeit nach der 85.Minute.
Was wir da so verzapft haben,war einfach katastrophal.
Nun hat sich unser Pech der ersten Spiele aufgebraucht mit dem Glück,daß wir in den letzten beiden Partien hatten.
Dabei war die zwite Hälfte bis zur 85.Minute ein ganz starker Auftritt der Truppe,bis dahin hätten wir schon höher führen können.
Mit dieser Leistung brauchen wir uns vor vielen Teams nicht verstecken,spielerisch gibt es in der Liga kaum ein Team,was solch ein Niveau hat.
Uns fehlt jedoch ein bißchen der Killerinstinkt.

Und der Tzavellas macht Spaß,ich halte ihn schon jetzt für deutlich stärker als Spycher.
Nun gibts Konkurrenzdruck.Ich sehe da Meier/Altintop in Duell,und vorne Gekas/Amanatidis/Fenin.
Ist schon beruhigend,wenn man sieht,was da an Spieler noch draußen ist.
Was hier über die Einwechslungen und speziell über Meier geschrieben worden ist,ist kindisch und geprägt von fehlender Beurteilungsgabe
#
--------------Nikolov-----------------
Jung---------Chris---Franz----Tzavellas
---------------Schwegler--------------
-----------Meier----------Altintop-----
Ochs-----------------------------Köhler
------------------Gekas----------------
#
Basaltkopp schrieb:
[quote=-Alex-SGE-]
Aber bisschen Respekt gegenüber denen die sie bezahlen und die ihnen jedes mal zujubeln könnten die Spieler schon zeigen.

Ich weiß, dass Du es nicht begreifen wirst, aber ich schreibs mal für die anderen. Respekt sollte man nur erwarten und einfordern, wenn man selber respektvoll mit anderen umgeh

Das trifft es.
Warum sollten sich Fans alles erlauben dürfen,Spieler nicht?
Erwirbt man mit dem Eintrittsgeld ein Recht darauf,daß Spieler in die Kurve kommen,oder schlimmer,Spieler zu beschimpfen?
Nee,wohl kaum.
Auch Fußballer haben einen schlechten Tag,wie wir alle auch.
Beschimpft Dich Deine Frau,wenn Du es mal nicht bringst??  uups sorry

Gebe ich Respekt,bekomme ich Respekt,relativ einfach
#
Gestern mußte egal wie gewonnen werden.
Man konnte der Eintracht den großen Druck deutlich anmerken.
Gerade in der zweiten Hälfte war es ein Zitterspiel.
Was solls.
Endlich mal Glück gehabt in den entscheidenden Situationen.
Nun geht auch was in Stuttgart,die haben richtigen Druck.
Mit Ochs und Meier läßt sich da was über Konter bewegen.
#
gay-block schrieb:
spieler kommen und gehen......

wenn die spieler meinen, nicht mit uns feiern zu müssen, feiern wir eben allein.

wir sind eintracht, wir feiern uns und unseren zusammenhalt (eintracht).

Du gehst ins Stadionn,um Dich zu feiern????????  
Kannste das nicht zu Hause machen?
Also ich gehe wegen unserer Eintracht,unseres Teams ins Stadion,um die Eintracht siegen zu sehen,oder eben zu leiden.
Ich gehe doch nicht ins Stadion,um mich odere Freunde ztu feiern...verstehe ich nicht ganz
#
Vorab: Köhler war stark,stärker als Altintop rechts,wobei ihm zugute gehalten werden muß,daß dies eine ungewohnte Position für ihn war.

Nikolov  2

Jung  3

Franz 3 seine Showeinlagen sind etwas übertrieben

Russ 3

Tzavellas 3  starke KFlanken

Schwegler 3

Altintop 3,5

Köhler 2,3

Chris 3,5

Caio 5  uninspiriert trabte er über den Platz,sinnfreie Freistöße,ein Beleg dafür,daß er keinerlei Anspruch auf einen Stammplatz hat,Meier ist ihm auf dieser Position in Sachen Mannschaftsspiel,Torgefährlichkeit,Kreativität noch einiges voraus.

Gekas 3  endlich mal wieder einer mit einem Torriecher

Kittel 3  erstaunlich selbstbewußtes Auftreten,scheint wohl
        schon einige etablierte Spieler hinter sich gelassen zu haben(Korkmaz,Heller,Steinhöfer)
        Das Skibbe ihn in dieser Spielphase,wo das Spiel auf des Messers Schneide stand,bracht,zeugt davon,daß er große Stücke auf ihn hält.Ein schallende Ohrfeige für einen wie Heller  oder Korkmaz.
#
Kann die Mannschaft vll. verstehen.
Nach dem Spiel gegn Freiburg wurde die Mannschaft gerade aus der Kurver niedergepfiffen,beschimpft.
Nun,nach einem gewonnenen Spiel,daß nicht viel anders war als gegen Freiburg,soll die Mannschaft nun gefeiert werden??
Die Mannschaft war vielleicht angepisst,kann ich verstehen.
Keiner muß dumm angemacht werden,nur weil er an einem Tag eben mal nicht die volle Leistung abrufen konnte.

Das passt nicht.
Ich finde außerdem,daß dieses in die Kurve gehen nicht unbedingt zu einer Art pflichtmäßigen Routine werden sollte,
sondern aus Überzeugung,aus Freude über eine starke Leistung,eben als etwas besonderes, passieren sollte.
#
wir gewinnen MÜSSEN!!

wir eine gute Mannschaft haben

wir die Leichtsinnsfehler abstellen

der Schiri keine Fehler machen wird

ich morgen aus Delmenhorst komme und im Stadio bin

das Waldstadion kochen wird
#
WuerzburgerAdler schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Das einige immer noch denken,daß der Caio der große Erlöser ist und Ioannis in seiner Rolle als Jesus im fußballerischen Sinne Konkurrenz macht.
Ich denke auch jede Woche,daß ich 6  Richtige im Lotto hab,dann kommt die große Ernüchterung

Er hatte seine Chancen,ein guter Bumms reicht nicht

Und das ist genauso daneben wie das andere.
Aber sowas von.    

Ok,hast recht,den Bumms kann ich nicht beurteilen
#
Selbst wenn wir gegen Nürnberg verlieren,wäre eine Diskussion um Skibbe überflüssig,aber leider wohl unausweichlich.
Skibbe macht einen guten Job.
Von dem Gefasel von dem angeblich ach so starken Kader halte ich eh nicht viel.
#
KurtMasur schrieb:
Mit der Stärke der Teams und der Aussage, das Köln und Gladbach schwächer sind, meine ich die momentane Situation, also den Ist-Zustand, normalerweise müssten wir viel weiter oben sein, aber was ist schon normal???

Die Tabelle sagt alles,die ist Realität
#
Das einige immer noch denken,daß der Caio der große Erlöser ist und Ioannis in seiner Rolle als Jesus im fußballerischen Sinne Konkurrenz macht.
Ich denke auch jede Woche,daß ich 6  Richtige im Lotto hab,dann kommt die große Ernüchterung

Er hatte seine Chancen,ein guter Bumms reicht nicht
#
Ich hoffe suf ein 4-4-2 mit Raute:

--------------------Nikolov---------------------
Jung-----------Russ----------Franz-----Tzavellas
--------------------Schwegler------------------
-------------Chris--------------Köhler----------
---------------------Meier(Caio)----------------
--------------Altintop----------Gekas-----------
#
Wenn der Gegner einen schon für das gute Spiel lobt,dann ist das Mitleid.Und der Anfang vom Ende.
Ich meine,wir sollten hier nicht Fehlentscheidungen uder evtl. roten Karten nachhängen,der Schiri konnte in diesem Gewühl das Ding von Barnetta unmöglich sehen.
Hätte es was geändert.Vielleicht.Vielleicht auch nicht.
Es ist nun mal so,die Tabelle lügt nicht.
Letzlich haben wir es uns selbst zuzuschreiben,das wir da hinten in der Tabelle sind.
Gegen Freiburg Abseitstor,ok,vorher unnötiger Ballverlust im Mittelfeld,dann in einen Konter gelaufen.
In Leverkusen der gleiche Scheiß.
Es sind eben die Kleinigkeiten,die den Unterschied in der momentan sehr ausgeglichenen Liga ausmachen.
Die FR schreibt richtigerweise,daß wir fast schon verspielt agieren,Pässe ohne Ende,alles schön und nett,aber nicht zielführend,keine Durschlagskraft.
Und mit diesen netten Kombinatiönschen reissen wir gegen Nürnberg nix.
Da ist schnelles schnörkelloses Spiel in die Spitze gefragt,und vor allem ein zweiter Stürmer.
Denn eines ist klar,geht das Ding den Bach runter,brennt der Baum in Frankfurt,und hier im Forum.
Also,Samstag Unterstützung ohne Ende.Das ist ein Schlüsselspiel.
#
Fußball besteht nicht nur aus STandards.
Wir haben rechts Ochs,Jung,Heller.
Das sagt alles.