Diegito
19731
Lattenknaller__ schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Das Spiel besteht primär aus viel Ballbesitz in dem Bereich des Spielfeldes, in dem es dem Gegner nicht weh tut.
Wenn es Widerstand vom Gegner gibt, brechen wir zusammen, selbst bei einem Drittligisten.
oder anders gesagt: wir sind auf dem besten wege, uns genau in die sorte physis- und mentalitätsbefreite schönspieler-truppe zu verwandeln, die wir unter kovac regelmäßig aufgefressen haben. mentalität schlägt qualität und so. gilt heute dann leider andersrum...
Ja den Eindruck habe ich aktuell auch. Wir müssen uns mehr wehren, die Brust muß raus. Das ist zu viel Schönspielerei. Die erste Halbzeit hat mir eigentlich gut gefallen, wir hatten die Kontrolle im Spiel, waren bissig im Zweikampf. Kaum aber wehrt sich der Gegner und wird nicklig brechen wir auseinander, können nicht mehr gegenhalten, lassen uns beeindrucken... das gefällt mir überhaupt nicht und das hat nichts mit fehlender Eingespieltheit zu tun.
Diegito schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Das Spiel besteht primär aus viel Ballbesitz in dem Bereich des Spielfeldes, in dem es dem Gegner nicht weh tut.
Wenn es Widerstand vom Gegner gibt, brechen wir zusammen, selbst bei einem Drittligisten.
oder anders gesagt: wir sind auf dem besten wege, uns genau in die sorte physis- und mentalitätsbefreite schönspieler-truppe zu verwandeln, die wir unter kovac regelmäßig aufgefressen haben. mentalität schlägt qualität und so. gilt heute dann leider andersrum...
Ja den Eindruck habe ich aktuell auch. Wir müssen uns mehr wehren, die Brust muß raus. Das ist zu viel Schönspielerei. Die erste Halbzeit hat mir eigentlich gut gefallen, wir hatten die Kontrolle im Spiel, waren bissig im Zweikampf. Kaum aber wehrt sich der Gegner und wird nicklig brechen wir auseinander, können nicht mehr gegenhalten, lassen uns beeindrucken... das gefällt mir überhaupt nicht und das hat nichts mit fehlender Eingespieltheit zu tun.
danke!!! genau das ist das problem! und wie du schon so richtig meintest: dieses problem wird sich n i c h t durch blosse eingespieltheit lösen lassen. ohne die mentalität dagegenhalten zu wollen, wird das gar nichts, das ist immer noch die grundvoraussetzung!
und das ist ehrlich gesagt etwas, was micht entsetzt: was aus einer mannschaft, die mal aus mentalitätsgesichtspunkten zusammengestellt wurde, geworden ist!
man hat den eindruck, als habe man bei der spielerischen entwicklung inklusive der transfers zuletzt die mentalitätskomponente vernachlässigt und das fliegt uns gerade um die ohren.
Katastrophaler Leistungsabfall in der zweiten Hälfte, unfassbar wie man sich hat den Schneid abkaufen lassen gegen eine sehr limitierte Truppe. Kaum Entlastung und miserables Umschaltspiel, der Ausgleich war nur eine Frage der Zeit. In solchen Spielphasen hätten erfahrende Spieler wie Ilse oder Hasebe unserem Spiel gut getan.
Und leider hat man überdeutlich sehen können das auch die Qualität von Spielern wie Kostic oder Younes gerade in solch einer Phase wahnsinnig gefehlt hat. Die Ballsicherheit ist uns flöten gegangen, es war keine Präsenz mehr da, es gab keinen Spieler der die Bielefelder mal beschäftigt hat.
Und dann diese gefühlt 20 halbhohen Bälle in den Strafraum die Ortega locker heruntergefischt hat.... AAAAHHHHHRG
Und leider hat man überdeutlich sehen können das auch die Qualität von Spielern wie Kostic oder Younes gerade in solch einer Phase wahnsinnig gefehlt hat. Die Ballsicherheit ist uns flöten gegangen, es war keine Präsenz mehr da, es gab keinen Spieler der die Bielefelder mal beschäftigt hat.
Und dann diese gefühlt 20 halbhohen Bälle in den Strafraum die Ortega locker heruntergefischt hat.... AAAAHHHHHRG
Bisher scheint nahezu alles genau nach dem Schema zu laufen, mit dem Rebic damals seinen Abgang eingeleitet hat. Eigentlich war alles ok, der Spieler schien sich wohlzuführen und hatte noch 2+ Jahre Vertrag, es gabs zwar Gerüchte aber sonst nix.
Ganz kurz vor Ende des Transferfensters gabs dann konkreteres Interesse aus Italien, die hatten Vereine jedoch lange keine offziellen Angebot vorgelegt, und in beiden Fällen, wollten oder konnten sie sich die marktgerechte Ablöse für den Spieler nicht ansatzweise leisten.
Daraufhin gabs dann Streik der Spieler, bei Kostic wars das Schwänzen des Trainings, bei Rebic die bocklos-Haltung im Training vor und während der 1. Halbzeit des Mannheimspiels.
Die Berater ist in beiden Fällen derselbe.
Ganz kurz vor Ende des Transferfensters gabs dann konkreteres Interesse aus Italien, die hatten Vereine jedoch lange keine offziellen Angebot vorgelegt, und in beiden Fällen, wollten oder konnten sie sich die marktgerechte Ablöse für den Spieler nicht ansatzweise leisten.
Daraufhin gabs dann Streik der Spieler, bei Kostic wars das Schwänzen des Trainings, bei Rebic die bocklos-Haltung im Training vor und während der 1. Halbzeit des Mannheimspiels.
BRB schrieb:
Bisher scheint nahezu alles genau nach dem Schema zu laufen, mit dem Rebic damals seinen Abgang eingeleitet hat. Eigentlich war alles ok, der Spieler schien sich wohlzuführen und hatte noch 2+ Jahre Vertrag, es gabs zwar Gerüchte aber sonst nix.
Ramadani... noch Fragen?
Ramadani? Hört sich irgendwie an wie so ein Fuzzi vom IS Khorasan
So sehr mich das alles abfuckt, wie Spieler, Manager und Trainer sich einen Scheiß drum kümmern, was sie gestern sagten, Wechsel erstreiken oder Verträge brechen:
Millionen Fußballfans wünschen sich Kauf und Verkauf und Verleihen insbesondere bei Spielern als wäre es eine Ware wie Dichtungsringe oder Paninibildscher.
Dann muss man sich halt nicht wundern, wenn diese Spieler sich in erster Linie als Ich-AG verstehen und sich dementsprechend verhalten.
Krankes Geschäft.
Millionen Fußballfans wünschen sich Kauf und Verkauf und Verleihen insbesondere bei Spielern als wäre es eine Ware wie Dichtungsringe oder Paninibildscher.
Dann muss man sich halt nicht wundern, wenn diese Spieler sich in erster Linie als Ich-AG verstehen und sich dementsprechend verhalten.
Krankes Geschäft.
reggaetyp schrieb:
So sehr mich das alles abfuckt, wie Spieler, Manager und Trainer sich einen Scheiß drum kümmern, was sie gestern sagten, Wechsel erstreiken oder Verträge brechen:
Krankes Geschäft.
Da gebe ich dir recht. Das ist schon eine gewisse Doppelmoral. Wir holen jetzt Jakic von Dinamo der sich ebenso den Wechsel erstreiken möchte... und beim nächsten Spiel jubeln wir ihm zu.
Irgendwie gehört das aber alles zum Zirkus dazu. Ich nehme mich selbst da nicht aus, ich fiebere den letzten Tagen vor Transferschluß entgegen, ich bin gespannt auf neue Spieler und Gesichter. Es wäre ehrlich gesagt auch stinklangweilig wenn wir 11 Alex Meier in der Mannschaft hätten, so ein bisschen Fluktuation macht ja auch Spaß...
So läuft das Spiel.
Ich verstehe den Transfer auch nicht wirklich. Wir hatten mit Kohr einen Spieler im Kader der fast 200 Buli-Spiele auf der gleichen Position (ZM/DM) bestritten und fast 9 Mio Ablöse gekostet hat. Den verleiht man nach Mainz und holt dafür einen 24 jährigen der bisher ausschließlich nur in Kroatien gespielt hat.
Als Rode-Ersatz per Leihe für 1 Jahr könnte ich ja noch nachvollziehen.
PhillySGE schrieb:
Ich verstehe den Transfer auch nicht wirklich. Wir hatten mit Kohr einen Spieler im Kader der fast 200 Buli-Spiele auf der gleichen Position (ZM/DM) bestritten und fast 9 Mio Ablöse gekostet hat. Den verleiht man nach Mainz und holt dafür einen 24 jährigen der bisher ausschließlich nur in Kroatien gespielt hat.
Ich bin da auch zwiegespalten, vermutlich ist Jakic die B-Lösung weil man die A-Lösung(Thuram) nicht bekommen hat...
Allerdings ist Jakic auch kein unerfahrener Jugendspieler mehr. Er hat zudem einiges an internationaler Erfahrung in EL und CL... das ist kein Grünschnabel. Ich glaube nicht das er ein halbes Jahr braucht um sich an die Bundesliga zu gewöhnen. Ob er aber auf Dauer in der Lage ist unser Niveau im DM zu heben wage ich aber auch zu bezweifeln.
Da wird es einem schwindelig, mich wundert da gar nix mehr.... Verbrecherbande.
https://www.spiegel.de/sport/fussball/football-leaks-wie-fali-ramadani-berater-von-stars-wie-luka-jovic-geschaefte-macht-a-1287026.html
Artikel ist von 2019
https://www.spiegel.de/sport/fussball/football-leaks-wie-fali-ramadani-berater-von-stars-wie-luka-jovic-geschaefte-macht-a-1287026.html
Artikel ist von 2019
Spürt man richtig die Auswirkungen der Pandemie bei den großen Vereinen mit Investor
Messi und Ramos nach Paris
Ronaldo nach Manchester
Lukaku zu Chelsea
Mbappe wohl zu Real
Und die meisten anderen Vereine müssen jeden Cent umdrehen.
Läuft
Ronaldo nach Manchester
Lukaku zu Chelsea
Mbappe wohl zu Real
Läuft
Eintracht23 schrieb:
Spürt man richtig die Auswirkungen der Pandemie bei den großen Vereinen mit Investor
Ronaldo nach Manchester
Lukaku zu Chelsea
Mbappe wohl zu Real
Läuft
Völlig normal und schon letztes Jahr von mir prognostiziert das gerade die Investorenclubs profitieren von der Corona-Krise. In Deutschland sieht man diese Entwicklung ja auch... RB, Wob, Lev, Hopp juckt das alles nicht, da wird zwar auch gejammert das man Verluste habe aber der Status dieser Vereine hat sich im Vergleich zu anderen eher verbessert, sie gehen gestärkt aus der Pandemie raus weil die anderen eher damit beschäftigt sind zu sparen und Verluste auszugleichen.
Wir können sowas von froh sein das wir vor der Pandemie clever gewirtschaftet und Erlöse erzielt haben, sonst sähe es jetzt dunkel aus. Sollten wir unseren Status halten können und trotz Umbruch erneut unter den Top 10 landen in der Tabelle wäre das nicht hoch genug zu bewerten.
sgevolker schrieb:
Und das er ähnliche Nummern beim HSV und VFB abgezogen hat spricht nun auch nicht wirklich für ihn.
https://hsv24.mopo.de/2018/08/13/so-reagiert-der-hsv-auf-den-kostic-streik.html
Ja das hatte ich in meinem Post einige Beiträge vorher gemeint.
Danke für den Link.
Er zieht einfach die gleiche Nummer ab. Das zeigt doch eine gewisse Charaktereigenschaft...
Aber was wollen wir jammern?!
Wir haben einen streikenden Kostic vom HSV erhalten und haben uns das alles damals schöngeschnulzt.
Nun streikt sich Kostic zu einem anderen Verein eben weiter.
Wie es ausgehen wird? So wie es immer ausgeht: eine Lösung wird gefunden - in der Presse steht dann etwas von "Stillschweigen wurde vereinbart" und alle in Frankfurt wahren ihr Gesicht.
Kostic wird dann als weiterer, streikender Profi in die Geschichte eingehen, bis kein Hahn mehr nach ihm kräht.
So läuft das Business.
SGERafael schrieb:
Kostic wird dann als weiterer, streikender Profi in die Geschichte eingehen, bis kein Hahn mehr nach ihm kräht.
Naja, bei mir wird er in Erinnerung bleiben als fantastischer Fußballer der einen großen Teil zu unserem Erfolg der letzten drei Jahre beigetragen hat. Selbst wenn Kostic kostenlos gehen würde hätte sich der Transfer im Nachgang für uns gelohnt.
Ante Rebic bleibt auch in erster Linie in Erinnerung als Pokalheld und nicht als maulender, bockloser Spieler der Bobic auf Knien angebettelt hat gehen zu dürfen.
Yeboah, Okocha und Gaudino haben übrigens auch mal ein Training bestreikt...ich weiß, der Trainer war kacke. Die feine Art war es trotzdem nicht.
Wenn Deiner Meinung nach Hauge in weißer Voraussicht ohnehin bereits als Kostic-Ersatz gedacht war und der Verludt aufgefangen würde, weshalb bestünde denn dann noch Not für eine rasche anderweitige Lösung?
Misanthrop schrieb:
Wenn Deiner Meinung nach Hauge in weißer Voraussicht ohnehin bereits als Kostic-Ersatz gedacht war und der Verludt aufgefangen würde, weshalb bestünde denn dann noch Not für eine rasche anderweitige Lösung?
Naja, ich meinte natürlich wie bei Kostic jetzt eine Lösung gefunden wird. Ein halbes Jahr auf die Tribüne setzen kann es ja nicht sein.
Des weiteren sollte ja bekannt sein das wir noch einen Sechser und einen Stürmer benötigen.
Das könnte natürlich in Abhängigkeit stehen mit einem etwaigen Kostic-Abgang.
Überrascht mich irgendwie überhaupt nicht die Causa Kostic. Habe mich schon die ganze Vorbereitung gewundert warum es um ihn so ruhig ist, ich vermute da ein taktisches Manöver seiner Berateragentur.
Ich glaube Krösche und Glasner allerdings nicht das sie es so überrascht hat, ich hatte von Anfang an den "Verdacht" das der Hauge-Transfer ein Art Vorgriff war. Seine größte Stärke ist über links in die Mitte zu ziehen, hat er selbst in der PK gesagt... Glasner wird auf 4er Kette umstellen, ein klassischer Schienenspieler ist nicht mehr notwendig. Kostic hat eine herausragende individuelle Qualität aber seinen Weggang wird man innerhalb des Teams und mit taktischen Umstellungen auffangen können. Vielleicht nicht sofort aber mittelfristig schon.
Blöd halt nur das dieses Theater so kurz vor Transferschluß aufploppt, jetzt bleibt kaum noch Zeit für Lösungsfindungen.
Die nächsten Tage werden heiß auf dem Transfermarkt, das ist mal sicher...
Ich glaube Krösche und Glasner allerdings nicht das sie es so überrascht hat, ich hatte von Anfang an den "Verdacht" das der Hauge-Transfer ein Art Vorgriff war. Seine größte Stärke ist über links in die Mitte zu ziehen, hat er selbst in der PK gesagt... Glasner wird auf 4er Kette umstellen, ein klassischer Schienenspieler ist nicht mehr notwendig. Kostic hat eine herausragende individuelle Qualität aber seinen Weggang wird man innerhalb des Teams und mit taktischen Umstellungen auffangen können. Vielleicht nicht sofort aber mittelfristig schon.
Blöd halt nur das dieses Theater so kurz vor Transferschluß aufploppt, jetzt bleibt kaum noch Zeit für Lösungsfindungen.
Die nächsten Tage werden heiß auf dem Transfermarkt, das ist mal sicher...
LDKler_neu schrieb:
Allein mit diesen paar Maßnahmen würden wir die Inzidenz locker wieder runter bekommen, ohne dass Schulschließungen erforderlich wären.
Wir könnten uns natürlich auch alle ne Plastiktüte über den Kopf ziehen und mit Panzertape zuwickeln. Da würden wir 99,999% aller Infektionen vermeiden.
Sorry für die Polemik, aber was du hier forderst ist absolut weltfremd und unrealistisch.
Kevin_Wetzlar schrieb:LDKler_neu schrieb:
Allein mit diesen paar Maßnahmen würden wir die Inzidenz locker wieder runter bekommen, ohne dass Schulschließungen erforderlich wären.
Wir könnten uns natürlich auch alle ne Plastiktüte über den Kopf ziehen und mit Panzertape zuwickeln. Da würden wir 99,999% aller Infektionen vermeiden.
Sorry für die Polemik, aber was du hier forderst ist absolut weltfremd und unrealistisch.
Das der LDKler krass unterwegs ist sollte mittlerweile bekannt sein
Echte Ehrenmänner lassen sich wenigstens volllaufen, um den gewünschten Wechsel zu bekommen. Ob es irgendwann mal einen streikenden Säufer oder einen saufenden Streiker gibt?
zappzerrapp schrieb:
Echte Ehrenmänner lassen sich wenigstens volllaufen, um den gewünschten Wechsel zu bekommen. Ob es irgendwann mal einen streikenden Säufer oder einen saufenden Streiker gibt?
Die Doppelmoral von manchen hier ist echt lustig... Hinti und Rebic haben im Prinzip das gleiche abgezogen in ähnlicher Weise, werden aber trotzdem wie Helden gefeiert.
Ich warte mit einer Bewertung der Situation noch ab bis klar ist was Sache ist. Ein gutes Bild auf Kostic wirft das natürlich nicht, das Ding kriegt man jetzt kaum noch umgebogen, ähnlich wie bei Younes... extrem ärgerlich das sowas ein paar Tage vor Transferschluß aufploppen muß.
Mit Hasstiraden gegen Kostic halte ich mich aber noch zurück...
Danie280 schrieb:
Ich auch nicht…
So stinkstiefelig kommt er mir bisher nicht rüber. Oder hat er sich so in Hamburg/Stuttgart verhalten…!?
Das sich Kostic wegstreikt glaube ich nicht, das er von seiner Seite einen Wechsel forcieren möchte ist aber legitim. Es gab ja bereits in der Vergangenheit immer mal wieder Anfragen für ihn, Bobic hat es mehrere Transferperioden geschafft das ganze wegzublocken.
Ich bin bei Filip nachsichtig, er hat sich einen Wechsel einfach verdient. Das sollte man von Seiten der Eintracht berücksichtigen und wird das auch tun.
So dramatisch wie es wieder einmal Bild beschreibt ist es bestimmt nicht. Wenn dann ist er nach Absprache mit unseren Verantwortlichen nach Rom und es gibt vielleicht bereits eine finanzielle Einigung. Etwas anderes kann und will ich mir nicht vorstellen.
Diegito schrieb:Danie280 schrieb:
Ich auch nicht…
So stinkstiefelig kommt er mir bisher nicht rüber. Oder hat er sich so in Hamburg/Stuttgart verhalten…!?
Das sich Kostic wegstreikt glaube ich nicht, das er von seiner Seite einen Wechsel forcieren möchte ist aber legitim. Es gab ja bereits in der Vergangenheit immer mal wieder Anfragen für ihn, Bobic hat es mehrere Transferperioden geschafft das ganze wegzublocken.
Ich bin bei Filip nachsichtig, er hat sich einen Wechsel einfach verdient. Das sollte man von Seiten der Eintracht berücksichtigen und wird das auch tun.
Nein, so ein Verhalten, also einen Wechsel durch Arbeitsverweigerung erzwingen zu wollen, geht in keinem Falle und kann sich ein Spieler auch niemals verdient haben. Wenn das so stimmen sollte, wäre das eine sehr große Enttäuschung.
Davon abgesehen würde die Eintracht ihn ziehen lassen, sofern ein marktgerechtes Angebot vorliegen würde. Die Eintracht hat aber nichts zu verschenken.
Adlerdenis schrieb:Richtig, und mein Standpunkt ist hier eindeutig: Die systemische Benachteiligung aufgrund der freien und zulässigen Entscheidung zur Vorsicht finde ich nicht in Ordnung.
ondern um die Grundsatzfrage, ob man eine systemische Benachteiligung aufgrund einer freien und zulässigen Entscheidung in Ordnung findet oder nicht.
Adlerdenis schrieb:Irgendwann ist die Debatte bzw. das ganze Problem ja eh obsolet. In ein paar Monaten wird es ja nur noch ein anderes 3G geben: Geimpfte, Genese oder Gestorbene. Die Ungeimpften werden ja gerade großflächig durchseucht.
Da können wir jetzt auch noch Stunden weitermachen und es geht aus wie das berühmte Hornberger Schießen.
Wobei das eigentlich nicht witzig ist, wenn man an die unfreiwillig ungeimpften Kinder denkt. Die werden einfach ungefragt mitdurchseucht, das finde ich wirklich übel.
LDKler_neu schrieb:
Die Ungeimpften werden ja gerade großflächig durchseucht.
Wobei das eigentlich nicht witzig ist, wenn man an die unfreiwillig ungeimpften Kinder denkt. Die werden einfach ungefragt mitdurchseucht, das finde ich wirklich übel.
Die unfreiwillig Ungeimpften werden von den freiwillig Ungeimpften durchseucht. So ist es richtig. Wir bräuchten gar nicht über eine Impfung von Kindern sprechen wenn diejenigen die sich der Impfung verweigern einfach ihr Ego zurückstellen und Solidarität zeigen würden.
Klar, auch Geimpfte könnten Kinder anstecken aber das wäre dann wohl wirklich ein vernachlässigbares Nischenproblem. Es würde nur sehr sehr wenige Kinder schwer treffen.
Vermutlich hätte man weniger schwere Fälle wie bei der normalen Grippe.
Obwohl ich da noch Teenie war, kann ich mich noch gut an die Spiele 79/80 erinnern. Das waren die schlimmsten „Fans“ , die ich bis heute erlebt habe.
DelmeSGE schrieb:
Sportlich sicherlich sehr gut,wenn er bleibt.
In Sachen Betriebsklima aber wohl eine brisante Angelegenheit,die für Dauerzoff sorgen könnte.
Da müsste Younes aber schon ein Stück weit Abbitte leisten.
Ich bin mal gespannt wie er sich rechtfertigen wird nach dieser Nummer. Für mich ist er unten durch(hätte er seine Heuchelei nur gelassen und geschwiegen). Er kann hier selbstverständlich weiter seinem Job nachgehen, warme Worte oder gar Applaus wird er nicht mehr bekommen von mir....
Gelöschter Benutzer
Adlerdenis schrieb:
Es gibt halt aber auch keine Evidenz, dass Impfungen für Kinder unter 12 nötig waren. Und alle anderen können sich jetzt impfen lassen. Außer halt dem kleinen Teil, der sich tatsächlich nicht impfen lassen kann, aber was willste jetzt machen? Die wird es auch weiterhin geben, und die gab und gibt es auch schon bei anderen Impfungen, wo die entsprechenden Krankheiten für einen gesunden Erwachsenen tendenziell gefährlicher sind als Covid-19 (Kinderkrankheiten oder früher halt die Pocken).
Mit diesem Argument könnten wir ja wirklich ewig so weitermachen.
So ist es. Wie groß ist denn überhaupt die Zahl derer, die sich tatsächlich nicht impfen lassen können? Ich höre das immer wieder, aber kenne keine Daten dazu. Wenn das wirklich ein signifikanter Teil der Gesellschaft ist, ist das natürlich ein strittiger Punkt. Ansonsten ist es ja aber Tatsache, dass auch z.B. schwerere Erkältungen für manche Menschen lebensgefährlich sein können. Das hat uns ja in der Vergangenheit aber von absolut gar nix abgehalten, obwohl es bekannt ist.
Maxfanatic schrieb:
Wie groß ist denn überhaupt die Zahl derer, die sich tatsächlich nicht impfen lassen können?
Verschwindend gering, wurde hier auch schon thematisiert.
Bei einigen Vorerkrankungen war man sich anfangs wohl nicht sicher ob eine Impfung empfehlenswert ist, das hat sich mittlerweile geändert... kann aber aktuell keine Quelle liefern. Vielleicht kann hier jemand nachhelfen.
sgevolker schrieb:Diegito schrieb:
Tolle Gruppe.
Wahnsinnig schade das es Dank Covid wohl keine ausgedehnten Auswärtsreisen geben wird.
Istanbul hätte ich gerne mitgenommen... Athen ebenso
Wenn ich das richtig sehe, ist Piräus eigenständig und gehört nicht zu Athen?
Ich dachte immer das wäre das Hafenviertel von Athen... muß mal googeln glaub ich
Historisch war das mal der Hafen Athens, ist ja auch nur ein paar Kilometer weit weg, verwaltet sich aber mittlerweile selbst.
Ist es auch. Früher war Piräus eigenständig. Der Hafen ist glaube ich in fester Hand von chinesischen Investoren.
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/modrog-odmetnika-vec-cekaju-u-novom-klubu-dinamo-planira-dovesti-dva-stopera-na-listi-zelja-i-hrvat-15097789
Kann die Seriosität nicht beurteilen.
Google:
Dinamo verkauft Kristijan Jakić an die Eintracht! Der feste Verrechnungspreis soll 7 Mio. € betragen, wobei Prämien, die künftige Umsätze beinhalten, bis zu 10 Mio. € aufholen könnten. Heute stehen die letzten Gespräche und Vereinbarungen mit dem deutschen Verein auf dem Programm. Bis alles geklärt ist, bis es offiziell wird, kann natürlich nicht gesagt werden, dass die Übertragung geklärt ist, aber alles führt entsprechend.
Google:
Dinamo verkauft Kristijan Jakić an die Eintracht! Der feste Verrechnungspreis soll 7 Mio. € betragen, wobei Prämien, die künftige Umsätze beinhalten, bis zu 10 Mio. € aufholen könnten. Heute stehen die letzten Gespräche und Vereinbarungen mit dem deutschen Verein auf dem Programm. Bis alles geklärt ist, bis es offiziell wird, kann natürlich nicht gesagt werden, dass die Übertragung geklärt ist, aber alles führt entsprechend.
Caramac schrieb:
https://sportske.jutarnji.hr/sn/nogomet/hnl/modrog-odmetnika-vec-cekaju-u-novom-klubu-dinamo-planira-dovesti-dva-stopera-na-listi-zelja-i-hrvat-15097789
Google:
Ich halte es für ausgeschlossen das wir annähernd 10 Mio für ihn bezahlen. Das gibt seine Vita einfach nicht her.
Es sei denn der Abgang von Kostic und weiteren Spielern(Zuber, Paciencia, Younes) steht bereits fest und man reinvestiert das Geld direkt.
Aber selbst dann fände ich 7-10 Mio für Jakic zu viel.
Diegito schrieb:
sehe ich auch so, für das geld hätte man dann auch k. thuram in angriff nehmen können...
Diegito schrieb:
Vielleicht in einer anderen Währung.
Glaube nicht das man für Ihn so viel Geld bezahlt.
Erstmal abwarten, was nach der Verpflichtung gesagt bzw. geschrieben wird.