Diegito
19810
#
EintrachtimHerzen
Lt. Kicker wurde der Deal vor ZWEI Wochen gemacht.....wird immer schlimmer, wenn sichd as alles so bestätigt. Wünsche uns allen ein ‘tolles’ Wochenende..🤢🤢
EintrachtimHerzen schrieb:
Lt. Kicker wurde der Deal vor ZWEI Wochen gemacht.....wird immer schlimmer, wenn sichd as alles so bestätigt. Wünsche uns allen ein ‘tolles’ Wochenende..🤢🤢
Wenn das stimmt wäre es allerdings ein Hammer. Dann kann sich der Nico einiges anhören beim nächsten Spiel.
"Niemand hat vor eine Mauer zu bauen"
Diegito schrieb:
Von wegen Verlierercup.... was da im Velodrome abgeht ist ja Wahnsinn. Die feiern ja als hätten sie im CL-Finale PSG mit 5:0 weggehauen.
Na, verloren hat der faire Sport
1.) Hat RaBa Kotzig selbstverständlich und grundsätzlich überhaupt nix in der BuLi oder CL/EL verloren
2.) hat Marseille das Spiel gewonnen mit 2 Abseitstoren (3:1 Thauvin und das 5:2 beim letzten Pass)
und einem Tor von Payet, bei dem der Leipziger Abwehrspieler, der Payet entgegengehen kann, von einem Maseilläisen am Arm festgehalten und dann umgerissen wird. Das nenn ich mal grob verpfiffen
Gelöschter Benutzer
@Moderation: Wenn es dann amtlich werden sollte, verschiebt meinen Beitrag bitte in die Rubrik die um 21:52 Uhr geschlossen wurde, weil noch nichts amtlich ist.
Von wegen "scheiß Bayern"!
Sprüche, Moralgetue! Armselig fühlt sich das bestimmt an wenn man solche ehrenhafte Moralvorstellungen als die eigenen (Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Geld etc.) darstellt und das das Gegenteil tut.
Herrschaften, die hier andere als Hysteriker bezeichnet haben sollten darüber nachdenken, sich eventuell nicht selbst so hysterisch wichtig zu nehmen - da ist wohl das Lob, das über sie ausgeschüttet wurde doch zu Kopfe gestiegen?!
Der "kicker" meldet es nun auch, dass Kovac nach München geht!
Er sollte sofort gehen, oder das Stadion schweigt am Samstag gegen Hertha BSC wenn der Stadionsprecher uns wieder vorgiebt wie unser Trainer heißt.
Viel Gesundheit Herr Kovac, herzlich wenig Erfolg beim bescheuertsten Verein der Liga!
Von wegen "scheiß Bayern"!
Sprüche, Moralgetue! Armselig fühlt sich das bestimmt an wenn man solche ehrenhafte Moralvorstellungen als die eigenen (Wahrheit, Wahrhaftigkeit, Geld etc.) darstellt und das das Gegenteil tut.
Herrschaften, die hier andere als Hysteriker bezeichnet haben sollten darüber nachdenken, sich eventuell nicht selbst so hysterisch wichtig zu nehmen - da ist wohl das Lob, das über sie ausgeschüttet wurde doch zu Kopfe gestiegen?!
Der "kicker" meldet es nun auch, dass Kovac nach München geht!
Er sollte sofort gehen, oder das Stadion schweigt am Samstag gegen Hertha BSC wenn der Stadionsprecher uns wieder vorgiebt wie unser Trainer heißt.
Viel Gesundheit Herr Kovac, herzlich wenig Erfolg beim bescheuertsten Verein der Liga!
ismirdochegal! schrieb:
So ist es. Grundsätzlich kann er gerne wechseln. Dann hätte er sich mit seinen flammenden Reden in dieser Hinsicht aber zurückhalten sollen. Das fliegt ihm jetzt um die Ohren. Zurecht.
welches Wort, er hat nie gesagt das er bleibt, Stand jetzt und so weiter wurde immer gesagt....
grabiforever schrieb:
welches Wort, er hat nie gesagt das er bleibt, Stand jetzt und so weiter wurde immer gesagt....
Seh ich auch so. Die Aussagen waren nie so klar wie man es hier wohl gerne gehabt hätte. "Stand jetzt" und "wenn nichts dazwischen kommt" sagt eigentlich alles...
Die Tatsache das er wechselt wundert mich nicht, es liegt eigentlich nahe... enttäuschend ist es natürlich trotzdem, ich hätte erwartet das er wenigstens seinen Vertrag bis 2019 erfüllt. Seine Worte bezüglich Vertragstreue und Bescheidenheit dürften ihm jetzt um die Ohren fliegen...
Und der Zeitpunkt ist natürlich absolut katastrophal. Schlimmer geht's fast nicht. Zwei Tage vor der wichtigsten Woche dieser Saison. Das ist Wahnsinn.
Man kann ja über RB sagen was man will aber wie die sich gerade gegen Marseille blamieren, das ist schon allererste Sahne.
Raggamuffin schrieb:
Man kann ja über RB sagen was man will aber wie die sich gerade gegen Marseille blamieren, das ist schon allererste Sahne.
Ich bin hin-und hergerissen. Einerseits fänd ich es lustig wenn die so richtig auf die Fresse kriegen.
Andererseits wäre es für uns wohl besser wenn die weiter Doppelbelastung haben... schwierig
Diegito schrieb:prothurk schrieb:Diegito schrieb:cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
Wir können uns nicht auf der Nase rumtanzen lassen.
Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....
Es ist ganz klar eine Führungsschwäche. Vor allem Bobic hätte ich da mehr Härte zugetraut. Irgendwann muß der Verein sagen es ist Schluß. Keine Hintertür, kein vielleicht, basta!
Es ist unglaublich das dieses Thema seit letztem Frühjahr, oder sogar noch länger immer noch am köcheln ist.
Es ist ja auch nicht so das es keine Alternativen gibt. Den Torhütermarkt sehe ich völlig unproblematisch, man kriegt für wenig Geld wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz.
Da muß man als Verein einfach mehr Stärke zeigen.
Da muss man als User einfach mal "Sorry" sagen, oder?
https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8054-1523537524-30176711_2276384175710226_386552592_o_7ae730b6fd.jpg
Und jetzt? Den Einwand mit sorry verstehe ich nicht so ganz, sollte er auf mich bezogen sein...
Du hast aber schon gelesen, was Du da vorher gepostet hast? Also die unterstellte Führungsschwäche, diesen Beitrag meine ich. Ich denke die Rönnow Verpflichtung zeigt doch, das Du in ziemlich allen Punkten falsch lagst und diese Unterstellungen eben auch. Und ich würde dann in so einem Fall eben um Entschuldigung bitten. Aber gut, muss man auch nicht, alles ok!
prothurk schrieb:Diegito schrieb:prothurk schrieb:Diegito schrieb:cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
Ja, eigentlich nicht....aber wie will man das anders bezeichnen, was bisher abgelaufen ist....?.....ich kann mich nicht erinnern, eine derartige Hängepartie mit einem Eintrachtspieler erlebt zu haben, selbst mit Amanatidis nicht und der war schon krass.....
Es ist ganz klar eine Führungsschwäche. Vor allem Bobic hätte ich da mehr Härte zugetraut. Irgendwann muß der Verein sagen es ist Schluß. Keine Hintertür, kein vielleicht, basta!
Es ist unglaublich das dieses Thema seit letztem Frühjahr, oder sogar noch länger immer noch am köcheln ist.
Es ist ja auch nicht so das es keine Alternativen gibt. Den Torhütermarkt sehe ich völlig unproblematisch, man kriegt für wenig Geld wahrscheinlich einen gleichwertigen Ersatz.
https://www.eintracht.de/fileadmin/_processed_/csm_8054-1523537524-30176711_2276384175710226_386552592_o_7ae730b6fd.jpg
Und jetzt? Den Einwand mit sorry verstehe ich nicht so ganz, sollte er auf mich bezogen sein...
Du hast aber schon gelesen, was Du da vorher gepostet hast? Also die unterstellte Führungsschwäche, diesen Beitrag meine ich. Ich denke die Rönnow Verpflichtung zeigt doch, das Du in ziemlich allen Punkten falsch lagst und diese Unterstellungen eben auch. Und ich würde dann in so einem Fall eben um Entschuldigung bitten. Aber gut, muss man auch nicht, alles ok!
Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Es ist ganz klar Führungsschwäche wenn man sich als Verein so lange an der Nase herumführen lässt. Punkt.
Die Rönnow-Verpflichtung bestätigt doch eigentlich was ich meinte, und zwar das es gute Alternativen auf dem Markt gibt und der Verein längst seine Fühler ausgestreckt hatte.... dann hätte man doch erst recht viel früher einen Schlußstrich unter das Hradecky-Thema ziehen können. Hat man nicht getan. Man hat es mit wachsweichen Aussagen ewig lange am köcheln gehalten. Bobic sagte das man das Angebot zurückgezogen hatte, ne Woche später sagte Hübner das es vielleicht doch noch ne kleine Chance gebe das Lukas bleibt.... bla bla, monatelang ging dieser Mist so....
Diegito schrieb:prothurk schrieb:Diegito schrieb:prothurk schrieb:Diegito schrieb:cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
Das eine hat mit dem anderen doch gar nichts zu tun. Es ist ganz klar Führungsschwäche wenn man sich als Verein so lange an der Nase herumführen lässt. Punkt.
Die Rönnow-Verpflichtung bestätigt doch eigentlich was ich meinte, und zwar das es gute Alternativen auf dem Markt gibt und der Verein längst seine Fühler ausgestreckt hatte.... dann hätte man doch erst recht viel früher einen Schlußstrich unter das Hradecky-Thema ziehen können. Hat man nicht getan. Man hat es mit wachsweichen Aussagen ewig lange am köcheln gehalten. Bobic sagte das man das Angebot zurückgezogen hatte, ne Woche später sagte Hübner das es vielleicht doch noch ne kleine Chance gebe das Lukas bleibt.... bla bla, monatelang ging dieser Mist so....
Zeigt mir lediglich, dass du keinen Plan hast, wie die (Verhandlungs)Welt funktioniert.
Diegito schrieb:
Bereits im Sommer letzten Jahres als sich abzeichnete das eine Zusammenkunft kaum mehr möglich sein wird hätte man klipp und klar nach aussen formulieren müssen das Lukas im Sommer 2018 den Verein verlässt.
Du babbelst einen Mist! Was hätte das bringen sollen?
Basaltkopp schrieb:Diegito schrieb:
Bereits im Sommer letzten Jahres als sich abzeichnete das eine Zusammenkunft kaum mehr möglich sein wird hätte man klipp und klar nach aussen formulieren müssen das Lukas im Sommer 2018 den Verein verlässt.
Hast du meinen kompletten Beitrag gelesen oder nur diesen Teil rausgepickt?
Es hätte einiges gebracht. Klarheit für beide Seiten. Keine ständigen Diskussionen und Nachfragen. Keine verschwendete Energie bei Bobic/Hübner, keine blöden Zeitungsartikel über Papa Hradecky, Lukas hätte von Anfang an einen freien Kopf gehabt. Wir Fans hätten uns diesen unsäglichen Thread sparen können usw usw...
im Nachgang ist man schlauer, vermutlich haben Bobic und Hübner lange gewartet, ist aber im Reich der Spekulation. Ich finde es respaktabel, dass jetzt unser Vorstand Fakten geschaffen hat, so habe ich mir das vorgestellt. Ich habe kein Problem ohne mich anzubiedern, einfach "Danke" zu sagen.
Diegito schrieb:
Es hätte einiges gebracht. Klarheit für beide Seiten.
Und Du glaubst immer noch, dass diese Klarheit erst seit heute herrscht? Man muss doch nicht alles nach außen kommunizieren!
Diegito schrieb:
Keine verschwendete Energie bei Bobic/Hübner,
Die beiden werden es überleben. Viel Energie wird da nicht verschwendet gewesen sein.
Diegito schrieb:
keine blöden Zeitungsartikel über Papa Hradecky,
Was für blöde Artikel?
Diegito schrieb:
Lukas hätte von Anfang an einen freien Kopf gehabt.
Das war bis zum Bremen Spiel kein Thema. Da er noch keinen neuen Verein zu haben scheint (wenn er nicht lügt) hat er den Kopf immer noch nicht frei. Jetzt sogar noch weniger als vorher. Plan B ist nämlich jetzt dahin.
Es macht keinen Sinn, was Du schreibst!
Lukas dürfte jetzt eingestrichen den Kopf frei haben, da er weiß wie es bei der Eintracht für ihn weiter geht. Ist nicht ironisch gemeint.
Vor allem bin ich froh, dass eine Entscheidung durch die Eintracht gefällt wurde.
Vor allem bin ich froh, dass eine Entscheidung durch die Eintracht gefällt wurde.
julisses16 schrieb:
Lukas dürfte jetzt eingestrichen den Kopf frei haben, da er weiß wie es bei der Eintracht für ihn weiter geht. Ist nicht ironisch gemeint.
Meine Rede. Fakten schaffen. Das hätte schon viel früher passieren müssen.
Alles wäre ok gewesen. Beide Seiten hätten Klarheit gehabt. Es hätte auch keine Verunsicherung gegeben, kein ständiges Medien-Theater, keine ständigen Nachfragen...
Zum Glück ist dieser Zirkus nun endlich vorbei.
Diegito schrieb:
Diegito schrieb:julisses16 schrieb:
Meine Rede. Fakten schaffen. Das hätte schon viel früher passieren müssen.
Alles wäre ok gewesen. Beide Seiten hätten Klarheit gehabt. Es hätte auch keine Verunsicherung gegeben, kein ständiges Medien-Theater, keine ständigen Nachfragen...
Zum Glück ist dieser Zirkus nun endlich vorbei.
nun ja, der zirkus hinsichtlich seines nachfolgers hier sollte vorbei sein, soweit richtig. das heisst aber nicht, dass lh notwendigerweise daurch "wieder den kopf frei hätte", da seine zukunft ja noch ungeklärt zu sein scheint. theoretisch könnte uns das egal sein, praktisch ist dem aber nicht so, wenn man sich seine leistungen zuletzt anschaut... denn noch sind ja ein paar spiele zu absolvieren, die auch nicht ganz unbedeutend für uns sind...
Diegito schrieb:cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
prothurk schrieb:Diegito schrieb:cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
Siehst Du prothurk, ich habe es doch gesagt
Das würde ich schwach finden, wenn Du das wirklich nicht verstehst. Du hast Schwäche bei den Verantwortlichen der Eintracht angenommen und auf dem Fuße folgte von dieser Seite eine solch souveräne Entscheidung. Also in meinen Augen hast Du sehr weit daneben gelegen. Das könnte man dann auch mal einräumen.
Diegito schrieb:prothurk schrieb:Diegito schrieb:cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
Tafelberg schrieb:
cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
Das Thema ist doch durch seit die Eintracht ihr Angebot zurückgezogen hat. Von welcher Führungsschwäche faselst Du da bitte?
Im Hintergrund wird garantiert eifrig an der Verpflichtung eines Nachfolgers gearbeitet, auch wenn man das der Presse nicht auf die Nase bindet. Und Leute wie Du glauben offensichtlich, dass die schwache Führung nur dann wass arbeitet, wenn was in der Presse steht....
Im Hintergrund wird garantiert eifrig an der Verpflichtung eines Nachfolgers gearbeitet, auch wenn man das der Presse nicht auf die Nase bindet. Und Leute wie Du glauben offensichtlich, dass die schwache Führung nur dann wass arbeitet, wenn was in der Presse steht....
Diegito schrieb:cm47 schrieb:Tafelberg schrieb:
Liest sich ja sehr erfreulich, das mit Rebic und Mascarell.
Ich würde mal behaupten, je früher die beiden helfen können, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Europa.
Ich würde mal behaupten, je früher die beiden helfen können, desto höher die Wahrscheinlichkeit auf Europa.
Raggamuffin schrieb:
Vor allem Rebic ist ein wichtiger Faktor. Mascarell natürlich auch, aber durch die gute Form von De Guzman wiegt sein Ausfall momentan nicht so schwer.
Wenn wir einen Rebic als Option schon auf Schalke auf der Bank hätten wäre das klasse.
Diegito schrieb:Raggamuffin schrieb:
Vor allem Rebic ist ein wichtiger Faktor. Mascarell natürlich auch, aber durch die gute Form von De Guzman wiegt sein Ausfall momentan nicht so schwer.
Wenn wir einen Rebic als Option schon auf Schalke auf der Bank hätten wäre das klasse.
Sehe ich genau so. Rebic ist für uns im Moment ungleich wichtiger. Mascarell ist ein Superspieler, keine Frage, und ich fände es toll, wenn wir ihn halten können (was aber wohl schwer wird). Aber bisher lief die Saison weitgehend ohne ihn und zwar auch recht gut. Ganze fünf Spiele hat er bisher gemacht (davon haben wir drei gewonnen: WOB, MG, FC). Johnny ersetzt Omar inzwischen praktisch 1:1.
Schneeweiss schrieb:
Nach dem Sieg von Leverkusen in Leibzig ist unsere SGE auf dem 5. Tabellenplatz nach dem 29. Spieltag gelandet. In Leverkusen würde uns ein Punkt genügen, um gute Aussichten zu haben, Platz 6 zu halten. Im Heimspiel gegen Hertha könnten wir dann den Tabellenplatz festigen. Dazwischen liegt das Halbfinalspiel gegen Schalke. Sollte es uns dort gelingen, zu gewinnen, haben wir genug Power, um die Saison erfolgreich zu gestalten. Für Leibzig wird es schwer, die Europapokalplätze zu halten und Schalke kommt ebenfalls noch unter Druck. Letzendlich wird sich erst am letzten Spieltag entscheiden, welche Tabellenplätze Schalke, Dormund, Leverkusen, Frankfurt, Hoffenheim, Leibzig und Gladbach einnehmen.
Das hätte zwar schon alles in den UEFA-Cup-Thread gepasst aber egal. Das Ding ist, dass Leipzig noch ein richtiges Bilo-Restprogramm hat, bei dem sie vermutlich noch 9-12 Punkte holen können. Leverkusen ist einfach sau stark im Moment. Selbst ein Punkt würde am Samstag wohl nicht reichen die zu bekommen. In der Rückrunde haben wir leider zu viele Pubkte verschenkt. Ist für mich aber kein Drama. Die Saison ist super und wir haben realistische Chancen auf Platz 6 und sehr gute auf Platz 7. Zu mehr müsste aber schon extrem viel klappen.
Michael@Owen schrieb:
Das Ding ist, dass Leipzig noch ein richtiges Bilo-Restprogramm hat, bei dem sie vermutlich noch 9-12 Punkte holen können
Ich sehe das Restprogramm von Leipzig nicht so locker flockig.
Gegen die heimstarken Bremer, gegen Hoffenheim die aktuell gut drauf sind, und gegen zwei Teams die noch gegen den Abstieg kämpfen (Wob, Mainz), gerade zum Ende hin gelingt diesen Teams oft die eine oder andere Überraschung (wissen wir ja selbst). Das einzig "leichte" Spiel ist gegen Hertha am letzten Spieltag. Dazu kommt noch die Doppelbelastung, es wäre also für uns von Vorteil wenn Leipzig gegen Marseille weiterkommt.
Natürlich hätte ich auch nix dagegen wenn die gegen Hoffenheim gewinnen, dann halten wir Distanz nach hinten. Alles höher als Platz 6 ist eh kaum realistisch, dafür müssten wir schon in Leverkusen gewinnen und auch in München was holen.
Alles was da oben noch so gegeneinander spielt, und das ist gar nicht so wenig, sollte generell unentschieden spielen. Unsere Spiele natürlich ausgenommen. Es ist auf jeden Fall gut für uns, wenn in einem Spiel nur 2 Punkte geteilt vergeben werden, als wenn es 3 Punkte für einen Konkurrenten gibt.
Ausnahme wäre natürlich, wenn ein Konkurrent so deutlich vor uns ist, dass es dann mehr Sinn macht, wenn er gewinnt.
Ausnahme wäre natürlich, wenn ein Konkurrent so deutlich vor uns ist, dass es dann mehr Sinn macht, wenn er gewinnt.
Ball zu Beginn vertändelt und Glück gehabt, beim Pfostenschuss erbärmlich, kurz vor Halbzeit mehr Glück als Verstand und dazwischen reichlich Katastrophenbälle. Peinliche Leistung für jemanden, der glaubt gut 4 Millionen im Jahr verdienen zu müssen.
Basaltkopp schrieb:
Ball zu Beginn vertändelt und Glück gehabt, beim Pfostenschuss erbärmlich, kurz vor Halbzeit mehr Glück als Verstand und dazwischen reichlich Katastrophenbälle. Peinliche Leistung für jemanden, der glaubt gut 4 Millionen im Jahr verdienen zu müssen.
Harter Kommentar... im Kern aber nicht falsch. Ich hoffe sehr das Bobic und co. am Ende nicht noch den Fehler machen und ne Schippe an Gehalt drauflegen so das sich Lukas erbarmt hier zu bleiben. Er ist ein sympathischer Kerl und prinzipiell ein verdammt guter Torhüter, aber sicherlich nicht so gut das man für ihn das komplette Gehaltsgefüge sprengen sollte.
Ich glaube eh das wir längst einen guten Ersatz in der Hinterhand haben. Der fordert vielleicht die Hälfte an Gehalt, ist aber mit Sicherheit nicht nur halb so gut...
Sehr ordentliche Vorstellung von uns. Intensives Spiel, taktisch auf höchstem Niveau. Ich fand es richtig das wir am Ende nicht Teufel komm raus nach vorne gespielt haben so wie es wohl einige Zuschauer haben wollten. Die Gefahr einen Konter zu bekommen wäre zu groß gewesen. Hoffenheim ist aktuell ein richtig starker Gegner, vor allem wenn Gnabry angezogen hat herrschte oft Alarmstufe Rot.
Daher ist dieser Punkt ein sehr wichtiger.
Positiv finde ich das einige Spieler die in den letzten Wochen ihre Formtiefs hatten diese wohl überwunden haben.
-Willems fand ich heute richtig gut, in dieser Form sicherlich unser bester LV.
-Fabian mit klarer Aufwärtstendenz, sehr agil und gutes Passspiel, 1-2 Wackler, aber ansonsten nähert er sich dem alten Fabian an.
-Haller brachte direkt frischen Wind und Unruhe in die Hoffenheimer Abwehr. Schade das er Pech mit der Latte hatte.
Und nicht zu vergessen De Guzman, der in dieser Verfassung nicht wegzudenken ist. Fantastische Pässe und eine tolle Übersicht. Ich vermisse Mascarell momentan nicht wirklich muß ich sagen....
Daher ist dieser Punkt ein sehr wichtiger.
Positiv finde ich das einige Spieler die in den letzten Wochen ihre Formtiefs hatten diese wohl überwunden haben.
-Willems fand ich heute richtig gut, in dieser Form sicherlich unser bester LV.
-Fabian mit klarer Aufwärtstendenz, sehr agil und gutes Passspiel, 1-2 Wackler, aber ansonsten nähert er sich dem alten Fabian an.
-Haller brachte direkt frischen Wind und Unruhe in die Hoffenheimer Abwehr. Schade das er Pech mit der Latte hatte.
Und nicht zu vergessen De Guzman, der in dieser Verfassung nicht wegzudenken ist. Fantastische Pässe und eine tolle Übersicht. Ich vermisse Mascarell momentan nicht wirklich muß ich sagen....
So seh ichs auch, fand aich de Guzman erneut ok. Er entwickelt sich aich zum Leader Typ .
Könnte auch wieder eine neue Brisanz in unsere letzten beiden Saisonspiele bringen. Ich hatte so ein bisschen die Hoffnung dass der HSV (weil dann längst abgestiegen) und S04 (weil dann sicherer Vizemeister) an diesen Terminen nicht mehr mit allerletztem Einsatz spielen. Jetzt deutet einiges darauf hin, dass es für beide noch um sehr viel gehen könnte.
Fantastisch schrieb:
Könnte auch wieder eine neue Brisanz in unsere letzten beiden Saisonspiele bringen. Ich hatte so ein bisschen die Hoffnung dass der HSV (weil dann längst abgestiegen) und S04 (weil dann sicherer Vizemeister) an diesen Terminen nicht mehr mit allerletztem Einsatz spielen. Jetzt deutet einiges darauf hin, dass es für beide noch um sehr viel gehen könnte.
Und gerade Mannschaften die sich an den letzten Spieltagen gegen den Abstieg stemmen schaffen oft außergewöhnliches, wir selbst sind dafür das beste Beispiel. Auf einen hochmotivierten HSV am vorletzten Spieltag kann ich gerne verzichten.
Container-Willi schrieb:
Bin der Meinung,dass man Platz 6.erreichen kann selbst wenn man am Sonntag gegen Hoffenheim verlieren würden(wegen dem ganzen Störfeuer-was äußerst kontraproduktiv ist.)
Würde das Spiel gegen SAP auch nicht überbewerten, schliesslich kann man auch auswärts gegen die ganz großen Namen mal überraschen.
Nichtsdestotrotz würde ein Sieg wieder gut Motivation bringen.
SamuelMumm schrieb:Container-Willi schrieb:
Bin der Meinung,dass man Platz 6.erreichen kann selbst wenn man am Sonntag gegen Hoffenheim verlieren würden(wegen dem ganzen Störfeuer-was äußerst kontraproduktiv ist.)
Würde das Spiel gegen SAP auch nicht überbewerten, schliesslich kann man auch auswärts gegen die ganz großen Namen mal überraschen.
Nichtsdestotrotz würde ein Sieg wieder gut Motivation bringen.
Naja, bei aller Liebe. Eine Niederlage wäre schon ein schwerer Schlag. Ich glaube dann würde es sehr schwer werden den 6.Platz zu erreichen, dann kann es eigentlich nur heißen irgendwie wenigstens Platz 7 zu halten.
Das Spiel morgen hat schon eine enorme Bedeutung, das brauchen wir nicht kleinreden...
Klar ist meine Aussage sofort wieder Makulatur sollten wir dafür in Leverkusen einen Dreier holen, und einen Überraschungspunkt in München. Alles Spekulation, wie so oft...
Trotzdem, bitte nicht verlieren morgen. Nicht gegen dieses sch**** Hoffenheim.
Diegito schrieb:
Nicht gegen dieses sch**** Hoffenheim
Habe nirgends bestritten, dass eine Niederlage gegen diesen Unsympathenverein noch ärgerlicher wäre als gegen fast jeden anderen.
Ja, volles Haus am Sonntag wäre top.
Erschreckend, dass nach Hoffenheim nur 800 (!) Karten verkauft wurden.
Das ist wirklich mega wenig.
Mittlerweile wurde der komplette Gastbereich (Sitzplätze) zum Heimbereich umfunktioniert.
Mittlerweile wurde der komplette Gastbereich (Sitzplätze) zum Heimbereich umfunktioniert.
Hessenpower schrieb:
Ja, volles Haus am Sonntag wäre top.
Das wollte ich grad anmerken. Wenn am Sonntag nicht ausverkauft ist liegt es einzig und allein an Hoffenheim. Alle anderen Bereiche des Stadions sind proppenvoll. Es werden aber definitiv mindestens 1000 Plätze frei bleiben, nämlich die Stehplätze die keine Abnehmer in Hoffenheim gefunden haben und verständlicherweise nicht in Frankfurt in den Verkauf gehen können.
Dieses Spiel ist mal wieder ein Beispiel dafür das es sinnvoll wäre bei so einem geringen Interesse der Gästefans den Gästesteher für Eintrachtfans frei zu machen und die paar Hoffenheimer in den Oberrang zu verfrachten.
Was ist das denn für eine Klarstellung? Sowohl Kovac als auch Bobic schränken mit "Stand jetzt bzw. heute" diese ein. Es hat sich also nichts geändert.
Warum sagt Bobic nicht einfach "ohne wenn und aber, Kovac ist unser Trainer für die Saison 2018/19, egal welche Anfragen kommen".
So hätten wir Klarheit, aber nicht mit solch lächerlichen Statements.
Warum sagt Bobic nicht einfach "ohne wenn und aber, Kovac ist unser Trainer für die Saison 2018/19, egal welche Anfragen kommen".
fastmeister92 schrieb:
Was ist das denn für eine Klarstellung? Sowohl Kovac als auch Bobic schränken mit "Stand jetzt bzw. heute" diese ein. Es hat sich also nichts geändert.
Sehe ich auch so. Die Statements sind völlig für den Allerwertesten.
"Stand jetzt" lässt weiter wilde Spekulationen zu.
Ich kann wirklich nur hoffen das dieser Zirkus keine Auswirkungen auf die Mannschaft hat. Sollten wir die nächsten zwei Spiele vergeigen wird heftig Gegenwind kommen. Die Schlagzeilen kann ich mir jetzt schon ausmalen.
Bobic und Kovac geben da beide kein gutes Bild ab, heute hat man sich wohl genötigt gefühlt mal etwas zu sagen, nachdem Kovac in der Bildzeitung mit Bayern-Emblem im Hintergrund abgelichtet wurde...
Für mich ist es ein unerträglicher Gedanke das dieser Verein uns am Ende den sicheren EL-Platz wegschnappt.
Was wollen die überhaupt in der EL? Wieder sang-und klanglos ausscheiden? Vor maximal 15.000 Zuschauern?
Was mich diese Hoffenheimer immer noch anekeln, nach 10 Jahren mittlerweile.. ich dachte die Abneigung ebbt irgendwann mal ab... ist aber nicht so
Was wollen die überhaupt in der EL? Wieder sang-und klanglos ausscheiden? Vor maximal 15.000 Zuschauern?
Was mich diese Hoffenheimer immer noch anekeln, nach 10 Jahren mittlerweile.. ich dachte die Abneigung ebbt irgendwann mal ab... ist aber nicht so
Ist ein extrem widerlicher Menschenschlag, in der Tat
Diegito schrieb:
Für mich ist es ein unerträglicher Gedanke das dieser Verein uns am Ende den sicheren EL-Platz wegschnappt.
Geht mir auch so. Und deswegen hauen wir die am Sonntag aus dem Stadion.
10 Jahre schon? Oha. Dann erst recht.
Diegito schrieb:
Absolut das selbe bei mir.
Eigentlich nicht wert, dass man deren Geplärre überhaupt irgendwelche Aufmerksamkeit schenkt.
Charakterloser Plastikklub ohne Seele; einfach schäbig.
Oh man was wäre das geil wenn die Verbrecherbande gegen Sevilla rausfallen würde.
Hast recht nur wahrscheinlich ziehen sie da dann AS Rom und gewinnen das Hinspiel 5:0
Diegito schrieb:municadler schrieb:
Oh man was wäre das geil wenn die Verbrecherbande gegen Sevilla rausfallen würde.
Nur nicht. Die sollen ruhig ins Halbfinale kommen, genau dazwischen ist deren Spiel gegen uns. gegen die Bayern B-Elf rechne ich uns gute Chancen aus mindestens einen Punkt zu holen.
Hat sich erledigt. FCB und Real sind so gut wie weiter. Die können schön im Halbfinale gegeneinander spielen. Dann müssen die Lederhosen im Spiel gegen uns tatsächlich ihre Stars schonen.