>

Diegito

19772

#
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl das unser Verein nach den ganzen Auslandsflops (Caio, Korkmaz, Fenin, Bellaid) so eine Art Paranoia bekommen hat auch nur das geringste Risiko bei Spielerverpflichtungen einzugehen... da wird lieber ein mittelmäßiger Zweitligaprofi geholt den man schon kennt als sich ernsthaft auf dem internationalen Spielermarkt umzusehen...

Bei Koemaha im Prinzip wieder das gleiche, ein Stürmer der eigentlich nur dazu da ist die Bank aufzufüllen, der uns qualitativ null weiterbringt. Und ist ein Rob Friend wirklich so derart desolat das er nicht als Backup in Frage kommt?

Da wäre mir ja fast der Oehrl noch lieber... man man man
#
Snuffle82 schrieb:
Stellungnahme der Fan- und Mitgliederabteilung (FuMA) des 1. FC Union Berlin anlässlich des Sicherheitsgipfels vom 16./17. Juli 2012

http://www.fc-union-berlin.de/verein/aktuelle-meldungen/details/Stellungnahme-der-Fan-und-Mitgliederabteilung-479L/

!

warum sind nicht alle wie Union... mein grössten Respekt nach Köpenick!
#
Aspekte schrieb:
Klemen Lavric

Guter Witz... der ist ja noch langsamer als Friend ,-)

Also bevor wir Spieler der Marke Kouhemah, Lavric oder Oehrl holen sollten wir lieber Matmour oder Friend das Vertrauen schenken... schlechter sind die nämlich auf keinen Fall! Warum mit Ach und Krach jetzt einen neuen Stürmer holen der allenfalls durchschnittlich ist? Dann lieber nochmal bis zum 30.8. warten, vielleicht ergibt sich noch was... und notfalls dann eben mit dem aktuellen Kader die Hinrunde bestreiten, wir wollen die Klasse halten und nicht in die CL... und Doppelbelastung haben wir auch nicht...
#
Rattlesnake2002 schrieb:
Bitte was?
Was wollen wir denn bitte mit Kouemaha?
Ich denke das bleibt ein Gerücht denn ich kann mir kaum vorstellen das man für ihn den Mo abgegeben hat.

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen.
Idrissou schätze ich wesentlich stärker ein als Kouemaha, das wäre im Endeffekt eine klare Schwächung für uns...
#
SGESeph schrieb:
iran069 schrieb:
Celozzi hat mir besser gefallen als Jung

Mir auch. Der hat schöne Pässe geschlagen ausm GElenk. Schnicks.

Mir nicht... im Gegensatz zu Jung kann Celozzi nicht in eine 1:1 Situation gehen, dafür ist er nicht dynamisch und schnell genug. Und gerade das ist als Aussenverteidiger enorm wichtig. Trotzdem hat er mir recht gut gefallen, seine Flanken sind sehr gut, er ist ballsicher und hat sehr konzentriert gespielt.

Aber Jung sehe ich trotzdem vor ihm, wenn er Normalform hat selbstverständlich...

Richtig gut gefallen hat mir Oczikpa, viel Power und gute Technik. Dazu klasse Flanken. Der war für mich heute die größte Überraschung!
#
Zambrano wird es wohl ziemlich sicher... und der Stürmer wird definitiv keiner der Marke Cacau oder Ramos sein, wenn man die Aussage von Hübner richtig interpretiert...
#
was habe ich diese Geschichten vermisst.... geil ,-)
#
chrispuck schrieb:
Ryan Babel aus Hoffenheim
1 Jahr Leihe mit KO 3 Mio
Hoffenheim zahlt im ersten Jahr 25% seine Gehalts

Ach hört doch endlich mal mit diesem Babel auf... einer der lustlosesten und gleichzeitig am meist überschätzten Spieler europaweit... dazu kommt das er viel zu viel verdient, wir wären wohl noch nicht mal in der Lage nur die Hälfte seines Gehalts zu bezahlen...

Finger weg!
#
Diese Bestrafungsmethodik des DFB ist langsam nicht mehr tragbar... vor allem wenn man bedenkt welch ein logistischer u. organisatorischer Kraftakt die Umsetzung der DK-Besitzer für die Eintracht ist...

Lustig ist sicherlich auch die Tatsache das die "Fans" welche über die Stränge geschlagen haben wohl zu einem großen Teil Besitzer von Dauerkarten sind... d.h. die werden garnicht bestraft ,-)
Ich höre die hämischen Anti-DFB Sprechchöre durchs weite Stadionrund schon jetzt  ,-)

Völliger Irrsinn das ganze...
#
propain schrieb:
nicole1611983 schrieb:

Vielleicht sollte aber auch die Eintracht mal den paar hundert Deppen klar machen,

Wie immer bei dem Thema, die ach so tollen Saubermänner und -frauen können nicht ohne Schimpfwörter. Aber das gehört wohl dazu wenn man zeigen will das man was besseres ist.

Och gottchen, Schimpfwörter?
Da hab ich aber schon schlimmeres gehört...

Vielleicht sind es nicht ein paar hundert "Deppen", aber ein paar dutzend "Deppen" mit Sicherheit... und die sind, um es vorsichtig auszudrücken, nicht unschuldig an der jetzigen Situation... oder bist du anderer Meinung?
#
Danke UF!

Das Statement unterstütze ich zu 100%!

Hab die UF in letzter Zeit häufig kritisiert, jetzt muß ich mal wieder Lob zollen ,-)
#
Super Sache mit der Kategorisierung... auch wenn man sicherlich über die eine oder andere Einordnung streiten kann (z.B. bei Mainz). Bei den D-Spielen gibt es jetzt schon ermäßigte Sitzer für 18 Euro... da kann man sicherlich nicht meckern ,-)
#
Ich denke nicht das Scharner bei uns ein Probetraining absolviert weil wir nicht sicher sind ob seine Qualität ausreicht... der Kerl war letztes Jahr Stammspieler in der stärksten Liga der Welt (wie die Jahre zuvor ebenfalls), der wird schon gut genug sein für einen Bundesligisten der gegen den Abstieg spielen wird... er ist zwar schon 32 Jahre alt, aber für einen Innenverteidiger finde ich das kein allzu hohes Alter...

Vielleicht kriegen wir ja die Chance ihn zu verpflichten, das wäre sicherlich ein super Transfer!
#
Hyundaii30 schrieb:
SubKiss schrieb:
... vieleicht hat ja Grafite nochmal Lust in Deutschland für 1-2 Jahre zu kicken.  
Jaja ich weiß, aber wenn Woronin nach Düsseldorf wechselt...

Nee, oder ??
Bin fast von Stuhl gefallen.
Ich dachte, der wäre selbst zu teuer für uns.

Jetzt holt den Düsseldorf.
Das ist schon eine kleine Sensation für Düsseldorf.
Das ist ein sau guter Spieler, der ich mit einem
Leihvertrag auch gerne hier gesehen hätte.

P.S.:
Grafite muß echt nicht sein.
Der hatte eine saustarke Saison.
Der Rest ging so.

Woronin lebt nur noch von seinem Namen. Er ist mittlerweile 33 Jahre alt und hat seinen Zenit längst überschritten...
für mich ist es äußerst fraglich ob er noch das Zeug hat in der Bundesliga bei einem Verein eine tragende Rolle zu spielen... glaube eher nicht...
#
Diegito schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
Diegito schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Fänd es auch ein gutes Zeichen, wenn man mit solchen Kunstprojekt-"Vereinen" aus Prinzip keine Freundschaftsspiele ausmacht. Je mehr Vereine so denken und handeln würden, desto besser. Die sollen wenigstens merken, dass sie absolut unbeliebt sind und irgendwie niemals so richtig dazugehören.
Schade, dass unser Verein da kein Fingerspitzengefühl hat.
Sicher geht die Welt net unter, wenns stattfindet. Gut find ichs trotzdem net.  

Falls man konsequent ist, sollte man auch Manchester City den Laufpass geben ... und die "Freunde der Eintracht" (diese komischen Aktionäre) vom Hof jagen!

Und dieser Wolfgang Steubing hat sich ja auch nur eingekauft ...  

Das Ende der Welt ist nah! Tut Buße!

Du weißt aber schon wie RB Salzburg damals entstanden ist, mit den ganzen Begleiterscheinungen, oder?

Ich finde Vergleiche zu Man-City hinken da etwas...

Inwiefern?

Ein potenter Investor steht hinter beiden Vereinen und schreibt die Linie vor!

Und dass sich Austria Salzburg nach Einstieg vom Mateschitz umbenannt hat, tut meines Erachtens nichts zur Sache!

"Keine Kompromisse. Das ist ein neuer Klub. Es gibt keine Tradition, es gibt keine Geschichte, es gibt kein Archiv"
- RB Leipzig Generalversammlung 3.Juni 2005 -

Kurz Zusammengefasst wurde damals ein "alter" Verein komplett gelöscht und ersetzt durch ein neuen... klassischer Fall von Retorte, klassischer geht's eigentlich nicht!

Was ist bei Man-City bitteschön Retorte?

Ich meinte natürlich RB Salzburg nicht RB Leipzig ,-) aber vom Prinzip her das gleiche ,-)
#
Oirobaboggal schrieb:
Diegito schrieb:
Oirobaboggal schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Fänd es auch ein gutes Zeichen, wenn man mit solchen Kunstprojekt-"Vereinen" aus Prinzip keine Freundschaftsspiele ausmacht. Je mehr Vereine so denken und handeln würden, desto besser. Die sollen wenigstens merken, dass sie absolut unbeliebt sind und irgendwie niemals so richtig dazugehören.

Falls man konsequent ist, sollte man auch Manchester City den Laufpass geben ... und die "Freunde der Eintracht" (diese komischen Aktionäre) vom Hof jagen!

Du weißt aber schon wie RB Salzburg damals entstanden ist, mit den ganzen Begleiterscheinungen, oder?

Inwiefern?

Ein potenter Investor steht hinter beiden Vereinen und schreibt die Linie vor!

Und dass sich Austria Salzburg nach Einstieg vom Mateschitz umbenannt hat, tut meines Erachtens nichts zur Sache!

"Keine Kompromisse. Das ist ein neuer Klub. Es gibt keine Tradition, es gibt keine Geschichte, es gibt kein Archiv"
- RB Leipzig Generalversammlung 3.Juni 2005 -

Kurz Zusammengefasst wurde damals ein "alter" Verein komplett gelöscht und ersetzt durch ein neuen... klassischer Fall von Retorte, klassischer geht's eigentlich nicht!

Was ist bei Man-City bitteschön Retorte?
#
Oirobaboggal schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:

#
Maxfanatic schrieb:
Diegito schrieb:
Maxfanatic schrieb:
ThorstenH schrieb:
Warum machen die denn den Test gegen Austria Wien nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit?

Weiß da eine Hand ned, was die andere tut oder ist da vielleicht einfach auch ein bisschen Absicht dabei? Kann man ja wieder schön Stimmung gegen "die Chaoten" machen, die ja für sämtliches Unheil verantwortlich sind.  

Zuviel getrunken?

Jetzt werden schon Verschwörungstheorien gesponnen.... himmel herrje  

Dann erklärs mir doch, wieso die Eintracht es immer wieder macht!

Der Teammanager-Ansatz hier- nun, es ist wirklich nicht das erste mal. Könnte sein, dann müsste man halt davon ausgehen, dass der Teammanager ein Nichtsnutz ist. Möchte ich auch nicht ausschließen.

Finde ja andere Dinge wahrscheinlicher. Möglicherweise auch, dass RB einfach mehr Geld bezahlt und man daher n gutes Argument braucht, um einen bereits geschlossenen Vertrag zu kündigen...

Habe irgendwo gelesen, die Berufungsverhandlung wäre wohl am 6.8. Dann fiele das als Grund schonmal komplett raus.

Bei der Vereinbarung von Testspielen muß man aber auch organisatorische und logistische Faktoren berücksichtigen... wenn man ein Trainingslager in Österreich absolviert liegt es nun mal Nahe auch einen Verein aus Österreich als Gegner zu suchen, oder einen Verein der in der Nähe ebenfalls sein Trainingslager aufschlägt...

Man kann doch nicht bei jedem geplanten Testspielgegner vorher eine Studie über das Verhältnis der jeweiligen Fangruppen zueinander machen... wo kommen wir da hin?

Sollen wir jetzt jeden Sommer nur Testspiele gegen Waldhof, Bergamo und Innsbruck machen?
#
Schon geil... da wird ein Testspiel gegen Austria Wien wegen Sicherheitsbedenken abgesagt und gleichzeitig als Ersatz ein Gegner organisiert der wesentlich größeres Konfliktpotential beinhaltet... und zwar in der gesamten Fanszene...

Hier erwarte ich, insbesondere von der UF, und von ALLEN Fanklubs ein klares NEIN zu diesem Testspiel!
#
Maxfanatic schrieb:
ThorstenH schrieb:
Warum machen die denn den Test gegen Austria Wien nicht unter Ausschluß der Öffentlichkeit?

Weiß da eine Hand ned, was die andere tut oder ist da vielleicht einfach auch ein bisschen Absicht dabei? Kann man ja wieder schön Stimmung gegen "die Chaoten" machen, die ja für sämtliches Unheil verantwortlich sind.  

Zuviel getrunken?

Jetzt werden schon Verschwörungstheorien gesponnen.... himmel herrje