Diegito
19743
Hab ich eben gefunden... aus dem Oktober letzten Jahres:
Im Verlauf der 90 Minuten hatte nahezu jeder Kiezkicker einen Disput mit dem Mann, dessen Theatralik kaum zu ertragen war, ihren Zweck jedoch komplett erfüllte. „Wir müssen uns vorwerfen lassen, dass wir uns zu sehr mit Dingen beschäftigt haben, die mit Fußball nichts zu tun haben“, kritisierte Coach André Schubert, dem allerdings auch sauer aufstieß, dass Schiri Günter Perl Rösler gewähren ließ. „Allerdings müssen wir in solchen Situationen cooler bleiben, dann kann der Rösler ja machen, was er will.“ Fakt bleibt: Der Pfeifenmann aus Pullach verlor wie schon bei St. Paulis 0:1 in Braunschweig zeitweise völlig den Überblick.
Glauben die Düsseldorfer eigentlich immer noch das Veh das alles erfunden hat???
Im Verlauf der 90 Minuten hatte nahezu jeder Kiezkicker einen Disput mit dem Mann, dessen Theatralik kaum zu ertragen war, ihren Zweck jedoch komplett erfüllte. „Wir müssen uns vorwerfen lassen, dass wir uns zu sehr mit Dingen beschäftigt haben, die mit Fußball nichts zu tun haben“, kritisierte Coach André Schubert, dem allerdings auch sauer aufstieß, dass Schiri Günter Perl Rösler gewähren ließ. „Allerdings müssen wir in solchen Situationen cooler bleiben, dann kann der Rösler ja machen, was er will.“ Fakt bleibt: Der Pfeifenmann aus Pullach verlor wie schon bei St. Paulis 0:1 in Braunschweig zeitweise völlig den Überblick.
Glauben die Düsseldorfer eigentlich immer noch das Veh das alles erfunden hat???
JS4170 schrieb:
Mir ist übrigens gerade aufgefallen, dass Sebi Rode noch keine einzige gelbe Karte in dieser Saison gesehen hat. Und das trotz seiner sehr einsatzfreudigen Spielweise. Bei einem Nichtaufstieg wäre sein Abgang für mich ganz klar der schwerwiegendste. Mit Sebi kann ich mich voll und ganz identizifieren.
Also: aufsteigen
Rode hat sich in der Tat vorzüglich entwickelt, er gehört mittlerweile ganz klar zu den unverzichtbaren Spielern. Sein Einsatz, seine Dynamik und seine Zweikampfstärke sind wirklich beeindruckend. Lediglich sein Abschluß ist noch verbesserungswürdig. Da ist manchmal noch eine Spur Hektik dabei, wobei das auch wesentlich besser geworden ist in den letzten Monaten... bin richtig stolz das wir solch einen Spieler bei uns in der Mannschaft haben. Das ist unsere Zukunft!
Wunderbares Spiel heute... seit einer gefühlten Ewigkeit ist es der Mannschaft mal gelungen den Funken auf das Publikum zu übertragen, am Ende war es sehr euphorisch und ausgelassen im Stadion... kennt man so garnicht mehr!
Wir sollten uns aber auch beim FSV bedanken, in der 2.Halbzeit waren die nur noch ein Sparringspartner... das war phasenweise schon peinlich wie die hinten rumgestolpert sind, sah irgendwie aus wie im Training...
Wir sollten uns aber auch beim FSV bedanken, in der 2.Halbzeit waren die nur noch ein Sparringspartner... das war phasenweise schon peinlich wie die hinten rumgestolpert sind, sah irgendwie aus wie im Training...
Riedadler schrieb:
Ich hab keine Ahnung ob das hier schon jemand gepostet hat... http://www.youtube.com/watch?v=xz6WiTnTP3c
Hab das gerade gefunden, sehe hier zum ersten mal, wenn auch nur klein und unscharf, Roeslers Jubel vor der Eintrachtbank (wie kann's eigentlich sein, dass keine Fernsehkamera das aufgezeichnet hat?).
Das bräuchte man mal in HD und in größer... echt krass, sowas hab ich bei einem Spieler wirklich noch nicht gesehen. Null Interesse mit den Mitspielern zu jubeln, sondern direkt im Spurt Richtung Eintracht Bank... einfach nur unfassbar das sowas ohne Konsequenzen durchgeht!
Das hat auch nichts mehr mit "normalen" Emotionen zu tun...
Exil-Adler-NRW schrieb:petko schrieb:
ich finds ein bißchen too much, wenn ein trainer von team A sich so intensiv mit einem (schau)spieler von team B beschäftigt.
in der erregung gestern hätt er alles sagen können aber heute muss das eigentl. aus seiner sicht vorbei sein, denn er ist vor allem seiner eintracht ggü verpflichtet und nicht der wahrheit über den "rotzlöffel" aus ddorf.
deshalb bin nicht ganz so glücklich darüber.
Aber in der Sache hat er natürlich recht.
Sehe ich ähnlich. Langsam sollte es von beiden Seiten auch mal genug sein, auch wenn ich ihm in der Sache recht gebe.
Bin ich völlig anderer Meinung. Ich finde es gut das die Sache jetzt endlich mal an die große Glocke gehängt wird. Die ganze Hinrunde geht das schon so. Zu lange ist Fortuna damit durchgekommen.
Ich finde es extrem genugtuend zu sehen das wir nicht wie schon so oft in der Vergangenheit wie die Duckmäuser alles akzeptieren. Das was da gestern wieder abgelaufen ist kann man nicht einfach so abhaken. Wir wehren uns, mit allen Mitteln! So muß es sein!
Eintrachtsieg schrieb:Sualk67 schrieb:AKUsunko schrieb:bernie schrieb:
Gerade ne SMS aus dem Stadion bekommen.
Unsere Deppen böllern.
Und wenn man einen von denen dann fragt warum er geböllert hat hörste nur Grunzlaute.. Anders isses ja net zu erklären
Man sind die behindert....! Die schaden doch nur den Verein, lieber lautstark supporten wie früher...
Früher wurde auch geböllert... da wurde nur nicht ständig drüber geschrieben u. geschwätzt. Kann mich an ein Spiel in Mainz erinnern, muß 1997 gewesen sein... da sind alle Pyroshows von heute garnix gegen!
Ich hoffe natürlich trotzdem das wir heute mal von negativ Schlagzeilen über unsere Fans verschont bleiben... hab kein Bock das morgen wieder die ganze Zeitung davon voll ist...
concordia-eagle schrieb:manu666 schrieb:
Fürth schießt mir zu viele Tore
Von den Spielen, die ich gesehen habe ist Fürth m.E. klar besser als Düsseldorf und sowieso als Pauli und Paderborn.
Das sage ich schon seit Monaten, aber es wurde abgetan...
Bei Fürth stimmt fast alles, sehr homogene und spielerisch starke Truppe, ein leidenschaftlicher Trainer, und ein Umfeld was nichts erwartet... desweiteren scheinen sie dieses Jahr auch Niederschläge gut wegzustecken, was früher nicht der Fall war. Da wurde man schnell nervös.
Und jetzt trifft sogar Asamoah doppelt, mehr brauch man nicht sagen ,-)
Tuess schrieb:
Martin Quast (Reporter von Sport1) ist ganz vernünftig:
"Das was in Hoffenheim passiert ist unter aller Sau. Es beweist, dass der Verein keine Seele hat"
Umso trauriger das es einige Jahre gedauert hat das es die Medien jetzt auch mal gemerkt haben...
Was gab es am Anfang für dresche für die Fans anderer Vereine die es gewagt hatten Onkel Dietmar und sein Kunstprojekt zu kritisieren... ich kann mich an das einseitige Medienecho noch gut erinnern!
Aber irgendwie ist das ganze jetzt eine echte Genugtuung... wäre zu schön wenn die absteigen würden, und am besten Wolfsburg gleich mitnehmen...
LaAguila1985 schrieb:
Kittel muss erstmal spielen und hier reden manche schon von Nationalteam und Özil-Nachfolger unglaublich. Wenn er die Rückrunde glänzt und jeden Spiel top Leistung zeigt dann können wir vielleicht mal träumen aber er hat doch noch kein Spiel nach seinem Kreuzbandriss gemacht. Also Leute bleibt cool
Ich finde auch wir sollten was Kittel angeht mal ein bisschen auf dem Boden bleiben. Er hatte ne sehr schwere Verletzung, und seitdem noch kein Spiel für uns gemacht. Außerdem spielt er 2.Liga, wenn man schon Vergleiche ziehen will dann eher mit Spielern wie Inui oder Beister... aber doch bitte nicht Özil, Götze und co... das ist nichts als realitätsfremde Träumerei!
Auf der anderen Seite kann ich natürlich die Sehnsucht von einigen verstehen... wenn andere Vereine solche Spieler rausbringen, warum nicht auch mal wir?
Unser Leistungszentrum ist grade wieder ausgezeichnet worden, wir stellen mit die meisten U-Jugendspieler von allen Profiklubs... irgendwann sollte man daraus auch mal was ernten können... warten wir es ab ,-)
Ich bin mir fast sicher das Helmes im Sommer kommt! Vielleicht hat man sich dahingehend sogar schon geeinigt, für den Fall das die Eintracht aufsteigt... die jetzt geforderte Ablösesumme von Magath wird dann wohl auch nicht mehr zu halten sein, sollte Helmes da weiter auf der Bank/Tribüne hocken... das wäre für uns fast das beste. Wenn Helmes spielt und noch ein paar Buden macht wird er seinen Marktwert einigermaßen halten, was für uns wiederum schlecht wäre... warten wir es ab ,-)
Ich hoffe unsere "Problemfans" behalten einigermaßen die Ruhe. Und lassen vielleicht auch mal die pyrosachen daheim. Hab kein Bock am Tag nach dem Spiel wieder reisserische Zeitungsartikel über uns zu lesen... wobei ich kaum Hoffnung habe das es nicht so kommen wird...
Die Medien spielen momentan echt verrückt, da wäre etwas Ruhe in der Szene mal sehr wohltuend... wenn man den Artikel liest könnte man als Laie das Gefühl haben die Barbaren höchstpersönlich fallen in Düsseldorf ein... mordend und vergewaltigend... meine fresse, macht echt kein Spaß mehr
Die Medien spielen momentan echt verrückt, da wäre etwas Ruhe in der Szene mal sehr wohltuend... wenn man den Artikel liest könnte man als Laie das Gefühl haben die Barbaren höchstpersönlich fallen in Düsseldorf ein... mordend und vergewaltigend... meine fresse, macht echt kein Spaß mehr
Deshalb meine große Bitte für 13:30 Uhr: ein paar gute Streams bereitstellen! Ich wäre sehr sehr dankbar ,-)