Diegito
19743
Ich habe immer noch nix von der Eintracht gehört, weder Post bekommen noch ne Absage... schon krass, wie soll man da eigentlich gescheit planen??? Das Spiel ist in 2 Wochen!
Für mich war es jetzt definitiv das letzte mal das ich über unser Online-Ticketing Karten für ein Auswärtsspiel bestellt habe!!!
Zum Glück hab ich mittlerweile über eine andere Quelle Tickets bekommen...
Für mich war es jetzt definitiv das letzte mal das ich über unser Online-Ticketing Karten für ein Auswärtsspiel bestellt habe!!!
Zum Glück hab ich mittlerweile über eine andere Quelle Tickets bekommen...
bernie schrieb:
Negativer Eingangsbeitrag? mag sein.
Wenn ich aber in der Frühe im Auto in den Nachrichten nichts vom Spiel höre ärgert mich das. Dann lieber gar keine Meldung.
Ich weiß nicht, wie diese Zusammenstöße waren, ich war nicht dabei.
Aber bei einem Fußballspiel sollte auch in der Berichterstattung immer das Spiel im Vordergrund stehen. Und Bürgerkrieg hatten wir keinen.
Von daher ging die Kritik durchaus an die Medien.
Geht mir ähnlich... bin heute morgen gleich von drei Arbeitskollegen angesprochen worden was es denn wieder für Randale bei der Eintracht gegeben hätte. Da kloppen sich ein paar Idioten, es gibt lächerliche 3(!) leicht verletzte (bei wohlgemerkt 36.000 Menschen) und das ganze ist schon wieder ein riesen Aufhänger für Presse/Medien.
Es ist nur noch lachhaft. Vor ein paar Jahren wäre das nicht ein einzigen Satz Erwähnung wert gewesen...
Ganz davon abgesehen würde mich aber trotzdem interessieren welche negativen Verbindungen es neuerdings zu Braunschweig gibt? Wer war die dubiose Mannheimer Gruppierung? Die UM kann es ja nicht gewesen sein...
Biotic schrieb:
Kotzt auch mich masslos an, wie sehr hier mittlerweile Verantwortliche und Spieler oft auch persoenlich angegangen werden. Wir reden hier immernoch ueber Menschen.
Da fragt man sich, ob die User auch an sich selbst derart hohe Anforderungen stellen.
Hohe Anforderungen?
Das es im Profifussball heutzutage noch möglich sein kann eine Spielberechtigung nicht rechtzeitig einzuholen schockt mich zutiefst... unprofessioneller geht es nun wirklich nicht mehr! Da fehlen mir wirklich die Worte, und das hat beileibe nichts mit hohen Anforderungen zu tun...
SermoTrier schrieb:
Sehr gutes Statement von Armin Veh, grad bei Dauerwerbesender Sport 1... Endlich mal einer, der den Mund gegen diese D'dorfer und vor allem gegen rösler aufmacht!
Hoffe Veh bleibt uns noch lange erhalten!
In diesem Sinne: Mach et, Armin!!!
Ich mag Veh eigentlich nicht so gerne, glaube auch nicht das er sehr lange Trainer sein wird bei uns...
Aber das Interview eben war grosses Kino. Kein langweiliges drumherum reden sondern direkt gesagt wie sehr ihm Rösler auf den Sack geht, herrlich
Man sollte vielleicht bedenken das Amedick grade 3 mal mit der Mannschaft trainiert hat, das da die Abstimmung noch nicht zu 100% stimmen kann ist doch klar... ich hätte ihn an Veh's Stelle wohl nicht gleich gebracht, hatte eher mit Butscher u. Schildenfeld in der IV gerechnet!
Trotzdem darf ein Fehler wie beim 0:1 niemals passieren, das sah Amedick doch sehr dilettantisch aus...
Trotzdem darf ein Fehler wie beim 0:1 niemals passieren, das sah Amedick doch sehr dilettantisch aus...
grinch schrieb:
Ok, 3 Punkte, aber besonders nach dem 2:1 und ganz speziell die 2. Halbzeit?! Ich fand's sogar ziemlich arrogant. Diese Mannschaft ist offensichtlich einfach nicht geil auf Tore und die von Veh geforderte Euphorie konnte sie mit DIESEM Spiel bestimmt nicht entfachten. Gefrierfrank Waldstadion total ohne Stimmung. So kann's in Düsseldorf ein böses Erwachen geben.
Ist das dein Ernst? Oder Ironie?
Hattest du erwartet das wir heute 6:0 gewinnen? Gegen die Strandkicker Truppe aus Braunschweig?
Muß Ironie sein...
Sehr starke 1.Halbzeit, in der 2.Halbzeit die Führung clever gehalten. Hinten ist nichts angebrannt, auch Amedick wurde im laufe des Spiels stabiler (am Anfang sah das ziemlich böse aus). Butscher überraschend gut über links, trotzdem für mich kein klassischer Aussenverteidiger, als Zukunftsmodell nicht wirklich tauglich finde ich. Aber die Flanke zum Ausgleich war stark.
Zu Meier: Ich würde mir wünschen wenn sich hier mal der eine oder andere Meier-Basher äußern würde. In den letzten Wochen gab es davon sehr sehr viele hier im Forum. Sie wollten ihn schon verkaufen oder auf die Tribüne setzen. Also Meier-Kritiker, wo seid ihr? Gebt mir Argumente? Oder sind sie euch ausgegangen?
Zu Meier: Ich würde mir wünschen wenn sich hier mal der eine oder andere Meier-Basher äußern würde. In den letzten Wochen gab es davon sehr sehr viele hier im Forum. Sie wollten ihn schon verkaufen oder auf die Tribüne setzen. Also Meier-Kritiker, wo seid ihr? Gebt mir Argumente? Oder sind sie euch ausgegangen?
Ich hab es vorhin schon im SAW-Gebabbel geschrieben, die Ankündigung der Polizei ist fast schon skandalös... man könnte meinen wir spielen Sonntag gegen den OFC oder Lautern. Ich kann es absolut nicht nachvollziehen wie man derart die Pferde scheu machen kann. Wahrscheinlich wird genau diese Vorgehensweise und die beabsichtigte "Eskalationsstrategie" wirklich dazu führen das es Sonntag knallt...
Da komm ich aus dem kopfschütteln nicht mehr raus, sorry
Da komm ich aus dem kopfschütteln nicht mehr raus, sorry
Tube schrieb:NX01K schrieb:Diegito schrieb:
Die Faninfo heute macht mich etwas stutzig...
Seit wann haben wir eigentlich ne Feindschaft mit Braunschweig? Und was ist das für eine dubiose Gruppierung aus Mannheim?
Da wird von Seiten der Polizei massiv Panik geschoben, gibt es da Vorfälle in der Vergangenheit von denen ich nichts mitbekommen habe? Muß wohl so sein, anders kann ich mir diese vorbereitenden Maßnahmen für einen anstehenden "Bürgerkrieg" nicht erklären....
Es sind einfach irgendwelche Mannheimer. Die haben nämlich eine Freundschaft miteinander, die schon sehr lange besteht.
Mit Braunschweig verbindet uns wohl ein eher neutrales Verhältnis... Aber man muss ja erklären können, dass man keine andere Idee hat, als wiedermal eine Stunde alles abzusperren. Die Einsatztaktiken sind seit ca. einem Jahr nurnoch mieserabel!
Um welche Faninfo geht es? Habe gerade nur kurz die Polizeimeldung durchgelesen, da lese ich aber nix von Mannheimern oder irgendwelchen Feindschaften?
Meine Wahrnehmung deckt sich mit der von NX01K. Neutral, tendenziell kann man sich sogar eher leiden, als nicht. Immerhin verstehen sich inzwischen einige unserer "Problemfans" gut mit den Mannheimern und da hat die Verbindung zu Eintracht Braunschweig eine lange Tradition. Ich stand schon mehr als einmal völlig problemlos als Adler zu erkennen im Waldhofblock neben irgendwelchen Braunschweigern. Ist zwar was anderes, als das direkte Aufeinandertreffen im Spiel gegeneinander, aber im Hinspiel ist ja auch nix passiert, obwohl da von Polizeiseite aus auch schon Alarm gemacht wurde.
Ah, ich wußte nicht das es zwischen Waldhof und Braunschweig freundschaftliche Tendenzen gibt... eigentlich ein Grund mehr warum man am Sonntag eigentlich kein Stress zu erwarten hat. Also mir gibt diese Faninfo Rätsel auf, nach der Beschreibung zu urteilen könnte man denken wir spielen am Sonntag gegen Kaiserslautern oder den OFC.... da werden wohl wieder Pferde scheu gemacht die eigentlich ganz friedlich im Stall stehen... meine Fresse
Die Faninfo heute macht mich etwas stutzig...
Seit wann haben wir eigentlich ne Feindschaft mit Braunschweig? Und was ist das für eine dubiose Gruppierung aus Mannheim?
Da wird von Seiten der Polizei massiv Panik geschoben, gibt es da Vorfälle in der Vergangenheit von denen ich nichts mitbekommen habe? Muß wohl so sein, anders kann ich mir diese vorbereitenden Maßnahmen für einen anstehenden "Bürgerkrieg" nicht erklären....
lilaadler schrieb:
ich habe vor kurzer Zeit ein Interview mit dem Meister Trainer von Graz gelesen, Foda, der meinte Schildenfeld spielte in einer Spitzenmannschaft, die es nicht gewohnt war, soviel unter Druck zu geraten wie die Eintracht, das würde daran liegen, dass das defensive Mittelfeld der Einracht welches die Aufgabe hat, Angriffe des Gegners abzufangen, praktisch nie vorhanden sei, egal ob Schwegler, Rode, Lehmann alle seien nur darauf aus, nach vorne zu spielen, statt die Angriffe des Gegners in der neutralen Zone abzufangen. Dadurch gerät jede Abwehr unter Druck. Ich glaube da hat er recht.....
Wenn diese These stimmen sollte möchte ich Schildenfeld nicht in der 1.Liga spielen sehen, wenn ihm Spieler wie Reus, Götze und Ribery entgegenkommen...
Wann sind wir denn in der Hinrunde mal groß unter Druck geraten? Da fallen mir vielleicht 2-3 Spiele ein, ansonsten waren doch meistens wir die Mannschaft die Druck entwickelt hat. Ich glaube fast das Gegenteil ist der Fall. Wir wurden zu wenig unter Druck gesetzt, dadurch schlichen sich grobe Nachlässigkeiten ein. Genau in solchen Momenten war Schildenfeld besonders anfällig.
JohanCruyff schrieb:
Eine ernstgemeinte Frage an alle Matmour-Aufsteller:
Wieso?
Alles, was ich von ihm gesehen habe - in der Saison und letzten Sonntag -, ist entweder völlig uninspiriert oder so ähnlich wie Caio es an seinen schlechten Tagen spielt. Hätte er nicht die paar Tore geschossen, würde doch wohl keiner nach ihm krähen, oder?
So sehe ich das - würde aber wirklich sehr gerne verstehen, was andere an ihm finden.
Berechtigter Einwand... irgendwie weiß ich auch nicht so recht was ich von ihm halten soll. Allerdings scheint er eine gute Vorbereitung gespielt zu haben. Und da Veh mit einer Spitze und zwei Außen spielen wird ist die Chance groß das Karim über rechts spielen wird. Rode ist im Zentrum sowieso besser. Oder Veh wagt es tatsächlich Kittel von Beginn an zu bringen.
sge_verliert_nicht schrieb:Rosinenbomber schrieb:
das waren ja mal hammer transfers in der winterpause.... gekas weg, tzavellas weg.... und wir holen zwei innenverteidiger. respekt herr bh! achja, die anderen sind weiter da wie caio, clark und konsorten
wir haben "Kittel" + Abu noch geholt! Beides Mittelfeld! So bekommt vllt Friend endlich mal eine richtige Chance! Der hat so eine Agressivität im Gesicht! Der wird uns noch alle überraschen!
Friend ist langsam und schwerfällig... im Prinzip nur geeignet als klassischer Strafraumstürmer für die letzten 10 Minuten. Außerdem scheint er keine gute Vorbereitung gespielt zu haben. Glaube kaum das er oft spielen wird, es muß wohl Jimmy Hoffer machen! Und wir müssen hoffen das Idrissou bald fit ist!
Für mich eine widersprüchliche Aussage... wenn man doch so überzeugt ist von der Qualität des Kaders, warum versucht man dann fast 2 Wochen verzweifelt einen Stürmer zu bekommen?
Wir haben die Defensive verstärkt, das ist gut. Butscher und Amedick sind für 2.Liga-Verhältnisse zwei hervorragende Verteidiger!
Aber unsere Situation in der Offensive ist jetzt prekär... den besten Torschützen abgegeben, der zweitbeste auf unbestimmte Zeit verletzt, bleibt nur noch Hoffer und Rob Friend (der beim Trainer allerdings keinen guten Stand hat)
Sehr riskant das ganze...
Wir haben die Defensive verstärkt, das ist gut. Butscher und Amedick sind für 2.Liga-Verhältnisse zwei hervorragende Verteidiger!
Aber unsere Situation in der Offensive ist jetzt prekär... den besten Torschützen abgegeben, der zweitbeste auf unbestimmte Zeit verletzt, bleibt nur noch Hoffer und Rob Friend (der beim Trainer allerdings keinen guten Stand hat)
Sehr riskant das ganze...
Falls Amedick ausfällt ändert sich das ganze sowieso, dann rückt Butscher in die IV und Djakpa nach links hinten. spätestens dann wird es Veh kaum wagen Kittel von Beginn an zu bringen, die linke Seite wäre dann deutlich zu "grün"... dann spielt mit hoher Wahrscheinlichkeit Köhler!