Diegito
19731
MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Weil es um nicht mehr viel geht.
Saison schon vorbei?
Solche Aussagen machen mich auch fuchsig... wenn es scheinbar um nix mehr geht, warum gehen wir dann eigentlich heute ins Stadion?
Es geht sehr wohl noch um etwas, wir können diese Saison eine gute Tabellenplatzierung erreichen, Platz 7-8 ist durchaus drin... mit etwas Glück sogar die Euro-League, nur 3 Siege und wir sind wieder dick dabei!
Ich hoffe nicht das unsere Spieler die gleiche visionslose Einstellung an den Tag legen... dann Gute Nacht
sternschuppen schrieb:
es sollte gelegentlich mal auf die tabelle geschaut werden. nicht das wir uns in 4 spieltagen auf dem relegationsplatz wiederfinden!
wenn ich teile unserer mannschaft so sehe, halte ich das nicht mehr für ausgeschlossen.
4 werden verkauft, ok
einer wollte weg, der muss nun hier bleiben...
das thema ochs wird in den nächsten 48h noch sehr heiss werden...
schwegler wird sich das net mit anschauen und die, die sich mit dem verein identifizieren, wie köhler, meier, altintop und oka werden von den eigenen fans ausgepfiffen oder angemacht.
das könnte alles eine sehr explosive mischung geben!
Die Gefahr auf einen Relegationsplatz abzurutschen sehe ich eigentlich nicht... wir haben ne gute Mannschaft die wieder in die richtige Spur finden wird, könnte aber durchaus sein das es noch 2-3 Wochen dauert!
Wegen Sonntag gebe ich dir aber recht: Ich hoffe inständig das sich unsere Spieler in den letzten Tagen von dem ganzen Zirkus im Umfeld nicht haben ablenken lassen... bei einem schlechten Spiel und einer womöglichen Niederlage wird das rumoren lauter und lauter... dann könnte sich in der Tat eine explosive Mischung entwickeln, wie damals in der Funkel-Abschiedssaison! Ich hoffe es kommt nicht so weit :neutral-face
Ich halte das ganze für ne waschechte Ente... vielleicht könnte es im Sommer ein Thema werden, aber jetzt kurzfristig in der Winterpause? Kann ich mir nicht vorstellen!
Schalke wäre schön blöd jetzt 5 Millionen für ihn hinzublättern wenn sie ihn im Sommer für 3 haben können...
Für 5 Mille würde ich ihn allerdings ziehen lassen, für den Betrag kriegt man durchaus gleichwertigen Ersatz, desweiteren hat sich Jung super weiterentwickelt, daher halte ich Ochs nicht für unersetzbar...
Trotzdem, er ist ein Frankfurter Bub, schade wäre es irgendwie doch... Spieler die einen gewissen Identifikationswert haben sollte man wenn möglich halten!
Schalke wäre schön blöd jetzt 5 Millionen für ihn hinzublättern wenn sie ihn im Sommer für 3 haben können...
Für 5 Mille würde ich ihn allerdings ziehen lassen, für den Betrag kriegt man durchaus gleichwertigen Ersatz, desweiteren hat sich Jung super weiterentwickelt, daher halte ich Ochs nicht für unersetzbar...
Trotzdem, er ist ein Frankfurter Bub, schade wäre es irgendwie doch... Spieler die einen gewissen Identifikationswert haben sollte man wenn möglich halten!
kleversgler schrieb:Diegito schrieb:HessischerEintr8Adler schrieb:
von der mannschaft MUSS am sonntag eine reaktion kommen... von caio auch, deshalb sollte er von anfang an spielen...
5:1 doppelpack gekas, doppelpack caio, altintop
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Caio von Beginn an spielen wird... die Aussage von Skibbe im Interview das Caio scheinbar gutgelaunt sei und er dem Wechsel nach Moskau nicht nachtrauere halte ich für extrem unglaubwürdig! Wahrscheinlich möchte er den Spieler mit dieser Aussage schützen!
Ich bin leider ziemlich pessimistisch für Sonntag, einige unserer Spieler haben akute Formschwäche (Meier, Altintop) andere konnten fast die komplette Woche nicht trainieren (Köhler, Tzavellas, Ama), dazu die Rückkehrer die auch nicht gleich auf 100% sein werden... wenn sich jetzt noch Fenin u. Gekas verletzt abmelden sehe ich erhlich gesagt schwarz für Sonntag! Normalerweise sollte man Gladbach schlagen, unter den gegebenen Umständen wäre ich aber wohl mit einem Unentschieden nicht unzufrieden... deshalb mein Tipp 1:1
laut trainingsbericht war er aber auch gut gelaunt...
Würde mich wundern... warum hat er dann so vehement auf einen Wechsel gedrängt? Warum hat seine Frau dem lieben Gott gedankt endlich Frankfurt verlassen zu können?
Vielleicht ist meine Denkweise zu deutsch, ich wäre an Caio's Stelle wahrscheinlich erstmal enttäuscht und müßte mich sammeln... aber die Brasilianer sehen das vielleicht etwas lockerer ,-)
Nicht das man mich hier falsch versteht, ich würde mir nichts sehnlicher wünschen als einen hochmotivierten, explodierenden Caio am Sonntag!
Allerdings fehlt mir der Glaube dazu völlig...
HessischerEintr8Adler schrieb:
von der mannschaft MUSS am sonntag eine reaktion kommen... von caio auch, deshalb sollte er von anfang an spielen...
5:1 doppelpack gekas, doppelpack caio, altintop
Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Caio von Beginn an spielen wird... die Aussage von Skibbe im Interview das Caio scheinbar gutgelaunt sei und er dem Wechsel nach Moskau nicht nachtrauere halte ich für extrem unglaubwürdig! Wahrscheinlich möchte er den Spieler mit dieser Aussage schützen!
Ich bin leider ziemlich pessimistisch für Sonntag, einige unserer Spieler haben akute Formschwäche (Meier, Altintop) andere konnten fast die komplette Woche nicht trainieren (Köhler, Tzavellas, Ama), dazu die Rückkehrer die auch nicht gleich auf 100% sein werden... wenn sich jetzt noch Fenin u. Gekas verletzt abmelden sehe ich erhlich gesagt schwarz für Sonntag! Normalerweise sollte man Gladbach schlagen, unter den gegebenen Umständen wäre ich aber wohl mit einem Unentschieden nicht unzufrieden... deshalb mein Tipp 1:1
Tritonus schrieb:Supporter@Untermain schrieb:
Wie groß ist denn die Wahrscheinlichkeit das der Caio so vor Wut platzt, das der jetzt so richtig ab geht wie Nachbars lumpi und uns auf platzt 5 ballert?
NULL
Null komma Null...
Blöde Situation für alle Beteiligten, uns entgeht ne Menge Geld, und es ist zusätzlich zu befürchten das Caio seine sportliche Klasse aufgrund fehlender Motivation nicht mehr zu 100% abrufen wird, bzw. kann... dazu kommt das sein bis zuletzt noch vorhandener Kredit beim Publikum jetzt entgültig aufgebraucht ist, auch kein gutes Zeichen wenn man seinen scheinbar sensiblen Charakter betrachtet!
Kaum vorstellbar das er Pfiffe gegen sich ähnlich "cool" hinnimmt wie Herr Altintop...
Naja, warten wir es mal ab...vielleicht belehrt mich unser Brasilianer eines Besseren... aber der Glaube daran, so leid es mir tut, tendiert tatsächlich gen Nullpunkt!
Ist eigentlich nur ne Frage der Zeit wann Babel da wieder den Abflug macht... er kommt ja nur widerwillig, hat der Spieler ja selbst zugegeben, der nächste Fall "Ba" ist also vorprogrammiert!
Es tut richtig gut zu sehen wie das Hoffenheimer Projekt mehr und mehr bröckelt, vom selbstauferlegten, geheuchelten Image des Ausbildungsvereins der eigene Talente fördert redet sowieso kein Mensch mehr...
Es tut richtig gut zu sehen wie das Hoffenheimer Projekt mehr und mehr bröckelt, vom selbstauferlegten, geheuchelten Image des Ausbildungsvereins der eigene Talente fördert redet sowieso kein Mensch mehr...
Mar.co schrieb:
laut hier: http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=15689098.html sogar 4 millionen
Für 4 Millionen würde ich keine Sekunde zögern... kann mir das allerdings nicht vorstellen, denke mal eher das ganze pendelt sich so zwischen 2,5 und 3 Millionen ein, was aber auch absolut ok wäre!
Irgendwie ist es schon schade, Caio war ein sympathischer Kerl u. ein fantastischer Fussballer... aber er hat den Durchbruch nicht geschafft! Wenn man dann solch eine Ablösesumme einstreichen kann ist das fast ein Segen...
adlermanu88 schrieb:
was ist mit schorsch? er sollte doch heute auch wieder einsteigen - genauso wie vasi
und warum trainiert ama, meier und gekas nicht mit?
caio scheint sich weiter gut zu machen und anzubieten. skibbe sollte ihn mal von anfang an bringen! der junge hats verdient!
Und warum hätte er es verdient?
Die letzten Auftritte von Caio fand ich alles andere als berauschend, um es vorsichtig auszudrücken!
Aber gut, gegen Gladbach könnte er trotzdem eine Option sein!
Zumal ich für dieses Spiel eine wesentlich offensivere Marschroute unserer Mannschaft erwarte...
tutzt schrieb:
Aha. "In Van Gaals Notizblock spielen" will sich Alvarez. Als was denn? Wasserträger für Gomez, Klose, Olic, Müller, usw.? Ich lach mich kaputt. Gibt wohl gutes Geld bei Bayern 2 und die sind ja in argen Nöten in ihrer Liga.
Da trau ich wesentlich eher Tosun zu, in der Türkei eine Rolle, zumindest an den Stammplätzen dran, zu spielen. Aber bei Bayern? Aber sicher Herr Alvarez. In der Championsleague, mindestens. Und hinterher nicht vergessen die Playstation auszumachen...
Mangelndes Selbstvertrauen scheint Herr Alvarez tatsächlich nicht zu haben... trotzdem: Ich finde es nicht gut das wir Alvarez u. Tosun abgeben, man kann ja fast schon sagen verscherbeln... das es nicht möglich war mit wenigstens einem von beiden einen langfristigen Vertrag abzuschließen mit zwischenzeitlichem Ausleihgeschäft ist sehr schade!
Ich hoffe Skibbe hat die beiden richtig eingeschätzt, ich werde den Weg der beiden auf jeden Fall aufmerksam weiterverfolgen... ich denke in 2/3 Jahren sind wir alle schlauer ,-)
vman schrieb:
Pfiffe mögen zwar hart sein, aber das müssen solche Spieler aushalten.
Es ist wichtig mal Zeichen zu setzen, z.B. bei Altintop. Auch wenn er gegen Hamburg wieder leicht ins Spiel gekommen ist, zu dem Zeitpunkt der Pfiffe hat der Junge wirklich über 6 Monate hinweg total versagt. Es wird kein Spieler ausgepfiffen, der mal ein paar Wochen ein Formtief hat und dennoch kämpft.
Ich erinnere nur an Szenen wie den verursachten FE - da fehlen einem die Worte.
Sehe ich genauso... zwei/drei schlechte Spiele hat jeder mal, das ist ok und wird weitesgehend toleriert. Aber konstant unterdurchschnittliche Darbietungen sind auf Dauer schwer vermittelbar! Siehe Teber letzte Saison, oder Rehmer damals... irgendwann kommen die Pfiffe halt!
Aber Halil weiß das, er hat ähnliche Erfahrungen schon auf Schalke gemacht... ein/zwei gute Spiele und vielleicht ein Törchen, und alles ist vergessen!
Es schreit morgen förmlich nach einer bösen Klatsche... alles andere wäre peinlich für den HSV!
Wir sollten uns gegebenfalls auf ein "wildes" Spiel einstellen, hinten drin stehen wird eh nicht funktionieren... fest steht auf jeden Fall das Nikolov wie damals in München das Spiel seines Lebens machen muß...
Das positive an der Sache ist das die Erwartungshaltung gen Null tendiert, d.h. es muß keiner so richtig enttäuscht sein, egal wie das Spiel ausgeht...
Wir sollten uns gegebenfalls auf ein "wildes" Spiel einstellen, hinten drin stehen wird eh nicht funktionieren... fest steht auf jeden Fall das Nikolov wie damals in München das Spiel seines Lebens machen muß...
Das positive an der Sache ist das die Erwartungshaltung gen Null tendiert, d.h. es muß keiner so richtig enttäuscht sein, egal wie das Spiel ausgeht...
Petkovic und Clark in der Innenverteidigung, da will ich garnicht drüber nachdenken... meine Fresse, langsam wird's echt übel... werde mir das Spiel trotzdem anschauen, befürchte allerdings das allerschlimmste
Ich hoffe inständig das wir wenigstens gegen Gladbach auf den einen oder anderen zurückgreifen können... sonst riecht's extrem nach kapitalem Fehlstart, ähnlich wie in der Hinrunde!
Ich hoffe inständig das wir wenigstens gegen Gladbach auf den einen oder anderen zurückgreifen können... sonst riecht's extrem nach kapitalem Fehlstart, ähnlich wie in der Hinrunde!
AllaisBack schrieb:
Sorry aber wir konnten uns beinahe schon nicht Halil leisten und haben ihn nur unter Vertrag weil er lieber in Deutschland bleiben wollte und es von hier keine anderen Interessenten gab, als das er ein lukrativeres Angebot aus der Türkei annimmt.
Da spielt ein Hamit Altintop sowohl sportlich als auch gehaltstechnisch in wesentlich höheren Regionen und ist meiner Meinung daher schon für uns mehr als illusorisch!
Wir müssen darauf hoffen das Skibbe weiterhin ein gutes Auge beweist und hierzu Lande eher nicht so namhaften oder gar unbekannten Kickern auftut die er zu echten Leistungsträgern macht.
Absolute Zustimmung!
Hamit ist nicht machbar, schon jetzt werden Fener oder Gala ein Auge auf ihn geworfen haben und ihm locker das 2-3 fache an Gehalt bieten! Die einzige Chance ist vielleicht das er partout nicht in die Türkei will... aber selbst dann könnte er auch Thema bei anderen Bundesligisten sein die wesentlich mehr Gehalt zahlen können und gegebenfalls international spielen, was Hamit sicherlich nicht unwichtig ist...
unrealistisch!
sCarecrow schrieb:
Ich könnte echt kotzen!
Oka: 3+
Hielt was es zu halten gab. Einmal ganz stark.
Jung: 4
Heute schwach. Ohne Elan im Spiel nach vorne.
Kraus: 3
Toller Einstand aus Einzelspielersicht. Gute Zweikampfführung.
Clark: 4
Zunächst mit argen Schwierigkeiten, steigerte sich aber zusehends.
Schorsch: 5
Katastrophe. Wenn ich schon sehe, dass beim Anlauf zum Freistoß keine Luft mehr hat, dann frage ich mich, warum Skibbe das nicht sieht. Warum er selber nicht signalisiert, dass es nicht bei ihm geht.
Und dann spielt er, was? 60 Minuten? Versteh ich nicht.
Fehlpassquote übrigens bei 110%. Unfassbar.
Köhler: 5+
Da kann man kaum was anderes für geben. Leitet die Niederlage sehr stümperhaft ein. Spielte sonst unauffällig bis ordentlich.
Schwegler: 3-
Zunächst einmal spielerisch eine Klasse besser als der Rest der Truppe. Königlicher Pass auf Ochs. Baute aber immer weiter ab, zweite HZ war eher unschön.
Meier: 4-
Oje. Kurz nach Köhler meint Meier im Mittelfeld rumtingeln zu müssen. Danach immerhin mit einer tollen Aktion als er den zu früh gestarteten Gekas versucht in Szene zu setzen. Ansonsten sehr, sehr blass schon wieder. Einige Male unterm Ball gesprungen, so auch beim 2:0.
Ochs: 4
Ihm wollte auch nicht viel gelingen.
Halil: 3-
Absurd. Nach schleppendem Beginn, wo er einen Rückpass nach dem anderen gespielt hat, fand er Wege nach vorne. In der zweiten Halbzeit sogar über eine gewisse Strecke bester im Eintrachtdress.
Und dann wird er ausgepfiffen bei der Auswechslung???
Das hat Skibbe furchtbar verbockt. Das ist Skibbes Schuld. Jetzt bekommt Halil die Quittung für Skibbes unbegreifliches Festhalten. Was für ein Scheiss.
Gekas: 5+
War nicht ganz da. Gefühlt siebzig Mal im Abseits. Das kanns nicht sein.
Fenin: 3+
Absurd. So einen Mann auf der Bank zu lassen. Brachte frischen Wind in die Mannschaft. Viele tolle Einzelaktionen. Fleissig. Warum Skibbe auf einen unseren besten Spieler verzichtet werde ich wohl nie verstehen. Ich schrieb neulich, dass das eine Verarsche sei. Dazu stehe ich auch.
Absurd, absurd, absurd, absurd, absurd!
Caio:
Nicht ganz on fire aber sehr umsichtig mit einigen guten Flanken und Seitenwechseln. Toller hoher Pass auf Ochs. Mit den Schüssen aus der zweiten Reihe glücklos. Da muss mehr kommen.
Insgesamt aber sicherlich eher eine positive Leistung. Ich hoffe, dass daran kein Zweifel besteht.
Ama:
Brannte. Den hätte man eher bringen müssen.
Skibbe: 5
Wie kannst du allen Ernstes Kraus ne 3, und Clark ne 4 geben??? Wir hatten heute also "befriedigendes" und "ausreichendes" Abwehrverhalten in der Innenverteidigung???
Muß wohl ein anderes Spiel gewesen sein....
Hab mir die Szenen im TV nochmal angeschaut... leider muß man sagen das alle 3 Gegentore auf die Kappe unserer Innenverteidiger gehen! Kraus beim 0:1 dilettantisch, er muß lediglich geradeaus weiterlaufen dann klärt sich die Szene von alleine... Clark bei den anderen beiden Toren zu langsam und mit schlechtem Zweikampfverhalten!
ALLE drei Treffer wären mit unserer angestammten Innenverteidigung nicht passiert, das lege ich mich fest!
Natürlich sollte man Kraus noch einen Jugendbonus geben, der Junge kann durchaus was werden... hat sogar ein paar positive Ansätze gezeigt, insgesamt aber trotzdem leider Lehrgeld zahlen müssen! Clark generell völlig überfordert im Abwehrzentrum...
Nikolov: 3
Tzavellas: 3,5
Clark: 5,5
Kraus: 4,5
Jung: 3
Ochs: 3,5
Schwegler: 3,5
Altintop: 4
Meier: 5
Köhler: 5
Gekas: 4
Fenin: 3
Caio: 3,5
ALLE drei Treffer wären mit unserer angestammten Innenverteidigung nicht passiert, das lege ich mich fest!
Natürlich sollte man Kraus noch einen Jugendbonus geben, der Junge kann durchaus was werden... hat sogar ein paar positive Ansätze gezeigt, insgesamt aber trotzdem leider Lehrgeld zahlen müssen! Clark generell völlig überfordert im Abwehrzentrum...
Nikolov: 3
Tzavellas: 3,5
Clark: 5,5
Kraus: 4,5
Jung: 3
Ochs: 3,5
Schwegler: 3,5
Altintop: 4
Meier: 5
Köhler: 5
Gekas: 4
Fenin: 3
Caio: 3,5
Die Strafe folgte am Ende völlig verdient, ähnlich wie beim Freiburg-Spiel in der Hinrunde...
Die Pfiffe am Ende waren absolut berechtigt, bei unserer extrem miesen Heimbilanz sogar notwendig... vor allem Zuhause spielen wir eine unglaubliche Grütze zusammen!!!
Von 30 möglichen ganze 13 Punkte geholt, dazu ein Torverhältnis von 9:14! Das spricht eine deutliche Sprache!