>

dj_chuky

6196

#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Scheinbar überlegt man sich in Frankfurt für die  Olympischen Spiele 2024 zu bewerben. Der ISBH rät aber davon ab. Ich  glaube auch nicht, dass das eine gute Idee ist.

http://www.sport1.de/de/olympia/olympia_sommer/newspage_807466.html

Wenn man sich nicht sicher ist, sollte man mal die Bevölkerung fragen. Ein Volksentscheid noch bevor die großen Planungen beginnen, die Millionen kosten würden. Ich sag ganz ehrlich, dass ich für eine Olympiabewerbung bin. Deutschland braucht so etwas mal wieder, um sich international mal wieder etwas in mehr in den Mittelpunkt zu rücken. Meiner Meinung nach verlieren wir immer mehr an Popularität und auch Bekanntheit, weil auch seit 1990 hier nichts Großes mehr passiert ist und wir trotz der wirtschaftlichen Stärke irgendwie immer zurückhaltender auftreten International. Wir brauchen den Stolz zurück, dass wir Deutsche sind und dass das Land auch solche Dinge gut umsetzen kann. Wir haben es ja bei der WM 2006 gezeigt. Ich finde auch, dass es Frankfurt sicher nicht schaden würde. Es ist a schon eine der bekannteren deutschen Städte international. Frankfurt ist der Verkehrsknotenpunkt Europas und auch durch das Bankenviertel weltweit bekannt. Aber ich denke auch, dass sich in Deutschland nichts mehr tun wird, außer Fußballturniere.
#
110Mio von der Allianz für die Bayern
#
Ibanez schrieb:
dj_chuky schrieb:
Gibt's irgendnen Liveticker oder so fürs Handy, was dann vibriert oder so?? Muss heute arbeiten und kann nicht als aufs Handy schauen    

Kicker-App? Da kannst Du das einstellen, vibriert aber nur beim Tor wenn ichs richtig im Kopf habe. Ansonsten kann ich noch Live Score Addicts empfehlen, vibriert bei Tor, HZ und gelbe, rote Karte. Sind halt Apps, bei mir fürs iPhone. Mit Android oder Winphone kenn ich mich leider nicht aus.

Wenn Du unauffällig Radio hören kannst (Knopf im Ohr) gibts noch Sport1.fm als Onlineradio.

Viel Erfolg.

Okay besten Dank!!
#
Gibt's irgendnen Liveticker oder so fürs Handy, was dann vibriert oder so?? Muss heute arbeiten und kann nicht als aufs Handy schauen  
#
NDA schrieb:
Die warten nur noch die Niederlage am Mittwoch gegen Bayern ab. nach dem Motto: Oh Schreck, wir spielen ja nächstes Jahr nicht international.
Da brauchen wir aber einen neuen Trainer, der das noch ausbügelt.

Scheinbar ist heute wieder ein Sitzung angesagt, die inoffiziell ist. Angeblich soll heute eine Entscheidung gefällt werden. Ich denke mal, dass man diese dann am Donnerstag bekannt geben wird.
#
Ich hoffe mal, dass er keine Ausstiegsklausel hat. Würde auf jeden Fall versuchen jetzt schon zu verlängern. Er ist eben auch eine Drecksau wie man sie braucht. Ich würde zumindest versuchen mit ihm auszuhandeln, dass wir verlängern, ihn aber bei einer gescheiten Anfrage eines Topclubs ziehen lassen. Toller Spieler!!!
#
Einigen Hamburgern ist eben auch bekannt, dass Magath zwar ein recht guter Trainer ist, aber als Manager oft nur verbrannte Erde hinterlassen hat. Er ist bekannt dafür viel Geld zu verballern und aufgeblähte Kader zu haben. Genau das könnte für den HSV der endgültige Untergang bedeuten. Er hatte schon mit Huntelaar und Raul Schalke kurz vor die Sperre gebracht. Wenn die DFL Eier gehabt hätte, wäre Schalke längst nicht mehr in der Buli gewesen. Ihm sind halt die Finanzen relativ und wenn ein Verein Schulden hat, ist das nicht sein Problem. Er kann nur groß denken. Deshalb sagen viele Experten auch, dass man ihn als Trainer wirklich nichts vorwerfen kann, er aber Vorgaben brauch. Nur dafür ist er zu dickköpfig.
#
larouso schrieb:
Aachener_Adler schrieb:
Nix besonderes passiert. Der HSV wartet einfach nur noch etwas ab. Das nächste HSV-Spiel ist gegen die Bayern -- da gibt's für die eh nichts zu holen. Wenn man neue Personen installiert (Trainer, Sportdirektor, Vorstand, was-auch-immer; steht ja bei denen alles auf der Kippe  ,-) ), dann will man die vielleicht nicht gleich mit einer bösen Niederlage starten lassen. Nach dem zu erwartenden 0:5 gegen die Bayern ist es ein besserer Zeitpunkt zum (ebenso zu erwartenden) Personentausch.

Super! Spätestens gegen uns sitzt dann wieder nen neuer Trainer auf der Bank und wir holen dort maximal nen Punkt.  

In der Hinrunde sind wir auch gegen sie angetreten, als sie nen neuen Trainer hatten. Wir haben die an die Wand gespielt, waren nur zu blöd das zu nutzen.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
1martin3 schrieb:
eagle45 schrieb:
dj_chuky schrieb:
Ich befürchte auch, dass der HSV uns auch bei einem Abstieg danach relativ zügig wieder überflügeln werden. Die haben Kühne. Er wirft ja mit Geld um sich sobald, es dort besser organisiert wird. Sprich Magath verpflichtet wird. Der HSV hat zwei große Talente mit hohen Marktwerten. Also selbst bei einem Abstieg wären die nicht schlecht aufgestellt.  

Erst mal müssten sie die Lizenz bekommen

Als würde ein Verein wie der HSV keine BL-Lizenz bekommen, da würde sich die DFL ja ins eigene Fleisch schneiden.
Man kann nur hoffen, dass die solange wie möglich so weiter machen in Hamburg, an einen Abstieg von denen glaub ich trotzdem immer noch nicht.

Das tu ich allerdings auch erst wenn der 34 Spieltag gelaufen ist und der HSV unter dem Strich steht.

Ja leider. Die hätten es ja verdient, aber die haben da Spieler auf dem Feld.... da muss es nur mal kurz klick machen und die sind wieder weit genug weg von der Abstiegszone. War ja in der Hinrunde auch so.
Und zur Lizenz. Selbst wenn die DFL nicht knädig wäre, so hat der HSV das Stadion, was sie verkaufen könnten.... und jede Menge Spieler, die sie für gut Geld verkaufen könnten und wenn alle Stricke reißen, wäre Kühne noch zur Stelle.
#
Ich befürchte auch, dass der HSV uns auch bei einem Abstieg danach relativ zügig wieder überflügeln werden. Die haben Kühne. Er wirft ja mit Geld um sich sobald, es dort besser organisiert wird. Sprich Magath verpflichtet wird. Der HSV hat zwei große Talente mit hohen Marktwerten. Also selbst bei einem Abstieg wären die nicht schlecht aufgestellt.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Mit Ausnahme von Kadlec sind eigentlich alle Spieler im Spiel drin.

Könnte mir gut vorstellen,dass ein Wechsel in der 2. HZ Joselu für Kadlec lauten könnte...

na, da isser doch...

Aber erst sehr spät. Das heißt für mich, dass Veh mit Kadlec nicht ganz so unzufrieden war, wie einige andere hier ^^.
#
Kadlec auf rechts und Aigner schonen und für Joselu auswechseln. Aigner muss mehr geschont werden. Er ist einer der Dauerläufer in der Mannschaft. Da muss man solche Situationen mehr nutzen um Spielern eine Pause zu gönnen.
#
Tschock schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Den darf man auch mal machen...

Naja, der hat schon alles richtig gemacht.
Das war halt auch richtg gut vom Tormann ...

Der Kopfball war nicht gut platziert und direkt auf den Torwart. So gerne ich ihn treffen sehen würde, aber das war nicht gut.
#
Mann Kadlec jetzt enttäuschst du mich . Aber du machst noch eins!!
#
DerSchwarzeAbt schrieb:
Kadlec wirkt wie ein Fremdkörper in unserem Spiel. Das gefällt mir gar nicht.

Dann müssen wir mal Waldschmidt bringen ^^
#
Braunschweig mit offensiverer Aufstellung?? Das müssen wir nutzen.
#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Abgesehen davon muss man in der Türkei auch immer abwarten, ob man die Kohle überhaupt bekommt.

Bei den grossen Klubs, ist dass eher weniger das Problem, die zahlen schon.
Bei den kleineren Klubs, die krampfhaft versuchen an diese grossen ranzukommen, ist es eher das Problem.

Man hat schon oft von Galatasaray und Co gehört, dass die das Gehalt nicht pünktlich oder garnicht zahlen.
#
Jaaaaaaaaaaaaa mannn klasse Aigner so kennen wir dich!!1 smile:)))
#
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
So ungerne ich heute etwas negatives sagen würde, aber wir fallen immer mehr ins alte Schema zurück. Irgendwie müssen wir wieder druck aufbauen. Und jetzt mit Madlung können wir uns weniger Fehler leisten, weil er einfach etwas langsamer ist(nicht böse gemeint).