>

Djabatta

7824

#
ikercasillas schrieb:
Ja, merkt denn keiner was??

Die Infos des unbek. Spielers:

Hautfarbe (wie bei Zidane, Ze Roberto)
Alter 20-26
Gewicht ca 60-65 Kilo
Sprache Spanisch
Größe ca. 1.70m
Sympathisches Lächeln.....

Die infos von: CHEVANTON!!!!

Alter 26
Gewicht 66kg
spricht als Uru spanisch
Größe 1,72m
Lächeln passt..

Beweise:
http://www.asm-fc.com/fiche_joueur.php?id=105&choix_sa=2005-2006

Also ich geh jetzt bisschen träumen..
Gute Nacht

Ja, träum mal schön. Is ja nicht verboten. Der Chevanton sieht Ze Roberto ja auch zum verwechseln ähnlich. Keine Ahnung, aber ich würde ihn nicht mal annähernd als dunkelhäutig betrachten.

Wird Zeit, dass hier Fakten auf den Tisch gelegt werden. Hier im Forum wird ja total rumgesponnen. Erst dieser lächerliche 6+1 Thread und jetzt dieser Blödsinn.

MfG Djabatta

PS: Falls morgen Cheva präsentiert wird, nehme ich natürlich alles zurück
#
Münsteraner schrieb:
Kann mir Charisteas nicht vorstellen, der ist zu alt für die Truppe!

Ja, mit 26 gehört man ja auch schon zum alten Eisen....

Falls Charisteas wirklich kommen sollte, wäre das für mich ein richtiger Kracher. Ich hätte ihn schon gerne hier gesehen, als er bei Bremen noch Ersatzspieler war. Nur dann kam seine Klasse EM und er war eh nicht mehr finanzierbar. Jetzt wäre der Transfer sicher machbar. Hab ihn auch schon ein paar mal vorgeschlagen, wobei die meisten Reaktionen dann meist negativ waren, was ich nicht recht nachvollziehen kann. Er ist kopfballstark, schnell und hat auch keinen schlechten Schuss. Er wäre vielleicht kein Chevanton, aber besser als Streller ist er allemal.

Zum schwarzen Abt: Unabhängig vom Wahrheitsgehalt deiner Aussagen, bist du für mich einfach nur ein Wichtigtuer, der sich mittels angeblich vorhandenen Insiderwissens nur in den Vordergrund spielt. Du bist auch nicht der erste, der das hier macht. Vor zwei Jahren hatten wir hier einen User, der DirecTor hieß und genau das gleiche machte und letztes Jahr war auch einer hier. Zugegeben haben die ihr Wissen nicht so subtil verpackt, sondern wollten sich für jeden ganz offensichtlich wichtig machen. Das machst du schon geschickter, wobei es aufs selbe raus kommt, aber es gibt scheinbar genug, bei denen deine Masche zieht.

MfG Djabatta
#
David Odonkor und Thomas Hitzlsperger??? Naja es gibt ja immer ein oder zwei Spieler, die mit zu einer WM fahren und keine Minute spielen. Da hätte man auch Scholl mitnehmen können. Das hätte wenigstens schon mal für gute Stimmung unter den Fans gesorgt und als Einwechselspieler wäre er wirklich ne Alternative gewesen. Was ein Huth bei der Nationalmannschaft zu suchen hat, habe ich zwar immer noch nicht verstanden, aber damit habe ich mich inzwischen abgefunden. Hanke hat da eigentlichn auch (noch) nix zu suchen.

MfG Djabatta
#
Vielleicht wird er verpflichtet, um sich für den asiatischen Markt interessanter zu machen. Sonst könnte ich das nicht verstehen. Der ist doch noch ungefährlicher als Cha und von dem konnte man wenigstens behaupten, dass er kein Stürmer war und zudem war und ist Cha ein echter Frankfurter und das macht auch einiges weg. Sportlich bringt der uns kein Stück weiter. Vor allem wird man den doch auch nicht nur verpflichten, um ihn dann auf die Bank zu setzen.

MfG Djabatta
#

crowman55 schrieb:
bin pro Streller --- verstehe hier die Leute nicht die sagen --- der Streller ist permanent verletzt --- oder der war schlecht bei Köln.

Vielleicht sagen die Leute das ja auch, weil er wirklich dauernd etwas hat??? Da ist ja Marco Rehmer beständiger, was die Gesundheit angeht und das will wohl was heißen.

Käptn Ahab schrieb:
Streller ist exakt der richtige Mann für uns.

Ein großer, schneller, torgefährlicher Stoßstürmer.
Genau was wir brauchen, um unsere kleinen Fummler vorne (Ama, Paco, Köhler) mal ein wenig zu entlasten und ein Alternativkonzept für den Angriff zu haben.

Weshalb man dem Jungen hier so skeptisch gegenüber steht, vermag ich nicht nachzuvollziehen. In Stuttgart hat man ihm Tomasson vor die Nase gesetzt (keien Ahnung warum), der musste selbstverständlich spielen. Vorher war er durchaus gut.

Und in Köln hatte er vor seiner Verletzung durchaus Torerfolge zu verzeichnen.

Der wird was, spätestens bei der WM!

Der hat in drei Jahren Bundesliga in 41 Spielen 7 Tore zu Stande gebracht. Das ist natürlich ne riesen Quote. Der war in Stuttgart nur Stürmer Nr.5. Wo der uns großartig weiter bringt, kannst du mir ja gerne argumentativ erläutern.

MfG Djabatta
#
Halte von dem überhaupt nix. Dauernd verletzt und keinen Torriecher. Kann auch nicht nachvollziehen, wie manche sich den wünschen können. Alle anderen Stürmer von Stuttgart sind besser, weshalb er ja auch nach Köln ausgeliehen wurde. Noch dazu soll er nicht billig sein.

MfG Djabatta
#

Nanami schrieb:
Warum klebt ihr die ganze Zeit an dem Namen Cacau? Der Spieler ist eine Gurke, der die letzten 2 Jahre in Stuttgart absolut keine Konstanz ausgestrahlt hat. Dann können wir auch Cha auf die Position stellen, und das Ergebnis ist dasselbe. Wenn er wirklich so gut wäre, dann würde Stuttgart nicht dort sehen, wo sie sind. Die haben mit den schwächsten Sturm der ganzen Liga, mit Ausnahme von Ljuboja. Aber die Dänen und der Brasilianer sind ihr Geld nicht wert.

Klar, Stuttgart hat mit den schwächsten Sturm der Liga. Tomasson is ja ein ganz schlechter. Hat auch vorher nie überzeugt und war deshalb vorher auch bei so Gurkentruppen wie dem AC Milan. Cacao kann ja auch garnix und dieser Mario Gomez ist auch überhaupt nicht talentiert. Eindrucksvoller kann man sich doch garnicht von einer ernsthaften Diskussion disqualifizieren...

Von Streller halte ich hingegen nicht so viel. Ich denke er wäre erstmal nicht billig. Zudem ist er oft verletzt und der vergibt auch relativ viele klare Torchancen. Da wäre mir ein Hanke, Zidan, Valdez oder auch Cacao schon deutlich lieber. Wobei man eigentlich nur bei letzterem gute Chancen auf eine Verpflichtung hätte. Am meisten würde ich mich über Charisteas freuen, auch wenn der bei vielen hier nicht so gut eingeschätzt wird.

MfG Djabatta
#
Sportlich hat es sich Wolfburg verdient dieses Jahr abzusteigen. Bei denen hat auch scheinbar noch keiner den ernst der Lage erkannt. Desweiteren kann ich mir nicht vorstellen, dass die nächstes Jahr nochmal so schlecht abschneiden. Bei Lautern vermute ich das eher. Daher würde ich aus Fan-Sicht wünschen, dass die Kartoffelbauern noch drin bleiben. Andererseits habe ich vor der Saison 16 Euro drauf gesetzt, dass Lautern absteigt und die 256 Euro könnte ich eigentlich gut gebrauchen.

MfG Djabatta
#
Sehe auf der Position überhaupt keinen Handlungsbedarf. Alle drei Torhüter haben noch Vertrag bis 2007. Ich hoffe, dass Pröll nächstes Jahr wieder die Nummer 1 wird und mit Nikolov haben wir dann einen guten zweiten Mann. Zimmermann scheint ja auch kein ganz schlechter zu sein. Sehe da eher noch bedarf in der Innenverteidgung und im Sturm.

MfG Djabatta
#

MK-francoforte schrieb:
250€ VB

Ok, ich biete den Original-Preis plus 10€. Wenn du den großen Reibach machen möchtest, musst du es bei ebay versuchen. Das Forum ist dazu da, die Karten mehr oder weniger zum Selbstkostenpreis wieder abzugeben.

MfG Djabatta
#
Da die Diskussion hier schon öfter geführt wurde, habe ich den Schluss gezogen, dass man garnicht erst versuchen brauch, manchen Leuten mit Argumenten zu kommen. Die haben einfach eine festgefahrene Meinung und reagieren höchstens mit Polemik. Daher sage ich einfach nur, das ICH eine Verpflichtung von Nowotny sehr begrüßen würde.

MfG Djabatta
#
Einfach nur widerlich, was die Teilweise von sich geben. Ich frag mich in welcher Welt die eigentlich leben? Besonders verwunderlich ist das ganze vor dem Hintergrund, dass in Ostdeutschland kaum Ausländer leben und ich deshalb diesen Hass auf diese nicht nachvollziehen kann. Ich finde auch, dass der DfB bei solchen Vorkommnissen stärkere Sanktionen gegen die Vereine verhängen sollte, damit diese mal reagieren.

MfG Djabatta
#
NiceEagle schrieb:
Irgendwo richtig, das Selbe gilt im Falle Chevanton.

Naja, von dem hab ich wenigstens zwei Videos mit Toren im Netz gefunden, wo er wirklich einen guten Eindruck bei mir hinterließ. Zu Sobis hab ich aber nichtmals das gefunden.

MfG Djabatta
#

pivu schrieb:
der spielt vor allem deshalb dort, weil interimstrainer loddar m. ihn halten wollte. das hat sich ja erübrigt.

Da verwechselst du ihn Dagoberto oder wie der Spieler hieß, an dem der HSV dran war.

MfG Djabatta
#

Endless schrieb:
Würde den so gerne bei uns sehen .

Jetzt erklär mir doch mal, warum du den so gerne bei uns sehen würdest? Hast du den schon mal spielen sehen? Kann sich hier im Forum überhaupt wer ein Urteil über ihn erlauben? Alle Informationen über ihn kommen doch aus zweiter Hand.

MfG Djabatta
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Mit Streit und Cheva sollen wir bereits einig sein?! Das WÄRE ja geil ! Hat der ausm Forum Kollege auch ne explizite Quelle gennant?

Gruß
BornheimerAdler1980

floriangtz schrieb:
Soll nach dem Pokalfinale bekannt gegeben werden, evtl. nach dem Klassenerhalt. Mit Chevanton besteht Einigung, Barbarez verhandelt noch.

Seit wann soll den mit Cheva Einigung erzielt worden sein? Hab ich irgendwas verpasst?

Zu Sergej: Wenn es stimmt, wäre er sicherlich keine schlechte Verstärkung. Wobei ich mich langsam bei den vielen Offensivkräften, die im Gespräch sind, frage, wo die alle spielen sollen. Mit Schlaudraff wird ja zum Beispiel auch verhandelt.

MfG Djabatta
#
Köln, damit Streit sicher zu uns kommt. Die Kartoffelbauern, weil ich 256 Euro (bei 16 Euro Einsatz) von Intertops bekomme, wenn die Absteigen und weil sie es wegen ihrere Misswirtschaft und Rumheuler-Mentalität vom Trainer einfach verdient haben. Duisburg ist ja (leider) schon abgestiegen, ansonsten wäre mir natürlich Wolfsburg lieber gewesen.

MfG Djabatta
#
Wo hat Pröll denn bisher Wechselabsichten bekundet? Das wird ihm doch hier im Forum nur in den Mund gelegt. Im Sommer werden die Karten im Tor noch mal neu gemischt und er hat noch Vertrag bis 2007. Daher sehe ich hier überhaupt keinen Handlungsbedarf.

MfG Djabatta
#

sgefan@hamid schrieb:
Was wollt ihr denn als mit diesem Sobis?Er ist ein guter Stürmer, gar keine Frage aber wir können ihn uns einfach nicht leisten!

Ich frag mich eher wer diesen Sobis überhaupt schon mal hat spielen sehen. Von der Beschreibung klang er zwar vielversprechend, aber bevor ich mir einen Spieler wünsche, würde ich mir erstmal ein eigenes Urteil bilden. Ich mein von dem Chevanton, dessen Verpflichtung wohl genauso unrealistisch ist, konnte ich ja wenigstens ein Vidio mit Toren runterladen, wo ich mich von seiner Qualität überzeugen konnte, aber zu Sobis habe ich fast garnix gefunden.

MfG Djabatta
#
Naja, die Berichte gerade waren gut, aber die Diskussion kränkelt eher vor sich hin. Daniel Cohn-Bendit als Moderator find ich auch nicht so gelungen.

MfG Djabatta