>

Djabatta

7712

#

pivu schrieb:
der spielt vor allem deshalb dort, weil interimstrainer loddar m. ihn halten wollte. das hat sich ja erübrigt.

Da verwechselst du ihn Dagoberto oder wie der Spieler hieß, an dem der HSV dran war.

MfG Djabatta
#

Endless schrieb:
Würde den so gerne bei uns sehen .

Jetzt erklär mir doch mal, warum du den so gerne bei uns sehen würdest? Hast du den schon mal spielen sehen? Kann sich hier im Forum überhaupt wer ein Urteil über ihn erlauben? Alle Informationen über ihn kommen doch aus zweiter Hand.

MfG Djabatta
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Mit Streit und Cheva sollen wir bereits einig sein?! Das WÄRE ja geil ! Hat der ausm Forum Kollege auch ne explizite Quelle gennant?

Gruß
BornheimerAdler1980

floriangtz schrieb:
Soll nach dem Pokalfinale bekannt gegeben werden, evtl. nach dem Klassenerhalt. Mit Chevanton besteht Einigung, Barbarez verhandelt noch.

Seit wann soll den mit Cheva Einigung erzielt worden sein? Hab ich irgendwas verpasst?

Zu Sergej: Wenn es stimmt, wäre er sicherlich keine schlechte Verstärkung. Wobei ich mich langsam bei den vielen Offensivkräften, die im Gespräch sind, frage, wo die alle spielen sollen. Mit Schlaudraff wird ja zum Beispiel auch verhandelt.

MfG Djabatta
#
Köln, damit Streit sicher zu uns kommt. Die Kartoffelbauern, weil ich 256 Euro (bei 16 Euro Einsatz) von Intertops bekomme, wenn die Absteigen und weil sie es wegen ihrere Misswirtschaft und Rumheuler-Mentalität vom Trainer einfach verdient haben. Duisburg ist ja (leider) schon abgestiegen, ansonsten wäre mir natürlich Wolfsburg lieber gewesen.

MfG Djabatta
#
Wo hat Pröll denn bisher Wechselabsichten bekundet? Das wird ihm doch hier im Forum nur in den Mund gelegt. Im Sommer werden die Karten im Tor noch mal neu gemischt und er hat noch Vertrag bis 2007. Daher sehe ich hier überhaupt keinen Handlungsbedarf.

MfG Djabatta
#

sgefan@hamid schrieb:
Was wollt ihr denn als mit diesem Sobis?Er ist ein guter Stürmer, gar keine Frage aber wir können ihn uns einfach nicht leisten!

Ich frag mich eher wer diesen Sobis überhaupt schon mal hat spielen sehen. Von der Beschreibung klang er zwar vielversprechend, aber bevor ich mir einen Spieler wünsche, würde ich mir erstmal ein eigenes Urteil bilden. Ich mein von dem Chevanton, dessen Verpflichtung wohl genauso unrealistisch ist, konnte ich ja wenigstens ein Vidio mit Toren runterladen, wo ich mich von seiner Qualität überzeugen konnte, aber zu Sobis habe ich fast garnix gefunden.

MfG Djabatta
#
Naja, die Berichte gerade waren gut, aber die Diskussion kränkelt eher vor sich hin. Daniel Cohn-Bendit als Moderator find ich auch nicht so gelungen.

MfG Djabatta
#

westkurvenfan13 schrieb:

ZoLo schrieb:
Super Idee!

Unsere "Freunde" von der anderen Mainseite gegen unsere "Freunde" aus dem Münchner Vorort!

Da weiß ich gar nicht, wem ich mehr "zujubeln" sollte?

Eigentlich finde ich Haching gar nicht so unsympathisch, und dass sie damals probiert haben über uns noch in der 1. BL zu bleiben ist zwar net die feine Art, aber hat Bruchhagen nicht auch mal was ähnliches mit den Borussen versucht ?

Wie konnte denn dieser Beitrag bisher unkommentiert bleiben?????
1. Wollten die damals durch miese Tricks in der zweiten und nicht in der ersten Liga bleiben.
2. Uns wurde die Lizenz damals zu unrecht entzogen und Dortmund hat sie zu unrecht erhalten. Daher kann man den ganzen Vorgang nicht mit einander vergleichen.
3. Allein HB mit diesem Dorftrottel Krupka zu vergleichen ist schon ne Frechheit.

Zum Topic: Wie kann man nur ernsthaft zum Spiel Oxxenbach gegen Unterhaching hingehen wollen. Da kann man ja gleich auch noch Mitglied bei Lautern, Mainz oder Bayern werden.

MfG Djabatta
#

JanAageFjörtoft schrieb:
STREIT; FINK; STRELLER so gut wie sicher

Wo ist denn mit Streller was sicher? Streit ist auch noch nicht hundert prozentig, aber wahrscheinlich.

JanAageFjörtoft schrieb:
P.S.: DAS MEINE ICH ERNST.

Gut, dass du das dabei schreibst, sonst hätte ich deinen Vorschlag auch nicht ernst genommen. Oh warte, moment mal, ich nehm ihn immer noch nicht für voll.
Warum sollte Scholl zu uns kommen? Was hätte er davon und was hätten wir davon? Warum sollte er die Bayern verlassen? Er ist auch ein Spieler mit Erfahrung und auch nebenbei sehr sympathisch, aber er ist alles andere als ein Führungsspieler und noch dazu total verletzungsanfällig. Warum sollte er einem talentierten Spieler wie Meier vorgesetzt werden?

MfG Djabatta
#
Hatte den vor graumer Zeit schon mal in nem anderen Thread vorgeschlagen und fände es immernoch Klasse, wenn der zu uns käme. Halte recht viel von ihm. Ajax möchte ihn ja auch schon länger los werden. Das ihn hier einige als Pfeife titulieren ist lächerlich. Im gegensatz zu Amanatidis ist er in der Nationalmannschaft gesetzt, was jetzt nicht heißt das Amanatidis schlecht ist, sondern das Charisteas schon etwas weiter ist. Mit 26 hat er seine beste Zeit auch noch vor sich und da er schon mal in Bremen war, dürften die Sprachprobleme auch nicht so groß sein.

MfG Djabatta
#
Sorry, als ob Hinkel zu uns kommen würde und als ob Stuttgart den abgeben würde. Sehr unwahrscheinlich. Abgesehen davon brauchen wir einen Innenverteidiger.

MfG Djabatta
#
Von seiner Spielweise erinnert er mich unheimlich an Van Lent. Diese enorme Kopfballstärke und die Art, wie er sich immer wieder fallen ließ und den Ball abschirmte. Ob es für die erste Bundesliga reicht, kann ich nicht beurteilen, aber ein interessanter Spieler ist er auf alle Fälle.

MfG Djabatta
#
Hat sich ja gelohnt für so einen Kommentar einen Uralt-Thread hoch zu holen. Das ist in etwa genauso sinnlos, wie das Ursprungs-posting.

MfG Djabatta
#
Oh, da hab ich dich verwechselt. Ihr habt aber auch ähnliche Namen...

MfG Djabatta
#

Stoppdenbus schrieb:
So fantasielos ?
Nachdem er gerade wieder ein paar Milliönchen eingeklagt hat, spielt er bei uns für 100.000. Logo, klarer Fall.
Und wenn er noch so billig wäre, möchte ich solch einen alten, geldgeilen, unsympatischen Antifußballer nicht bei uns sehen.

Wenn er zu viel verlangt, müssen wir ihn ja nicht nehmen, aber das kann man nur feststellen, wenn man mit ihm verhandelt und nur das habe ich gefordert. Zum Thema...

...alt: Ich habe oben schon geschrieben, dass er im Januar 32 wurde und dass es nicht jung ist, aber für einen Abwehrspieler nicht ganz so schlimm ist. Guck dir mal das Durchschnittsalter der Abwehr beim AC Milan an. Da wäre er noch ein Jungspund. Bevor mir jetzt das Wort im Mund umgedreht wird: Ich habe damit nicht behauptet, dass er die Qualitäten eines Maldini hat.

...geldgeilen: Welcher Spieler ist nicht geldgeil? Er hat Leverkusen nie um Geld betrogen. Er hat nur das gefordert, was ihm angeblich vorher zugesichert wurde. Wenn man der Meinung ist, dass sich der Vertragspartner nicht an seine Abmachungen hält, hat jeder das Recht zu klagen. Und bei den krummen Machenschaften, die bei Leverkusen momentan so bekannt wurden, hätte es mich auch nicht gewundert, wenn er im Recht gewesen wäre.

...unsympatischen: Da kann jeder seine eigene Meinung zu haben. Abgesehen von dieser Klage ist er mir nie besonders aufgefallen. Ich kann mich an kein Interview erinnern, wo er arrogant oder sonst irgendwie negativ rüber kam. Abgesehen davon, ist das kein Kriterium für die Verpflichtung eines Spielers.

...Antifußballer: Für einen Antifussballer hat er es aber ganz schön weit gebracht. Nenn mir doch einen besseren Fussballer, den wir uns leisten können. Für einen Abwehrspieler spielt er jedenfalls nicht schlecht. Der ist technisch sicher nicht schlechter als Rehmer.

Stoppdenbus schrieb:
Es ist doch nur noch eine Frage der Zeit, wann Nowotny sich zum 5. Mal das Kreuzband reißt. Die Leistung streite ich ihm nicht ab, aber hilft uns ein Nowotny weiter, der pro Saison vielleicht 10 Spiele absolvieren kann?

Kann ja sein, dass das passiert, aber es muss auch nicht passieren. Abgesehen davon, stehen wir dann auch nicht schlechter da, als ohne ihn. Sein Gehalt zahlt dann auch die Berufsgenossenschaft.

MfG Djabatta
#
Hui, die Argumentation wird ja immer sachlicher.

Nowotny hat beim Kicker eine Durchschnittsnote von 2,92. Danach ist er besser als jeder Spieler in unserem gesammten Kader. Er stand bei sechs Einsätzen über 90 Minuten zwei mal in der Elf des Spieltages. Aber er kann ja nix und is längst Sportinvalide...

Er ist im Januar 32 Jahre geworden. Das ist nicht jung, aber gerade bei einem Abwehrspieler kann man davon ausgehen, dass er noch ein paar Jahre auf hohem Level spielen kann.

Er war Nationalspieler, hat in der Champions League gespielt und war eigentlich immer Stammspieler und kann eine Abwehr führen.

Da er Ablösefrei ist, sollte man meiner Meinung nach durchaus mal drüber nachdenken, anstatt nur dämliche Witze zu reißen. Falls er zuviel gehalt fordert, kann man es ja sein lassen, aber man sollte es wenigstens mal in Erwägung ziehen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er ein sehr hohes Gehalt fordert wird. Das er nicht annähernd soviel verdienen wird wie in Leverkusen, wird er selbst wissen und bei den großen Clubs wird er eh keine Chance mehr haben.

MfG Djabatta
#
Sorry, aber ich finde die Einstellung mancher hier ganz schön arrogant. Vor seinen Verletzungen war er ein verdammt starker Spieler und in den letzten Spielen bei Leverkusen hat er auch konstant gute Leistungen gebracht. Er ist in meinen Augen zumindest stärker als Rehmer. Abgesehen davon ist auf dem Markt im moment für wenig Geld auch nicht viel zu bekommen. Könnt ja bessere Vorschläge machen statt einfach nur zu lästern. Ihn mit Leuten wie Nerlinger oder Janker zu vergleichen ist jedenfalls lächerlich.

MfG Djabatta
#
Ich fand ja Jay Jay auch damals unterhaltsam, aber was hier für ein Hype um ihr gemacht wird, is nicht mehr normal. Es gibt Spieler, die haben viel mehr für den Verein geleistet und die genießen nicht diese Aufmerksamkeit. Wir sind mit Jay Jay 96 auch abgestiegen und er war sich damals zu fein mit in die zweite Liga zu gehen und das trotz Vertrag. Und bis auf seine Tricks hat er eigentlich nicht so viel geleistet. Ein richtiger Führungsspieler war er zumindest bei uns damals nicht.

MfG Djabatta
#
Pröll

Ochs – Fink – Vasoski

Chris - Da Silva

Streit - Meier - Köhler

Brecher/Knipser - Amanatidis

Ich halte zum Beispiel nicht viel davon zwanghaft an einer Viererkette fest zu halten. Unter Druck kann sich Chris zurückfallen lassen oder wenn wir unter Zugzwang sind, kann auch Da Silva weiter nach vorne rücken.

MfG Djabatta
#
PS: Gerade bei Jones muss man mal abwarten, wie lange das mit seinem Fuss gut geht. Der wird sicherlich nächste Saison auch ein paar Spiele pausieren. Chris und Fink können beide sowohl defensives Mittelfeld als auch Innenverteidigung spielen und dort sind wir ja sehr knapp besetzt und haben mit Rehmer einen, der öfter mal ausgewechselt werden muss.