Dortelweil-Adler
36887
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir !!!
Micha
Micha
Immerhin weiß ich jetzt ein paar neue User auf meiner Abschussliste. Von einem Fred ganz zu schweigen.
Ich habe da eins, zwei Fragen, bitte per PN melden, danke im Voraus,
propain schrieb:
Ich habe gehört, bei dem Vorfall hatte jemand nix besseres zu tun als diese Ausschreitungen zu fotografieren anstatt den Kindern zu helfen. Zivilcourage sieht anders aus.
BILD-Leser-Reporter nennt man das heute.
Manche halten das für Journalismus.
Schobberobber72 schrieb:dawiede schrieb:
Ja, mit Brady als sterbenden Schwan, allerdings hab ich nicht viel Schwan gesehen
Sterben ist in dem Fall auch bedeutend wichtiger, als der blöde Schwan!!
Feigling schrieb:niemiec schrieb:
Eintritt Frei
"Ein Tritt Frei" muss es heißen. Ich würde für ein oder zwei mehr auch noch was bezahlen.
Wenn die dann alle sterben, würde ich auch bezahlen, mit oder ohne Tritt.
ElStefano schrieb:HappyViking schrieb:...jetzt müsste ich mich outen und das kann auf dem E-Board ziemlich heikel werden ...ich empfands angenehm und ein Tipp: after shave sensitive milk von nivea...und noch ein outing...uppssala hoffentlich wird mir nicht daraus ein strick gezogen...ich rasier nicht jeden Tag und lass auch mal ein kleines Bärtchen wachsen dann fällt die Rasur leichter und die Haut fühlt sich besser an...
Lady Shaver habe ich nicht probiert, sind die schärfer?
Wobei die meisten Gärtchen oder Bärtchen die Rasur unter der Dusche zur Glückssache werden lassen.
Was das Brennen angeht: Nimm keinen Rasierschaum aus der Dose sondern (Rasier-)Seife und einen Rasierpinsel.
Sag mal, dawiede, bei Deinem wkw-Bild, bist Du da links oder rechts auf dem Bild?
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Süßigkeiten sind ungesund. Schau doch mal, ob Du noch irgendwo ein Glas Bratrollmöpse findest.
Mist. Wollte ich auch sagen.
Hauptsache du kannst es mir heimzahlen, stimmts?
Feigling schrieb:
Da ich Ende August nach Japan fahre, würde ich gerne wissen, ob jemand der hier Anwesenden denn auch schon mal da war und ggf. Tipps geben kann.
Dies betrifft zum einen Sehenswürdigkeiten in und um Tokio und zum anderen ganz allgemeine Tipps zum Leben und Überleben ( ) in Japan. Man muss ja nicht in jedes Fettnäpfchen treten.
Habe mich natürlich schon ein wenig eingelesen, aber vielleicht weiß ja der ein oder andere noch Hilfreiches und Wissenwertes zu berichten.
Vielen Dank im Voraus.
Nicht hinfahren. Habe zwei Jahre bei einer japanischen Bank gearbeitet.
Alles Rassisten.
Aber im Ernst.
Weil da so wenig Platz ist, haben Japaner keine Probleme mit Berührung. Das kann also durchaus passieren, dass Du angefasst wirst von Leuten die Du kaum kennst. Wobei Leute dummerweise nur Männer sein werden.
Außerdem finden Japaner es unhöflich, wenn Du Dir die Nase putzt. Japaner ziehen den Rotz hoch und dann, ja, keine Ahnung, sie rotzen nicht auf den Boden, ist ja kein Platz da. Erstaunlich kontraer dazu erscheint einem, dass der Tee möglichst heiß getrunken wird, und da man sich ja schwerlich kochenden Tee in den Rachen gießen will, wird er deutlich hörbar geschlürft. Das ist kein bisschen unhöflich. Außerdem wird viel gelacht über Dinge, die Du vielleicht nicht lustig findest. Das ist dann so ein bisschen wie Moderator im Forum.
Kleine Anekdote: Ein Kollege von mir sagte einst beim Verlassen des Büros zum Chef: "osakini shitsurei shimasu." Ich fragte was das heißt und er sagte: "Leck mich am *****, ich komm nicht mehr.". Nun hatte der sich an dem Tag wohl auch über den Chef geärgert und ich fragte: "Echt jetzt?". Und er: "Nein, so was Unhöfliches kann man auf japanisch gar nicht sagen". Ich habe dann später gemerkt, dass das alle sagen, wenn sie heimgehen.
Bigbamboo schrieb:
Ich.
Das Datum will ich mir nicht entgehen lassen. Freiwillige vor!
Die Johanna hat bestimmt Zeit, im öffentlichen Dienst arbeitet man Freitag nicht so lang.
sgefan@hamid schrieb:
würd mich mal brennend interssieren
Wofür denn bitte schön?
schlusskonferenz schrieb:
Süßigkeiten sind ungesund. Schau doch mal, ob Du noch irgendwo ein Glas Bratrollmöpse findest.
Mist. Wollte ich auch sagen.
*seufz*
Möge sie in Frieden ruhen...
Möge sie in Frieden ruhen...
Was ist eigentlich aus der Einführung selbstlöschender User geworden (alle user, die sich innerhalb 48 Stunden nach einem Spiel anmelden und falsche Worte wählen (u.a. "Fukel" und "raus") werden vollautomatisch gelöscht)?
sge-dimert schrieb:
Ich versuche den Thread:
- weil das Pro und Contra dann leichter nachzuverfolgen ist,
- weil Sachlichkeit eine größere Chance hat,
- weil sowieso in jedem Thema dieses Thema versteckt oder offen auftaucht,
- weil Spielsystem, Verhältnis zu den Spielern, Medienauftritte und Sonstiges
hier besser zusammenhängend diskutiert werden können,
- weil der Vorstand komprimierter "dem Volk aufs Maul schauen kann",
wenn er denn hier liest.
Meine Meinung: Es geht vorwärts mit FF, von Jahr zu Jahr, wie lange ist mir momentan egal.
Wie behämmert muss man sein um bar jeden Anlasses einen solchen Fred aufzumachen? Welche neuen Erkenntnisse haben sich ergeben?
pipapo schrieb:
Habt ihr schon mal über die Kosten die ein Raucher für das Gesundheitssystem verursacht nachgedacht?
Wer soll das denn bezahlen? Die Raucher sind ja alle mit Mitte 40 erwerbsunfähig.
Geil. Nur noch zweieinhalb Jahre.
Zu voll. Zu unglaublich voll. Hundert Meter Schlange am Autogrammstand von Ama. PayClever-Scheißdreck. Heiß.
Nach 20 Minuten, von denen ich dann lieber 10 am BMW-Mini-Stand verbracht habe bin ich dann lieber hierhin gegangen.
Nach 20 Minuten, von denen ich dann lieber 10 am BMW-Mini-Stand verbracht habe bin ich dann lieber hierhin gegangen.
Ist bei "4 sind noch zu haben" meine Bestellung von vor einem halben Jahr eigentlich schon abgezogen?
Pedrogranata schrieb:Dortelweil-Adler schrieb:Pedrogranata schrieb:
Die LH hat nur 6,7 Prozent geboten – über eine Laufzeit von 21 Monaten – sowie eine Einmalzahlung von einem Prozent des individuellen Jahresgehalts. Umgerechnet aufs Jahr sind das nur rund 3,8 Prozent mehr – bei einer Inflationsrate von 3,3 Prozent ist das Lohnraub.
Bist Du da sicher? Sechskommasieben Prozent bleiben auch aufs Jahr gerechnet 6,7%. Lediglich das 1% kannst Du : 21 x 12 hinzurechnen. Ich komme dann auf 7,27% insgesamt.
Wenn bei der Einigung, wie gemeldet wird, 4,2 % auf 12 Monate gerechnet insgesamt herauskamen, kann das wohl so nicht stimmen.
Dann war wohl die Info "6,7% für 21 Monate" einfach nicht differenziert genug. Bei zwei einzelnen Erhöhungen kommt natürlich was anderes raus, ja.
Stimmt. Es ist ein Unterschied ob er einen Tsoumou oder einen Caio rauslässt. Tsoumou hätte einen Einsatz verdient gehabt. Caio nicht. Und wenn er 987234657834567 Fantastillarden gekostet hätte.
Funkel schuldet ihm gar nichts. Gerade weil Caio soviel gekostet hat ist es genau umgekehrt.