>
Avatar profile square

dreieckenelfer

1244

#
1. Bei Bancé ist nix passiert, die ganze Geschichte ist erfunden.

2. Die Frau widerruft, weil ihr der BMW-Verkäufer Kohle angeboten hat. Denn neben einer vereinsinternen Sperre könnte der DFB unabhängig von der Staatsanwaltschaft Ermittlungen aufnehmen.

3. Die Frau ist geschlagen worden, nimmt aber alle Vorwürfe zurück, weil ihr die Öffentlichkeit unangenehm ist, ohne dass sie Kohle vom Verein oder von Bancé bekommen hat.

4. ....

5. ...

es gibt viele andere Möglichkeiten, nicht nur eine. Wann hört man auf, wie diese Boulevardschmierenjournalisten zu denken?
#
Nachtfeuer schrieb:
[quote=dreieckenelfer]

Eure Vereinsführung kann sich das garnicht leisten, wenn ihr ohne ihn absteigt, rollen da garantiert Köpfe!

Und jetzt wieder hopp, zurück nach Konfettitown mit dir...



Das ist genau meine Erwartung gewesen: Du meinst, ich sei M1er? Woher hast Du dieses Wissen. Ich bin Frankfurter! Ich mag die SGE in ihrer aktuellen Form nicht. Die Funkel-Raus Rufe, die Verpflichtung von Skibbe uvm. Aber Dein Beitrag zeigt exakt Dein monokausales Denken auf. Mag einer die SGE nicht, muss er M1er sein! Weit gefehlt. Klassisches Eigentor.

 

Genau wie Dein Bruder im Geiste, der mich als DEPP bezeichnete.
#
Nachtfeuer schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:

warum gleich wieder ein Seitenhieb auf uns ist mir unverständlich.Bin mal gespannt ob in der Campagne 2010 ein Mainzer Redner das mal aufnimmt und nicht immer ei was sind wir doch ein Vorzeigeclub nicht wie Frankfurt und Lautern.


...keiner mag uns, scheißegal!

Die Mainzer werden den selbst bei ner Verurteilung nicht abschießen, der ist in deren Lazarett-Kader somit das einizge was dem Begriff Lebensversicherung für Liga 1 ansatzweise nahe kommt. Da kommt dann auch beim größten Gutmenschenklub diesseits von St. Pauli die Moral zu kurz, wartets nur ab.


So so die Moral, die Du gepachtet hast, was?

Kennst Du denn die Vorgänge um Bancé und diese Frau? Könnte es sein, dass diese Frau eine Stalkerin ist, die Bancé Ehe stören will und wider besseren Wissens behauptet, das Kind auf dem Arm sei sein Kind? Könnte es sein, dass Bancé wegen dieser Frau Eheprobleme hat? Ist es nicht der richtige Weg, dass die Frau in einem solchen Fall das Jugendamt aufsucht anstatt nachgewiesenermaßen mehrfach am Stadion zu erscheinen. Möchtest Du, dass eine Frau an Deinem Arbeitsplatz auftaucht und behauptet, Dein Kind in den Armen zu halten?

Man hat vorsorglich einen Krankenwagen geholt. Was titelt der Boulevard? Bancé habe die Frau ins Krankenhaus geprügelt ...

Bevor man solch einen Mist schreibt, wie auch der Online Kommentator in der Mainzer Zeitung, sollte man sich zuvor eingehend mit dem Geschehen vertraut machen.

Die Germanen meinten: Die Tat tötet den Mann! Wenn Du weißt, was damit gemeint ist. Dieser Satz jedenfalls gilt in der Bundesrepublik nicht mehr.

Vieles ist Meinungsmache und bloßer Populismus ... schade dass Du dazugehörst ... anstatt Sachverhalte differenziert zu betrachten.

Ich mag die SGE nicht! Deshalb ist es noch lange kein Asozialenclub.
#
Marlenchen schrieb:
Das Phänomen wird für mich sein, wie die es mit dieser sauschlechten bestenfalls 2. Liga-tauglichen sogenannten Mannschaft, von der auch noch die Hälfte verletzt sind, am Ende der Saison 12 Punkte ergattert zu haben.
Ich werde jedenfalls im nächsten Jahr wieder den Mainzer Marathon mit SGE-Trikot laufen und mich tierisch über die Mainzer Looser amüsieren.


dann pass mal auf, dass die dich nicht mit handkäse bewerfen ... lauf doch lieber den frankfurter marathon mit!
#
was seid Ihr allesamt unsportlich ...  

einen ligakonkurrenten verletzte spieler zu gönnen ist wirklich total arm und unsportlich, es sei denn, man hat angst, dass andernfalls die punkte flöten gehen.

und wenn ich mich recht erinnere, gab´s gegen die mainzer in der 1. liga noch keinen sieg.

#
blubb ... blubb ... herrlisch, wenn mer weiter in die bruchbud muss, hauptsache, die habbe kä schee stadion ... blubb .... blubb
#
jayjay0911 schrieb:
Ist doch im Vergleich zum jetzigen Stadion keine großartige Veränderung.  


yep, du hast verstanden!
#
ach was? die eintracht steigt ab?  
#
Ich habe eine Befürchtung: Durch Klubs wie Hoffenheim mutieren "ClubFans" zu nur noch "ClubKunden" ... Wenn Hoffenheim 3000 Einwohner hat, bisher in einem Stadion mit 6000 Zuschauern spielte und nun plötzlich in Mannheim oder in Sinsheim 30.000 blaubehemdete Zuseher auftauchen, sind das sicherliche keine Fußballfans, die seit längerem in gewachsener Struktur einem Verein anhängen. Es ist wahrscheinlich, dass die schnell wieder abwandern, wenn der als käuflich angesehene Erfolg wider Erwarten ausbleibt.

Da ist es in M1 anders: Trotz Abstiegs gehen die Leute weiter hin und sind dem Verein treu. Wahrscheinlich wird deren Stadion auch unter Andresen ausverkauft sein. Das ist immerhin etwas, das die den Hopp´s weit voraus haben.
#
wohin steigt die SGE auf, in die SUPERLEAGUE?
#
NoDoubts schrieb:
... und somit wird der nächste "Wunder"-Trainer entzaubert werden. Bin ich froh, dass wir HB haben.

Wird beim Arbeitsamt eigentlich der Namensbereich D wie Doll bis K wie Klopp vom gleichen Sachbearbeiter bearbeitet oder laufen Fußballtrainer unter Ü wie Übungsleiter? Man sollte beim Arbeitsamt Doofmund schon mal eine Akte anlegen.


Weiß Du, bei 1,5 Mio. EURO Gehalt im Jahr, meinetwegen auch vor Steuern, sind Arbeitsämter Behörden, die entlassene Fußballlehrer nur seltenst aufsuchen müssen. Doll wird mit seiner Abfindung in Höhe von 500.000 Euro auch ein paar Tage über die Runden kommen.



wenn schon witzisch, dann bidde auch gud.
#
Ihr Schwachköpfe ... wenn Hoppenheim uns 6 Punkte abgenommen hat, dann stellen wir die Frage nach dem "Lieblingsaufsteiger" noch einmal!
#
habt ihr schlaumeier schon mal auf der tastatur geschaut, wo "a" und "s" beheimatet sind? mit etwas weniger korinthen... und einem mehr an auslegung, hättet ihr es gerafft. wahrscheinlch habt ihr es auch, aber es ist so schön, einen fehler zu finden. behaltet ihn. im übrigen, wer ist richard?  

also: proletet weiter schön rum im forum und zieht es ganz nach unten. es ist fast schon so schlimm wie bei s06 ... nee eigentlich schlimmer, ihr anderen!
#
p0nti schrieb:
dreieckenelfer schrieb:
MANN - IST DAS EIN PROL-FORUM GEWORDEN! NUR HILFSCHÜLER UND IDIOTEN UNTERWEGS! DA KANN MAN SICH FÜR DIE SGE NUR SCHÄMEN!!!!!


Gilt dein Geschreibsel nur für Männer? ja
Was ist ein Prol? prolet
Was ist ein Hilfschüler? schüler einer hilfsschule
Ist deine CAPS-Taste eingeklemmt? nein quod erst demonstandum
Warum sollte man sich für die SGE schämen, wenn hier Provokateure eines anderen Vereins Unruhe stiften? weil sge fans auf dem niveau antworten, z.b. diese schwachsinnige "verreck verreck ..."

Fragen über Fragen..  es gibt auf alles antworten, fast alles


die menschliche dummheit und das universium sind unendlich - beim universum bin ich mir aber nicht sicher (so eine Aussage von Albert Einstein)
#
MANN - IST DAS EIN PROL-FORUM GEWORDEN! NUR HILFSCHÜLER UND IDIOTEN UNTERWEGS! DA KANN MAN SICH FÜR DIE SGE NUR SCHÄMEN!!!!!
#
Heute wird verkündet, dass das neue Stadion in Mainz kommt.

Bauort: Nahe Europakreisel, verschoben in Richtung Media-Markt. Man weicht den Verkaufsunwilligen aus. Damit ist jedem gedient. Die Verpächter können ihren Boden weiter landwirtschaftlich nutzen.

PK ist um 13.00 Uhr mit allen Offiziellen.

Quelle = Redakteur des Wiesbadener Kuriers
#
Das lese ich soeben ... ein Aushängeschild für die Eintracht

Frankfurter Fußballfans haben am Samstag in der Mainzer Altstadt Streit gesucht.
Nach Angaben der Polizei hatten es etwa 50 Eintracht-Fans auf Anhänger des KSC abgesehen, die hier gegen Mainz05 gespielt hatten. Eine "spezielle Abneigung" beider Fangruppen war Grund für die Streitsuche nach dem Auswärtsspiel gegen den SV WI-Wehen, sagte Pressesprecher René Nauheimer:"Sie trafen dann aber nur Mainzer Fans an." Nahe der Weißliliengasse verfolgten sie 05-Fans, bis die Polizei einige Frankfurter festhielt.
Bevor die kravallfreudigen Fans Mainz verließen, zerschlugen einige von ihnen die Glaswand der Bushaltestelle vor der Polizei in der Weißliliengasse.
Quelle: MRZ 29.1.08
#
ganz genau. alle anderen clubs sind shit. nur die eintracht soll bleiben. wir spielen dann gegen uns selbst und werden immer deutscher meister und pokalsieger, das war´s dann aber auch.

so ein schwachsinnsthread.

PS: Mainz kann ich leiden.   Schalke auch   und viele andere clubs respektiere ich  

 
#
wenn man im zebraforum stöbert, scheinen die über ein kommen von thurk nicht begeistert zu sein, zitat: "mainz top - frankfurt flop - msv?"

er wird hierbleiben, weil ihn kein anderer will. man kann ihn nicht mal nach m1 zurückschicken. die lachen sich dort einen, feine ablöse kassiert und hier bringt er nix.  
#
man muss auch mal sehen, dass es der thurk nicht einfach hat. er hatte eine schwere gebissverletzung in cottbus, dann hat er sich selbst an M1 zurückgekauft weil er heimweh gehabt haben will, die haben ihn dann genommen und gefeiert, der klopp wollte ihn aber nicht dem kliensmann empfehlen, was der thurk im übel nahm, dann sagt der thurk ins Mikro während eines trainings in M1, dass er sich für die eintracht fit hält und grinste dabei dümmlich, in M1 wird er dann bei seinem ersten auftritt ausgepfiffen und konnte gar nicht verstehen warum, er ist frankfurter und sein traum, für die eintracht tor um tor zu schießen, hat sich nicht erfüllt, sein traum, für die eintracht erfolgreich zu sein, ist vorbei, für straßburg ist er zu teuer, für duisburg ebenfalls ... was soll er denn anderes machen, als bei der eintracht seinen vertrag abzusitzen? bälle uffbumbe? ... gibt es denn niemand, der sein gehalt übernimmt? ich bin sicher, hb würde keinen cent ausleihgebühr haben wollen.