>

Unbekannt

13

#
Es sind offenbar nicht alle durchgeknallt:

FDP-Trainer Stein kritisiert VIP-Zuschauer-Trainer Hahn
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/lokalnachrichten/aktuell/?em_cnt=1122164&
#
ZoLo schrieb:
Maggo schrieb:
Ihr prägt gemeinsam mit den Moderatoren dieses Forums den hiesigen Diskussionsstil.

Bis jetzt habe ich mich herausgehalten und Du möchtest sicherlich nicht, dass ich mich jetzt einmische, denn so langsam, aber ganz sicher, werde ich stinkig!  

ZoLo, Du bist schon stilprägend. Ich glaube, das ist das erste Mal seit Maggo hier angemeldet ist, das ich ihm recht geben muss. Nimms doch einfach als Kompliment.

BiebererAdler
#
night2000fire schrieb:
vielleicht wäre es besser, man würde Dich ignorieren oder ebsser noch sperren.

BiebererAdler

Hallo BieberAdler,

hast Du ein Problem mit dieser Aussage?
Die FDP wird von einem Schwulen geführt, falls noch nicht bekannt.
Vielleicht bellt hier ja auch nur ein getroffener Hund oder Herr Hahn selbst.

Greets

Und die Linkspartei wird von einen Anwalt geführt. Ist das dann ne Anwältepartei? Und von einem Juden geführt eine Judenpartei?

Den Bezug auf Westerwelles Homosexualität haben andere in diesem Thread humorvoller und weniger peinlich-vorurteilsdurchdrungen hinbekommen.

Bei Dir ist das auf dem Niveau von Kickersfans, die es heute noch amüsant finden, die SGE als Juddeverein zu bezeichnen. Schwimm rüber. Dorthin, wo ich schon bin

BiebererAdler

PS: Hähne bellen nicht, sondern Hähne krähen. Und bellen liegt mir auch nicht. Sorry.
#
$Adler$ schrieb:

A:Alex Huber mein größter wunsch da er zurück kommt

Ob er so eine Verstärkung ist?

http://www.kicker.de/fussball/2bundesliga/vereine/spielersteckbrief/object/29739/saison/2006-07
#
night2000fire schrieb:
Hey Leute,

ignoriert doch den Hansel von der Schwulen-Partei einfach.

Greets

vielleicht wäre es besser, man würde Dich ignorieren oder ebsser noch sperren.

BiebererAdler
#
team-adler schrieb:
Mal was anderes: Ich bin sicherlich kein FF Gegner, aber wenn Spieler tatsächlich geäußert haben sollten, daß NadW in der Kabine mit seinen "Angeboten" rum geprahlt hätte und so die Mannschaft gespalten hätte, dann mache ich FF den Vorwurf NadW nicht in seine Schranken verwiesen zu haben oder gar ihn zu suspendieren!

Glaube das es relativ normal ist, dass Spieler von Angeboten prahlen.

Manche prahlen von ihrem Geld, die anderen von ihren Autos, die dritten von ihren Frauen und andre eben von ihren Angebote. NadW eben von allem. So sind die halt.

BiebererAdler
#
pipapo schrieb:
Sowas ist einfach nur peinlich.
Genauso wie die damalige Forderung, Klinsmann vor den Sportausschuss des Bundestages zitieren zu wollen.

das war meiner Erinnerung nach nicht Hahn.

BiebererAdler
#
Große Liberale wie ihr ehemaliger Vorsitzender der Bundestagfraktion Mischnick haben die Eintracht begleitet, viele sind leidenschaftliche Eintrachtfans, manche haben im Hintergrund für die Eintracht gearbeitet, andere im Verwaltungsrat mitgemischt.

Das gilt für Politiker anderer Parteien anatürlich auch so. Unter allen gibt es leidenschaftliche Fans (und auch Pseudo- bzw. Pflicht-Fans wie Petra Roth). Mancher hat sich sicher dabei vergaloppiert oder seine Position ausgenutzt, sich einzumischen. Vielleicht auch über Gebühr. Wie wir das an ähnlicher Stelle möglicherweise auch machen würden.

Sorry, aber das war ein ganz besonders großer Galopp. Der Bekanntheit mag dies nützen. Der Eintracht oder der FDP nicht.

BiebererAdler
#
Max_Merkel schrieb:
Ich gehe jetzt mit meiner Tochter und meiner Frau in den Garten und grille mir ein paar Würstchen. Ist mir wirklich wichtiger als sich hier immer wieder wiederholen zu müssen.

Das unterstütze ich voll und ganz.

BiebererAdler
#
tutzt schrieb:
tobstaroz schrieb:
Abendblatt.de:

http://www.abendblatt.de/daten/2007/04/20/727232.html
"Im Fokus: Radu, Munteanu und van der Vaart"
*Eintracht angeblich an Munteanu dran*

DAS wären wirklich gute Verstärkungen. Die ganz großen Namen können wir uns ohnehin nicht leisten, muss auch nicht, aber Radu und Munteanu könnten uns gut verstärken. Aber Dortmund bietet ja eh jede Summe, wenn sie einen Spieler will, egal, ob sie das Geld haben oder nicht, egal ob vernünftige Dimensionen oder nicht(siehe Valdez). Aber wenn HB sagt, es wird Verstärkungen geben, dann wird das auch so sein. Mal sehen, was an dem Gerücht am Ende dran ist...

Das Gerücht wird stimmen. Aber unkomplett sein. Bei der Ablösesumme ward HB vondannen gezogen....

BiebererAdler
#
sternschuppen schrieb:
JayG2k1 schrieb:

Es geht nicht nur ums Geld. Wie oft denn noch? Dortmund hat mehrere Spieler im Kader, die für 10+ Millionen weggehen, ...
... Ein Russ, der 5 Jahre um die Uefa-Cup-Plätze spielt ist weitaus mehr wert als der gleiche Russ, der 2 Jahre gegen den Abstieg spielt.  

Selten so einen Schwachsinn gelesen.
Wenn Russ sein Vertrag in 5 Jahren auslaufen würde, wäre sein Wert für uns geringer als heute. Siehe J****

Du willst wirklich nicht verstehen.
#
sternschuppen schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:

[quote=sternschuppen]Mal so nebenbei, wir haben 10000 Zuschauer im Schnitt über Soll, d.h. Brutto pro Spieltag ca. 200000€ mehr als kalkuliert.
...macht nach 17 Heimspielen ca. 2 Mio Netto.
Kann man dieses Geld nicht mal in z.B. einen Zidan stecken?

Nochmal warum?
Weil er Qualitativ besser ist als Vorhandene

Schön. ich bin sicher, HB und FF kaufen sofort einen 17-Tore-Garantie-Stürmer für 2 Mio EUR, wenn sie einen dafür bekommen. Das Problem ist, für 2 Millionen Ablöse bekommt man nur mit viel Glück einen bereits wirklich erfolgreichen Spieler. Höchstens ohne Ablöse, dann aber fürs entsprechende Gehalt.

Deshalb entweder auf mehrere hoffnungsvolle Talente setzen oder wenige 2-Millionen-Durchschnittsspieler mit Potenzial nach oben oder auf einen Spieler mit höherem Anspruch.

Ich glaube, mehr ist nicht drin. Wahrscheinlich nicht mal letzteres.

BiebererAdler
#
sternschuppen schrieb:
tutzt schrieb:
Funkel schrieb:
"Marko ist zu hundert Prozent eine Alternative zu Ochs", so der Eintracht-Trainer. "Er hat 35 Länderspiele gemacht. Er ist ein absoluter Klassemann auf der Position.

Evtl. könnte man ja sagen Rehmer WAR ein Klassemann auf dieser Position. Aber hier einen "ist"-Zustand auszurufen ist absurd. Wenn er ernsthaft Rehmer für einen 100%igen (also gleichwertigen) Ersatz für Ochs hält, wäre das Wasser auf die Mühlen aller Kritiker. Denn es ist wohl offensichtlich, dass Rehmer in der Not noch halbwegs ordentlich Ochs/Preuß vertreten kann(auch Dank seiner großen Erfahrung) aber ein 100%iger Ersatz sieht  anders aus. Bestenfalls kann man von einen guten/soliden Ersatz, schlimmstenfalls von einem Sicherheitsrisiko sprechen. Oder sieht irgendjemand Rehmer und Ochs auf einem Niveau?

Wenn der Ochs als nächster geht, dann wissen wir wenigstens warum.
Was für eine Ohrfeige für Ochs, auweia....

also der von Funkel auf anhieb zum Stammspieler gemachte Ochs wird sicher nicht gehen, weil Funkel Rehmer als gleichwertig bezeichnet hat. So ein Unsinn. Was für eine Ohrfeige an den gesunden Menschenverstand. Oder habe ich das Ironie überlesen?

BiebererAdler
#
peter schrieb:
ich hab da eine theorie, manche vertragen äppler, andere werden von ihm größenwahnsinnig. kann man in jeder apfelweingaststätte erleben, äppler ist eine ganz besondere droge.

daher die erlesene gruppe von größenwahnsinnigen jungen helden die von frankfurt aus in die fremde zogen und tragisch scheiterten. sollte mal wissenschaftlich untersucht werden.    

Das ist die einzige einleuchtende Erklärung, die ich zu dem Thema bisher gelesen habe.

Kann es übrigens sein, dass einige Übertrainer hier im Forum auch in Abhängigkeit dieser Droge geraten sind? Mir fallen da spontan einige Namen ein.

BiebererAdler
#
z-heimer schrieb:
Florentius schrieb:
Mal ganz wertfrei und nur feststellend.

Die viel beschworene Eintracht bei der Eintracht der letzten 2-3 Jahre hat irgendwie an Substanz verloren.

- Ama gegen Funkel...
- Streit gegen Funkel...
- Becker (AR-Mitglied) gegen Funkel...
- Fischer (AR-Mitglied) motzt aus der Deckung...
- Die Fansezene gespalten Pro oder Kontra Funkel...

HB hat momentan viel mit Schlichtung und Nebenkriegsschauplätzen zu tun. Bleibt abzuwarten wie sich das Ganze letztendlich sportlich auswirkt.

Merkst Du was? Vier der fünf aufgeführten Punkte enthalten immer den gleichen Namen.  ,-)  

Funkel ist hier der Trainer, der sportlich Verantwortliche, sozusagen der Entscheider für´s Operative - hast Du das schon gemerkt?

Offenbar nicht. Sonst hättest Du nicht erwähnen müssen, an wem sich alle reiben, die gerade (mit sich...) unzufrieden sind.

BiebererAdler
#
HarryHirsch schrieb:
Das ist nun schon der zweite Disput mit einem unserer Leistungsträger, die FF innerhalb von 3 Monaten austragen muß.
Ich frage mich aber schon, was los ist (Ist es der Trainer? Sind die Charaktere in unserer Mannschaft falsch zusammengesetzt?)

Und Du meinst solche Auseinandersetzungen gibt es nur oder besonders in Frankfurt?

Vielleicht mal als hier noch Uli Stein und Klaus Gerster waren......
....da waren wir benchmark in Sachen Sprengstoff in der Mannschaft.

BiebererAdler
#
schusch schrieb:
Die Einstellung von dem Typen ist Scheiße. Da ist mir ja JJJ noch lieber. Der reißt sich auf dem Platz wenigsten den ***** auf.

Genauso ist es. Beide haben irgendwo einen Schuss. Und nicht nur einen Schuss Genialität. Aber NadW wird - falls er für usn noch spielt - es allen zeigen wollen.

BiebererAdler
#
ehrlich gesagt -ohne Psychologe zu sein - klingt das für mich nur durchgeknallt. Der Mann braucht nicht nur andere Spielerberater und eine andere Freundin, die ihm mal ordentlich die Meinigung geigt, statt ihm in seinem Wahn zu bestärken, sondern ernsthafte psychologische Betreuung. Und das meine ich ernst.

BiebererAdler
#
ZoLo schrieb:
Henk schrieb:
jethzt mal ganz im ernst:

wie soll man thurk denn verkaufen?

Vielleicht sucht ja Hoffenheim noch einen Spieler?  ,-)  

vielleicht suchen die jethzt in Hoffenheim noch einen Mod

*duckweg*

BiebererAdler
#
Nelson schrieb:
Ich bin mir nur ziemlich sicher, dass die beiden identlisch waren, aber das hatte Zolo glaube ich auch mal gepostet.

Ansonsten war dieser Thread zumindest hochinteressant. Es hatt zwar nichts mit der Eintracht zu tun, aber Dedektiv im Internet spielen aufgrund kryptischer Hinweise macht schon Spaß. Gagolga lässt grüßen.

Wobei, wenn ich es mir recht überlege.... Hatte der Abt nicht von einem Verteidiger gesprochen, der bei griechischem Wein über seine Unterschrift in Frankfurt nachdenkt? Sotos?.......

Ich hör schon auf, aber lustig fand ich den Thrad damals schon...

JA Abt I/Grivera waren eine Person. Ist die Frage, ob hinter Abt I/Grivera noch ein "dritter" Name steckte.

Auch wenn ich hier in der absoluten Minderheit bin. Ich bin weiter sicher, dass der Abt die ein oder andere Info hatte, die über das Zeitunglesen und Fabulieren hinausging. Daran ändert auch nix, dass er zwei Identitäten nutzte.

BiebererAdler