>

edmund

17630

#
Aragorn schrieb:
brockman schrieb:
pelo schrieb:
Ich habe im mittlerweile geschlossenen Afd - Thread über 160  Beiträge  zur Afd  über ihre Ziele u, warum ich mich damals entschlossen  dieser neuen Partei eine Chance zu geben, geschrieben.

Kann man alles denke ich noch  nachlesen.

Deswegen muss ich mich hier nicht mehr erklären.  u. jeden der sich vielleicht neu hier anmeldet. irgendwelche Fragen beantworten-

Für wissbegierige -einfach mal die Suchfunktion benutzen.  

Wärst du wohl so gütig, mich mit einem Link zu versorgen. Die Kombination "pelo" und "AfD" spuckt auf jeden Fall keine ausführlichen Positionierungen deinerseits zu irgendwelchen AfD-Inhalten aus.

Irgendwann ist's auch mal gut!  

Das nenne ich mal einen guten Vorschlag.
We agree to disagree!
#
pelo schrieb:
brockman schrieb:
Man kann den Beitrag ja mal zur Diskussion stellen:

http://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/afd212.html

Danke !  Ich stelle fest dass der  gebührenzwangsfinanzierte ÖR ehemals nur rote WDR mittlerweile ein linksgrün versiffter Sender geworden ist. .

Morphium schreib nicht so ein Quatsch.  

Neulich fragte mich jemand, was ich widerlich finde.
Ich finde das verächtliche Sprechen über Presse- und Meinungsfreiheit und deren bundesrepublikanische Realität widerlich.
Du kannst gerne Inhalte, Strukturen, Sendungen des WDR kritisieren (gerne auch des MDR) - aber : dieses ständige "Zwangsgebühren"-Genöle ist geschichtslos und dümmlich.
Hör dir doch bitte mal zu: "linksgrün versiffter Sender".
Merkst du was?
Und deshalb, verzeih mir, finde ich solches Sprechen zum Kotzen.
#
miraculix250 schrieb:
giordani schrieb:
Alternative für Deutschland – Wie eine Partei immer stärker nach rechts kippt
http://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/videoalternativefuerdeutschlandwieeineparteiimmerstaerkernachrechtskippt100.html
Der Flügelkampf innerhalb der AfD scheint entschieden. Immer mehr liberale Mitbegründern der AfD verlassen die Partei resigniert oder finden sich parteiintern im Abseits. Für die extrem rechten Kräfte, die Parteichef Lucke in die Partei geholt hatte, fehlt inzwischen jedes Gegengewicht.

Gleich kommt der pelo oder der Aragorn um die Ecke, erzählt was von "die Grünen waren doch schon immer Nazis", und überhaupt stimmt das nicht, und Massenmedien und so. Und wieso sind da vormalige Linkenwähler, die nun AfD gewählt haben?! Da ist es ja unmöööglich, daß da was dran sein könnte. Und selbst wenn.... der Grieche, der hat ja immer noch unser Geld! Ja, und der Euro erst, Der EURO!

Sehr wahr gesprochen!
#
edmund schrieb:
Wie wäre es denn, wenn wir diese seltsame Trennung von "die" (z.B. die Griechen) und "wir" (z.B. die Deutschen) überwinden würden - zugunsten eines europäischen Wir, welches zwar immer noch ein Außen kennt, sich jedoch über gemeinsam geteilte Vorstellungen und den gemeinsamen Grundwerten (den uneingelösten Versprechen der großen Revolution: Freiheit - Gleichheit - Solidarität) definiert?
Mir würde es gefallen,ein bis zur Unkenntlichkeit zivilisierter Kapitalismus, demokratisch verfasst:liberal, tolerant, an europäischen Freiheits- und Gerechtigkeitsvorstellungen orientiert.
Ich nenne das übrigens Links-Aristotelismus.  

PS: Daraus folgt logischerweise: Pro Eurobonds!
#
Wie wäre es denn, wenn wir diese seltsame Trennung von "die" (z.B. die Griechen) und "wir" (z.B. die Deutschen) überwinden würden - zugunsten eines europäischen Wir, welches zwar immer noch ein Außen kennt, sich jedoch über gemeinsam geteilte Vorstellungen und den gemeinsamen Grundwerten (den uneingelösten Versprechen der großen Revolution: Freiheit - Gleichheit - Solidarität) definiert?
Mir würde es gefallen,ein bis zur Unkenntlichkeit zivilisierter Kapitalismus, demokratisch verfasst:liberal, tolerant, an europäischen Freiheits- und Gerechtigkeitsvorstellungen orientiert.
Ich nenne das übrigens Links-Aristotelismus.  
#
Aragorn schrieb:
edmund schrieb:
pelo schrieb:
Raggamuffin schrieb:
pelo schrieb:

Als einzige Partei hat die Afd  in ihr Bundestagswahlprogramm aufgenommen,dass Asyl suchende in Deutschland arbeiten dürfen.

Das ist wieder so ein "Nur die AfD will was anderes"-Blödsinn. Schon mal in andere Wahlprogramme geschaut?

Das ist kein Blödsinn. Ich weiss dass mitlerweile andere auch dafür sind. Die Betonung liegt hier auf die ersten !

Also die FDP und die GRÜNEN forderten dies bereits, bevor es die AfD überhaupt gab.

Zum anderen: Euro-Referendum und Südeuropa raus aus dem Euro:
Analog müssten die USA, würden sie eine in diesem Sinne ausgerichtete Wirtschafts- und Finanzpolitik betreiben wolen, Alaska, Nebraska, Iowa, North und South Dakota, Wyoming, Oregon, Montana, Hawaii, Arizona, New Mexico, Indiana, Kentucky, Arkansas, Alabama, South Carolina etc.
aus der Währungsunion (Dollarraum) eliminieren.
Totaler Blödsinn.

Totaler Blödsinn ist es auch, Europa mit den USA zu vergleichen.

#
pelo schrieb:
Raggamuffin schrieb:
pelo schrieb:

Als einzige Partei hat die Afd  in ihr Bundestagswahlprogramm aufgenommen,dass Asyl suchende in Deutschland arbeiten dürfen.

Das ist wieder so ein "Nur die AfD will was anderes"-Blödsinn. Schon mal in andere Wahlprogramme geschaut?

Das ist kein Blödsinn. Ich weiss dass mitlerweile andere auch dafür sind. Die Betonung liegt hier auf die ersten !

Also die FDP und die GRÜNEN forderten dies bereits, bevor es die AfD überhaupt gab.

Zum anderen: Euro-Referendum und Südeuropa raus aus dem Euro:
Analog müssten die USA, würden sie eine in diesem Sinne ausgerichtete Wirtschafts- und Finanzpolitik betreiben wolen, Alaska, Nebraska, Iowa, North und South Dakota, Wyoming, Oregon, Montana, Hawaii, Arizona, New Mexico, Indiana, Kentucky, Arkansas, Alabama, South Carolina etc.
aus der Währungsunion (Dollarraum) eliminieren.
Totaler Blödsinn.
#
Fürs Protokoll:
Die AfD ist widerlich, sehr widerlich, geradezu ekelhaft.
Bin ich hier eigentlich der einzige, dem beim Anblick von Lucke und Konsorten Max Liebermann einfällt?
#
[quote=Finsterling]
Da war rückblickend selbst Caio ein Zweikampfgott.
[quote]

#
Ich tendiere zunehmend zu Sony. Kennt das jemand?
Erfahrungen + / - ????
Freue mich über Rückmeldungen aller Art.
PS: SGE-FCA 3:1  
#
reggaetyp schrieb:
edmund schrieb:
Schwanke zwischen HTC und Sony - jeweils in der Kompaktversion.
Sollte da jemand Erfahrungen haben, bitte gerne...

Sehr zufrieden mit HTC One XL - deine Anforderungen zu definieren, wäre zur weitergehenden Beratung net schlecht.  

Tschuldigung für den kargen Text.
HTC One Mini 2 bzw. eben eine Kompaktversion des xperia z3 compact (dazu kann es nur eigentlich noch keine Erfahrungen geben).
Ich habe ein Plastiksamsung, das ich mehrmals täglich durch Batterieaus- und wiedereinbau resetten muss.
Ich wünsche nur etwas mehr Komfort und vor allem Langlebigkeit (mindestens bis zum Iphone 8, gerne auch länger).
Sind die neuen Nokias nicht auch wieder ganz okay?
Ihr seid die Experten. Dafür schon mal jetzt: Danke.
#
Schwanke zwischen HTC und Sony - jeweils in der Kompaktversion.
Sollte da jemand Erfahrungen haben, bitte gerne...
#
Ffm60ziger schrieb:
...eine weitere Kriegserklärung. CDU zieh dich schon mal warm an. Denn selbst "Merkels Ehrenwort reicht nicht mehr"

"Fahrzeuge zwischen 3,5 und 12 Tonnen wären nach der vorgesehenen Regelung sowohl von der Pkw-Maut als auch von der Lkw-Maut ausgenommen, obwohl sie in mindestens gleicher Weise zum Verschleiß der öffentlichen Infrastruktur beitragen wie die in Anspruch genommenen Pkw und Lkw", schreiben de Maizières Beamte demnach."

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/maut-streit-in-der-grossen-koalition-horst-seehofer-soll-sich-zuegeln-a-990303.html

Frage eines Unwissenden:
Haben diese Panzer, die sich in den letzten Jahren breit machen (SUV), über 3,5t?
Würde mich ja nicht wundern. Gute Lobbyarbeit.
Blöde Gucci-Spielplatz-Abholerinnen.  
#
Aragorn schrieb:
brockman schrieb:
Aragorn schrieb:
Linksradikal ist genauso scheiße wie rechtsradikal!

Aha, der klassische Äpfel-Birnen-Vergleich mal wieder.

Die Wahrheit tut halt manchmal weh!

... vor allem im Kopf!  
#
Takashi Inui, schalalalalala
Takashi Inui, schalalalalala
#
Inui
#
"Mögen sie Pilze?"
"Es kommt darauf an wo?"
#
Heute erstmal der Vorletzte gegen den Tabellenletzten.
Abstiegskampf pur.